Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Get a Mac - Apples neue Werbekampagne

TUAW.com hat eine neue Internetseite von Apple ausfindig gemacht, welche anscheinend eine neue Werbekampagne von Apple mit dem Titel "Get A Mac" zeigt. Bei der Kampagne soll mit üblichen Vorurteilen von Windows-Benutzern gegenüber Apple aufgeräumt werden und gezeigt werden, dass es auch Apple-Produkte jenseits des iPods gibt. Zum ersten Mal spielt Apple auch öffentlich auf die Fülle von Viren auf der Windows-Seite an.
Über den Link an der Seite gelangen Sie zu der Webseite, auf der auch die neuen 6 Werbevideos zu finden ist.

Update: Sogar auf der Startseite www.apple.com findet sich der Werbespot wieder und wird direkt beim Besuchen der Seite abgespielt.

Weiterführende Links:

Kommentare

Simon Reuteler
Simon Reuteler02.05.06 08:34
irgendwie cool
0
metallican21
metallican2102.05.06 08:34
"gesundheit"....
0
Liebling
Liebling02.05.06 08:35
Sehr nett - wie üblich
0
TimterNett
TimterNett02.05.06 08:38
"Gesundheit"
Wirklich nett... :apple:
0
staldi02.05.06 08:40
Die ganze Apple-Homepage zeigt die Spots. Und in der Leiste gibt es jetzt einen Punkt «Get a Mac» statt Switch.
0
lihaf02.05.06 08:44
sehr schöne spots...
0
trw
trw02.05.06 08:46
Uiii,

die gehen ja sogar richtig drauf ein - mutig:

"4. 114,000 Viruses? Not on a Mac.
Mac OS X was designed with security in mind. Windows just wasn’t built to bear the onslaught of attacks it suffers every day. A Mac offers a built-in firewall, doesn’t advertise its existence on the Net, and isn’t compromised within an hour of being turned on"


0
metallican21
metallican2102.05.06 08:47
ich find den Teil cool wo sie einem erklären der Mac sei doch nciht so langsam wie alle sagen,...... -jetzt wo wir auch x86er haben
0
howy
howy02.05.06 08:50
.."scheisse..."
.:infect rules:.
0
cab02.05.06 08:52
Auf der Starseite sehe ich nur ein Startbild, aber kein Video... mach ich was falsch...?
0
Mac-Devil
Mac-Devil02.05.06 08:57
Coole Spots..... Hatschi...
In Dog Year's I'm Dead
0
Mr Midnight
Mr Midnight02.05.06 08:58
Die Spots gefallen mir wirklich gut! Subtle and classy.

Und der neue Slogan Get A Mac ist super... wortwörtlich das, was ich JEDEM PC User, mit dem ich mich unterhalte, nach einer Weile empfehle.

Als Standardantwort auf alle PC probleme...

0
FreddieBisco02.05.06 08:58
@ cab

klick mal drauf...

oder hier:
0
Darkv
Darkv02.05.06 08:59
geil!!! :-P(w00t)(w00t)
0
SuperOlli
SuperOlli02.05.06 09:02
ist da etwa eine Ähnlichkeit zu Bill Gates zu erkennen?
0
TheDealer02.05.06 09:03
Der Network-Clip "rules"
Ist ja immer mein Reden:
Weg von der Monokultur - hin zur Nische ...

Selten so gelacht ...
0
F.Hahn02.05.06 09:12
"Gezundheit" ist in den USA ein durchaus üblicher Ausspruch. Btw: Kampagne finde ich sehr gelungen!
0
SD_92104
SD_9210402.05.06 09:14
Hab' den Spot heute schon 2mal im Fernsehen gesehen (zu guter Zeit) - mal sehen ob's was bringt...
There are only 10 kinds of people - those who understand binary and those who don't.
0
Traumatom
Traumatom02.05.06 09:17
Genial
0
freespeech200502.05.06 09:17
SD_92104

Im deutschen Fernsehen mit Übersetzung? Wo?
0
jimcontact
jimcontact02.05.06 09:33
Der Networkclip ist ja wohl der beste, wenn die Japanerin mit ihrem Foto zum Schluss noch fragt wer das ist der da so dumm guckt! Herrlich! Und auch der Bill VS Steve Verschnitt ist schön gemacht...
An alle die gerade mit-, zu- oder abhören: Wer wo, warum, mit wem und wann, dass geht euch einen Scheißdreck an! (W.Schmickler)
0
smokeonit
smokeonit02.05.06 09:55
endlich eine gute kampagne, aber in USA auf HDTV kanaelen leider nur in SDTV, bummer, und das von apple... peinlicher faux-pas.....

toyota und microsoft haben mittlerweile alle werbung in HDTV geschaltet...

:-(:-(
0
Tiger
Tiger02.05.06 09:57
Helloho, I´m a Mac

Das find ich ja süss, das wäre doch mal ein Aufkleber fürs Auto oder fürs T-Shirt.

Nix mehr "ich bin Mac User"

Sehr nett gemacht
0
felix.b
felix.b02.05.06 10:02
Wirklich amüsante Spots.
0
smokeonit
smokeonit02.05.06 10:02
freespeech:

nein, in USA auf NBC, Fox, ABC, CBS und die grossen kabel/SAT kanaele...

in D hoffentlich bald, endlich eine kampagne die auch PC'ler von nebenan verstehen....

8-)8-)
0
Lolipoldie02.05.06 10:14
sau geil!
0
kester02.05.06 10:24
"Your toaster doesn’t crash. Your kitchen sink doesn’t crash. Why should your computer?"

Einfach fies. Mal eben in's Terminal geschaut. Aktuelle Uptime 14 Tage. Was, schon so lange kein Security Update mehr?
0
kester02.05.06 10:25
Nix da, ’
Ist doch nur ein Apostroph...
0
Ties-Malte
Ties-Malte02.05.06 10:36
PC: Well… well, I've some very cool apps that are bundled with mail…

Mac: Oh, like what do you, what do you got?

PC: Pfff… calculator.

Mac: It's cool - anything else?

PC: A clock? Clock, ya…

Mac: A clock… sounds like hours of fun…

PC: Ya

Mac: Hours… minutes…

*rotfl*
The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
0
jonny91
jonny9102.05.06 14:39
So das jetzt noch auf Deutsch und zwei pro Werbeblock
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.