Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Endlosspiel Temple Run 2 erschienen

Mit Temple Run 2 ist eine aktualisierte Variante des beliebten Endlosspiels für iPad, iPhone und iPod touch erschienen, dass im Spieldesign an die Spieleserie Hugo erinnert. Ziel des Spiels ist es, möglichst lange den Hindernissen im Spielverlauf auszuweichen und die auf dem Weg befindlichen Steine einzusammeln, welche die Punktzahl weiter erhöhen. Das Spiel ist erst zu Ende, wenn der Spieler durch ein Missgeschick verloren hat.

Die aktualisierte Variante bietet eine überarbeitete Grafik mit abwechslungsreicherem Level-Design, neue Herausforderungen sowie abhängig vom Charakter neue Spezialkräfte, welche den Spielverlauf erleichtern. Insgesamt stehen vier Charaktere zur Auswahl, wobei drei erst freigeschaltet werden müssen. Temple Run 2 ist wie der Vorgänger kostenlos und finanziert sich über InApp-Verkäufe. Mindestanforderung ist iOS 4.2, wobei das Spiel für alle iOS-Geräte optimiert ist. Der Download ist rund 48 MB groß.

Weiterführende Links:

Kommentare

cheesus1
cheesus117.01.13 15:16
Nennt mich altmodisch, aber ich finde Spiele hirnrissig, die endlos ohne irgendwelche Ziele weiter gehen. Wenn Games wie z.B. auch "Doodle Jump" schon vollkommen simpel gestrickt sind, dann erwarte ich doch mindestens ein Level basiertes Spieleprinzip, damit ich wenigstens die Illusion bekomme, irgend etwas erreicht zu haben. Aber Millionen Fliegen können ja auch nicht irren...
0
marco m.
marco m.17.01.13 15:20
Sehe ich auch so. Außerdem macht es doch keinen Spass, wenn man immer wieder von vorn anfangen muss. Da sind mir Spiele ala Wordblitz bedeutend lieber, das hält zudem noch die grauen Zellen fit, und ist jedesmal anders.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
0
iGod17.01.13 15:30
Bei Temple Run kann man doch was erreichen und man bekommt Aufgaben gestellt "Renne 1000m ohne eine Münze zu bekommen!" oder man kann Sachen freischalten, die einen verbessern. Außerdem ist immer die Herausforderung da sich selber zu schlagen. Für mich sind diese Stumpfen und simplen Spiele Solitär, Doodle Jump, Temple Run oder Hexagon die besten auf dem iPhone, weil man sie immer und überall spielen kann ohne groß nachdenken zu müssen. Knobelspiele, die Konzentration erfordern spiele ich lieber zuhause in Ruhe auf dem iPad.
0
marco m.
marco m.17.01.13 17:07
Sicher kann man was erreichen, aber man macht immer und immer wieder das selbe. Das ist doch total stumpfsinnig.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
0
iGod17.01.13 18:39
Natürlich, aber es wird ja immer schwieriger seinen eigenen Highscore oder den von Freunden zu schlagen und bis man alle Erfolge oder Missionen da abgeschlossen hat, gibt es noch andere Herausforderungen.
Ich mag so Spiele, die kann man immer und überall spielen. Habe mir eben mal Wortblitz angesehen - toll muss ich mich anmelden, am besten über FB, und dann muss ich immer auf einen Gegner warten. Ich will ein Spiel überall spielen können, egal ob ich im Flugzeug bin, in der Vorlesung oder auf dem Klo.
0
marco m.
marco m.17.01.13 19:15
Du musst überhaupt nicht warten, du kannst auch Gegner herausfordern, und da ist immer jemand da, egal ob 20:00Uhr Abends, oder 5:00Uhr Morgens. Anmelden muss man sich nicht, auch nicht bei FB, geht auch ohne.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.