Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Aktuelle Unternehmenszahlen von Apple

Wie bei Presseveranstaltungen von Apple üblich, nennt CEO Tim Cook erst einmal einige aktuelle Unternehmenszahlen, bevor die neuen Produkte vorgestellt werden.

  • 76 Prozent der Umsätze erzielt Apple mittlerweile mit iPad, iPhone und iPod.
  • In den weltweit 362 Apple Retail Store wurden im vierten Quartal 2011 mehr als 110 Millionen Besucher gezählt.
  • Bisher konnte man 352 Millionen Geräte mit iOS verkaufen, allein im vergangenen Quartal 62 Millionen iOS-Geräte.
  • Bei den Apps wurde bekanntlich vor einigen Tagen der 25 milliardste Download gezählt.
  • Im Fall von iCloud zählt Apple nun 100 Millionen Nutzer.
  • Von den iPads konnte Apple im vierten Quartal 2011 mehr als 15 Millionen Geräte absetzen.
  • Mittlerweile gibt es mehr als 200.000 Apps mit iPad-Unterstützung.

Kommentare

user_tron07.03.12 19:31
Noch jemand Fragen zu MP, iMac & Mac mini & Co?
Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten ;-)
0
dom_beta07.03.12 20:48
Nein, aber ich hoffe doch mal, daß es den Mac noch ne Weile geben wird.
...
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad07.03.12 21:49
Wer hat denn bei einem iPad-Event was zum Thema Mac erwartet?
0
User-ID08.03.12 02:35
das sind ungefähr 2 verkaufte iPads pro Sekunde ...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.