Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>wo sind die AFP verbindungen gespeichert?

wo sind die AFP verbindungen gespeichert?

jogoto26.05.0721:14
Folgendes Problem: Ich habe mit meiner iTunes Musik den Server gewechselt. Pfad ist von der Benennung her der gleiche. Wenn bereits Verbindung zum Server besteht kann die Musik auch abgespielt werden. Besteht noch keine Verbindung zum Server wird der alte Server gesucht und die Musik wird logischerweise nicht gefunden. Wo steckt die Information zum alten Server? In den Pfadinformationen der Lieder nicht.
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen26.05.0721:54

Apfel - K

0
jogoto26.05.0721:59
Leider nein. Trotz leerer Liste möchte iTunes sich mit dem alten Server verbinden.
0
jogoto26.05.0722:34
Jetzt verstehe ich gar nichts mehr ...
Ich habe gerade die Hinweise auf den alten Server in der .plist von iTunes gefunden und dort abgeändert (war nur eine Ziffer). Die .plist scheint aber eine Sicherung zu haben, denn durch die Änderung wurde sie zerstört und iTunes startet mit den Grundeinstellungen (Musik im Home-Ordner). Und obwohl in der XML Datei alle Speicherorte der einzelnen Titel mit ~/Music/iTunes/iTunes Music angegeben sind (dort habe ich nichts), findet iTunes die Dateien auf dem neuen Server. Allerdings wieder nur wenn der verbunden ist. Wenn nicht, wird wieder nach dem alten Server gesucht.
0
rene204
rene20426.05.0722:49
wenn Du die Plist Datei komplett löschst?

iTunes legt sie doch dann neu an, Du musst eben Deine Einstellungen erneut machen.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
jogoto27.05.0700:11
Hab ich ja. Songs waren aber noch in der Liste.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.