Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>mtn-gruppe im studivz

mtn-gruppe im studivz

Blaubierhund
Blaubierhund07.05.0722:17
sodale, hab jetzt mal ne gruppe im studivz eröffnet, nachdem in der galerie der wunsch danach laut wurde...

ob man sowas nun brauch oder net sei mal dahingestellt - immerhin können wir mtn-studenten uns so ohne nervende schüler austauschen (um mal ein beispiel zu nennen... )

zur gruppe gehts hier:http://www.studivz.net/group.php?ids=567dff548f8737c8
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0

Kommentare

Moe99999
Moe9999907.05.0722:34
ohne ,,nervende'' Schüler

naja, ab nächstes jahr bin ich dann auch student
„42“
0
dr.macy07.05.0722:40
Wenn ihr wüsstet, wieviele Schüler sich da reingeschmuggelt haben... da gibts sogar schon ne Gruppe.
0
der schneyra
der schneyra07.05.0722:53
am start!
„BAM!“
0
Globox
Globox07.05.0722:55
Schlimm, wie Gradi hier den Schüler/innen den Ruf versaut hat. amp;


Danke Gradi! amp;



Aber lassen wir das Thema.
0
Blaubierhund
Blaubierhund07.05.0723:00
alle schüler

nehmts net so ernst...:-)
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
overdoze
overdoze07.05.0723:00
Sofort dabei
0
Blaubierhund
Blaubierhund07.05.0723:02
aso - hat noch jemand nen vorschlag für eine bessere beschreibung der gruppe?