Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>mail lässt sich nicht löschen

mail lässt sich nicht löschen

mcarno
mcarno27.05.0513:46
Seit letztem Jahr habe ich ein Mail, dass sich nicht löschen lässt.
Auf dem Server beim Provider ist es bei direktem Zugriff über das Internet nicht zu sehen, da die mails nach einem Monat gelöscht werden..
Immer wenn ich es bei mir auf dem Rechner lösche, ist es augenblicklich wieder da.
Was tun?
0

Kommentare

Michael Schmidt
Michael Schmidt27.05.0513:50
Hast du schon Postfächer synchronisieren probiert?
Postfach Synchronisieren

CU
Schmiddl
„Trautman: "Er wird kommen und er wird mich hier rausholen." Russischer Offizier: "Was, glaubt dieser Mann, wer er ist? Gott?" Trautman: "Nein, Gott kennt Gnade!"“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.