Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iphonetransporter.de

iphonetransporter.de

tobiask02.08.0918:41
Servus,

Als ich im Internet nach internet Stores gesucht habe die nicht 999 Euro für ein iPhone verlangen,habe ich bei Google folgende Website gefunden:

www.iphonetransporter.de


Die Frage ist: ist das seriös?

Als Zahlungsmittel gibt es PayPal,Vorkasse und Kreditkarte.

Hat jemand damit erfahrung?
0

Kommentare

transparent12.10.0920:03
Na jetzt haben aber alle ihr teil bekommen. Keiner mehr am nörgeln oder jeder mit seinem iphone beschäftigt
0
svepo12.10.0920:50
Also ich hab gar kein Problem mit meinem iPhone mehr, abgesehen vom "Rufweiteleitungs-Bug".
0
MacRudom
MacRudom12.10.0921:08
Ich hab am Freitag bestellt, mal sehen wie lange es z Zt dauert.

Übrigens danke an alle Forumsteilnehmer die ihre Erfahrungen gepostet haben, wegen euch war ich mir sicher den richtigen Anbieter zu wählen!! *thumbs up*
0
svepo12.10.0921:15
Ich sollte auch nochmal danke an alle sagen, sonst hätte ich denn Handytransporter gar nicht kennengelernt.

Geschrieben vom iPhone
0
idolum@mac13.10.0906:51
< 400 Posts auf dem iPhone (T-Mobile *hust*) gelesen.

Daumen schmerzt, Augen brennen.
0
Pille11216.10.0914:11
Hallo erstmal,

Ich bin schon seit geraumer Zeit stiller Mitleser hier und habe mich durch die überwiegend positive Resonanz dazu entschlossen ebenfalls ein Iphone bei Handytransporter zu bestellen.
Soweit so gut, es ist auch heute morgen angekommen.
Nun zu meinem Problem, bei dem mir hoffentlich diejenigen unter euch helfen können die es bereits dort erstanden haben.

Die Anleitung zum Wiederherstellen der Software ist ja selbsterklärend und ich komme auch soweit damit klar.
Nur das bei mir nach "erfolgreicher Wiederherstellung" Itunes mir weiterhin anzeigt das ein gerät im Wartungsmodus angeschlossen ist ist.
Es passiert auch nichts wenn ich die SimKarte einsetze. Vll kann mir da jemand von euch nen Tip geben. Hab die aktuelle Itunes Version und als Betriebssystem Vista.

Grüße
0
svepo16.10.0914:20
Also ich schon vor der Wiederherstellung die Simkarte drin gehabt
0
ChrisK
ChrisK16.10.0920:34
Das iPhone vielleicht mal anmachen oder neustarten?
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
FloMac19.10.0920:11
Hallo!

Eine kurze Rückmeldung zu iPhoneTransporter.de

Ich habe Ende des letzten Monats ein iPhone 3GS (32 GB) bestellt. Knapp 14 Tage wurde das iPhone per UPS zugestellt.
Das iPhone kommt aus Italien. Die Folie der Verpackung war geöffnet. Das iPhone selber war noch in der Schutzverpackung (Folie). USB Kabel, Netzteil und Ohrstecker waren ebenso noch in der Folie verpackt.
Zum Betrieb musste ich das iPhone Wiederherstellen, da sich das Geräte beim "einfachen" Einschalten einfach aufgehängt hat.

Gruss FloMac
0
justsports
justsports19.10.0922:45
Pille112
Falls du immer noch vor dem Problem stehst, hilft dir vielleicht iReb (für Windows).
0
transparent22.10.0919:27
Hat deine wiederherstellung des iPhone funkt., hatte auch schon solches Problem konnte es aber wieder in gang bringen
0
agent!22.10.0920:09
Da ich nie wieder zur Telekom will (nach 2 Jahren 2g iPhone) und nach den vielen Erfolgsmeldungen hier hab ich mir das iPhone auch bei iphonetransporter.de/handytransporter.de bestellt.
Mal schauen wie lange der Transport von (wahrscheinlich) Italien dauert.

Ich hoffe dass das iPhone noch Jailbreakbar ist! Hat jemand schon Erfahrungen mit den weniger als 2 Wochen alten iPhones gemacht?
0
MacMuffin22.10.0920:52
Gerade am Montag eins aus Belgien geholt. Hatte schon 3.1. Also kein Jailbreak für mich für den Moment.
0
justsports
justsports22.10.0920:53
MacMuffin
Keinen Unlock meinst du. Aber einen Unlock hat deins ja eh von Haus aus. Ein Jailbreak geht sogar schon für 3.1.2.
0
agent!22.10.0921:41
justsports:

Seit ein oder zwei Wochen hat Apple den Jailbreak (nicht Unlock - geht ja eh noch gar nicht auf 3gs) durch eine neue Startsoftware verhindert.
Ich hoffe mal dass da eine neue Lösung gefunden wird...

Da stands: http://www.mactechnews.de/forum/thread.html?id=280692
0
justsports
justsports23.10.0910:15
agent!
(Der Unlock ging auch unter 3.0 und 3.0.1 auf dem 3GS.) Erinnere mich jetzt auch wieder, dass Apple den Bootrom aktualisiert hat.
0
tobiask23.10.0918:57
Wahnsinn,dass der Thread tatsächlich noch so aktiv ist.


Und jetzt haben ja auch die letzten Zweifeler die Gewissheit dass der Laden seriös ist!


Und das iPhone macht riesen Spaß´!
0
Wastl.*
Wastl.*30.10.0905:50
tobiask



Und jetzt haben ja auch die letzten Zweifeler die Gewissheit dass der Laden seriös ist!


Erster Forumsbeitrag <---

Also Zweifler war ich eigentlich nie, positives Denken sei dank, aber ich habe dem Shop vor 3 Tagen eine E-Mail geschrieben wann denn eine neue Lieferung Iphones 3GS 16GB Weiß eintrudeln würde. Bis Heute keine Antwort.
Übrigens heißt er ja nun "handytransporter.de"

Hoffe da kommt noch was... Wollte mir eigentlich -heute- das Iphone bestellen... Aber so

Grüße
DoubleU-astl.*
0
MacRudom
MacRudom30.10.0918:58
YEAH, meins kam heute!

Gefühlt hat UPS am längsten gebraucht von Deggendorf bis nach Berlin, am 27.10. um ca 17 Uhr übergeben und erst heute morgen ca 10 Uhr in Berlin angekommen. WTF? 3 Tage von Nähe München nach Berlin? Das warten war furchtbar!!

Aber jetzt ist es ja da und ich bin schwer begeistert!!!
0
Wastl.*
Wastl.*30.10.0920:05
So heute Abend bekam ich dann doch noch eine Mail.
Iphone ist schon bezahlt, dauert so ca. 14 Tage...
Ehrlich gesagt halt ichs jetzt schon nicht mehr aus

Grüße
W.
0
MacRudom
MacRudom30.10.0923:11
aber Achtung: 14 WERKtage... da bin ich auch "drauf reingefallen"
0
Wastl.*
Wastl.*31.10.0912:00
oha. Naja gut zu wissen

Playlists, Apps, Kontakte und alles wär eigentlich schon fertig

Hilft nix...
0
yvonneHH7531.10.0913:54
Kann das denn sein, das 3Gs mit 32 GB in weiß fuer 699€ das ist ja fast schon ein schnaeppchen!!!!!
„Ob Frühling, Sommer, Herbst und Winter, eine warme Unterhose wärmt den Hintern
0
agent!04.11.0912:58
yvonneHH75
Kann das denn sein, das 3Gs mit 32 GB in weiß fuer 699€ das ist ja fast schon ein schnaeppchen!!!!!

+ 79€ Vermittlungsentgelt
Dafür kannst du das iPhone dann im Garantiefall auch von denen zurückschicken lassen ( für 40€ oder so)

Aber bei E-Bay ist das iPhone auch nicht mehr sehr viel teurer.
0
transparent04.11.0918:36
Ich würde mir mein iPhone nicht bei Ebay zulegen. Das ist mir zu unsicher
0
agent!18.11.0913:21
So jetzt ist mein iPhone 3Gs aus Italien auch angekommen!
Iphonetransporter war sogar schneller als erwartet

Kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!
0
Wastl.*
Wastl.*18.11.0913:39
Das Teil von meinem Dad ist bereits angekommen... gestern. Bestellt am 25. Oktober.

Meins fehlt noch Hab aber auch erst am 30. bestellt. Ich hoffe das kommt bald.

Case und alles ist auch schon da
0
zahlenschubser
zahlenschubser18.11.0922:33
Na dann will ich auch mal die erfolgreiche Lieferung melden. 3GS 16 GB, bestellt am 16.10. und gestern bekommen, also ziemlich genau nen Monat später.

Jetzt muss ich nur noch Tech Support für meinen Vater spielen, der sich damit halt so ganz und gar nicht auskennt. Und dazu auch noch nen vernünftigen Provider/Tarif aufzwingen, weil momentan hat er ne zeitbasierte Abrechnung

Aber wer nicht hören will muss zahlen, hehe.
0
hansdieter
hansdieter19.11.0923:43
Am 16.11 Bestellt, am 18.11 überwiesen: Mal gucken wann es kommt. Freue mich!
„Nein, ich heisse nicht wirklich "hansdieter" “
0
g0reTEX
g0reTEX20.11.0919:40
Habs am 17.11. bestellt! status steht bei Zahlung erhalten!!!
mal gucken wer sich zuerst auf sein Phone stürzen kann!
vor weihnachten ist es auf jeden fall da oder?
0
svepo21.11.0913:27
Vor Weihnachten ist es auf jeden Fall da, ich würde damit rechnen das es bis zu 3 Wochen dauert.
Ich weiß ja nicht wo du wohnst
0
Wastl.*
Wastl.*21.11.0918:11
So nun bin ich wieder dran:

30.10.2009 Offen
30.10.2009 Zahlung erhalten
05.11.2009 Bestellbestätigung von Lieferant
13.11.2009 Versendet (zu Außenlager)
13.11.2009 Ware erhalten (Außenlager)
18.11.2009 Versendet (zu INGOS GmbH)
20.11.2009 Ware erhalten (INGOS GmbH DE)
20.11.2009 Ware modifiziert, getestet
20.11.2009 Versendet



UPS Sendungsverfolgung rockt!:

Ihr Paket ist termingerecht. Planmäßiger Zustellungstermin am 23.11.2009.

Bin ja mal gespannt... Apps gekauft, Playlisten zusammengestellt, Kontakte auf neuestem Stand.

Meld mich am Montag nochmal

Wastl.

p.s. hab ich schon erwähnt dass die UPS Sendungsverfolgung rockt?
0
agent!21.11.0918:19
Wastl:

Hast du auch schon erwähnt, dass UPS nicht am Samstag zustellt? (Sonst hättest du's wahrscheinlich schon... Mit dhl z.b.) ^^
0
Hellokittyhater21.11.0918:23
agent!
Wastl:

Hast du auch schon erwähnt, dass UPS nicht am Samstag zustellt? (Sonst hättest du's wahrscheinlich schon... Mit dhl z.b.) ^^

So sicher ist das bei DHL auch nicht mehr, dass Ware am Folgetag ankommt. Da werden die Stellenstreichungen doch langsam bemerkbar. Kommt immer öfter vor, dass Pakete auch länger als einen Tag unterwegs sind und zusätzlich ist das Tracking der Post noch Schrott...
0
g0reTEX
g0reTEX21.11.0923:35
wohnen tue ich ganz in der nähe von köln, aber selbst wenn ich im hintersten eck von deutschland wohnen würde wäre das Iphone vor weihnachten da!
wer weiß vielleicht ist das phone ja auch schon in 2wochen da, mir kribbelts jedesmal in den fingern wenn ich die TV-Werbung sehe!
0
Maniacintosh
Maniacintosh22.11.0903:59
Wastl.*
20.11.2009 Ware modifiziert, getestet

Ware modifiziert?!? Was basteln die am iPhone rum, bevor die das verschicken? Ich denke, die vermitteln das bloß...
0
ChrisK
ChrisK22.11.0906:28
lies mal den Tread durch -.-
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Wastl.*
Wastl.*22.11.0911:08
agent!
Wastl:

Hast du auch schon erwähnt, dass UPS nicht am Samstag zustellt? (Sonst hättest du's wahrscheinlich schon... Mit dhl z.b.) ^^

Naja das will ich nicht sagen. Das iPhone meines Vaters (5 Tage früher bestellt) war am Montag "Versand" und erst am Mittwoch hielt er es in seinen Händen. Wobei, die lassen die Päckchen von UPS abholen. Und abgeholt ist es erst am nächsten Tag geworden. Sprich geliefert ist es dann auf 1 Tag..

ach egal.
Maniacintosh
Wastl.*
20.11.2009 Ware modifiziert, getestet

Ware modifiziert?!? Was basteln die am iPhone rum, bevor die das verschicken? Ich denke, die vermitteln das bloß...

Die Software wird vom iPhone gelöscht sodass du es erst "wiederherstellen" musst wenn du es bekommst!

0
Maniacintosh
Maniacintosh22.11.0921:28
Okay damit kommt handytransporter für mich wahrscheinlich nicht mehr in Frage. Danke für die Antwort Wastl.

@ ChrisK

Entschuldige dass in 9 Seiten zwischen wüsten Anschuldigungen und jeder kleinsten Änderung des Trackingstatus, solch wesentlichen Informationen einfach untergehen.
0
justsports
justsports22.11.0921:33
Maniacintosh
Okay damit kommt handytransporter für mich wahrscheinlich nicht mehr in Frage.
Das ist eine rechtliche Frage. Theoretisch müssten der 3GStore, Retailkeyshop usw. das auch machen.
0
Maniacintosh
Maniacintosh22.11.0922:18
Da ich inzwischen den Thread komplett umgegraben habe, habe ich den Grund für das Löschen der Firmware auch gefunden und kann dieses Vorgehen seitens handytransporter verstehen. Dies ist auch nicht zu kritisieren. Schade finde ich nur, dass durch so einen Mist der theoretische Binnenmarkt in der EU indirekt ausgehebelt wird – nur weil die Marke Gmail zufällig auf diesem Gerät zu finden ist. Diese wird an dieser Stelle nicht mal durch Google selber verwendet, ein Fall in dem ich noch verstehen könnte, dass man dagegen vorgeht. Auch importiert Google diese Geräte nicht, auch werden sie nicht von Google hergestellt, noch werden sie mit Gmail beworben. Da hätte man Fünfe vll. doch mal gerade sein lassen können.

Ich muss nun nur noch daran denken die Dienstleistungen des Herrn Giersch nicht zu nutzen.
0
hansdieter
hansdieter23.11.0900:00
Alles klar g0reTEX, dann freuen wir uns mal zusammen auf unser iPhone.

15.11.09 - Bestelldatum
20.11.09 - Zahlung Erhalten
22.11.09 - Bestellbestätigung von Lieferant
22.11.09 - Versendet (zu INGOS GmbH): Ankunft Di. 24.11.2009


Geht ja fix! Gut so!


Lg
hansdieter
„Nein, ich heisse nicht wirklich "hansdieter" “
0
ChrisK
ChrisK23.11.0900:09
Maniacintosh
Da ich inzwischen den Thread komplett umgegraben habe, ...
Na also, geht doch XD
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Wastl.*
Wastl.*23.11.0905:12
aaaaaaaah ich bin so aufgeregt!

Und ich bin warscheinlich nicht mal selbst da wenn sie das Paket liefern...

Aber ein Grund mehr mich zu freuen wenn ich von der Arbeit komme


Wastl.
0
rotbaeckchen
rotbaeckchen23.11.0921:25
@hansdieter: was hast du denn für ein iphone bestellt?

ich hab am 7.11. bestellt und bei mir kam am 18.11. die letzte meldung "bestellbestätigung von lieferant" ....
das ist gemein!!
0
g0reTEX
g0reTEX24.11.0912:37
jo hansdieter, aber meine bestellung holt dich hoffentlich noch ein, weil mein status seit dem 20.11. bei "zahlung erhalten" steht!
0
hansdieter
hansdieter25.11.0900:52
Ich hab nur das 16GB Modell bestellt.
Übrigens hat sich der Status heute noch nicht geändert, obwohl das Paket theoretisch bei INGOS sein müsste. Verspätet sich wohl ein wenig.

Ich drück die Daumen, dass es bei euch ähnlich schnell geht.

Grüße
hansdieter
„Nein, ich heisse nicht wirklich "hansdieter" “
0
hansdieter
hansdieter25.11.0915:26
Update:
25.11.2009 Ware erhalten (INGOS GmbH DE)
„Nein, ich heisse nicht wirklich "hansdieter" “
0
hansdieter
hansdieter25.11.0917:25
Update (Zwei Stunden später):
25.11.2009 Ware modifiziert, getestet
25.11.2009 Versendet


YAY, es ist auf dem Weg zu mir (Hamburg)!
„Nein, ich heisse nicht wirklich "hansdieter" “
0
s.Oliver25.11.0918:43
Hallo Liebe MTN Leser,

vielen Dank für die vielen positiven Beiträge.

Ab sofort liefern wir das iPhone 3GS 16GB in schwarz innerhalb von 1 Tag nach Geldeingang (Nur noch 17 St.)

Als kleines Dankeschön für die fleißigen Leser:
5 EURO Gutschein (nur für die ersten 50 Besteller)
Gutscheincode: 85725a
Einfach im Warenkorb bestätigen und ihr zahlt 5 EURO weniger.

Beste Grüße


handytransporter.de
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.