Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iphonetransporter.de

iphonetransporter.de

tobiask02.08.0918:41
Servus,

Als ich im Internet nach internet Stores gesucht habe die nicht 999 Euro für ein iPhone verlangen,habe ich bei Google folgende Website gefunden:

www.iphonetransporter.de


Die Frage ist: ist das seriös?

Als Zahlungsmittel gibt es PayPal,Vorkasse und Kreditkarte.

Hat jemand damit erfahrung?
0

Kommentare

cmaus@mac.com25.11.0920:56
s.Oliver: Ach schade, nun habe ich meine Bestellung vorhin ohne den 5€-Gutscheincode abgeschickt…naja
0
rotbaeckchen
rotbaeckchen25.11.0922:26
ach, sehr verführerisch, dass ich ganz schnell an ein iphone kommen könnte... aber ich werde standhaft bleiben, und bei der weißen version bleiben
gibt es denn hinweise, liebe leute von handytransporter.de, wie lange es bei einem iphone 3gs weiß dauern wird? eine email mit "ware versendet zu außenlager" hab ich bereits bekommen.....
0
g0reTEX
g0reTEX26.11.0916:09
mein status steht seit gestern auch bei "versendet zu ausenlager", ich denk mal die reise von italien zum ausenlager dauert schon 2 bis 3 tage!
ich denke bei der Lieferzeit von 14 - 18 tagen WERKtagen kann es gut sein das der bestellstatus sich für ne woche nicht ändert!
0
Mila
Mila26.11.0916:21
453 Kommentare??? Wow, da besteht wohl Interesse am T-Mobile freien iPhone. Bin Ende des Jahres noch mal in Mailand und könnte noch 2 Geräte mitbringen. Ich hätte gerne 50€ Aufwandsentschädigung. Bei Interesse bitte mailen.

Achso, das ist ein seriöses Angebot. Zur Absicherung schlage ich Lieferung gegen Nachnahme oder PayPal vor. Auf jeden Fall übernimmt der Käufer die Kosten für die Kaufabsicherung. Abholung im Raum Oldenburg wäre auch möglich und am günstigsten.
0
hansdieter
hansdieter27.11.0919:44
15.11.09 - Bestelldatum
20.11.09 - Zahlung Erhalten
22.11.09 - Bestellbestätigung von Lieferant
22.11.09 - Versendet (zu INGOS GmbH): Ankunft Di. 24.11.2009
25.11.2009 Ware erhalten (INGOS GmbH DE)
25.11.2009 Ware modifiziert, getestet
25.11.2009 Versendet

27.11.2009 ANGEKOMMEN! YAY! DANKE INGOS! )



Ging sehr schnell + reibungslos. Jipee. Allen anderen drück ich die Daumen das es ähnlich schnell geht!

Lg
hansdieter
„Nein, ich heisse nicht wirklich "hansdieter" “
0
rotbaeckchen
rotbaeckchen30.11.0921:52
@hansdieter: hattest du ein weißes oder schwarzes bestellt?
0
hansdieter
hansdieter30.11.0922:27
@rotbaeckchen: Schwarz, 16GB. Läuft alles super einwandfrei hier!
„Nein, ich heisse nicht wirklich "hansdieter" “
0
cmaus@mac.com30.11.0923:05
Yippie, mein 3GS 32GB schwarz ist gerade im Außenlager
Dürfte morgen weiter an INGOS geschickt werden…
25.11.2009 bestellt, per PayPal bezahlt, und nun am 30.11.2009 halt schon auf halbem Wege…
(War halt nur ein scheiß Wochenende dazwischen, sonst ist das echt schon schnell…)
0
rotbaeckchen
rotbaeckchen04.12.0912:00
ich hab wohl etwas pech. hab am 7.11. mein weißes 3gs 16 GB bestellt. Es ist wohl im immer noch im Außenlager in Italien. Zwischendrin hatte ich Emailkontakt mit handytransporter.de, und mir wurde angeboten, ein schwarzes zu nehmen. wollte ich aber nicht. am telefon wurde mir gesagt, es kommt ende nächster woche. auf meine letzte email hat aber keiner mehr reagiert. heute sind nämlich die 18 werktage abgelaufen
ist echt gemein. ich hatte erst einen palm pre, mit dem ich aber nicht zufrieden war. hab den nur 13 Tage benutzt und bei Ebay verkauft - mit einem Wertverlust von 50 Prozent. Und jetzt kommt nicht mal mein Iphone in der Lieferzeit... Und krank bin ich auch noch

Eine Runde Mitleid für Sara
0
MacRudom
MacRudom04.12.0912:22
@rotbäckchen

Du tust mir leid, aber das wird schon, Vorfreude ist die schönste Freude. Und das krank sein geht auch wieder vorbei. Gute Besserung.

gut so?

0
rotbaeckchen
rotbaeckchen04.12.0912:40
@macrudom!
danke, das war schon ziemlich gut
0
Surviman
Surviman04.12.0916:31
Bin eben erst auf den Thread gestoßen. Vielen Dank für den Tipp!
0
FloMac04.12.0916:53
Zur Info: iphonetransporter.de hat gerade das 3GS in schwarz im Lager liegen.
Am Sonntag bestellt, am Montag per Überweisung gezahlt, gestern per UPS geliefert.
0
rotbaeckchen
rotbaeckchen04.12.0918:33
@flomac:
ist nicht mehr aktuell siehe homepage....
wer will denn schon ein schwarzes??
0
Maniacintosh
Maniacintosh04.12.0918:46
FloMac
Zur Info: iphonetransporter.de hat gerade das 3GS in schwarz im Lager liegen.
Am Sonntag bestellt, am Montag per Überweisung gezahlt, gestern per UPS geliefert.

Auf der Startseite ist zu sehen, dass es zwischenzeitlich schon ausverkauft ist, also Lieferung dauert wieder länger...
0
g0reTEX
g0reTEX07.12.0918:32
@ cmaus@mac.com:
ist dein phone schon unterwegs zu ingos? oder wie meins immer noch im außenlager? steht schon seit 30.11.2009 bei "Ware erhalten (Außenlager)"!
0
rotbaeckchen
rotbaeckchen08.12.0915:23
mein weißes 3gs-iphones (16GB) ist auch immer noch vom Status her im Außenlager seit dem 30.11.09. Ich hatte aber auf mein Anfragen eine Email am Donnerstag bekommen, dass mein Iphone schon unterwegs per TNT von Italien nach D sei. Allerdings ist bis jetzt immer noch nichts passiert und ich werde langsam genervt. Ich habe meins am 7.11. bestellt, also vor über einem Monat. Ich hoffe, die fangen jetzt nicht plötzlich an, unseriös zu werden.....
0
FloMac08.12.0915:27
Maniacintosh
FloMac
Zur Info: iphonetransporter.de hat gerade das 3GS in schwarz im Lager liegen.
Am Sonntag bestellt, am Montag per Überweisung gezahlt, gestern per UPS geliefert.

Auf der Startseite ist zu sehen, dass es zwischenzeitlich schon ausverkauft ist, also Lieferung dauert wieder länger...

ok, da kann ich nichts machen.

@rotbaeckchen: Schwarz oder weiß, ist mir egal, es wird verschenkt.

0
Maniacintosh
Maniacintosh08.12.0915:39
FloMac

Naja der beschenkte könnte ja trotzdem eine Präferenz für eine Farbe haben. Von daher wäre es mir nicht egal...
0
rotbaeckchen
rotbaeckchen08.12.0921:34
grad kam eine email von denen:

Sehr geehrte Damen und Herren, leider kommt es derzeit zu Transportproblemen mit TNT (Keine Rückinfo). Wir versichern Ihnen, dass Ihr iPhone vor den Feiertagen bei Ihnen eintrifft. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Wir informieren Sie, sobald wir eine Rückinfo von TNT haben. Beste Grüße Ihr handytransporter.de Team
0
maschi
maschi08.12.0922:12
Warum der ganze Stress hier, ich finde es viel einfacher dass iphone wo anders zu bestellen. Habe zB. über Amazon bestellt. War in 2 Tagen da. In München gibt es einen Laden, da kannst du es selbst abholen, wenn du über Paypal bezahlst, hast du es am nächsten Tag mit DHL (wenn du nicht in München wohnst ).
Deswegen verstehe ich dass mit handytransport nicht so ganz.
0
Maniacintosh
Maniacintosh08.12.0922:28
Naja was bezahlst du da für ein SIM-Lock-freies neues iPhone? Die meisten iPhones im Marketplace sind gelockte deutsche iPhones und kosten trotzdem MEHR als über handytransporter.de! Dann hab ich noch eines mit Jailbreak für 799€ und eines ohne SIM-Lock für 875€ gefunden. Jeweils zzgl. Versand! (32 GB Weiss) Beim Handytransporter zahlt man 778€ – ohne SIM-Lock!

Bei den schwarzen Geräten sieht es ähnlich aus. Ein Neuer Verkäufer (ohne Bewertung also!) hat eines für 650€, aber das ist schon verdächtig, ob es ab Werk unlocked ist oder per Jailbreak ist noch die Frage. Wahrscheinlich per Jailbreak, was beim 3GS auch nicht so problemlos ist. Und ob der Verkäufer im Garantiefall nicht doch auf Tauchstation geht?
0
honett
honett08.12.0923:53
Hallo alle.

Habt ihr denn schon einmal hier nach den iPhone geguckt? die haben auch sehr gute Preise:


oder hier:


Gruß
Honett
„Der Charakter des Menschen ist sein Schiksal.“
0
rotbaeckchen
rotbaeckchen09.12.0911:21
@honett: die erste seite wirkt ja schon arg unseriös - auf den ersten blick zumindest..
die zweite seite geht, denke ich. aber wieviel das ganze dann im garantiefall kostet (die abwicklung im ausland) das ist die andere frage....

ich überleg schon, ob ich das geld zurückfordern soll und bis zum neuen jahr warte... ich habe nämlich von einem händler gehört, dass der iphone-telekom-verbund ab januar aufgelöst werden soll. dann hätte man ein deutsches gerät ohne netlock und mit garantie.

soll ich? soll ich nicht? ich bin verwirrt.
0
Maniacintosh
Maniacintosh09.12.0912:32
Also der erste Store wirkt schon arg unseriös, der Zweite ist dann auch wieder teuer. Und irgendwie ist es schon immer auffällig, wenn jemand mit seinem ersten Beitrag Werbung macht – ich will hier aber mal nichts unterstellen.

@rotbaeckchen
Das Problem ist nur: Wenn du heute stornierst und im Januar bekommst du das iPhone nicht frei in D, dann wirst du dich wirklich ärgern, zumal dann bei einer neuen Bestellung die Wartezeit von vorne beginnt. Bestenfalls erwarten dich aber selbst im Falle, dass es sie frei gibt belgische Preise, sprich du hast bestenfalls einen Hunderter gespart – okay deutsche Garantie ist nicht zu verachten, aber wir hoffen ja eh, dass wir diese niemals brauchen. Andererseits kann es, selbst mit Fall der Exklusivbindung, so enden, wie in Großbritannien: Da vertreibt o2 das iPhone zwar nicht mehr exklusiv, aber bei Orange sehen die PReise und Konditionen ähnlich aus und den SIM-Lock hast du auch da. Zu guter letzt bleibt auch noch die Aussage der Telekom, dass es das iPhone auch 2010 exklusiv bei der Telekom gäbe. Dies kann einerseits ein Strohfeuer sein um potenzielle Käufer auf den pinken Pfad der Macht zu lenken, kann aber auch stimmen. Mein persönlicher Tipp ist übrigens, dass es das iPhone mindestens bis zum nächsten Modell im SOmmer in D exklusiv beim Rosa Riesen gibt.

Da du am 7.11. bestellt hast, würde ich vielleicht mal versuchen mit den Jungs zu handeln, da sie eben 14-18 Werktage versprechen (also 3 Wochen!) und da sind sie ja nun so leicht drüber und dein iPhone ist nicht mal an dich versendet worden. Denkbar wäre, dass man dir vll. einen Teil der Vermittlungsgebühr erstattet. Das würde ich auf jeden Fall versuchen, bevor ich den AUftrag gleich ganz canceln würde.
0
ken-o-bi09.12.0913:32
Mehr zum iphone ohne Vertrag:

0
honett
honett09.12.0923:49
Maniacintosh
Also der erste Store wirkt schon arg unseriös, der Zweite ist dann auch wieder teuer. Und irgendwie ist es schon immer auffällig, wenn jemand mit seinem ersten Beitrag Werbung macht – ich will hier aber mal nichts unterstellen.

Mhh, Du bist schon irgendwie ein seltsamer Kauz... Du willst hier niemanden was unterstellen, findest es aber "irgendwie auffällig" wenn jemand mit seinem ersten Beitrag "Werbung" macht.

Ich bin wie wohl die meisten hier auf der Suche nach einem günstigen iPhone und haben bei meiner Suche diese Internetadressen gefunden. Und damit sich jeder ein eigenes Bild davon machen kann, habe ich diese Adressen an Euch weitergegeben!

Was das Unseriöse betrifft bei der ersten Adresse kann ich nicht nachvollziehen... Hättest Du und die anderen die einen Kommentar dazu abgegeben haben mehr bzw. Alles gelesen und nicht nur die iPhone Preise, würdest du wohl anders über dieses Angebot denken.

„Der Charakter des Menschen ist sein Schiksal.“
0
Fox 69
Fox 6910.12.0900:11
honett

Ein komischer Kauz ist er nicht unbedingt, nur mal so am Rande erwähnt.

Komisch finde ich, das man so lange auf ein iPhone warten tut, es noch voll bezahlt, bei einem Garantiefall wochenlang warten muss und einen Provider hat, der die vollen Funktionen des iphones gar nicht erbringt ( Visual Voice Mail).

Das finde ich recht komisch, aber das ist sicherlich eine andere Geschichte.
0
Marty Macfly
Marty Macfly10.12.0900:30
hey leute! wollte mich einfach auch zu wort melden. ich habe schon eine weile hier mitgelesen und auch bei handytransporter ein iphone 3gs 32 in schwarz bestellt. allerdings warte ich auch schon ne weile....
hatte email kontakt mit einem von handytransporter und gefragt, ob ich mein iphone bis 16.12. bekommen würde und die meinten "ja". 2 tage später kam die email mit der nachricht:

"Sehr geehrte Damen und Herren, leider kommt es derzeit zu Transportproblemen mit TNT (Keine Rückinfo). Wir versichern Ihnen, dass Ihr iPhone vor den Feiertagen bei Ihnen eintrifft. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Wir informieren Sie, sobald wir eine Rückinfo von TNT haben. Beste Grüße Ihr handytransporter.de Team "

wird dann wahrscheinlich doch nichts bis zum 16.12. bin da jetzt nicht mehr optimistisch. und bereue es auch dort bestellt zu haben...einfach zu lange wartezeit. hätte ich lieber hier bestellt http://www.retailkey-shop.com/

Zahlung erhalten
17. November 2009


Bestellbestätigung von Lieferant
18. November 2009


Versandbereit (zu Außenlager)
25. November 2009


Versendet (zu Außenlager)
25. November

Ware erhalten (Außenlager)
30. November 2009

Versendet (zu INGOS GmbH)
8. Dezember 2009
0
Maniacintosh
Maniacintosh10.12.0912:33
honett
Ich bin wie wohl die meisten hier auf der Suche nach einem günstigen iPhone und haben bei meiner Suche diese Internetadressen gefunden. Und damit sich jeder ein eigenes Bild davon machen kann, habe ich diese Adressen an Euch weitergegeben!

Was das Unseriöse betrifft bei der ersten Adresse kann ich nicht nachvollziehen... Hättest Du und die anderen die einen Kommentar dazu abgegeben haben mehr bzw. Alles gelesen und nicht nur die iPhone Preise, würdest du wohl anders über dieses Angebot denken.

Die Preise für andere Produkte sind auch ähnlich niedrig, was den Eindruck nicht gerade verbessert, aber dafür habe ich den Haken bei diesem Laden nun auch gefunden: Die sitzen ja in Thailand! Das heisst, die Preise sind noch ohne Märchensteuer, die bei der Einfuhr anfällt und vom Käufer zu tragen ist. Dann liegt man für ein 32GB iPhone auch bei über 800€. Diesen Fakt verschweigt man übrigens großzügig, man weist nur auf die Zollfreiheit hin. Aber die Einfuhrumsatzsteuer fällt unabhängig vom Zoll an...

Darüber hinaus fand ich auch gleich bei kurzer Google-Suche Berichte über nicht angekommene iPhones und iPhones, die schon seit 4 Wochen beim Zoll lagen – nur der Zoll wusste nichts davon. Eine Erstattung war in beiden Fällen nicht möglich. Seriös klingt auf jeden Fall anders!
0
Marty Macfly
Marty Macfly11.12.0917:13
und? jemand schon neue post bekommen?
finde ich eigentlich ein unding dachte, TNT ist ein namenhaftes unternehmen da darf doch sowas nicht passieren (keine rückmeldung dereseits)oder? will jetzt mein iphone haben ^^
0
rotbaeckchen
rotbaeckchen13.12.0900:53
Neuer Status: Ware erhalten (INGOS GmbH)!!!!
0
cmaus@mac.com13.12.0902:53
rotbaeckchen: Yo, bei mir auch auf einmal!
Und das am Samstag!!!
0
Marty Macfly
Marty Macfly13.12.0908:19
DITO!
was denkt ihr wann wir die iphones bekommen?
komme aus NRW by the way...
0
mybook13.12.0909:02
Bei t-mobile gibt es das 3G iPhone mit 8GB für 449.- inkl. €30.- Gesprächsguthaben als xtra-Pack. Gut wer ein schnelleres braucht, kauft ohne Vertrag woanders.
Schönen Sonntag!
0
MacRudom
MacRudom13.12.0909:33
das ist schön für die Telekom, aber viele wollen einfach nicht zum Rosa Riesen und holen es sich lieber frei.
0
rotbaeckchen
rotbaeckchen13.12.0911:24
ich denke sie sind am mittwoch oder donnerstag da.... montag werden sie fertig gemacht und losgeschickt. vielleicht auch erst dienstag. ich glaub eher mittwoch... juchuuuuu!
0
svepo13.12.0912:02
@MacRudom Oder die vielen Leute sind nicht alt genug um zum rosa Teufel zu gehen oder haben (dafür) kein Geld, oder...
0
rotbaeckchen
rotbaeckchen13.12.0919:25
*räusper*
neuer status: "versendet"

0
Marty Macfly
Marty Macfly13.12.0919:30
yeah! bei mir auch! juhu!
neuer status: "versendet"
0
g0reTEX
g0reTEX13.12.0920:19
dito! endlich!
status: "versendet"
@ marty macfly: komme auch aus NRW mal sehen wer sich zuerst auf sein phone stürzen kann
0
Marty Macfly
Marty Macfly13.12.0920:31
@g0reTEX ja^^bin auch gespannt...was denkst du wann kommen die ?
0
g0reTEX
g0reTEX13.12.0921:32
hmm! die müssen ja von nähe münchen bis nach Köln (bei mir)! dann dauert das bestimmt 2tage oder?

ich such noch nach einer schicken schutzhülle! kann mir da jemand was empfehlen, gibt soviel auswahl!
0
Marty Macfly
Marty Macfly13.12.0921:54
@g0reTEX jo rechen jetzt auch mit 2-3 tagen.
ich werde mir wahrscheinlich eine gelaskin holen http://www.gelaskins-deutschland.de/phone/iphone-3g und ein schutzaufkleber fürs display.... mal sehn
0
Hellokittyhater13.12.0922:05
Spart euch das Geld für das Case... Habe das iPhone 3G jetzt schon seit mehr als einem Jahr in der Hosentasche gelagert. Habe keinen Kratzer vorne auf der Scheibe und hinten auf dem weißen Hintergrund sind nur ganz kleine Kratzspuren zu sehen wenn man ganz genau hinschaut und da muss man wirklich schon nahe dran sein... Sehe keinen Sinn das iPhone unnötig dicker zu machen, wenn Kratzer nur zu sehen sind wenn man ganz genau hinschaut... Außerdem ist das iPhone ein Gebrauchsgegenstand wie jeder andere auch...
0
cmaus@mac.com14.12.0901:17
Yup, auch versendet
Und das am Sonntag!
0
rotbaeckchen
rotbaeckchen14.12.0914:46
menno - das paket scheint immer noch nicht bei ups aufgenommen worden zu sein
0
Maniacintosh
Maniacintosh14.12.0918:43
War auch nicht wirklich zu erwarten: Die Paketabholung muss beim UPS Standard-Versand 1 Werktag vorher beauftragt werden, ist aber wohl erst gestern passiert, wenn es gestern die Versandbestätigung gab. Andererseits hängt das UPS-Tracking auch gerne mal ein paar STunden...
0
Marty Macfly
Marty Macfly14.12.0919:37
@rotbaeckchen ...so nah und doch so fern... ^^
0
Marty Macfly
Marty Macfly14.12.0919:59
UPDATE: Ihr Paket ist termingerecht. Planmäßiger Zustellungstermin am 16.12.2009 (UPS) wollen wir mal hoffen... yeah!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.