Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iphone prepaid

iphone prepaid

aras24.05.0710:28
hey all.

wie es in den news steht soll das iphone evtl auch auf prepaid basis erscheinen. nehmen wir an das geschieht nicht allzulang nach dem us launch. könnte man sich dann theoretisch n teil von drüber kaufen und hier seine prepaid karte reintun?!

außer die prepaid option erscheint in usa zeitgleich wie der eu launch, dann würds ja nichts bringen,
aras
0

Kommentare

trw
trw24.05.0710:33
aras

Wenn aber das Gerät ja so schon so 400 - 500,- $ (oder irre ich mich da?) kosten soll, wie teuer wird dann erst eine Version ohne Vertragsbindung?
0
jogoto24.05.0710:39
Prepaid bedeutet doch nicht, dass man nicht an AT&T gekoppelt ist. Es besagt lediglich, dass keine monatliche Grundgebühr fällig ist.
0
Jaguar1
Jaguar124.05.0711:51
jogoto
es ist doch aber so, dass die meisten Prepaid-Angebote eine Simlock auf die Simkarte oder aber zumindest auf Simkarten des Providers haben.

Simlockfreie Prepaid-Handys sind doch eher selten der Fall.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Scheune
Scheune24.05.0712:21
Abwarten, ich glaubs erst, wenns da ist. Und dann werdens die ersten hundert Verrückten geben, die genau sowas ausgiebeig ausprobieren werden.
0
jogoto24.05.0713:43
Jaguar1
jogoto
es ist doch aber so, dass die meisten Prepaid-Angebote eine Simlock auf die Simkarte oder aber zumindest auf Simkarten des Providers haben.

Simlockfreie Prepaid-Handys sind doch eher selten der Fall.

Äh, und was hatte ich gesagt ... ? Zugegeben, zwei "nicht" sind vielleicht nicht einfach zu verfolgen.
0
osxnerd24.05.0712:34
Aber die Gerüchte sagen doch, dass das iPhone nicht von den Providern subventioniert werden soll?

Von daher würde sich überhaupt kein Preisunterschied zwischen Prepaid und Vertragsbindung ergeben und auch ein Simlock wäre sinnlos.

Aber da hilft wirklich nur abwarten.
0
Maniacintosh
Maniacintosh24.05.0713:38
Dafür sagen andere Gerüchte, dass Apple von AT&T am Umsatz, der mit dem iPhone-Verträgen gemacht wird beteiligt werden soll. Das spricht ziemlich sicher für einen SIM-Lock (wenn es denn Prepaid gibt), da man anders schlecht nachvollziehen kann, ob die SIM zu einem iPhone gehört oder nicht. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass die SIM offiziell gar nicht durch den Nutzer sondern nur durch Apple und AT&T tauschbar ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.