Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes hat alles verloren

iTunes hat alles verloren

Frahelo
Frahelo29.02.0410:56
Hallo zusammen!
Mein iTunes hat die gesamte Bibliothek, alle Playlists, die Bewertungen, die zuletzt gespielten Titel, einfach alles verloren und startet ganz jungfräulich. Wie kann das passieren??? Hat jemand schon mal sowas ähnliches gehabt? Ich füge gereade alles der Bibliothek wieder zu, aber trotzdem komisch.

Bei dieser Gelegenheit mal ein großes Lob und Dank an das MTN-Team!:-)
0

Kommentare

Frahelo
Frahelo29.02.0412:07
Oha.... jetzt wo du es sagst: Ich habe den Ordner "Musik" umbenannt in "Audio". Das ist wohl der Fehler, oder? Danke!
0
beat
beat29.02.0411:58
hast du am namen des benutzers oder des itunes-ordners oder des ordners "musik" rumgespielt?
<br>
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
beat
beat29.02.0414:25
ja, das wird&rsquo;s sein. benenn den ordner wieder um (achtung: in der zwischenzeit hat es automatisch einen neuen dieses namens gegeben, der muss erst weg bzw. umbenannt werden) dann läuft es wieder.
<br>
<br>ich find es eine schwäche von osx, dass man mit einfachem ordner umbenennen seine daten wegkopieren kann... da sollte mindestens ein "achtung..." erscheinen!
<br>
<br>gruss
<br>b@
<br>
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.