Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes als einziges migrieren, möglich?

iTunes als einziges migrieren, möglich?

bachi
bachi30.10.1119:52
Hallo zusammen

Ich habe bei meinem Mac einen Clean Install gemacht und nun möchte ich meine iTunes Bibliothek importieren. Den Rest habe ich schon alles rüberkopiert. Wenn ich aber den iTunes media Ordner ins iTunes importiere dann sind nachher alle Wiedergabelisten und sonstige Einstellungen verloren.

Frage: Kann ich mein iTunes irgendwie 1:1 importieren ohne gleich das ganze System auch wieder zurück zu spielen.?
Ich habe es mit dem Migrationsassisten versucht, doch der emigriert gleich das ganze System mit...


Hat einer das auch schon gemacht und eine Idee?


„ “
0

Kommentare

Turmsurfer
Turmsurfer30.10.1120:30
Du nimmst schon den Ordner Musik/iTunes inkl. aller Unterordner wie Album Artwork, iTunes Music + den ganzen .itdb, .itl .xml mit? Dann noch die iTunes.plist aus deiner Library?

So hat das bei mir immer geklappt ..

Grüße,
Turmsurfer
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
bachi
bachi30.10.1121:33
Ja ich ziehe den ganzen Ordner "iTunes" von meinem Timemachine Backup in das iTunes! Doch es importiert lediglich die Musik und nicht die Wiedergabelisten und die Wertungen etc...
„ “
0
gimo
gimo30.10.1122:11
itunes; ablage; Mediathek; wiedergabeliste importieren ....datei (#library.xml) im alten ordner suchen. feddisch
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad30.10.1122:59
Nicht importieren oder migrieren!

Auf dem neuen Rechner/Account einfach den eventuell vorhandenen iTunes-Ordner im Ordner Musik in die Tonne klopfen, und durch den alten iTunes-Ordner ersetzen - fertig.
0
gimo
gimo30.10.1123:17
...ansonsten kannst du auch mit gedrückter alttaste beim starten von itunes die mediathek wählen.
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0
breaker
breaker30.10.1123:24
Und die iTunes Pref. Datei nich vergessen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.