Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes-Radio / AttentionSpanRadio geht nicht mehr!

iTunes-Radio / AttentionSpanRadio geht nicht mehr!

A.Wedel
A.Wedel04.03.0600:58
Hilfe, hilfe!

Mein Lieblingsradiosender funktioniert nicht mehr. iTunes bekommt keine Verbindung mehr zu diesem Sender. Auf der Homepage www.attentionspanradio.net ist aber nicht von Serverproblemen oder dergleichen die Rede.

Wer weiß Abhilfe?

Grüße!

Andreas
0

Kommentare

A.Wedel
A.Wedel04.03.0601:01
Zu finden übrigens in der Kategorie Jazz!
0
floppyvergesser
floppyvergesser04.03.0601:10
Ich habs gerade ausprobiert. Beim mir funktioniert sowohl der "attention radio 1"- als auch der "attention radio 2"-stream. Ich hab 10.3.9 und iTunes 5.0.1
0
A.Wedel
A.Wedel04.03.0601:30
floppyvergesser
Das ist ja schön! Ich habe 10.4.5 und iTunes 6.0.4 (3). Natürlich immer das neueste, offenbar aber nicht immer das beste.

Andere Radiosender funktionieren übrigens. Ärgerlich, denn der Sender ist echt geil!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.