Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Größe stimmt nicht mit Ordner Größe überein

iTunes Größe stimmt nicht mit Ordner Größe überein

MetallSnake
MetallSnake06.08.0505:36
Also iTunes sagt mir ich habe 16GB an Musik. Der Musik Ordner ist aber nur 15,77GB groß und dabei habe ich da noch einige Daten drin die iTunes gar nicht kennt, wie z. B. Cover als .jpg.
Wie finde ich nun raus welche Daten ich in iTunes aber scheinbar nicht mehr auf der Platte habe?
Ein Ausrufezeichen vor dem Titel steht auch nirgends, aber die aktualität davon lässt ja auch sehr zu wünschen übrig (zumindest war es in den alten Versionen so).
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0

Kommentare

underworld06.08.0512:07
Du möchtest dich hier informieren:

Solltest du Songs im Dateisystem gelöscht haben, so zeigt iTunes die mit einem ! an.
0
Andi
Andi06.08.0513:45
Das hat auch mit den Covern in den ID Tags zu tun! Die werden ja in die Musikdateien "eingefügt".
„möp!“
0
Andi
Andi06.08.0513:56
Stimmt die Titelanzahl denn überein?
Bei mir:
„möp!“
0
MetallSnake
MetallSnake06.08.0517:49
underworld Seit wann rundet iTunes denn bei der Angabe? Zwei Stellen hinterm Komma zeigt es für gewöhnlich immer an also kann es ja nicht an der Rundung liegen…
Das mit dem Ausrufezeichen hatte ich auch schon erwähnt…

Andi Zählt iTunes die Cover in den ID Tags nicht mit? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, wäre doch auch bei der Übertragung auf den iPod dumm wenn man weniger Lieder kopieren kann als iTunes, von der Größe her, anzeigt.

Da ich, wie gesagt, noch andere Dateien, wie z. B. die Cover als .jpg, in dem Ordner habe kann ich das so schlecht prüfen. Ich habe aber mal mit der Suche nur im Musik Ordner gesucht und Art auf Musik gestellt, da kommen bei mir 2.478 Dateien zum Vorschein iTunes sagt aber 2.546.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.