Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 5 - brrr

iTunes 5 - brrr

MacMark
MacMark08.09.0510:11
Auf den ersten Blick sieht iTunes 5 häßlich aus. Flaches zweidimensionales Fenster mit Plastikglanzoberfläche. Mir ist wirklich schlecht geworden bei so einer billigen Optik.

Die etwas dreidimensional wirkenden Fenster im Aqua- und Brushed-Metal-Look gefallen mir besser.

Außerdem ist es unsagbar dumm, nun schon den dritten parallelen Look gleichzeitig einzusetzen. Eine gute GUI hat konsistent zu sein. Hat Apple das aus seinen ehemals guten Styleguides gestrichen?
„@macmark_de“
0

Kommentare

Agrajag09.09.0516:35
Garak: Stimmt, nach Kommentaren usw. kann man leider nicht mehr suchen.

Allerdings hab ich das seltenst benötigt. Ich hab eine intelligente Liste "Low Quality", in der alles auftaucht, was <160kb/s oder <41000kHz ist, oder in den Kommentaren etwas stehen hat wie "reencoded", "from vinyl", "from tape", "defect" usw.
0
Agrajag09.09.0517:11
Durch die Ordner kann man endlich etwas umfangreichere Filterkriterien anlegen. Wenn man mehrere intelligente Listen in einem Ordner zusammen legt, dann kann man endlich Abfragen in der Form

(A UND B) ODER (C UND D) ODER (A UND D)

realisieren. Etwas umständlich, aber immerhin. Hoffendlich bauen sie das noch mal direkt in die Filter ein. Das das geht (auch graphisch) zeigen sie ja bei den DevTools (weiß jatzt allerdings nicht mehr bei welchem Tool).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.