Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 10.3 (10.3.1) Vorige Einkäufe laden "Leiste"

iTunes 10.3 (10.3.1) Vorige Einkäufe laden "Leiste"

Wuha
Wuha09.06.1121:34
Hallo,

hab bis jetzt noch nichts im Forum gefunden.
Seit dem Update auf 10.3 (bzw. 10.3.1) gibt es ja die Möglichkeit vorige Einkäufe zu laden. Dies wird auch in der automatisch angelegten Wiedergabeliste "Einkäufe" unten darauf hingewiesen. So, wie kann man diesen Hinweis ausblenden? Hat da jemand schon was gefunden oder war ich Blind?

Hab schon alle Einkäufe geladen weil ich mir gedacht habe vl. geht dann diese Leiste weg, aber leider nicht =/
0

Kommentare

Juergen471109.06.1121:44
Nein, du meinst es nicht ernst. Oder? Nein, du kannst es nicht ernst meinen. Oder??? Nee....
0
Wuha
Wuha09.06.1121:59
Doch warum? Diese Leiste nervt mich einfach, nimmt viel Platz weg für 3 Wörter? Man wird doch wohl noch fragen dürfen? Nee oder?
0
eMac Extreme09.06.1122:01
ich finde die Leiste auch nervig, habe jedoch noch keinen Weg gefunden sie auszublenden!
0
iGod09.06.1122:04
Ist mir gar nicht aufgefallen…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.