Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPodtouch-Wo ist das Backup

iPodtouch-Wo ist das Backup

gunar
gunar20.11.0714:21
wollte eine neue Adresse auf meinen Rechner abgleichen- da gabs irgendwelche Schwierigkeiten mit dem Adressbuch Programm- Mit dem Ergebniss das jetzt Alle Adressen weg sind (ich habe sie noch auf einer Backup-Platte). Es wird doch aber vom iPod Touch ein Backup gemacht. Wo finde ich das denn bzw wie kann ich das aktivieren?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar120.11.0714:29
Woher hast du diese Information?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
gunar
gunar20.11.0714:38
von dort
0
nicht ich
nicht ich20.11.0715:18
Interessiert mich auch. Ich frage mich aber immer noch nach dem Sinn einer Datensicherung des iPod touch. Was wird denn da alles gesichert? Alles was ich auf dem iPod touch habe, habe ich ja auch auf dem Computer. Also wenn der iPod touch kaputt geht, habe ich keinen Datenverlust, da ja alles auch auf dem Computer vorhanden ist. Wozu da noch ein Backup des iPod touch nötig ist? (Das System usw lädt iTunes automatisch, also auch davon brauche ich keine Datensicherung.)
0
Johloemoe
Johloemoe20.11.0715:28
hmmmnaja... theoretisch sollte bim wiederherstellen oder so das backup draufgespielt werden.. kanns aber nicht 100%ig sagen.
0
_mäuschen
_mäuschen20.11.0717:44

Wiederherstellen oder Übertragen der Einstellungen Ihres iPhone

Wenn Sie Ihr iPhone mit Ihrem Computer verbinden, werden die Einstellungen und andere Daten auf Ihrem iPhone automatisch auf Ihrem Computer gesichert. Zu den automatisch gesicherten Informationen gehören Mail-Einstellungen, SMS-Nachrichten, Notizen, Anrufstatistik, Kontaktfavoriten, Audioeinstellungen und Widget-Einstellungen. Sie können diese Informationen ggf. wiederherstellen (z. B. wenn Sie sich ein neues iPhone kaufen und die Einstellungen Ihres vorherigen iPhone darauf übertragen möchten. @@:apple:


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.