Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 7 - Wartethread

iPhone 7 - Wartethread

iGod09.09.1608:25
So, die ersten iPhone 7 können mittlerweile vorbestellt werden.

In guter alter Tradition gibt es auch dieses Jahr wieder den Thread um sich gegenseitig verrückt zu machen bzgl. Wartezeiten und Lieferstatus.

Ich habe eben bei der Telekom über Vertragsverlängerung ein iPhone 7 Plus 128 GB Diamantschwarz über die Homepage geordert.

Wo und wie habt ihr welches iPhone bestellt?

Viel Spaß, beim Warten!
0
Umfrage

Welches iPhone habt ihr bestellt?

  • iPhone 7
    31,4 %
  • iPhone 7 Plus
    24,0 %
  • keins
    44,6 %

Kommentare

Windwusel
Windwusel16.09.1612:02
Also ich fühle mich verarscht. Mitte August reserviert und Freitag früh bestellt. Der Lieferstatus bei der Telekom sagt "Ab dem 16.09.16 KW 39" dann seit heute KW41. Habt ihr eine Versandbestätigung von der Telekom erhalten? Ich habe da eben angerufen da hieß es ab heute würden die Geräte überhaupt erst raus gehen und man könne noch gar nichts dazu sagen.
„MacBook Pro mit Touch Bar (15-inch, 2018), iPhone 12 Pro Max und iPhone X, AirPods (1. Gen) & AirPods Pro (1. Gen), Apple TV 4K (1. Gen) und HomePod (1. Gen)“
0
becreart16.09.1612:10
Habe meines gerade bekommen
7, mattschwarz 128GB
0
Hot Mac
Hot Mac16.09.1612:24
Das kleine Mattschwarze ist soeben eingetroffen.
Freitags ist UPS immer früh dran.

Sieht gut aus!
0
Baumi16.09.1612:37
😂😂😂
0
Eventus
Eventus16.09.1612:38
Mia
Eventus

Hatten die wenigstens die Matten Modelle da?
Keine Plus.

Hattest du irgendwo Glück? Ich glaube nicht, dass ich eins irgendwo vor Ende Sept. erhalte. ☹️
„Live long and prosper! 🖖“
0
MacSchimmi
MacSchimmi16.09.1612:45
Der Lieferstatus der Telekom sagt ja nichts aus und ist eher Allgemein gehalten. Die Konten mir nicht mal die Buchung, geschweige das Datum des Premium Tickets bestätigen
0
Lerchenzunge16.09.1612:46
Neid ...

Viel Spaß damit!

(Ich tröste mich dann damit:
0
tomtom0070016.09.1612:58
So eben eingetroffen - iPhone 7 128GB in Gold... Sieht gut aus. Endlich wieder ein kleines Telefon ..
Er macht gerade ein Update...
0
Skieter16.09.1613:31
Hat schon jemand eine Rückmeldung von Saturn/Mediamarkt bekommen?
0
Semmelrocc
Semmelrocc16.09.1615:58
Auf der Telekom-Lieferstatus-Seite wurde mir bis gestern noch die letzte Septemberwoche angezeigt – jetzt wieder der 10.-15.10.
(7, 128, diamantschwarz, bestellt am 10.9. online, reserviert am 11.8.)
0
WarChicken
WarChicken16.09.1616:05
Mein iPhone ist gerade erst im Startpaketzentrum bei Leipzig bearbeitet worden. Denke also nicht das es heute noch den Weg ins Rhein-Main Gebiet finden wird
0
iGod16.09.1618:32
Bei der Telekom sind jetzt alle Plus Modelle - außer Jet Black - wieder ab nächter Woche verfügbar - wenn man Ticket hat und am 9.9. bestellt hat.
0
Eventus
Eventus16.09.1618:51
iGod
Hast du deins auch noch nicht?

Wer das ganze Jahr durch Apples Flagge so hochhält wie du, sollte von Apple zumindest die Gelegenheit erhalten, sein Geld ohne Warterei auszugeben. 😑
„Live long and prosper! 🖖“
0
Mia
Mia16.09.1618:56
Eventus


Leider auch kein Glück gehabt. Ich habe heute auch eine Mail von Mediamarkt erhalten, das sie auf unbestimmte Zeit nicht liefern können. Vermutlich kommt von Saturn auch ne Absage.

Die Reseller, bei denen ich vorbestellt haben, haben nur Demo Geräte bekommen. Also keine für den Verkauf.

Frustrierend
0
Hot Mac
Hot Mac16.09.1619:00
Ich hab ja so ein schönes iPhone ...
Aber gleich so schön ...
0
Mia
Mia16.09.1619:03
0
Mia
Mia16.09.1619:05
Also bin ich mit meiner Apple Bestellung, meinem iPhone wieder am nächsten. Echt schade dieser Lieferverzug.

Ich bekomme es ja Anfang Oktober. Was machen die anderen, die bis November warten?
0
Hot Mac
Hot Mac16.09.1619:09
Mia
Was machen die anderen, die bis November warten?

Die erhängen sich mit dem alten Klinken-Kopfhörer-Kabel!
0
iGod16.09.1619:19
Eventus
iGod
Hast du deins auch noch nicht?

Nein, natürlich nicht. iPhone Plus 128GB Diamantschwarz... ich habe auch noch kein Video oder so von diesem Telefon entdecken können. Es scheint so als ob dieses Modell einfach noch nicht verfügbar ist.

Wäre ja nett wenn die Telekom mir jetzt ein schwarzes iPhone anbieten würde für die nächste Woche, ich könnte dann schwach werden.
0
Windwusel
Windwusel16.09.1619:39
iGod
Wäre ja nett wenn die Telekom mir jetzt ein schwarzes iPhone anbieten würde für die nächste Woche, ich könnte dann schwach werden.

Wie sollen sie denn wenn sie keines haben? ^^ Ich warte aufs schwarze aber werde es scheinbar erst in Wochen erhalten obwohl alles rechtzeitig gemacht.
„MacBook Pro mit Touch Bar (15-inch, 2018), iPhone 12 Pro Max und iPhone X, AirPods (1. Gen) & AirPods Pro (1. Gen), Apple TV 4K (1. Gen) und HomePod (1. Gen)“
0
iGod16.09.1619:46
Windwusel
iGod
Wäre ja nett wenn die Telekom mir jetzt ein schwarzes iPhone anbieten würde für die nächste Woche, ich könnte dann schwach werden.

Wie sollen sie denn wenn sie keines haben? ^^ Ich warte aufs schwarze aber werde es scheinbar erst in Wochen erhalten obwohl alles rechtzeitig gemacht.

Wie gesagt, die Telekomseite sagt mir heute wieder das alle iPhone Plus - außer Diamantschwarz - ab 38. KW geliefert werden, wenn man am ersten Tag mit Ticket bestellt hat.
0
Nightraider16.09.1620:10
iGod
Windwusel
iGod
Wäre ja nett wenn die Telekom mir jetzt ein schwarzes iPhone anbieten würde für die nächste Woche, ich könnte dann schwach werden.

Wie sollen sie denn wenn sie keines haben? ^^ Ich warte aufs schwarze aber werde es scheinbar erst in Wochen erhalten obwohl alles rechtzeitig gemacht.

Wie gesagt, die Telekomseite sagt mir heute wieder das alle iPhone Plus - außer Diamantschwarz - ab 38. KW geliefert werden, wenn man am ersten Tag mit Ticket bestellt hat.
Ich hab´ein iPhone 7 schwarz 128 GB bei der Telekom bestellt - frühzeitig. Der Lieferstatus steht immer noch auf "Bestellung in Bearbeitung". Das einzige, was ich heute von der Telekom bekommen habe, war das längst eingelöste Premierenticket in Papierform... Da hat wohl einer viel zu lachen...
0
PheysX
PheysX16.09.1621:49
Also meins (7, 32GB, Matt) ist unterwegs *_*
0
Fox 69
Fox 6917.09.1610:55
So, meine neue iPhone 7 Hülle ist auch gerade gekommen, obwohl als Liefertermin Ende September/Anfang Oktober genannt wurde.

Leider konnte ich den AppleCare+ nicht ordern, weil die Abteilung lt. AppleCare heut nicht im Hause ist. Egal, wird's halt Montag gemacht.😉

Meine iPhone Hülle :

0
Hot Mac
Hot Mac17.09.1611:02
Sieht aus wie diese Lederriemen, an denen man Rasiermesser abzieht.
0
kimsp17.09.1611:06
Habe gerade auch mein iPhone 7 128 GB diamantschwarz bekommen.

08.08. reserviert über Telekom am 09.09. um 06:25 online VVL gemacht.
0
Fox 69
Fox 6917.09.1611:40
Hot Mac

Du weißt doch, ich denke praktisch.
0
Fox 69
Fox 6917.09.1611:42
kimsp

👍👍👏
0
Schildie
Schildie17.09.1611:43
Mein iPhone 7 schwarz 128 GB kam tatsächlich auch gestern an per DHL Express (von Apple). Und was soll ich sagen? Das Teil ist todschick! Ich bin sehr glücklich mit der mattschwarzen Variante, ich finds echt edel und den Übergang zur Glasfront gut gelungen. Auch der Kamerahöcker sieht in echt lang nicht so schlimm aus wie auf Bildern.

Leider kann ich das iPhone noch nicht voll benutzen, weil diese Pappnasen von o2 «versehentlich» (O-Ton Hotline) einen Zweitvertrag auf meinen Namen gebucht haben statt der Vertragsverlängerung Und somit kann ich meine neue Nano-SIM noch nicht nutzen sondern darf noch mal eine Woche warten auf eine andere. Gestern hat mir das die Freude am iPhone ganz schön verhagelt, aber heute ist schon wieder alles gut
Somit kann ich euch ewig Wartenden immerhin sagen, dass sich die Warterei gelohnt haben wird
0
Mia
Mia17.09.1614:01
Hier ein "Weltmeister" der sein iPhone 7 verbiegt...

0
iDaniel17.09.1614:14
Hallo Zusammen,

erst einmal Glückwunsch an alle Glücklichen, die ihr neues iPhone 7 schon bekommen haben

Hat jemand bei Vodafone bestellt und eine konkrete Bestellbestätigung/Bestellnummer erhalten? Wie genau konntet ihr eure Bestellung verfolgen?

Ach ja, Liefertermin (pauschal nach Bestelldatum) laut Vodafone aktuell 27.10. für das iP 7, 128GB in schwarz.
0
iGod17.09.1614:15
Mia
Hier ein "Weltmeister" der sein iPhone 7 verbiegt...


Der hat ja auch genug iPhones bekommen.



Der Kratztest ist interessant. Ja, das Diamantschwarz zerkratzt, aber aus der Entfernung sieht man die Kratzer nicht wirklich auffällig, weil es immer noch schön glänzt.
0
zuecho7717.09.1615:32
Für alle ungeduldigen...
ich habe mir heute zu um 6 Uhr den Wecker gestellt und ein iPhone7 online reserviert, den Wunsch-Store ausgesucht und hatte 9:30 Uhr mein iPhone 7 - PERFEKT!!!
Schade das es aktuell keine Uhren der Serie 2 gibt
0
aibe
aibe17.09.1616:08
Gestern früh (16.09.) bestellt, heute geliefert (Telekom)
iP7 256Gb, Black
0
Andy85
Andy8517.09.1616:17
vor Freude ist die schönste .. @Mia
Kratzer kommen von alleine rein und es gibt schlimmeres als nicht der erste zu sein
mein 7er liegt seit gestern hier und wird morgen irgendwann mal eingeschaltet .... es ist nur ein telefon; was bilder macht ...
0
Creativer
Creativer17.09.1616:18
zuecho77
Für alle ungeduldigen...
ich habe mir heute zu um 6 Uhr den Wecker gestellt und ein iPhone7 online reserviert, den Wunsch-Store ausgesucht und hatte 9:30 Uhr mein iPhone 7 - PERFEKT!!!
Schade das es aktuell keine Uhren der Serie 2 gibt
zuecho77
Für alle ungeduldigen...
ich habe mir heute zu um 6 Uhr den Wecker gestellt und ein iPhone7 online reserviert, den Wunsch-Store ausgesucht und hatte 9:30 Uhr mein iPhone 7 - PERFEKT!!!
Schade das es aktuell keine Uhren der Serie 2 gibt


Naja iPhone 7 gibt es doch wie Sand am Meer, gestern im Gravis Kempten gab es noch 1 Goldenes und ein Silbernes. Das Kunststück
ist ein iPhone plus in schwarz oder Diamantschwarz zu bekommen
0
Creativer
Creativer17.09.1616:19
zuecho77
Für alle ungeduldigen...
ich habe mir heute zu um 6 Uhr den Wecker gestellt und ein iPhone7 online reserviert, den Wunsch-Store ausgesucht und hatte 9:30 Uhr mein iPhone 7 - PERFEKT!!!
Schade das es aktuell keine Uhren der Serie 2 gibt


Naja iPhone 7 gibt es doch wie Sand am Meer, gestern im Gravis Kempten gab es noch 1 Goldenes und ein Silbernes. Das Kunststück
ist ein iPhone plus in schwarz oder Diamantschwarz zu bekommen
[/quote]
0
Mia
Mia17.09.1616:19
zuecho77

Ja das funktioniert vielleicht mit einem 4.7" iPhone in Silber und 256GB.
Aber hier warten (inkl. mir) viele auf das Plus Modell in Diamantschwarz. Ich habe irgendwo gelesen (glaube sogar hier) das manche Stores nicht mal Ausstellungsstücke haben.
0
Creativer
Creativer17.09.1616:20
Creativer
zuecho77
Für alle ungeduldigen...
ich habe mir heute zu um 6 Uhr den Wecker gestellt und ein iPhone7 online reserviert, den Wunsch-Store ausgesucht und hatte 9:30 Uhr mein iPhone 7 - PERFEKT!!!
Schade das es aktuell keine Uhren der Serie 2 gibt


Naja iPhone 7 gibt es doch wie Sand am Meer, gestern im Gravis Kempten gab es noch 1 Goldenes und ein Silbernes. Das Kunststück
ist ein iPhone 7 plus in schwarz oder Diamantschwarz zu bekommen
[/quote]
0
Creativer
Creativer17.09.1616:20
Creativer
Creativer
zuecho77
Für alle ungeduldigen...
ich habe mir heute zu um 6 Uhr den Wecker gestellt und ein iPhone7 online reserviert, den Wunsch-Store ausgesucht und hatte 9:30 Uhr mein iPhone 7 - PERFEKT!!!
Schade das es aktuell keine Uhren der Serie 2 gibt


Naja iPhone 7 gibt es doch wie Sand am Meer, gestern im Gravis Kempten gab es noch 1 Goldenes und ein Silbernes. Das Kunststück
ist ein iPhone 7 plus in schwarz oder Diamantschwarz zu bekommen
0
Creativer
Creativer17.09.1616:20
[Quote=zuecho77]
Für alle ungeduldigen...
ich habe mir heute zu um 6 Uhr den Wecker gestellt und ein iPhone7 online reserviert, den Wunsch-Store ausgesucht und hatte 9:30 Uhr mein iPhone 7 - PERFEKT!!!
Schade das es aktuell keine Uhren der Serie 2 gibt
[/quote]


Naja iPhone 7 gibt es doch wie Sand am Meer, gestern im Gravis Kempten gab es noch 1 Goldenes und ein Silbernes. Das Kunststück
ist ein iPhone 7 plus in schwarz oder Diamantschwarz zu bekommen
[/quote]
0
Fox 69
Fox 6917.09.1617:14
Die Telekom( ) legt sich dieses Jahr aber voll ins Zeug :

Gerade per SMS bekommen :

Lieber Telekom-Kunde, wir hoffen, dass Ihr Handy voll Ihren Erwartungen entspricht.
Wenn Sie mehr über die vielen Funktionen Ihres Handys erfahren wollen, nutzen Sie
unseren Info-Service, die Handy Hilfe:

www.telekom.de/handyhilfe
0
iQMac17.09.1618:45
Aufgrund des VVL-Datums 16.9., konnte ich erst gestern mein (am 23.8. reserviertes) neues iPhone bestellen. Plus, 256, sw.

Wird wohl ewig dauern....
0
JanoschR
JanoschR17.09.1619:37
Mein iPhone 7 Plus 128 GB Diamantschwarz wurde versandt.
0
Windwusel
Windwusel17.09.1619:40
JanoschR
Mein iPhone 7 Plus 128 GB Diamantschwarz wurde versandt.

Schweinerei! Will auch.
„MacBook Pro mit Touch Bar (15-inch, 2018), iPhone 12 Pro Max und iPhone X, AirPods (1. Gen) & AirPods Pro (1. Gen), Apple TV 4K (1. Gen) und HomePod (1. Gen)“
0
iGod17.09.1619:54
Ich werde einer der letzten sein, der hier sein iPhone bekommt. So unverdient. 😪
0
Windwusel
Windwusel17.09.1620:08
Übrigens @iGod ich habe mir heute beide Phone ansehen können. Der Mitarbeiter hat mit dem Schlüssel am Lack gekratzt und diese Spure gehen nicht mehr raus. Außerdem sieht man einige Haarnadelkratzer die schon davor da waren. Sicher das du noch immer Diamant willst?
So in live finde ich es gar nicht mehr so schön wie auf den Bildern oder in Videos. Definitiv "matt" rules.
„MacBook Pro mit Touch Bar (15-inch, 2018), iPhone 12 Pro Max und iPhone X, AirPods (1. Gen) & AirPods Pro (1. Gen), Apple TV 4K (1. Gen) und HomePod (1. Gen)“
0
Andy85
Andy8517.09.1620:46
Diamant ist immer fettig; schmierig und die Kratzer sind schneller drin als man gucken kann
nach einem Jahr würde ich das nicht mehr ansehen wollen bei mir ist das ding aber auch ein Gebrauchsgegenstand und ich kaufe kein EI um es dann in eine Hülle zu packen !
dann kann ich auch gleich nen Samsung Plastik Phone kaufen
0
iGod17.09.1620:49
Windwusel
Außerdem sieht man einige Haarnadelkratzer die schon davor da waren. Sicher das du noch immer Diamant willst?

Jetzt erst recht, wenn ich schon ewig warten muss.

Außerdem nächstes Jahr im September gibt's wieder neue iPhones.
0
Andy85
Andy8517.09.1620:51
und es gibt schlimmeres nicht der erste zu sein ...
vor Freude ist die schönste; ist wie beim Neuwagen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.