Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4 weiß mit zusätzlichem Gitter

iPhone 4 weiß mit zusätzlichem Gitter

woerdi200021.06.1017:07
Ist schon jemandem aufgefallen, dass auf den Produktbildern auf der Apple-Homepage
bei dem weißen iPhone 4 ein zusätzliches Gitter o.ä. über dem Ohrlautsprecher ist?

Hab ich eben gesehen, als ich mal wieder überlegte ob schwarz oder weiß.

Jemand ne Ahnung was das sein kann?
0

Kommentare

alfrank21.06.1017:14
Dahinter sind die Sensoren für Helligkeit und Infrarot (Körperwärme, sprich iPhone am Ohr). Beim schwarzen sieht man das nicht so direkt...
War bei mir eines der K.O.-Kriterien gegen das weiße Modell...
0
marco m.
marco m.21.06.1017:19
Das hat überhaupt nichts mit Körperwärme zu tun. Muss man sich vorstellen wie eine Fotozelle bei einer Nachtlampe. Was ganz simples.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
woerdi200021.06.1017:21
Da sagst du was! Eigentlich wollte ich um jeden Preis ein weißes, aber jetzt ist da schon die Frontkamera, dieses Gitter und wenn das Phone aus ist, sieht man ja auch noch nen schwarzen Bildschirm. Hmmmm, vielleicht doch schwarz? schwierig schwierig!

Aber danke für die schnelle Antwort.
0
woerdi200021.06.1017:23
Bei den Vorgängermodellen hat Apple es geschafft dies hinter das Glas zu bringen, sodass man es gar nicht sehen kann. Aber bei weiß geht das natürlich nicht.
0
alfrank21.06.1017:26
Marco m.: Quatsch, der Annäherungssensor ist extra und nicht die "Fotozelle" des Umgebungslichtsensors.
Apple sagt:
iPhone’s Advanced Sensors
iPhone employs advanced built-in sensors—an accelerometer, a proximity sensor and an ambient light sensor—that automatically enhance the user experience and extend battery life. iPhone’s built-in accelerometer detects when the user has rotated the device from portrait to landscape, then automatically changes the contents of the display accordingly, with users immediately seeing the entire width of a web page, or a photo in its proper landscape aspect ratio.

iPhone’s built-in proximity sensor detects when you lift iPhone to your ear and immediately turns off the display to save power and prevent inadvertent touches until iPhone is moved away. iPhone’s built-in ambient light sensor automatically adjusts the display’s brightness to the appropriate level for the current ambient light, thereby enhancing the user experience and saving power at the same time.
.
0
marco m.
marco m.22.06.1013:25
Wieso Quatsch? Ich habe ja nicht geschrieben, dass es der Umgebungslichtsensor ist. Ich weiss, dass es da 2 Sensoren gibt. Das mit der Fotozelle sollte auch bloss als Beispiel dienen, denn so in etwa kann man sich die Funktionsweise des Annäherungssensor vorstellen.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.