Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4 aus UK über Borderlinx?

iPhone 4 aus UK über Borderlinx?

AndiSkater15.06.1015:44
Hi!

http://www.borderlinx.com bietet einem an eine UK Adresse einzurichten und dann das Paket weiterzuleiten. Kennt sich jemand damit aus? Erfahrungen?


Grüße,
Andi
0

Kommentare

dentist0411.08.1009:41
sepp232
jirjen
Also: Meine hätten am 12. rausgehen sollen und bis zum 19. geliefert werden.
Nun sind sie bereits gestern abend losgeschickt worden.

Nicht aus Hongkong sondern aus Nuneaton in England selbst. Angeblich wird es auch schon heute geliefert (in meinem Fall nicht an Borderlinx)!

Geil ich hab soeben "Prepared for Shipment" und es soll auch noch heute rausgehen
Hoffe auch mal, dass meins vielleicht morgen schon bei BLX zugestellt wird

@Sepp232: Na dann hab ich ja jetzt Hoffnung, daß meins auch noch bis Ende dieser Woche rausgeht, halt uns weiter auf dem Laufenden......

0
sepp23211.08.1009:45
SaureBohne
Prepared for Shipment
Jetzt gehts los, jetzt gehts los:)

Ja herzlichen Glückwunsch wann hast du die Meldung bekommen? Steht bei dir noch was, wann es versendet wird? Hoffe mal noch heute und aus England. Vielleicht ist es ja morgen dann schon bei BLX
„Sag niemals nie!
0
sepp23211.08.1009:45
dentist04
sepp232
jirjen
Also: Meine hätten am 12. rausgehen sollen und bis zum 19. geliefert werden.
Nun sind sie bereits gestern abend losgeschickt worden.

Nicht aus Hongkong sondern aus Nuneaton in England selbst. Angeblich wird es auch schon heute geliefert (in meinem Fall nicht an Borderlinx)!

Geil ich hab soeben "Prepared for Shipment" und es soll auch noch heute rausgehen
Hoffe auch mal, dass meins vielleicht morgen schon bei BLX zugestellt wird

@Sepp232: Na dann hab ich ja jetzt Hoffnung, daß meins auch noch bis Ende dieser Woche rausgeht, halt uns weiter auf dem Laufenden......

Ja ich drücke dir und natürlich auch allen anderen Wartenden fest die Daumen
„Sag niemals nie!
0
Surkel11.08.1009:47
kann mir mal einer helfen?
Hey,

wo muss man denn bei apple uk (bei der Bestellung) die einzelnen Daten von Borderlinx eintragen? Ich blick da irgendwie nicht durch...möchte aber auch mein Glück probieren.

Thx
Surkel
0
jirjen11.08.1009:50
Surkel
kann mir mal einer helfen?
Hey,

wo muss man denn bei apple uk (bei der Bestellung) die einzelnen Daten von Borderlinx eintragen? Ich blick da irgendwie nicht durch...möchte aber auch mein Glück probieren.

Thx
Surkel

Steht hier schon mehrfach drin.
0
SaureBohne
SaureBohne11.08.1010:00
Also gestern Nacht um 1 Uhr war noch "Not yet shipped".
Heute morgen um halb 10 war ich nochmal gucken, "Prepared for Shipment".
CancelButton ist weg, der rest der selbe.

Zitat:
Prepared for Shipment
Ships: 13 Aug, 2010
Delivers: 20 Aug, 2010

Also dabei ist alles das selbe geblieben.
Wenn es aus HK kommt, egal, bin eh erstma im Urlaub:)
Wenigstens mit gutem gewissen, das es bald kommt:)
0
bpeasy11.08.1010:02
blöööööööööööd, alle haben schon prepared for shipment nur ich nicht
Bei mir ist zwar alles ausgegraut aber immer ncoh auf not yet shipped
„<center>______________________________________________________________________________________________________</center><br> <h3>iPhone 4 Bestellstatus:</h3> <b>1x iPhone 4 Black 16GB</b> bei Apple UK<br> Bestelldatum: 23.07.10<br> Voraus. Versanddatum: 13.08.10<br> Versendet am: N/A<br> Voraus. Lieferdatum: 20.08.10<br> Geliefert: N/A<br> <b>Aktueller Status: shipped</b> <h3>Borderlinx:</h3> Anlieferung: 12.08.2010<br> Eingescannt: 12.08.2010<br> Bezahlt: 12.08.2010<br> Versanddatum: 16.08.201“
0
sepp23211.08.1010:05
SaureBohne
Also gestern Nacht um 1 Uhr war noch "Not yet shipped".
Heute morgen um halb 10 war ich nochmal gucken, "Prepared for Shipment".
CancelButton ist weg, der rest der selbe.

Zitat:
Prepared for Shipment
Ships: 13 Aug, 2010
Delivers: 20 Aug, 2010

Also dabei ist alles das selbe geblieben.
Wenn es aus HK kommt, egal, bin eh erstma im Urlaub:)
Wenigstens mit gutem gewissen, das es bald kommt:)

ok, bei mir das Selbe Bei mir war aber "Prepared for Shipment" schon um 5:30 Uhr Glaube aber, dass das iPhone jetzt aus UK kommt, da @jirjen seins aus UK bekommen hat Wenns also heute noch rausgeht, dann ist es morgen bei BLX und spätestens am Dienstag nächster Woche bei uns in den Händen
„Sag niemals nie!
0
sepp23211.08.1010:07
bpeasy
blöööööööööööd, alle haben schon prepared for shipment nur ich nicht
Bei mir ist zwar alles ausgegraut aber immer ncoh auf not yet shipped

Hast du nen Mac? Dann könntest du dir Delivery Status runterladen fürs Dashboard Auch fürs iPhone bzw. iPad gibts das auch (Universal) kostet 3,99 € Ist wirklich sehr empfehlenswert bei solchen Lieferungen
„Sag niemals nie!
0
bpeasy11.08.1010:10
@sepp ne leider nicht.

Aber woran kann es liegen das ich nciht mehr stornieren kann die aber immer noch ncihts an der lieferung machen?
„<center>______________________________________________________________________________________________________</center><br> <h3>iPhone 4 Bestellstatus:</h3> <b>1x iPhone 4 Black 16GB</b> bei Apple UK<br> Bestelldatum: 23.07.10<br> Voraus. Versanddatum: 13.08.10<br> Versendet am: N/A<br> Voraus. Lieferdatum: 20.08.10<br> Geliefert: N/A<br> <b>Aktueller Status: shipped</b> <h3>Borderlinx:</h3> Anlieferung: 12.08.2010<br> Eingescannt: 12.08.2010<br> Bezahlt: 12.08.2010<br> Versanddatum: 16.08.201“
0
SteffenE11.08.1010:10
sepp232
bpeasy
blöööööööööööd, alle haben schon prepared for shipment nur ich nicht
Bei mir ist zwar alles ausgegraut aber immer ncoh auf not yet shipped

Hast du nen Mac? Dann könntest du dir Delivery Status runterladen fürs Dashboard Auch fürs iPhone bzw. iPad gibts das auch (Universal) kostet 3,99 € Ist wirklich sehr empfehlenswert bei solchen Lieferungen

auch wenns 3,99 kostet hab ich es auch *lach*

und bei mir steht immernoch 12 tage ... grrr
„<br><b>1x iPhone 4 Black 16GB</b><br> <b>1x iPad 2 Black 32GB</b><br> <b>1x MacBook Pro 13"</b><br>“
0
sepp23211.08.1010:14
bpeasy
@sepp ne leider nicht.

Aber woran kann es liegen das ich nciht mehr stornieren kann die aber immer noch ncihts an der lieferung machen?

Ja, es heißt, dass du wahrscheinlich als nächstes an der Reihe bist und du deshalb nichts mehr stornieren kannst
„Sag niemals nie!
0
sepp23211.08.1010:16
SteffenE
sepp232
bpeasy
blöööööööööööd, alle haben schon prepared for shipment nur ich nicht
Bei mir ist zwar alles ausgegraut aber immer ncoh auf not yet shipped

Hast du nen Mac? Dann könntest du dir Delivery Status runterladen fürs Dashboard Auch fürs iPhone bzw. iPad gibts das auch (Universal) kostet 3,99 € Ist wirklich sehr empfehlenswert bei solchen Lieferungen

auch wenns 3,99 kostet hab ich es auch *lach*

und bei mir steht immernoch 12 tage ... grrr

Ich hab's mir damals gekauft, wie das iPad noch nicht auf dem Markt war da hat es 2,39 € gekostet finde es aber super, dass man da dann einfach so ein Upgrade dafür bekommt
„Sag niemals nie!
0
Haekki11.08.1010:34
Angekommen, in einem Paket mit Aufdruck:

iPhone
Customs Value: 500.00 GBP


0
bbal11.08.1010:39
viel spaß mit deinem iphone, ich hoffe meins kommt auch bald.
0
iPadde11.08.1010:40
Oh das freut mich für dich...Ich warte noch.....
0
iPadde11.08.1010:42
Haekki kann du mir mal deine Sedungsnummer sagen möchte etwas vergleichen?
0
sepp23211.08.1010:45
Haekki
Angekommen, in einem Paket mit Aufdruck:

iPhone
Customs Value: 500.00 GBP


Dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß meins dauert auch nicht mehr lange
„Sag niemals nie!
0
iPadde11.08.1010:48
Meins ist in der Zustellung man hoffentlich klingelt es bald............
0
RubberDuck198311.08.1010:53
Ist ja blöd das die schreiben, das dort iPhone drauf steht...
0
peterpeter081511.08.1011:05
gerade hab ich nochmal bei dhl angerufen weil die mir immernoch keine email geschickt haben.
jetzt sagt die tussi am telefon, dass mein paket gefunden wurde und bereits beim kurrier ist. es soll heute noch zugestellt werden.
dat wär ja en ding. aber ich glaubs erst wenn es bei mir ist.
0
Monosde11.08.1011:10
Ich bin mal gespannt ob die 32GB iPhones auch früher als angegeben versendet werden. Ich habe meines am 26.07. bestellt, am 16.08. soll es ausgeliefert werden und am 18.08. bei BLX ankommen. Von einer möglichen Transportversicherung hört man bei BLX auch nichts mehr oder ist das an mir vorbeigegangen?

Ich hätte meinen Lieferstatus gerne in die Signatur reingeschrieben, allerdings finde ich den Eintrag hierzu nicht mehr (kein Wunder bei mehr 50 Seiten)...
0
sepp23211.08.1011:15
Monosde
Ich bin mal gespannt ob die 32GB iPhones auch früher als angegeben versendet werden. Ich habe meines am 26.07. bestellt, am 16.08. soll es ausgeliefert werden und am 18.08. bei BLX ankommen. Von einer möglichen Transportversicherung hört man bei BLX auch nichts mehr oder ist das an mir vorbeigegangen?

Ich hätte meinen Lieferstatus gerne in die Signatur reingeschrieben, allerdings finde ich den Eintrag hierzu nicht mehr (kein Wunder bei mehr 50 Seiten)...

Hier nochmals der Code einfach in die Signatur einfügen und die Daten ändern

<center>________________________________________________________________________________________________</center><br>
<h3>iPhone 4 Bestellstatus:</h3>
<b>1x iPhone 4 Black 16GB</b> bei Apple UK<br> 
Bestelldatum: 23.07.10<br>
Voraus. Versanddatum: 13.08.10<br>
Versendet am: N/A<br>
Voraus. Lieferdatum: 20.08.10<br>
Geliefert: N/A<br>
<b>Aktueller Status: Prepared for Shipment</b>
<h3>Borderlinx:</h3>
Anlieferung: N/A<br>
Eingescannt: N/A<br>
Bezahlt: N/A<br>
Versanddatum: N/A<br>
Erhalten: N/A
„Sag niemals nie!
0
Monosde11.08.1011:24
@ sepp232

Danke
0
iPadde11.08.1011:25
Sigantur wo finde ich das genau?
0
iPadde11.08.1011:30
Unter Profil ist bei mir nix mit Signatur....
0
sepp23211.08.1011:31
,
iPadde
Sigantur wo finde ich das genau?
In der linken Seitenleiste oben gehst du auf "Mein MTN" dann klappst du auf der neurn Seite das Menü "Profil" aus und wählst dann ganz unten "Slogan bearbeiten" aus. Dann kannst du einfach den HTML-Code einfügen
„Sag niemals nie!
0
sepp23211.08.1011:32
iPadde
Unter Profil ist bei mir nix mit Signatur....

Slogan heißt das bei MTN
„Sag niemals nie!
0
Haekki11.08.1012:07
Haha, ich habe meine SimKarte zerschnitten und eingelegt alles super, ich kann sms schicken und telefonieren, ABER:

Mir wird kein Netzbetreiber angezeigt.
In der Statusleiste oben steht nur: @@@@@@@@@

kein t.mobile,wunderschön
0
ronaldoxxx11.08.1012:11
Monosde
Ich bin mal gespannt ob die 32GB iPhones auch früher als angegeben versendet werden. Ich habe meines am 26.07. bestellt, am 16.08. soll es ausgeliefert werden und am 18.08. bei BLX ankommen. Von einer möglichen Transportversicherung hört man bei BLX auch nichts mehr oder ist das an mir vorbeigegangen?

Ich hätte meinen Lieferstatus gerne in die Signatur reingeschrieben, allerdings finde ich den Eintrag hierzu nicht mehr (kein Wunder bei mehr 50 Seiten)...

Vergiss es. 32er am 23. bestellt und nix...
0
bbal11.08.1012:16
Haekki
Haha, ich habe meine SimKarte zerschnitten und eingelegt alles super, ich kann sms schicken und telefonieren, ABER:

Mir wird kein Netzbetreiber angezeigt.
In der Statusleiste oben steht nur: @@@@@@@@@

kein t.mobile,wunderschön

ich hab meine auch schonmal geschnitten, jetzt muss nur noch mein iphone kommen. das dauert!!
0
bbal11.08.1012:20
bei mir steht jetzt 11 uhr abgang ab dhl station frankfurt, obwohl doch schon 9.11 kurier war.
0
RubberDuck198311.08.1012:26
Bei mir war letztens auch cool. Ich ahb bei Vodafone angerufen und meine ich bekomme bald ein iPhone 4 und ich brauche eine Micro-sim. Sie: Ja genau, sie bekommen eine Micro-Sim und eine normale. Ich: Super, schön das Sie mir die kostenlos zusenden. Sie: Ähm ja, also, okay aber normal ist das nicht Kostenlos. Ich so na super das es bei mir Kostenlos ist
0
sepp23211.08.1012:36
RubberDuck1983
Bei mir war letztens auch cool. Ich ahb bei Vodafone angerufen und meine ich bekomme bald ein iPhone 4 und ich brauche eine Micro-sim. Sie: Ja genau, sie bekommen eine Micro-Sim und eine normale. Ich: Super, schön das Sie mir die kostenlos zusenden. Sie: Ähm ja, also, okay aber normal ist das nicht Kostenlos. Ich so na super das es bei mir Kostenlos ist

man hattest du glück Bei Base geht das nicht so einfach... Die wollen dafür 40 € Du bekommst aber auch dafür eine multi-SIM, also für ein normales Telefon und für ein Telefon mit Micro-SIM. Kannst einfach raustrennen

Ich hab mir aber meine normale jetzt schon einfach zerschnippelt
„Sag niemals nie!
0
RubberDuck198311.08.1012:41
Ja war auch Glück. Die Frau am telefon war einfach total überrascht, als ich meinte, hey super ist ja Kostenlos, haha. Egal hoffen wir mal das die auch wirklich kommt und mich nicht nur verarschen wollte
0
iPadde11.08.1012:43
Meins ist auch da Gott ist das geil.......
0
RubberDuck198311.08.1012:53
Haha, na dann würde ich sagen Glückwunsch
0
iPadde11.08.1012:53
Vielen Dank.........
0
Haekki11.08.1013:17
Die Kameras sind wirklich hammer!!!
0
sepp23211.08.1013:24
Haekki
Die Kameras sind wirklich hammer!!!

Glaub ich dir hab das iPhone ja im Apple Store in München bereits ausprobiert Mehrfach sogar
„Sag niemals nie!
0
peterpeter081511.08.1013:54
Meine beiden iPhones sind nun da
Die haben mein Paket doch noch bei DHL gefunden.
Interessanter Weise hab ich aber auch ne Email von DHL das mein Paket nicht mehr aufzufinden ist. Und die Email hab ich erst erhalten nachdem mir bestätig wurde dass mein Paket doch gefunden wurde:
Sehr geehrte Herr XXXXXX,
wir haben Ihre Anfrage zu oben genannter Sendung erhalten.
Es tut uns leid, dass Ihnen die Beförderung Anlass zur Beanstandung gegeben hat.
Gerne haben wir den Vorgang für Sie überprüft und herausgefunden, dass leider nur 1 Packstück von 2 Packstücken der obigen Frachtbriefnummer lokalisierbar ist. Wir bitten nun um Ihr Verständnis dafür. Im vorliegenden Falle erfolgte der Versand über die Kundennummer des Absenders.
Wir bitten daher um Ihr Verständnis dafür, dass alle Ansprüche aus diesem Transportvertrag bei dem Inhaber der Kundennummer verbleiben und deshalb auch nur dieser Ersatzleistungen geltend machen kann.
Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und sind zuversichtlich, Ihre künftigen Versendungen zu Ihrer vollen Zufriedenheit auszuführen.


Mit freundlichen Grüßen


Mario Buyens
Customer Service


> > DHL Express Germany GmbH
> > Heinestr. 3-7
> > 40789 Monheim am Rhein
> > GERMANY

Tut mir leid für alle denen ich Angst gemacht habe.
0
SteffenE11.08.1014:00
*schwitz*

jetzt gehts mir besser
und ich freue mich
noch ca. 2 Wochen dann sollte mein 4er in AT sein
„<br><b>1x iPhone 4 Black 16GB</b><br> <b>1x iPad 2 Black 32GB</b><br> <b>1x MacBook Pro 13"</b><br>“
0
jirjen11.08.1014:25
Gnarf, der TNT-Trottel kam mit der Anschrift nicht klar....
0
sepp23211.08.1014:26
jirjen
Gnarf, der TNT-Trottel kam mit der Anschrift nicht klar....

oh, und was ist jetzt passiert? Konnte er es nicht zustellen und hat es wieder mitgenommen oder was ist passiert?
„Sag niemals nie!
0
Haekki11.08.1015:09
Weiß jemand wie man einstellen kann, dass das iPhone NIEMALS das handynetz zum surfen nimmt?
Habe prepaid und ich will ja auch noch telefonieren können mit dem guthaben
0
Andy8311.08.1015:16
Haekki
Weiß jemand wie man einstellen kann, dass das iPhone NIEMALS das handynetz zum surfen nimmt?
Habe prepaid und ich will ja auch noch telefonieren können mit dem guthaben

Unter Einstellungen - Allgemein - Netzwerk den Punkt "Mobile Daten" ausschalten.
0
Felix H.11.08.1015:17
Haekki
Weiß jemand wie man einstellen kann, dass das iPhone NIEMALS das handynetz zum surfen nimmt?
Habe prepaid und ich will ja auch noch telefonieren können mit dem guthaben

Einstellungen Allgemein Netzwerk Mobile Daten auf aus setzen.

Du willst uns aber nicht ernsthaft erzählen dass du das IP4 dauerhaft mit Prepaid benutzt und nicht ins Internet gehst ?!

Edit: sorry, seite hing auf einmal, war zu langsam...
0
bbal11.08.1015:23
so eben kam es an ende gut alles gut.
0
Lamyluu
Lamyluu11.08.1015:31
hat sich nun eigentlich was bewahrheitet mit den vor wochen angeblich geklauten iphones? oder waren es nur spaßvögel?
0
Felix H.11.08.1015:36
Lamyluu
hat sich nun eigentlich was bewahrheitet mit den vor wochen angeblich geklauten iphones? oder waren es nur spaßvögel?

Hab zwar bei TT nicht mehr weiter gelesen, aber sowohl dort als auch hier hat man von den betreffenden Personen seit der angeblichen "Schreckensnachricht" nichts mehr gehört, kein weiterer Post oder sonstiges.
Auf der BLX-Facebook Seite schrieb eine Frau auch etwas davon das ihres weggekommen wäre ... aber genaues weiss man nicht.
Allerdings höre ich momentan nur noch positives ... auch Leute aus dem angeblich gefährlichen Raum Hamburg haben ihres sicher erhalten ...
Habe mich davon vor ein paar Wochen auch verunsichern lassen, aber bei mir ist ja auch alles gut ausgegangen.

Aber alles in allem verbleibt halt doch eine gewisse Unsicherheit...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.