Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4 aus UK über Borderlinx?

iPhone 4 aus UK über Borderlinx?

AndiSkater15.06.1015:44
Hi!

http://www.borderlinx.com bietet einem an eine UK Adresse einzurichten und dann das Paket weiterzuleiten. Kennt sich jemand damit aus? Erfahrungen?


Grüße,
Andi
0

Kommentare

ronaldoxxx13.08.1015:58
Bei mir stellt DHL immer samstags zu, wenn das Paket freitags irgendwo in Deutschland versendet wird. Auch normale Lieferungen.
0
sepp23213.08.1016:00
ronaldoxxx
Bei mir stellt DHL immer samstags zu, wenn das Paket freitags irgendwo in Deutschland versendet wird. Auch normale Lieferungen.

Und wohnst du in einer größeren Stadt wie Köln, München oder Berlin?

Bei uns wird auch samstags bei normaler Lieferung zugestellt. Wenn ich am Freitag ein Paket aufgebe, ist es am Samstag Mittag bei meiner Bekannten in Berlin OHNE DHL EXPRESS
„Sag niemals nie!
0
Jan230313.08.1016:00
Hier mal ne kleine Übersicht von meinem ersten Iphone!
Von UK nach Düsseldorf.

Juli 13, 2010 18:47 Birmingham - UK Sendung wurde abgeholt
Juli 13, 2010 23:36 East Midlands - UK Processed at East Midlands - UK
Juli 14, 2010 01:08 East Midlands - UK Abgang ab DHL-Station in East Midlands
Juli 14, 2010 04:03 Cologne - Germany Ankunft in der DHL-Station in Cologne -
Juli 14, 2010 04:13 Cologne - Germany Processed at Cologne - Germany
Juli 14, 2010 05:41 Cologne - Germany Abgang ab DHL-Station in Cologne -
Juli 14, 2010 06:44 Duesseldorf - Germany Ankunft in der DHL-Station
Juli 14, 2010 07:21 Duesseldorf - Germany in Auslieferung durch Kurier
Juli 14, 2010 09:03 Duesseldorf - Germany Sendung ausgeliefert
0
ronaldoxxx13.08.1016:04
sepp232
ronaldoxxx
Bei mir stellt DHL immer samstags zu, wenn das Paket freitags irgendwo in Deutschland versendet wird. Auch normale Lieferungen.

Und wohnst du in einer größeren Stadt wie Köln, München oder Berlin?

Bei uns wird auch samstags bei normaler Lieferung zugestellt. Wenn ich am Freitag ein Paket aufgebe, ist es am Samstag Mittag bei meiner Bekannten in Berlin OHNE DHL EXPRESS

Ich wohne nicht direkt in Köln sondern 10km davon entfernt. 50t Einwohner.
0
Jan230313.08.1016:28
@ronaldoxxx

DHL EXPRESS LIEFERT NICHT AM SAMSTAG! Außer man hat die Samstagsoption gewählt
+ 15 Euro! Aber mir solls egal sein, bleib halt in deinem Wunschglauben!

Aber genau das ist immer das gefährliche Halbwissen was so einige hier verbreiten! Kein wunder warum hier manche so abdrehen!
Sollte es dennoch so sein, dann Poste dein Verlauf und ich nehm alles zurück!

Siehe hier!

0
Monosde
Monosde13.08.1016:28
soeben bei Borderlinx gezahlt und hoffentlich bald losgesendet
0
SteffenE13.08.1016:32
Monosde
soeben bei Borderlinx gezahlt und hoffentlich bald losgesendet

Heute und morgen wird meiner beobachtung nach nix mehr abgeholt

erst wieder Montag
„<br><b>1x iPhone 4 Black 16GB</b><br> <b>1x iPad 2 Black 32GB</b><br> <b>1x MacBook Pro 13"</b><br>“
0
Monosde
Monosde13.08.1016:36
ich warte sowieso noch auf die microsim von O2. Sollte es schneller gehen schwinge ich die Schere
0
Realdeal13.08.1016:42
Bei mir noch kein Scan
„<center>_____________________________________________________________________ ___________________________</center><br> <h3>iPhone 4 Bestellstatus:</h3> <b>1x iPhone 4 Black 32GB</b> bei Apple UK<br> Bestelldatum: 26.07.10<br> Voraus. Versanddatum: 16.08.10<br> Versendet am: 12.08.10<br> Voraus. Lieferdatum: 13.08.10<br> Geliefert: 13.08.10<br> <b>Aktueller Status: Delivered</b> <h3>Borderlinx:</h3> Anlieferung: 13.08.10<br> Eingescannt: 16.08.10<br> Bezahlt: 16.08.10<br> Versanddatum: 17.08.1“
0
dentist0413.08.1016:47
Bei mir auch noch : WARTEN AUF DEN SCAN, minütliches Aktualisieren
0
Realdeal13.08.1017:57
Minütlich? ich mach die ganze Zeit nix anderes ^^
Blöd is nur daß ich um 18:45 weg muß Aber wenn am WE eh nix mehr passiert, is es auch egal obi ch heut oder morgen zahle, verschickt wird eh erst am Montag frühestens.
„<center>_____________________________________________________________________ ___________________________</center><br> <h3>iPhone 4 Bestellstatus:</h3> <b>1x iPhone 4 Black 32GB</b> bei Apple UK<br> Bestelldatum: 26.07.10<br> Voraus. Versanddatum: 16.08.10<br> Versendet am: 12.08.10<br> Voraus. Lieferdatum: 13.08.10<br> Geliefert: 13.08.10<br> <b>Aktueller Status: Delivered</b> <h3>Borderlinx:</h3> Anlieferung: 13.08.10<br> Eingescannt: 16.08.10<br> Bezahlt: 16.08.10<br> Versanddatum: 17.08.1“
0
Felix H.13.08.1018:29
Jan2303
Hier nochmal was zum Thema zustellung am Samstag!
Bei der Samstags zustellung handelt es sich um eine Optionalen Service der dazu gebucht werden kann. Diese ist aber seitens Borderlinx NICHT enthalten!


Falsch!

Solang man bei BLX Express delivery (was ja nicht mehr kostet) gebucht hat, und laut der DHL Seite in der entsprechenden Stadt Samstags-Zustellung möglich ist, wird auch Samstags zugestellt. Da muss nix dazu gebucht werden.
Ich wohne in Solingen, Nähe Düsseldorf ... keine Weltstadt aber mit 160k Einwohnern auch nicht wirklich winzig. Hier kommt DHL Express auch Samstags.
Und JA mein iPhone wurde am Samstag zugesetllt! Auf dem Karton war sogar ein dicker "SAMSTAG" Auskleber drauf.

Also: Samstagszustellung mit DHL Express seitens Borderlinx eindeutig ENTHALTEN!
0
ronaldoxxx13.08.1018:59
Scanned
0
sepp23213.08.1019:02
Es geht weiter mit meinem Paket von Borderlinx nach Deutschland per DHL Express

1 Shipment picked up Birmingham - UK 17:31
2 Processed at Birmingham - UK Birmingham - UK 17:55
 
„Sag niemals nie!
0
sepp23213.08.1019:34
So DHL Paket wird jetzt in Birmingham bearbeitet und dürfte sich demnächst dann auf den Weg nach Leipzig machen
„Sag niemals nie!
0
Jan230313.08.1020:00
Felix H.
Falsch!

Solang man bei BLX Express delivery (was ja nicht mehr kostet) gebucht hat, und laut der DHL Seite in der entsprechenden Stadt Samstags-Zustellung möglich ist, wird auch Samstags zugestellt. Da muss nix dazu gebucht werden.
Ich wohne in Solingen, Nähe Düsseldorf ... keine Weltstadt aber mit 160k Einwohnern auch nicht wirklich winzig. Hier kommt DHL Express auch Samstags.
Und JA mein iPhone wurde am Samstag zugesetllt! Auf dem Karton war sogar ein dicker "SAMSTAG" Auskleber drauf.

Also: Samstagszustellung mit DHL Express seitens Borderlinx eindeutig ENTHALTEN!


Aber nen Nachweis haste zufällig nicht, oder?

Naja, dann sollte man sich bei DHL beschweren warum die UNS alle BELÜGEN mit ihrer Webseite!


Also Leute FELIX H. sagt das ihr morgen eure IPHONES habt!
Und sollte es komischerweise doch nicht ankommen...Naja ihr wisst dann ja bei wem ihr euch beschweren könnt!
Sollte es doch kommen...
Dann viel Spass!



Für mich ist das Thema durch mit der Samstagszustellung! Mein 2. Iphone kommt Montag an! Sollte es morgen kommen ist auch o.k! Ende !
0
ronaldoxxx13.08.1020:14
Jan2303
Felix H.
Falsch!

Solang man bei BLX Express delivery (was ja nicht mehr kostet) gebucht hat, und laut der DHL Seite in der entsprechenden Stadt Samstags-Zustellung möglich ist, wird auch Samstags zugestellt. Da muss nix dazu gebucht werden.
Ich wohne in Solingen, Nähe Düsseldorf ... keine Weltstadt aber mit 160k Einwohnern auch nicht wirklich winzig. Hier kommt DHL Express auch Samstags.
Und JA mein iPhone wurde am Samstag zugesetllt! Auf dem Karton war sogar ein dicker "SAMSTAG" Auskleber drauf.

Also: Samstagszustellung mit DHL Express seitens Borderlinx eindeutig ENTHALTEN!


Aber nen Nachweis haste zufällig nicht, oder?

Naja, dann sollte man sich bei DHL beschweren warum die UNS alle BELÜGEN mit ihrer Webseite!


Also Leute FELIX H. sagt das ihr morgen eure IPHONES habt!
Und sollte es komischerweise doch nicht ankommen...Naja ihr wisst dann ja bei wem ihr euch beschweren könnt!
Sollte es doch kommen...
Dann viel Spass!



Für mich ist das Thema durch mit der Samstagszustellung! Mein 2. Iphone kommt Montag an! Sollte es morgen kommen ist auch o.k! Ende !

Dann hättest du aber doch gefährliches Halbwissen verbreitet.
0
Jan230313.08.1020:20
ronaldoxxx
Dann hättest du aber doch gefährliches Halbwissen verbreitet.

Ich denke nicht!
Deswegen hab ich ja als einer der wenigen eine QUELLE mit angegeben!
0
sepp23213.08.1020:25
Jan2303
Felix H.
Falsch!

Solang man bei BLX Express delivery (was ja nicht mehr kostet) gebucht hat, und laut der DHL Seite in der entsprechenden Stadt Samstags-Zustellung möglich ist, wird auch Samstags zugestellt. Da muss nix dazu gebucht werden.
Ich wohne in Solingen, Nähe Düsseldorf ... keine Weltstadt aber mit 160k Einwohnern auch nicht wirklich winzig. Hier kommt DHL Express auch Samstags.
Und JA mein iPhone wurde am Samstag zugesetllt! Auf dem Karton war sogar ein dicker "SAMSTAG" Auskleber drauf.

Also: Samstagszustellung mit DHL Express seitens Borderlinx eindeutig ENTHALTEN!


Aber nen Nachweis haste zufällig nicht, oder?

Naja, dann sollte man sich bei DHL beschweren warum die UNS alle BELÜGEN mit ihrer Webseite!


Also Leute FELIX H. sagt das ihr morgen eure IPHONES habt!
Und sollte es komischerweise doch nicht ankommen...Naja ihr wisst dann ja bei wem ihr euch beschweren könnt!
Sollte es doch kommen...
Dann viel Spass!



Für mich ist das Thema durch mit der Samstagszustellung! Mein 2. Iphone kommt Montag an! Sollte es morgen kommen ist auch o.k! Ende !

Wir werden es sehen ob es morgen ankommt oder doch erst am Montag zugestellt wird Auf jeden Fall freue ich mich jetzt auf mein iPhone 4
„Sag niemals nie!
0
sepp23213.08.1020:38
Wieder einen Schritt weiter
1 Shipment picked up Birmingham - UK 17:31
2 Processed at Birmingham - UK Birmingham - UK 17:55
3 Departed Facility in Birmingham - UK Birmingham - UK 19:30



„Sag niemals nie!
0
ronaldoxxx13.08.1021:03
sepp232
Wieder einen Schritt weiter
1 Shipment picked up Birmingham - UK 17:31
2 Processed at Birmingham - UK Birmingham - UK 17:55
3 Departed Facility in Birmingham - UK Birmingham - UK 19:30



Du brauchst jetzt nicht jeden Schritt mitzuteilen. Bei Zustellung kannst du ja nochmal einen zusammenfassenden Report abgeben.
0
sepp23213.08.1021:08
Was kommt denn eigentlich nach
Departed Facility in Birmingham - UK??

Ist dann Leipzig schon an der Reihe oder was?

EDIT: Oh, sorry, wollte hier nicht für Unruhe sorgen
„Sag niemals nie!
0
ronaldoxxx13.08.1021:09
sepp232
Was kommt denn eigentlich nach
Departed Facility in Birmingham - UK??

Ist dann Leipzig schon an der Reihe oder was?

Warte es einfach ab, ändern kannst du eh nichts. Oder du schaust dir ein paar Verläufe von anderen an.
0
Felix H.13.08.1021:19
Jan2303
Aber nen Nachweis haste zufällig nicht, oder?

Reicht das? http://img137.imageshack.us/img137/9412/iphonepaket.jpg
Ansonsten kann ich natürlich auch nochmal meine Trackingnummer raussuchen, im Tracking steht ja auch dass es Samstag angekommen ist.


Jan2303
Naja, dann sollte man sich bei DHL beschweren warum die UNS alle BELÜGEN mit ihrer Webseite!

Nö, warum? Die Versandgebühren bezahlst du ja bei Borderlinx. Und wer sagt dass da nicht auch die zusätzlichen Kosten für Samstagszustellung enthalten sind?

Jan2303
Also Leute FELIX H. sagt das ihr morgen eure IPHONES habt!
Und sollte es komischerweise doch nicht ankommen...Naja ihr wisst dann ja bei wem ihr euch beschweren könnt!
Sollte es doch kommen...
Dann viel Spass!

Nö, das sage ich nicht.
Ich sage nur, DASS DHL Express Samstags zustellt. In welche Gebiete kann man ja auf der Homepage nachschauen. Meine Erfahrung bestätigen das Ganze.
Ich sage nicht, dass definitiv alle ihre iPhones morgen bekommen...
Einfach ins Tracking schauen, und wenn es, wie bei mir, morgen vormittag schon in der Zustellbasis in der Nächstgrößeren Stadt ist, ist es ziemlich wahrscheinlich dass es dann auch ankommt.
Und nein, bei mir braucht sich niemand beschweren
0
sepp23213.08.1022:02
Felix H.
Jan2303
Aber nen Nachweis haste zufällig nicht, oder?

Reicht das? http://img137.imageshack.us/img137/9412/iphonepaket.jpg
Ansonsten kann ich natürlich auch nochmal meine Trackingnummer raussuchen, im Tracking steht ja auch dass es Samstag angekommen ist.


Jan2303
Naja, dann sollte man sich bei DHL beschweren warum die UNS alle BELÜGEN mit ihrer Webseite!

Nö, warum? Die Versandgebühren bezahlst du ja bei Borderlinx. Und wer sagt dass da nicht auch die zusätzlichen Kosten für Samstagszustellung enthalten sind?

Jan2303
Also Leute FELIX H. sagt das ihr morgen eure IPHONES habt!
Und sollte es komischerweise doch nicht ankommen...Naja ihr wisst dann ja bei wem ihr euch beschweren könnt!
Sollte es doch kommen...
Dann viel Spass!

Nö, das sage ich nicht.
Ich sage nur, DASS DHL Express Samstags zustellt. In welche Gebiete kann man ja auf der Homepage nachschauen. Meine Erfahrung bestätigen das Ganze.
Ich sage nicht, dass definitiv alle ihre iPhones morgen bekommen...
Einfach ins Tracking schauen, und wenn es, wie bei mir, morgen vormittag schon in der Zustellbasis in der Nächstgrößeren Stadt ist, ist es ziemlich wahrscheinlich dass es dann auch ankommt.
Und nein, bei mir braucht sich niemand beschweren

joh, schauen wir mal ob's morgen kommt Wenn das iPhone mal in Deutschland ist, dann ist das schon mal ein gutes Zeichen

PS: Die Trackingnummer ist bereits auf dem Bild bzw. Paket zu sehen
„Sag niemals nie!
0
dentist0413.08.1022:03
und gescannt ..... und bezahlt.....

Hoffe es geht morgen raus un dliegt Montag in der Packstation!!!!!!!
0
dentist0413.08.1022:07
Schade: Grade nochmal gechattet und Bl schickt gar keine Pakete los an Samstagen (lt Zimba), obwohl laut "BLX-Statusliste" letzte Woche Samstag ganz viele rausgegeangen sein sollen??!!
0
Felix H.13.08.1022:12
sepp232
PS: Die Trackingnummer ist bereits auf dem Bild bzw. Paket zu sehen
Hm, stimmt ja ... Könnt also selber nachschauen
dentist04
Schade: Grade nochmal gechattet und Bl schickt gar keine Pakete los an Samstagen (lt Zimba), obwohl laut "BLX-Statusliste" letzte Woche Samstag ganz viele rausgegeangen sein sollen??!!

Naja, mit Chat-Infos seitens Borderlinx ist das immer so eine Sache ... denke schon dass auch Samstags Pakete bei BLX rausgehen. Die andere Frage ist, ob DHL auch Samstags/Sonntags bei denen vorbeikommt und die mitnimmt...

0
ronaldoxxx13.08.1023:08
Mein 32er iPhone für 599 Pfund ist laut Borderlinx nur 500 Pfund wert und wiegt 1kg ?
0
SaureBohne
SaureBohne13.08.1023:19
Wenn Dhl morgen liefert, dann denke ich, kommt meins morgen:)
In England tut sich auch nachts um 10 noch was mit meinem Paket**
0
Felix H.13.08.1023:23
SaureBohne
Wenn Dhl morgen liefert, dann denke ich, kommt meins morgen:)
In England tut sich auch nachts um 10 noch was mit meinem Paket**
Da tut sich die ganze Nacht was... meins kam Samstags morgens gegen 4 uhr oder so in Deutschland an.
Wurde irgendwie gegen 2 Uhr nachts in England losgeschickt.

0
Realdeal13.08.1023:29
Bei mir immernoch kein Scan
Glaube auch kaum, daß heute um die Uhrzeit noch was passiert Keine AHnung was da bei mir scho wieder los ist
„<center>_____________________________________________________________________ ___________________________</center><br> <h3>iPhone 4 Bestellstatus:</h3> <b>1x iPhone 4 Black 32GB</b> bei Apple UK<br> Bestelldatum: 26.07.10<br> Voraus. Versanddatum: 16.08.10<br> Versendet am: 12.08.10<br> Voraus. Lieferdatum: 13.08.10<br> Geliefert: 13.08.10<br> <b>Aktueller Status: Delivered</b> <h3>Borderlinx:</h3> Anlieferung: 13.08.10<br> Eingescannt: 16.08.10<br> Bezahlt: 16.08.10<br> Versanddatum: 17.08.1“
0
sepp23213.08.1023:32
SaureBohne
Wenn Dhl morgen liefert, dann denke ich, kommt meins morgen:)
In England tut sich auch nachts um 10 noch was mit meinem Paket**

Bei welchem Schritt ist dein Paket gerade bzw. was ist der letzte Status?

Oder ist deins schon einen Schritt weiter? Halt mich bitte auf den Fall auf dem laufenden, ob deins morgen zugestellt wird

EDIT: es ist jetzt in East und wird dort verarbeitet
„Sag niemals nie!
0
SaureBohne
SaureBohne13.08.1023:37
Mein iPhone ist in East Midland.
Zitat:
8/13/2010 10:00 pm Processed at DHL Location. East Midlands, United Kingdom

Irgendwie denke ich, dass es morgen da ist
0
Realdeal14.08.1000:00
Und ich hab ein schlechtes Gefühl weil meines noch nicht gescannt wurde
Das einzige was mich beruhigt ist, daß sie letzten freitag auch bis in die Nacht scheinbar noch gescannt haben...
„<center>_____________________________________________________________________ ___________________________</center><br> <h3>iPhone 4 Bestellstatus:</h3> <b>1x iPhone 4 Black 32GB</b> bei Apple UK<br> Bestelldatum: 26.07.10<br> Voraus. Versanddatum: 16.08.10<br> Versendet am: 12.08.10<br> Voraus. Lieferdatum: 13.08.10<br> Geliefert: 13.08.10<br> <b>Aktueller Status: Delivered</b> <h3>Borderlinx:</h3> Anlieferung: 13.08.10<br> Eingescannt: 16.08.10<br> Bezahlt: 16.08.10<br> Versanddatum: 17.08.1“
0
sepp23214.08.1006:38
SaureBohne
Mein iPhone ist in East Midland.
Zitat:
8/13/2010 10:00 pm Processed at DHL Location. East Midlands, United Kingdom

Meins ist jetzt seit 4:33 Uhr in Leipzig und wird bearbeitet Weiss aber nicht, ob das heute noch ankommt :'(
Irgendwie denke ich, dass es morgen da ist

Da bin ich mir irgendwie jetzt gerade nicht mehr sicher seit knapp 2 Stunden wurde am Paket nichts mehr gemacht denke dass es bis zum Montag in Leipzig bleiben muss :'( :'(
„Sag niemals nie!
0
snowcat200714.08.1007:07

... das mit der Samstagszustellung von DHL Express klappt leider nicht. Meines kam letzte Woche am Freitag "zu spät" für die Freitagszustellung im DHL Express Auslieferungsdepot in München an. Die Hotline hat mir versichert dass das Packet *NICHT* am Samstag zugestellt wird, sondern erst am Montag, *trotz* dass ich im Samstagszustellungsgebiet wohne. Also habe ich es direkt beim DHL Express Depot abgeholt, das geht am Samstag.
Tip1 für Depot München: es schliesst bereits um 1500, und nicht um 1600 wie auf deren internet Seite angegeben.
Tip2: TomTom für iphone hat vollkommen versagt und denkt dass die Kreuzstrasse komplett gesperrt ist. Von Norden kommend kommt man aber bis zum Depot, von Sueden kommend ist sie tatsächlich gesperrt.
0
SaureBohne
SaureBohne14.08.1007:25
Meins ist auch in Leipzig. Da hat sich verdächtig lange nichts getan, zudem ist Leipzig echt n Stück weg. Ab morgen bin ich 5 Tage weg, also iPhone erst Freitag
Naja


Abwarten
0
Monosde
Monosde14.08.1007:40
meines steht bei Borderlinx immer noch auf "being processed", da wird sich wohl nichts mehr tun am Wochenende?!?
0
Fräulein P.14.08.1007:49
Ahhhh seid ihr auch so krank und steht extra so früh auf um das Paket zu tracken? Meins hängt auch grad in Leipzig fest! Ich bekomm schon nervenzusammenbrüche weil ich sicher war dass es heute zumindest in meine Nähe kommt, damit ich es in ner Station abholen kann.

Hatte ganz schlechte Träume dass es nicht vorangeht und dann musste ich es einfach tracken. Bin ich wahnsinnig?
0
Monosde
Monosde14.08.1008:03
ein wenig...
0
sepp23214.08.1008:39
snowcat2007

... das mit der Samstagszustellung von DHL Express klappt leider nicht. Meines kam letzte Woche am Freitag "zu spät" für die Freitagszustellung im DHL Express Auslieferungsdepot in München an. Die Hotline hat mir versichert dass das Packet *NICHT* am Samstag zugestellt wird, sondern erst am Montag, *trotz* dass ich im Samstagszustellungsgebiet wohne. Also habe ich es direkt beim DHL Express Depot abgeholt, das geht am Samstag.
Tip1 für Depot München: es schliesst bereits um 1500, und nicht um 1600 wie auf deren internet Seite angegeben.
Tip2: TomTom für iphone hat vollkommen versagt und denkt dass die Kreuzstrasse komplett gesperrt ist. Von Norden kommend kommt man aber bis zum Depot, von Sueden kommend ist sie tatsächlich gesperrt.

Meins ist ja noch nicht mal in München, damit ich es abholen könnte :'( sitzt in Leipzig seit 4:33 Uhr fest und daran wird sich auch wahrscheinlich bis zum Sonntag Nacht nichts ändern
„Sag niemals nie!
0
sepp23214.08.1008:45
SaureBohne
Meins ist auch in Leipzig. Da hat sich verdächtig lange nichts getan, zudem ist Leipzig echt n Stück weg. Ab morgen bin ich 5 Tage weg, also iPhone erst Freitag
Naja


Abwarten

Oh, das ist bitter schätze aber, dass sich hier bis Sonntag nichts mehr tut hätte es heute soooooo gerne in die Hände geschlossen, es ausgepackt und damit herumgespielt naja, dann muss ich halt eben bis zum Montag warten

Heute kommt bei mir schon Vorfreude auf den Montag auf :'(
„Sag niemals nie!
0
sepp23214.08.1008:47
Fräulein P.
Ahhhh seid ihr auch so krank und steht extra so früh auf um das Paket zu tracken? Meins hängt auch grad in Leipzig fest! Ich bekomm schon nervenzusammenbrüche weil ich sicher war dass es heute zumindest in meine Nähe kommt, damit ich es in ner Station abholen kann.

Hatte ganz schlechte Träume dass es nicht vorangeht und dann musste ich es einfach tracken. Bin ich wahnsinnig?

Seit wann ist deins in Leipzig und wohin muss es? Meins ist seit 4:33 Uhr da und muss erst nach München ins Express Depot und dann geht's noch in Richtung Osten zu mir
„Sag niemals nie!
0
SaureBohne
SaureBohne14.08.1008:48
Okay, bin auch der Meinung, das sich da nichts mehr tut.
Dann werde ichs wohl erst Freitag haben
Aber dafür kann ich dann im Urlaun schonmal vielleicht ne neue Hülle kaufen oder so (neben dem Gratis Bumper den ich mir bestelle^^)

Hauptsache es ist in Deutschland:)
0
SaureBohne
SaureBohne14.08.1008:49
SaureBohne
Okay, bin auch der Meinung, das sich da nichts mehr tut.
Dann werde ichs wohl erst Freitag haben
Aber dafür kann ich dann im Urlaun schonmal vielleicht ne neue Hülle kaufen oder so (neben dem Gratis Bumper den ich mir bestelle^^)

Hauptsache es ist in Deutschland:)

Meins ist seit 5:27 Uhr dort und sollte erstmal nach Köln kommen, da kann ichs sonst auch holen:D 35 Autominuten
0
SaureBohne
SaureBohne14.08.1008:50
Nungut, dann bestelle ich jetzt mal meine o2-Karte, damit die auch für Freitag da ist
0
Fräulein P.14.08.1008:58
sepp232
Fräulein P.
Ahhhh seid ihr auch so krank und steht extra so früh auf um das Paket zu tracken? Meins hängt auch grad in Leipzig fest! Ich bekomm schon nervenzusammenbrüche weil ich sicher war dass es heute zumindest in meine Nähe kommt, damit ich es in ner Station abholen kann.

Hatte ganz schlechte Träume dass es nicht vorangeht und dann musste ich es einfach tracken. Bin ich wahnsinnig?

Seit wann ist deins in Leipzig und wohin muss es? Meins ist seit 4:33 Uhr da und muss erst nach München ins Express Depot und dann geht's noch in Richtung Osten zu mir

Ahhh wieso ist meins schon seit 2:40 Uhr in Leipzig? Und wieso ändert sich da einfach nichts? Bei anderen hat sich Samstags auch was getan Meins muss nach Mannheim. Ich hatte sogar schon die kranke Idee nach Leipzig fahren zu wollen Vllt Aktualisieren die einfach im moment nicht. ahhhhhhhh ich hab echt gedacht ich habs heute. Kein bock mehr zu warten.

0
SaureBohne
SaureBohne14.08.1009:04
Komisch wie früh das bei manchen war, dabei waren wir ja sicher alle im selben Flieger
Aber seid froh, das es wohlbehalten in Deutschland ist und nicht irgendwo bei Borderlinx verloren wurde
Wie immer, Vorfreude ist die schönste Freude, und so hält sie (wenn auh ungewollt) noch länger an
Aber subjektiv sage ich mal, dass die Freude wenn es da ist die Vorfreude doch überbietet

Nungut, ich hoffe ich bekomme Montag eine SMS von meiner Packstation, damit ich ein gutes Gewissen habe.

Habe am Mittwoch noch ein Paket zur Packstation schicken lassen, das hängt seit 2 Tage "auf dem Weg zur Packstation"...kommt aber nicht an, deswegen hoffe ich, dass das iPhone wenigstens sicher ankommt
0
ackerratte
ackerratte14.08.1009:20
ich hab noch einen borderlinx code. wer den haben will, meldet sich kurz per pm oder email oder so
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.