Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
iPhone 4 aus UK über Borderlinx?
iPhone 4 aus UK über Borderlinx?
AndiSkater
15.06.10
15:44
Hi!
http://www.borderlinx.com bietet einem an eine UK Adresse einzurichten und dann das Paket weiterzuleiten. Kennt sich jemand damit aus? Erfahrungen?
Grüße,
Andi
Hilfreich?
0
Kommentare
|<
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
>|
bbal
09.08.10
12:14
Haekki
@iPadde
Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht. Angekommen ist die Ware, gescannt wurde sie und bezahlt ist der Versand auch. Kann es denn so schwer sein es aus dem Regal zu holen wenn der DHL Truck kommt...
Es dauert länger von Borderlinx nach Deutschland als von Hong Kong nach England
Ich versteh das ganze auch net, die anderen die einen tag vor uns eingescannt worden sind die haben ihr iphone heute schon bekommen. unsere lieferung wollen die einfach net verschicken.
Hilfreich?
0
sepp232
09.08.10
12:15
SaureBohne
So, ich spekuliere mal ein wenig^^
1. Unsere Lieferung verzögert sich, weil alle Bestellungen ab dem 23.7 direkt ein Bumper gratis bekommen(Start des Case-Program´s), und auf diese wartet unsere Lieferung nun noc( Siehe User, die selber ein Bumper dazugeordert hatten=Lieferverzögerung).
2. Apple erwartet für die Bestellungen vom 23.7 eine Lieferung nach UK, sodass wir nicht direkt aus HK kommen.
3. Apple hat große Lieferprobleme...also größere....ich weiß ja nicht:D
4. Wir sind einfach die armen Schlucker vom 23.7 -.-
Also es muss ja spätestens Freitag rausgehen,deswegen erwarte ich spätestens Mittwoch "Prepared for Shipment".
Stimme dir in Punkt 2 vollkommen zu, denn andere vom 21. Oder 22. Haben bereits eine Woche nach der Bestellung ihre versandbestätigung bekommen, dass ihr iPhone aus HK geliefert wird.
Das mit dem Bumper und dem gleich dazu glaube ich nicht, denn Apple will ja nicht jedem gleich so ein Case aufschwatzen, denn vielleicht will ja einer keins und der verkauft das dann. Wäre für Apple schon wieder ein Verlust
Denke aber auch, dass wir wirklich ab Mittwoch unser "Prepared for Shipment" bekommen und das iPhone vielleicht dann schon Ende der nächsten Woche bei uns ist
„Sag niemals nie!
“
Hilfreich?
0
SteffenE
09.08.10
12:23
bbal
Haekki
@iPadde
Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht. Angekommen ist die Ware, gescannt wurde sie und bezahlt ist der Versand auch. Kann es denn so schwer sein es aus dem Regal zu holen wenn der DHL Truck kommt...
Ich versteh das ganze auch net, die anderen die einen tag vor uns eingescannt worden sind die haben ihr iphone heute schon bekommen. unsere lieferung wollen die einfach net verschicken.
Wochenende Leute
heute gegen 14 uhr wird von DHL bei Borderlinx wieder abgeholt
Gönnt denen dor doch auch mal ein Wochenende
Nicht das die völlig fertig sind, wenn unsere iphones geliefert werden :9
„<br><b>1x iPhone 4 Black 16GB</b><br> <b>1x iPad 2 Black 32GB</b><br> <b>1x MacBook Pro 13"</b><br>“
Hilfreich?
0
Felix H.
09.08.10
12:26
Nein, die Bumper legt Apple sicher nicht direkt bei.
Die haben ja so schon Lieferschwierigkeiten damit; wie sepp schon sagte, nicht jeder will ja eins haben.
Das Case Programm sieht so aus, dass man sich über die App auf dem IP4 eine Hülle (Bumper oder Auswahl von anderen Hüllen) gratis bestellen kann. Hab das direkt gemacht als meins da war; Lieferzeit 3-5 Wochen, vrsl. Lieferdatum 9. September.
Oder halt wenn man schon einen Bumper gekauft hat bekommt man sein Geld wieder.
Hilfreich?
0
SteffenE
09.08.10
12:31
So... hier nochmal für uns Ungeduldshammel...
Estimated Shipping’ is the estimated time between when you place your order and when
it’s ready for shipping
.
Also kann es durchaus noch sein, das die "Ready for Shipping" erst am hinterlegten Datum kommt
„<br><b>1x iPhone 4 Black 16GB</b><br> <b>1x iPad 2 Black 32GB</b><br> <b>1x MacBook Pro 13"</b><br>“
Hilfreich?
0
jirjen
09.08.10
12:51
Ich hab ja übrigens auch am 22. bestellt (1x 16 GB, 1x 32 GB) und ich könnte auch noch alles stornieren...
Hilfreich?
0
sepp232
09.08.10
12:56
jirjen
Ich hab ja übrigens auch am 22. bestellt (1x 16 GB, 1x 32 GB) und ich könnte auch noch alles stornieren...
Dann wird deins aber auch am 12.08 verschickt, obwohl du einen Tag früher bestellt hast, als ich. Bei mir ist voraussichtliches Lieferdatum der 20.08
„Sag niemals nie!
“
Hilfreich?
0
iPadde
09.08.10
12:58
@iPadde
Wochenende Leute
heute gegen 14 uhr wird von DHL bei Borderlinx wieder abgeholt
Gönnt denen dor doch auch mal ein Wochenende
Nicht das die völlig fertig sind, wenn unsere iphones geliefert werden :9
Klar ich hoffe das es heute rausgeht muss es eigentlich.......
Hilfreich?
0
iPadde
09.08.10
13:52
Mensch kann doch nicht sein das Pakte die einen Tag später kommen früher vesendet werden........
Hilfreich?
0
ronaldoxxx
09.08.10
13:54
SaureBohne
So, ich spekuliere mal ein wenig^^
1. Unsere Lieferung verzögert sich, weil alle Bestellungen ab dem 23.7 direkt ein Bumper gratis bekommen(Start des Case-Program´s), und auf diese wartet unsere Lieferung nun noc( Siehe User, die selber ein Bumper dazugeordert hatten=Lieferverzögerung).
2. Apple erwartet für die Bestellungen vom 23.7 eine Lieferung nach UK, sodass wir nicht direkt aus HK kommen.
3. Apple hat große Lieferprobleme...also größere....ich weiß ja nicht:D
4. Wir sind einfach die armen Schlucker vom 23.7 -.-
Also es muss ja spätestens Freitag rausgehen,deswegen erwarte ich spätestens Mittwoch "Prepared for Shipment".
5. Apple beliefert uns nicht.
Hilfreich?
0
Marcel86
09.08.10
13:58
Nochmal zum Thema Schutzfolien:
Es könnte ein größeres Problem darin bestehen wenn die Schutzfolien zwei Ausschnitte hinten haben. Dadurch kann Streulicht in die Linse gelangen.
Hier nen Thema dazu von mir mit Bildern:
http://www.mactechnews.de/forum/thread.html?id=291036&page=2
Hilfreich?
0
dapat24
09.08.10
14:03
Marcel86
Nochmal zum Thema Schutzfolien:
Es könnte ein größeres Problem darin bestehen wenn die Schutzfolien zwei Ausschnitte hinten haben. Dadurch kann Streulicht in die Linse gelangen.
Hier nen Thema dazu von mir:
http://www.mactechnews.de/forum/thread.html?id=291036&page=2
d.h. die hier "Artwizz ScratchStopper back for iPhone 4" müsste eigentlich gehen, da keine Aussparungen, oder??
Hilfreich?
0
peterpeter0815
09.08.10
16:11
peterpeter0815
ich hab gerade schon einen schreck bekommen.
aber erstmal die gute nachricht, eines meiner iphones ist da.
das 2. aber nich nicht.
und jetzt die ganze story:
gerade hat der dhl typ mir das paket gegeben. das sah mir schon verdammt klein aus. aber ok hab mir nichts dabei gedacht.
beim auspacken die feststellung. ups nur ein iphone. hab mir dann die packung genauer angesehen.
parcels: 2/2
jetzt wurd mir dann etwas warm. hat der kurier eins eingesteckt. meine unterschrift hat er ja.
direkt bei dhl angerufen. das andere liegt wohl noch in leipzig und kommt dann morgen.
ich wills hoffen....
na klasse. bei dhl wissen sie im moment nicht wo mein 2. paket ist. sie wollen mal nachsehen ob es in leipzig liegen geblieben ist.
aktiviert ist es noch nicht. aber diebstahl schließ ich jetzt nicht mehr aus.
Hilfreich?
0
bbal
09.08.10
16:48
iPadde
Mensch kann doch nicht sein das Pakte die einen Tag später kommen früher vesendet werden........
ich glaube heute wird keins mehr von unseren iphones verschickt. ich hab keine ahnung was die da machen, sogar die vom nächsten tag haben schon versendete. langsam könnten die doch echt ma was verschicken. wir warten ja schon fast 4 tage.
Hilfreich?
0
SteffenE
09.08.10
17:39
hmmm...
fängt das wieder an bei BL...
llangsam bekomm ich Bauchweh...
Hilfreich?
0
Haekki
09.08.10
17:52
Bei mir steht bei Borderlinx imme rnoch: "Being processed"
wieso werden denn die Pakete nach uns schon verschickt???
Hilfreich?
0
dentist04
09.08.10
18:42
SteffenE
hmmm...
fängt das wieder an bei BL...
llangsam bekomm ich Bauchweh...
Ach, bis unsere geshippt werden ist bei BL auch wieder alles in der Reihe
Hilfreich?
0
bbal
09.08.10
19:03
Haekki
Bei mir steht bei Borderlinx imme rnoch: "Being processed"
wieso werden denn die Pakete nach uns schon verschickt???
die würfeln wahrscheinlich welches iphone die als nächstes verschicken. wir waren dann leider net bei den glücklichen fast 50%. ich glaube ja das die es erst am mittwoch verschicken, einfach so 6 tage später.
Oder denkst du heute schicken die noch unsere iphones raus?
Hilfreich?
0
Haekki
09.08.10
19:12
Ich hoffe noch. Vllt haben sie auch nur die mail vergessen
Hilfreich?
0
photek
09.08.10
19:42
Mist, seit Freitag 10:09 sind beide Pakete in Arnheim und es tut sich nichts mehr....
Hilfreich?
0
iPadde
09.08.10
20:03
Mensch immernoch nicht losgeschickt von borderlinx ich glaub ich kotzt gleich ,einige gehen ruas das kann doch nicht sein das es so lange dauert::::::::
Hilfreich?
0
iPadde
09.08.10
20:07
Mensch kann doch echt nicht sein das die wo später kommen früher dran sind.......Da muss man doch was machen können............
Hilfreich?
0
iPadde
09.08.10
20:47
Willenlos Willenlos wie geil geil es wurde verschickt.............
Hilfreich?
0
bbal
09.08.10
21:10
Haekki
Ich hoffe noch. Vllt haben sie auch nur die mail vergessen
ma
iPadde
Willenlos Willenlos wie geil geil es wurde verschickt.............
maaaan maaan man heakki unsere werden ja niemals versendet. jetzt sind schon wieder die nächsten dran gewesen, herzlichen glückwunsch ipadde.
ich hoffe unsere gehen auch mal in absehbarer zeit los.
Hilfreich?
0
Haekki
09.08.10
21:36
Meins wurde auch verschickt
Hilfreich?
0
iPadde
09.08.10
21:37
Jungs es geht voran bald sind alle dran.....
Hilfreich?
0
bbal
09.08.10
21:42
ok na dann bin ich mal wie immer als letzer irgendwann mal dran. hoffen wir mal das es wirklich voran geht. *sick*
Hilfreich?
0
sully
09.08.10
21:49
Sagt mal, wenn man von Borderlinx angemailt wird, daß das Iphone4 in der Suite liegt, bekommt man nur 1 Mail oder 2 Mails??
Versuche das seit Tagen hier raus zu bekommen....
„1x iPhone 4 Black 16GB bei Apple UK Bestelldatum: 18.07. Voraus. Versanddatum: 09.08 Versendet am: 27.07. Geliefert: 30.08. Borderlinx: Anlieferung: 04.08. Eingescannt: 06.08. Bezahlt: 06.08 via paypal Versanddatum: 13.08 express Erhalten:“
Hilfreich?
0
m9k
09.08.10
22:15
Also bislang habe ich ja immer noch gedacht "okay, auf den einen oder anderen Tag kommt es jetzt auch nicht mehr an", aber mittlerweile werde ich echt unzufrieden.
Mein Paket ist immernoch auf "being processed" und wurde Samstag vor einer Woche bezahlt. Habe eben (zum zweiten mal) mit Borderlinx gechatted. Zuerst hieß es "Backlogs", dann habe ich gefragt, was denn daran "Backlog" ist, wenn Pakete, die später ankommen, schon verschickt werden.
Auf einmal hieß es dann, dass meine Zahlung gescheitert wäre!? ("your payment failed")
Allerdings wurde mir der Betrag schon von der Kreditkarte abgebucht... Naja, jetzt soll mein Anliegen weitergeleitet werden, dann wollen sie sich bei mir melden.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Hilfreich?
0
bbal
09.08.10
22:17
@sully ich hab genau eine email bekommen das ein päckchen gekommen ist und eben habe ich die erlösende mail bekommen das es verschickt wurde.
Hilfreich?
0
Felix H.
09.08.10
22:21
sully
Sagt mal, wenn man von Borderlinx angemailt wird, daß das Iphone4 in der Suite liegt, bekommt man nur 1 Mail oder 2 Mails??
Warum sollte man da auch 2 Mails bekommen?
1. Mail
Paket gescanned, in der Suite
2. Mail
Paket verschickt
Mehr gibbet nich
Hilfreich?
0
sully
09.08.10
23:01
Felix H.
sully
Warum sollte man da auch 2 Mails bekommen?
1. Mail
Paket gescanned, in der Suite
2. Mail
Paket verschickt
Mehr gibbet nich
Habe 2 Mails nacheinander bekommen, und in meiner Suite Waren 2 Packstücke, deshalb.
„1x iPhone 4 Black 16GB bei Apple UK Bestelldatum: 18.07. Voraus. Versanddatum: 09.08 Versendet am: 27.07. Geliefert: 30.08. Borderlinx: Anlieferung: 04.08. Eingescannt: 06.08. Bezahlt: 06.08 via paypal Versanddatum: 13.08 express Erhalten:“
Hilfreich?
0
Felix H.
09.08.10
23:06
sully
Habe 2 Mails nacheinander bekommen, und in meiner Suite Waren 2 Packstücke, deshalb.
Also hast du 2 iPhones bestellt ?!
Hilfreich?
0
Haekki
10.08.10
00:59
Kommt das Paket denn dann schon heute an, wenn es von Borderlinx gestern verschickt wurde? Wenn man auf DHL.de geht und Express wählt für UK steht da: 1 Tag
hoffentlich ...
Hilfreich?
0
iPadde
10.08.10
05:09
August 09, 2010 21:14 Birmingham - UK Sendungsdaten erhalten
scheiise des ist ja immernoch in Birmingham
Haekki was steht bei dir?
Hilfreich?
0
sully
10.08.10
05:48
Felix H.
sully
Also hast du 2 iPhones bestellt ?!
Ja
Hilfreich?
0
photek
10.08.10
06:43
Die Pakete werden heute zugestellt!
10 Aug 2010 04:17:18 Enfield Sendung Wird Zugestellt
10 Aug 2010 04:17:14 Enfield Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
10 Aug 2010 03:54:59 Enfield Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
09 Aug 2010 23:18:45 Northampton Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
06 Aug 2010 10:09:59 Arnhem Hub Sendung In Der Ausgangsniederlassung Entgegengenommen
05 Aug 2010 09:47:37 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
05 Aug 2010 04:37:24 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
05 Aug 2010 01:25:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
05 Aug 2010 00:07:59 SZ1 Sendung Wurde Weitergeleitet
04 Aug 2010 22:13:27 SZ1 Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
Mal sehen, wie lange die per Kurier nach Deutschland brauchen....
Hilfreich?
0
Haekki
10.08.10
07:14
@iPadde
Sendungsdaten erhalten, Birmingham Uk, das war es. Langsam nervy es mich wirklich. Wehe die es ist noch in UK
Hilfreich?
0
Haekki
10.08.10
07:23
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jetzt wirklich die letzten 10 Std nichts gemacht wurde
Hilfreich?
0
Haekki
10.08.10
08:03
Man muss schon sagen, das ist wirklich arm, wenn man sieht, dass Leute nur ein iPhone bestellen um es danach bei Ebay zu verkaufen.
Dafür sind die Preise extrem am Fallen und bald tut sich kaum noch jemand den Stress hier an 4 Wochen zu warten bis es endlich da ist.
Am besten ist aber der immer wieder kopierte Satz: "... da in England ab Werk ohne simlock" ... jaja das kommt aus einer Fabrik in England
Wie sieht das denn aus, wenn es jetzt kaputt geht. Ich kann dann ja zu einem AppleStore gehen (Frankfurt, München) und kriege es umgetauscht, aber schaffen die es auch mir das simlock frei zu geben? Müssen die dann schnell im Laden ihre eigene Software neu draufspielen?
Hilfreich?
0
jirjen
10.08.10
08:11
Haekki
Wie sieht das denn aus, wenn es jetzt kaputt geht. Ich kann dann ja zu einem AppleStore gehen (Frankfurt, München) und kriege es umgetauscht, aber schaffen die es auch mir das simlock frei zu geben? Müssen die dann schnell im Laden ihre eigene Software neu draufspielen?
Apple Store oder einen Onlineserviceauftrag
. Das iPhone wird als Austausch zur alten Seriennummer registriert und "entsperrt sich" beim ersten Sync mit iTunes.
Hilfreich?
0
iPadde
10.08.10
08:17
Mensch des hängt immer noch in Birmingham das kann doch net sein.................
Des müsste doch viel weiter sein jemand Erfahrung damit..........
Hilfreich?
0
iPadde
10.08.10
08:25
Ich habe gerade bei DHL angerufen...Die Daten seien Erfasst die wollen mir erzählen das das sich 10std nichts getan hat...Wem seins ist noch im Versand....
Hilfreich?
0
Haekki
10.08.10
08:33
Danke fûr due antwort
Ich bin auch noch in Birmingham. Und das ist nun also express ...
Hilfreich?
0
iPadde
10.08.10
08:34
Ich bin Grad im Chat von borderlinx die Kuh schreib es wäre kein Express
Hilfreich?
0
iPadde
10.08.10
08:38
Shane: Welcome to Borderlinx. Thanks for your enquiry. Please allow me a moment while I read your query/question.
Shane: As per Standard Delivery (there is no Express Delivery in Germany), the shipment will reach your address in 2-6 days.
Patrick: My Delivery is Express
Patrick: Many people from Germany, have also ordered and it was there in a day ...
Shane: That is why there is no Express.
Patrick: Warum dauert es bei vielen nur ein Tag bis es ankommt
Patrick: I paid for DHL Express
Patrick: Why does it take for many only a day until it arrives
Patrick: I paid for DHL Express or not..
Shane: Your shipment will reach you within this week.
Shane: The payment for both exp. std. are same.
Hilfreich?
0
sepp232
10.08.10
08:43
Ich kann immer noch die Lieferadresse ändern und meine Bestellung canceln
Was denn da los bei Apple?!?!
Es wird wahrscheinlich drauf hinauslaufen, dass das iPhone erst am Freitag verschickt wird, so wie es Apple vorher auch angegeben hat :'(
„Sag niemals nie!
“
Hilfreich?
0
Haekki
10.08.10
08:44
Erzähl mir nichts. Die verdienen da richtig mit. Ach Porto von 34€ ist normal? Express sonst 80€ oder was wollen die erzählen. Ich bin froh wenn es hier ist. Borderlinx wird immer unsympathischer
Hilfreich?
0
iPadde
10.08.10
08:48
Schon irgendwie ,des kann doch echt nicht sein andere haben es innerhalb 24std ,der Fluss muss doch laufen es kann doch nicht sein das sich 10std nichts tut......
Hilfreich?
0
bbal
10.08.10
09:23
iPadde
Schon irgendwie ,des kann doch echt nicht sein andere haben es innerhalb 24std ,der Fluss muss doch laufen es kann doch nicht sein das sich 10std nichts tut......
dhl hat unsere pakete doch noch nichtmal abgeholt oder? bei dhl steht ja nur das die die Lieferinformationen erhalten haben.
wenn es so wäre dann kommt es ja frühstens morgen an.
Hilfreich?
0
|<
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
>|
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Die Hardware-Vorausetzungen von macOS, iOS, iPa...
iOS 26: Zwei weitere, bislang unangekündigte Fe...
iPhone XS "vintage", iPad 5 "obsolet", Mac mini...
Apples Refurbished Store: Mehr als 250 verschie...
Apple – vom Hardware- zum Abo-Anbieter?
Auf dem Weg zum A20-Chip – in neuartigem, forts...
CarPlay Ultra: Ablehnung auf breiter Front
TT High End Spezial