Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4 aus UK über Borderlinx?

iPhone 4 aus UK über Borderlinx?

AndiSkater15.06.1015:44
Hi!

http://www.borderlinx.com bietet einem an eine UK Adresse einzurichten und dann das Paket weiterzuleiten. Kennt sich jemand damit aus? Erfahrungen?

Grüße,
Andi
0

Kommentare

Andy8313.08.1012:22
SteffenE
Gibts leute hier, die Mitlesen, die bestelldatum 26., 27., 28.7. haben?

tat mich interessieren, wie weit bei Apple raus ist

Bin sooo ungeduldig

Ich hab am 27. und am 30. bestellt. Bei beiden hat sich noch nichts getan, ich kann auch noch stornieren. Denke, dass sich eventuell am Montag was bewegen wird, außer die bei Apple arbeiten auch am Samstag...
0
SteffenE13.08.1012:24
du kannst nicht nachschauen?

wasn das fürn ****** ... ich kann hier in AT jede x-belibiege Karte 1 Tag nach Belastung nachschauen
„<br><b>1x iPhone 4 Black 16GB</b><br> <b>1x iPad 2 Black 32GB</b><br> <b>1x MacBook Pro 13"</b><br>“
0
Felix H.13.08.1012:25
@ bpeasy Das wird dann wohl wirklich ein iPhone von jemand anderes sein. Ist ja jetzt schon öfters vorgekommen, dass BLX da wohl irgendwas durcheinander gebracht hat.
Kann mir kaum vorstellen, dass es schon angeliefert wurde und bei apple steht es noch nichtmal auf verschickt...
Wäre auf jeden Fall nicht das erste Mal dass sowas vorkommt.
Wirst du wohl spätestens bemerken, wenn du anstatt eines 16ers ein 32er bekommst...
Oder du wartest halt, bis du deine Apple Rechnung bekommen hast und vergleichst die Seriennummer.
Außerdem solltest du dich mit BLX in Verbndung setzten, wenns angekommen ist und definitiv nicht deins war.
0
bpeasy13.08.1012:29
Na dann bin ich mal gespannt. Werde ich das an der Appleverpackung sehen? anderer name andere adresse?
„<center>______________________________________________________________________________________________________</center><br> <h3>iPhone 4 Bestellstatus:</h3> <b>1x iPhone 4 Black 16GB</b> bei Apple UK<br> Bestelldatum: 23.07.10<br> Voraus. Versanddatum: 13.08.10<br> Versendet am: N/A<br> Voraus. Lieferdatum: 20.08.10<br> Geliefert: N/A<br> <b>Aktueller Status: shipped</b> <h3>Borderlinx:</h3> Anlieferung: 12.08.2010<br> Eingescannt: 12.08.2010<br> Bezahlt: 12.08.2010<br> Versanddatum: 16.08.201“
0
SteffenE13.08.1012:29
Wenn nicht deine "Suite" draufsteht
„<br><b>1x iPhone 4 Black 16GB</b><br> <b>1x iPad 2 Black 32GB</b><br> <b>1x MacBook Pro 13"</b><br>“
0
Realdeal13.08.1012:35
SteffenE
Gibts leute hier, die Mitlesen, die bestelldatum 26., 27., 28.7. haben?

tat mich interessieren, wie weit bei Apple raus ist

Bin sooo ungeduldig

bestellt am 26.7. und im MOment in der Lieferung an BLX.
Das aber schon seit heute Früh um 6 Uhr ^^
„<center>_____________________________________________________________________ ___________________________</center><br> <h3>iPhone 4 Bestellstatus:</h3> <b>1x iPhone 4 Black 32GB</b> bei Apple UK<br> Bestelldatum: 26.07.10<br> Voraus. Versanddatum: 16.08.10<br> Versendet am: 12.08.10<br> Voraus. Lieferdatum: 13.08.10<br> Geliefert: 13.08.10<br> <b>Aktueller Status: Delivered</b> <h3>Borderlinx:</h3> Anlieferung: 13.08.10<br> Eingescannt: 16.08.10<br> Bezahlt: 16.08.10<br> Versanddatum: 17.08.1“
0
ronaldoxxx13.08.1012:39
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,711587,00.html

Wer weiß, wann unsere Phones kommen
0
Monosde13.08.1012:39
@ Realdeal

also Du wartest auch noch auf die Lieferung. Einige wurden heute aber wohl schon bei BLX angeliefert, dann habe ich wenigstens einen Leidensgenossen gefunden
0
Realdeal13.08.1012:43
Monosde
@ Realdeal

also Du wartest auch noch auf die Lieferung. Einige wurden heute aber wohl schon bei BLX angeliefert, dann habe ich wenigstens einen Leidensgenossen gefunden

Jup sieht so aus
Ichmein, ich bin mir sicher, daß es heute ankommt, aber irgendwie hab ich gehofft, daß es heute auch verschickt wird, daß es morgen da ist, aber daraus wird wohl nix ^^ Muß ich also am Montag oder Dienstag frei nehmen um das Paket in Empfang zu nehmen ^^
„<center>_____________________________________________________________________ ___________________________</center><br> <h3>iPhone 4 Bestellstatus:</h3> <b>1x iPhone 4 Black 32GB</b> bei Apple UK<br> Bestelldatum: 26.07.10<br> Voraus. Versanddatum: 16.08.10<br> Versendet am: 12.08.10<br> Voraus. Lieferdatum: 13.08.10<br> Geliefert: 13.08.10<br> <b>Aktueller Status: Delivered</b> <h3>Borderlinx:</h3> Anlieferung: 13.08.10<br> Eingescannt: 16.08.10<br> Bezahlt: 16.08.10<br> Versanddatum: 17.08.1“
0
ronaldoxxx13.08.1012:45
Monosde
@ Realdeal

Ich warte auch auf UPS, aber wenn die Flughäfen dicht sind, macht das auch keinen Unterschied.
0
SteffenE13.08.1012:46
die Flughäfen sind nicht dicht

und dieser Streik wird wieder genauso abgewiesen wie damals... wars bei der Asche oder kurz danach?
0
ronaldoxxx13.08.1012:48
NORTHAMPTON, GB 13.08.2010 5:09 WIRD ZUGESTELLT

Seid ihr im selben Truck?
0
Realdeal13.08.1012:50
Jau in dem Truck bin zumindest ich auch
Bei mir hats aber auch bis ca. 10:00 gedauert bis ich den Status "Wird zugestellt" bekommen habe. Der Fahrer scheints also net so genau zu meinen ^^

Und über den Streik wird am Montag erst genauer geredet und dann wird geschaut was passiert, also unsere iPhones sollten nicht betroffen sien, sollte der Streik überhaupt zustande kommen.
0
Monosde13.08.1012:53
Bei mir steht Milton Keynes, GB aber keine Uhrzeit. Also bin ich wohl nicht auf dem Truck
0
ronaldoxxx13.08.1012:53
Monosde
Bei mir steht Milton Keynes, GB aber keine Uhrzeit. Also bin ich wohl nicht auf dem Truck

Mal sehen, wer zuerst ankommt. Aber zählt sowieso nur, wann Borderlinx unsere Pakete bearbeitet.
0
Monosde13.08.1012:58
go Doug go... ich lade Dich auf einen Hotdog ein wenn Du schneller bist als der Northamptoner
0
Jan230313.08.1012:58
Es wundern sich so einige, warum Apple aufeinmal vor dem eigentlichen Termin liefert!

Hier die Lösung:

Der neue Apple Store in London "Covent Garden" hat das größte Lager WELTWEIT!

Ich selbst habe mein Iphone 4 16GB bereits am 14. Juli erhalten! Siehe früheren Post ab Seite 2!

Ich hab mir aber am 23.7.10 noch ein 32GB bestellt! (Begründung weiter unten)
Dieses ist auch am 11.8.2010 verschickt worden und am 12.8.10 bei BLX angekommen!
Scann von Borderlinx war 12.08.2010 um 16.50 Uhr! Bezahlt habe ich direkt mit KK!
Laut Blx Chat dauert die bearbeitung im gegensatz zu den vergangenen Wochen nur noch 2-4 Tage bis zum Versand!

Zur Information: Ein HD Video von 12 Min. länge hat bei mir 910MB.
Daher hab ich mich jetzt doch für das 32GB entschieden!
Wenn man VIELE Bilder und Videos macht, viele Apps, Spiele sowie Musik drauf hat, dann werden die möglichen 14GB schnell erschöpft sein!

Zum Thema "Borderlinx macht Fehler" sollte man bedenken, das ganz Europa bei Apple.uk bestellt und BLX wie schon im Blog geschrieben hat mehrere Hundert bzw. Tausende Iphones am Tag erhalten. Da kann es natürlcih sein das mal eine Nr. falsch gescannt oder verwechselt wird! Das sind auch nur Menschen, und Menschen machen halt Fehler! Und mann sollte bedenken, das es laut BLX sehr viele Kunden gegeben hat die KEINE vollständigen Suite adressen angegeben haben! Wie sollen die dann da arbeiten, wenns es Leute gibt die sich hier nicht richtig in den Thread reinlesen und dann keine Suite Nr. angeben??(Thema: Apple generiert falsche Borderlinx Adresse)
Man sollte mal berücksichtigen wieviele Iphones SICHER beim empfänger ankommen und wieviele TATSÄCHLICH verschwinden! Nach vielen verschiedenen Meldungen würd ich sagen, das die Quote unter 1% liegt im gegensatz zu denen die ihres bekommen haben! Daher verstehe ich die ganze Panik mache auch nicht! Trotzdem finde ich es sehr gut, das auch einige hier ihre Negativ erfahrung preisgeben!
0
SteffenE13.08.1012:58
und wenn dann sollens sich bitte noch 2 Wochen zeit lassen mit dem Streik

dann ist meins auch da *lach*
0
bpeasy13.08.1013:00
Habe jetzt ne Trackingnr. von blx. Wenn ich diese auf der DHL seite angebe kommt immer "no result found". Heisst es jetzt dass das packet noch nciht rausgeschickt wurde oder muss ich die nummer auf einer anderen seite angeben?
„<center>______________________________________________________________________________________________________</center><br> <h3>iPhone 4 Bestellstatus:</h3> <b>1x iPhone 4 Black 16GB</b> bei Apple UK<br> Bestelldatum: 23.07.10<br> Voraus. Versanddatum: 13.08.10<br> Versendet am: N/A<br> Voraus. Lieferdatum: 20.08.10<br> Geliefert: N/A<br> <b>Aktueller Status: shipped</b> <h3>Borderlinx:</h3> Anlieferung: 12.08.2010<br> Eingescannt: 12.08.2010<br> Bezahlt: 12.08.2010<br> Versanddatum: 16.08.201“
0
Jan230313.08.1013:09
bpeasy
Habe jetzt ne Trackingnr. von blx. Wenn ich diese auf der DHL seite angebe kommt immer "no result found". Heisst es jetzt dass das packet noch nciht rausgeschickt wurde oder muss ich die nummer auf einer anderen seite angeben?

Schau ab 18-19 Uhr! Bei DHL Express International Tracking (wenn Express Versand gewählt wurde)
0
sepp23213.08.1013:10
Wie GEILLLL!!! "Your POD is being shipped" um 12:10 Uhr!!!!

Dann kommt es noch morgen!! YEAAAHHHH
„Sag niemals nie!
0
Jan230313.08.1013:14
sepp232
Wie GEILLLL!!! "Your POD is being shipped" um 12:10 Uhr!!!!

Dann kommt es noch morgen!! YEAAAHHHH

DHL Express liefert in der Regel nicht am WE. Nur in sehr wenigen Gebieten!

Kann man aber selber überprüfen!
0
adamweishaupt2313.08.1013:23
Jan2303
Es wundern sich so einige, warum Apple aufeinmal vor dem eigentlichen Termin liefert!

Hier die Lösung:

Der neue Apple Store in London "Covent Garden" hat das größte Lager WELTWEIT!

Ich selbst habe mein Iphone 4 16GB bereits am 14. Juli erhalten! Siehe früheren Post ab Seite 2!

Ich hab mir aber am 23.7.10 noch ein 32GB bestellt! (Begründung weiter unten)
Dieses ist auch am 11.8.2010 verschickt worden und am 12.8.10 bei BLX angekommen!
Scann von Borderlinx war 12.08.2010 um 16.50 Uhr! Bezahlt habe ich direkt mit KK!
Laut Blx Chat dauert die bearbeitung im gegensatz zu den vergangenen Wochen nur noch 2-4 Tage bis zum Versand!

Zur Information: Ein HD Video von 12 Min. länge hat bei mir 910MB.
Daher hab ich mich jetzt doch für das 32GB entschieden!
Wenn man VIELE Bilder und Videos macht, viele Apps, Spiele sowie Musik drauf hat, dann werden die möglichen 14GB schnell erschöpft sein!

Zum Thema "Borderlinx macht Fehler" sollte man bedenken, das ganz Europa bei Apple.uk bestellt und BLX wie schon im Blog geschrieben hat mehrere Hundert bzw. Tausende Iphones am Tag erhalten. Da kann es natürlcih sein das mal eine Nr. falsch gescannt oder verwechselt wird! Das sind auch nur Menschen, und Menschen machen halt Fehler! Und mann sollte bedenken, das es laut BLX sehr viele Kunden gegeben hat die KEINE vollständigen Suite adressen angegeben haben! Wie sollen die dann da arbeiten, wenns es Leute gibt die sich hier nicht richtig in den Thread reinlesen und dann keine Suite Nr. angeben??(Thema: Apple generiert falsche Borderlinx Adresse)
Man sollte mal berücksichtigen wieviele Iphones SICHER beim empfänger ankommen und wieviele TATSÄCHLICH verschwinden! Nach vielen verschiedenen Meldungen würd ich sagen, das die Quote unter 1% liegt im gegensatz zu denen die ihres bekommen haben! Daher verstehe ich die ganze Panik mache auch nicht! Trotzdem finde ich es sehr gut, das auch einige hier ihre Negativ erfahrung preisgeben!

Ich gebe dir recht. Fehler passieren. Ich finde es nur ziemlich asi, dass es dem Typen, der mein iPhone bekommen hat völlig egal war, dass da nachweislich ein anderer Empfänger auf dem Karton stand (der Käufer hat mir Fotos geschickt) und das iPhone bei Ebay verhökert hat. Eigentlich ne ziemlich dumme Idee ...

Des Weiteren reagiert BL seitdem nicht mehr auf meine Nachfragen. Ist auch keine Art.
0
sepp23213.08.1013:26
SaureBohne
Habe eine email erhalten, "your pod has been shipped"

Ja ich hab gerade die Mail bekommen. Genauer gesagt um 12:10 Uhr
„Sag niemals nie!
0
Jan230313.08.1013:38
adamweishaupt23

Ich gebe dir recht. Fehler passieren. Ich finde es nur ziemlich asi, dass es dem Typen, der mein iPhone bekommen hat völlig egal war, dass da nachweislich ein anderer Empfänger auf dem Karton stand (der Käufer hat mir Fotos geschickt) und das iPhone bei Ebay verhökert hat. Eigentlich ne ziemlich dumme Idee ...

Des Weiteren reagiert BL seitdem nicht mehr auf meine Nachfragen. Ist auch keine Art.

Das ist echt dumm was da bei dir gelaufen ist! ABER das sind nur die aussagen von dem Ebay Verkäufer! Da wäre ich skeptisch! Er würde dir auch kaum sagen, ob er es nicht woanders her hat!
Ich vermute Borderlinx wird den vorgang jetzt auch ziemlich genau prüfen und dann handeln. Nur keine ahnung wie lange sowas dauern kann! Allerdings bist du schonmal auf der sicheren seite, wenn du eine Anzeige gemacht hast!

P.S. Tracking Nr. habe ich auch gerade eben erhalten, und mich im Borderlinx Chat für die schnelle abwicklung bedankt. Die haben wahrscheinlich die ganze zeit nur negativen Chat gehabt! Sollte man vieleicht mal drüber nachdenken!
0
ronaldoxxx13.08.1013:56
Der gute Mann scheint das Paket laut UPS-Status nun schon 8h mit sich rumzufahren. Denke mal, dass schon lange angeliefert wurde.
0
Realdeal13.08.1013:59
ronaldoxxx
Der gute Mann scheint das Paket laut UPS-Status nun schon 8h mit sich rumzufahren. Denke mal, dass schon lange angeliefert wurde.

Denke ich auch.
Ich erwarte sogar irgendwie den BLX-Scan vor dem Status "Geliefert" bei UPS ^^ mal gespannt ob ich Recht habe...
0
sepp23213.08.1014:09
@Saure Bohne:

Liefert bei dir am Samstag der DHL Express aus? Kannst du hier überprüfen:

http://www.dhl.de/de/express/popups/ermittlung-laufzeit.html

Bei mir soll es irgendwie erst am Monatg bis 12:00 Uhr zugestellt werden
Wie siehts bei dir aus?
„Sag niemals nie!
0
sepp23213.08.1014:21
bpeasy

Hast du schon geschaut, ob DHL Express bei dir am Samstag ausliefert? Bei mir leider nicht :'( hab aber von anderen gehört, dass trotzdem bei denen zugestellt wurde am Samstag. Auch wenn die Empfänger irgendwo 60km von Frankfurt wohnen oder so *hoff*
„Sag niemals nie!
0
ronaldoxxx13.08.1014:33
sepp232
bpeasy

Hast du schon geschaut, ob DHL Express bei dir am Samstag ausliefert? Bei mir leider nicht :'( hab aber von anderen gehört, dass trotzdem bei denen zugestellt wurde am Samstag. Auch wenn die Empfänger irgendwo 60km von Frankfurt wohnen oder so *hoff*

Bei mir wird immer samstags ausgeliefert, ob Express oder nicht. 10km von Köln.
0
sepp23213.08.1014:46
ronaldoxxx
sepp232
bpeasy

Bei mir wird immer samstags ausgeliefert, ob Express oder nicht. 10km von Köln.

Hast du auch schon mal bei der Seite geschaut, ob's da auch steht oder ob das bloß ein Fehler von DHL ist *sick*

http://www.dhl.de/de/express/popups/ermittlung-laufzeit.html

Bei uns werden samstags auch Pakete von dhl zugestellt Frage mich deshalb, warum dann DHL Express am Samstag nicht ausliefert?
„Sag niemals nie!
0
ZBobbl13.08.1014:48
Mein Paket wurde nun bei Borderlinx laut UPS zugestellt. Wie geht es nun weiter? Warten bis es in meinem Account bei BLX auftaucht?
Danke euch!;-)
0
Monosde13.08.1014:48
Laut UPS Homepage wurde mein Paket zugestellt. Mr. WEST hat unterschrieben. Bei Apple wird immer noch "out for delivery" angezeigt. Mal sehen wann BLX es einstellt und ich eine E-Mail bekomme
0
ronaldoxxx13.08.1014:48
NORTHAMPTON, GB 13.08.2010 12:49 ZUGESTELLT

Wer hat das Rennen gewonnen?
0
sepp23213.08.1014:52
ZBobbl
Mein Paket wurde nun bei Borderlinx laut UPS zugestellt. Wie geht es nun weiter? Warten bis es in meinem Account bei BLX auftaucht?
Danke euch!;-)

Ja du bekommst von Borderlinx eine Mail, dass du ein neues Paket in deiner Suite hast und dann musst du dich eben auf der Website von BLX einloggen und das Paket bezahlen danach geht's erst weiter
„Sag niemals nie!
0
muxel13.08.1015:00
Jan2303
adamweishaupt23

Das ist echt dumm was da bei dir gelaufen ist! ABER das sind nur die aussagen von dem Ebay Verkäufer! Da wäre ich skeptisch! Er würde dir auch kaum sagen, ob er es nicht woanders her hat!
Ich vermute Borderlinx wird den vorgang jetzt auch ziemlich genau prüfen und dann handeln. Nur keine ahnung wie lange sowas dauern kann! Allerdings bist du schonmal auf der sicheren seite, wenn du eine Anzeige gemacht hast!

Klar passieren Fehler. Aber dann sollte BLX auch dazu stehen. Wenn man von denen keinerlei Reaktionen bekommt (im Chat sagen die einem nur, man "soll das per Email schicken, kann ich Ihnen sonst noch helfen?") ist das sehr frustrierend. Da geht es ja nicht um 20 Euro, die Kosten für das iPhone muss man erst mal wegstecken. Außerdem die wochenlange Warterei ohne zu wissen, wie das enden wird!
0
Monosde13.08.1015:07
ebenfalls 12:49 zugestellt... das kann doch nicht stimmen
0
Realdeal13.08.1015:10
Dito....12:49 zugestellt und von WEST in Empfang genommen
Tja, wohl doch alles der gleiche Laster
0
ronaldoxxx13.08.1015:24
Monosde
ebenfalls 12:49 zugestellt... das kann doch nicht stimmen

Dann bekommt wohl keiner den Hotdog
0
sepp23213.08.1015:28
So es geht los! Mein iPhone begibt sich auf die Reise nach Deutschland:

Friday, August 13, 2010 Location Time
1 Shipment information received Birmingham - UK 13:34
„Sag niemals nie!
0
Monosde13.08.1015:28
den bekommt dann halt der BLX Mitarbeiter wenn er mein Phone als erstes einstellt
0
ronaldoxxx13.08.1015:31
Monosde
den bekommt dann halt der BLX Mitarbeiter wenn er mein Phone als erstes einstellt

Soll er gerne, wenn er meins eher versendet.
0
Jan230313.08.1015:45
Hier nochmal was zum Thema zustellung am Samstag!
Bei der Samstags zustellung handelt es sich um eine Optionalen Service der dazu gebucht werden kann. Diese ist aber seitens Borderlinx NICHT enthalten!

0
sepp23213.08.1015:51
Jan2303
Bei der Samstags zustellung handelt es sich um eine Optionalen Service der dazu gebucht werden kann. Diese ist aber seitens Borderlinx NICHT enthalten!

Ah ok und warum haben dann bitte einige Leute (mindestens 20) letzten Samstag (07.08) ein Paket von DHL Express am Samstag bekommen?

Komisch ist irgendwie, dass in fast ganz Bayern angeblich nach dieser Website nicht am Samstag in einer großen Stadt ausgeliefert wird, außer in München, Nürnberg und Regensburg

Naja, schauen wir mal obs morgen kommt
„Sag niemals nie!
0
SteffenE13.08.1015:52
jetzt bleibt mal locker *lach*

es gibt noch leute, die länger als bis Montag warten müssen
0
ronaldoxxx13.08.1015:52
sepp232
Jan2303

Ah ok und warum haben dann bitte einige Leute (mindestens 20) letzten Samstag (07.08) ein Paket von DHL Express am Samstag bekommen?

Komisch ist irgendwie, dass in fast ganz Bayern angeblich nach dieser Website nicht am Samstag in einer großen Stadt ausgeliefert wird, außer in München, Nürnberg und Regensburg

50667 in GERMANY SUPPORTS Saturday Delivery
0
Monosde13.08.1015:53
Aber ist Amazon Prime nicht auch Express? Soviel ich weiß stellen die auch Samstags zu
0
sepp23213.08.1015:55
Monosde
Aber ist Amazon Prime nicht auch Express? Soviel ich weiß stellen die auch Samstags zu

ja, Amazon Prime hat auch Express
„Sag niemals nie!
0
sepp23213.08.1015:55
SteffenE
jetzt bleibt mal locker *lach*

es gibt noch leute, die länger als bis Montag warten müssen

ja, ich weiß, aber ich hätte es gerne schon dieses Wochenende Dann könnte man besser damit rumspielen und alles ausprobieren Unter der Woche geht das irgendwie schlecht
„Sag niemals nie!
0
sepp23213.08.1015:56
ronaldoxxx
sepp232
Jan2303

50667 in GERMANY SUPPORTS Saturday Delivery

Ja, ist klar, wenn du in Köln wohnst Ich wohn in einer Stadt, die hat 20.000 Einwohner und wir haben DHL Express, der auch bis 9:00 Uhr zustellen kann xD

PS: Dies war eben gerade der 3000. Kommentar Weil ich immer so viel schreibe und so aufgeregt bin
„Sag niemals nie!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.