Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4 aus UK über Borderlinx?

iPhone 4 aus UK über Borderlinx?

AndiSkater15.06.1015:44
Hi!

http://www.borderlinx.com bietet einem an eine UK Adresse einzurichten und dann das Paket weiterzuleiten. Kennt sich jemand damit aus? Erfahrungen?

Grüße,
Andi
0

Kommentare

sully07.08.1019:21
kann es sein das bei borderlinx, wenn es gescannt wird immer 2 Iphones in der Rechnung stehen?

Obwohl man nur 1 bestellt hat?
Oder verschicken die versehentlicher weise 2 Iphones??
Als es nämlich gescannt wurde habe 2 email erhalten, mit verschiedenen "Shippers ref."

Raff hier gar nix mehr

Hier sind doch sicherlich welche die damit Erfahrung haben.
„1x iPhone 4 Black 16GB bei Apple UK Bestelldatum: 18.07. Voraus. Versanddatum: 09.08 Versendet am: 27.07. Geliefert: 30.08. Borderlinx: Anlieferung: 04.08. Eingescannt: 06.08. Bezahlt: 06.08 via paypal Versanddatum: 13.08 express Erhalten:“
0
sully07.08.1019:31
Keiner hier ne Idee??
„1x iPhone 4 Black 16GB bei Apple UK Bestelldatum: 18.07. Voraus. Versanddatum: 09.08 Versendet am: 27.07. Geliefert: 30.08. Borderlinx: Anlieferung: 04.08. Eingescannt: 06.08. Bezahlt: 06.08 via paypal Versanddatum: 13.08 express Erhalten:“
0
Felix H.07.08.1019:59
sepp232
Kurze Frage mal in die Runde:

Was haltet ihr von dieser Schutzfolie fürs iPhone 4 für Vorder- und Rückseite?

Ehrliche Meinungen und ggf. vielleicht auch schon Erfahrungsberichte sind erwünscht

Mensch Leute lest doch mal weiter oben
Ich schreib jetzt schon glaub ich zum 4. Mal dass ich genau die geholt hab für meins.

Also, wiegesagt: (Wie ich finde) nicht ganz billig (bei mir 20 Euro im JCS), aber lohnt sich. Passt m.M.n. sehr gut, und nach einer Nacht waren Blasen etc. alle raus; das fand ich wirklich beeindruckend.
Die Folie selbst sieht man kaum wenn sie drauf ist (finde ich vorteilhaft) und fühlt sich ganz gut an. Mich nervt halt nur dass das so ein Staubfänger ist, aber das dürfte ja bei allen Folien so sein.
30 Jahre Garantie ist natürlich kein wirklicher Kaufgrund, wer behält schon so lange ein iPhone gibt einem aber ein bisschen Sicherheit.
Die Anbringung ans iPhone mit Wasser fand ich zwar etwas kurios, klappte aber hervorragend und hat den Vorteil dass man die Folie wenn sie schon drauf ist noch ein bisschen verschieben kann.
Insgesamt bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Bekannter und guter Hersteller.
0
SteffenE07.08.1020:02
Felix H.
sepp232
Kurze Frage mal in die Runde:

Was haltet ihr von dieser Schutzfolie fürs iPhone 4 für Vorder- und Rückseite?

Ehrliche Meinungen und ggf. vielleicht auch schon Erfahrungsberichte sind erwünscht

Mensch Leutem lest doch mal weiter oben
Ich schreib jetzt schon glaub ich zum 4. Mal dass ich genau die geholt hab für meins.

Also, wiegesagt: (Wie ich finde) nicht ganz billig, aber lohnt sich. Passt m.M.n. sehr gut, und nach einer Nacht waren Blasen etc. alle raus; das fand ich wirklich beeindruckend.
Die Folie selbst sieht man kaum wenn sie drauf ist (finde ich vorteilhaft) und fühlt sich ganz gut an. Mich nervt halt nur dass das so ein Staubfänger ist, aber das dürfte ja bei allen Folien so sein.
30 Jahre Garantie ist natürlich kein wirklicher Kaufgrund, wer behält schon so lange ein iPhone gibt einem aber ein bisschen Sicherheit.
Die Anbringung ans iPhone mit Wasser fand ich zwar etwas kurios, klappte aber hervorragend und hat den Vorteil dass man die Folie wenn sie schon drauf ist noch ein bisschen verschieben kann.
Insgesamt bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Bekannter und guter Hersteller.

Wasser? war kein "Spray" in deinem Set enthalten?

Ich wollte das Set eigentlich über Amazon bestellen... Naja, nach AT ist alles etwas umständlicher.
Jetzt bekomm ich es über ebay und ist mit knapp 26 EUR doch nen stolzer Preis

Aber wie ich bei meinem 3G schon sage... keine Kratzer, keine Matzen, tadeloser Zustand, das hebt den Verkaufswert

„<br><b>1x iPhone 4 Black 16GB</b><br> <b>1x iPad 2 Black 32GB</b><br> <b>1x MacBook Pro 13"</b><br>“
0
Felix H.07.08.1020:06
SteffenE
Wasser? war kein "Spray" in deinem Set enthalten?
Ja, doch, das meinte ich ja

War aber neugierig und habs vorher mal auf die Hand gesrprüht und dran gerochen und bin zum Ergebnis gekommen dass es nur Wasser sein wird
... oder doch ein spezielles Zeug dass die Folie besser kleben lässt?

Naja, man soll das ja nach dem anbringen wieder unter der Folie rausdrücken...

0
photek07.08.1021:32
Back to topic:
Meine hängen leider seit gestern in Arnheim fest:

06 Aug 2010 10:09:59 Arnhem Hub Sendung In Der Ausgangsniederlassung Entgegengenommen
05 Aug 2010 09:47:37 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
05 Aug 2010 04:37:24 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
05 Aug 2010 01:25:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
05 Aug 2010 00:07:59 SZ1 Sendung Wurde Weitergeleitet
04 Aug 2010 22:13:27 SZ1 Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

Ich hatte angenommen, dass auch am Samstag bei TNT gearbeitet wird und nach England in die Niederlassung geliefert wird...
0
brn200008.08.1000:06
Weißt einer ab wann das iphone auch in weiss lieferbar ist?
0
sepp23208.08.1000:13
brn2000
Weißt einer ab wann das iphone auch in weiss lieferbar ist?

Es wird im Laufe des Jahres von Apple ausgeliefert ein genauer Termin steht nicht fest. Kann also sein, dass sie sich bis Ende Oktober Zeit lassen
„Sag niemals nie!
0
SaureBohne
SaureBohne08.08.1000:36
Das mit dem weißen ist echt stark.
Jetzt preisen die ihr neues, ganz weißes iPhone schon so stark an. Viele wollten das weiße haben, da es das aber nun nicht gibt, haben, ich spekuliere, mind. 50% der Kundschaft, die eig ein weißes wollten, ein schwarzes bestellt, weil ihnen die Warterei zu lange dauert bzw. der Vertrag auslief.

Also das weiße ist echt "Fail".

Grund sei ja die Farbe, das Weiß ließe zu viel Licht durch.
Nunja, ich habe und wollte eh schwarz
dentist0408.08.1000:52
So also bei mir weiterhin keine Änderung beim Status habe mir aber heute bei eBay schonmal die incipio feather bestellt hatte die auch fürs 3G und war damit sehr zufrieden ist sehr dünn und kommt mit 2 schutzfolien also auch wenn das gute ip4 noch nichtmal unterwegs ist : Better Be Prepared
0
sepp23208.08.1011:16
Derzeit führt Apple scheinbar wieder Wartungsarbeiten am Trackingsystem durch Vielleicht ändert sich ja danach der Status
„Sag niemals nie!
0
Haekki08.08.1012:01
Das ist doch ein Witz von Borderlinx. Sie sagen sie hätten die Rückstände abgearbeitet, aber Pakete von Donnerstag 8:25 wurden erst am Freitag morgen gescannt und bis jetzt nicht gesendet. D. h. die liegen dort schon mehr als 3 Tage rum!!!

0
SteffenE08.08.1012:03
dentist04
So also bei mir weiterhin keine Änderung beim Status habe mir aber heute bei eBay schonmal die incipio feather bestellt hatte die auch fürs 3G und war damit sehr zufrieden ist sehr dünn und kommt mit 2 schutzfolien also auch wenn das gute ip4 noch nichtmal unterwegs ist : Better Be Prepared

Hoffen wir es *zappel*
„<br><b>1x iPhone 4 Black 16GB</b><br> <b>1x iPad 2 Black 32GB</b><br> <b>1x MacBook Pro 13"</b><br>“
0
pio08.08.1013:02
ich habe von borderllinx auch ne adresse in den usa erhalten d.h. eigentlich kann ich doch das iphone auch dort bestellen, oder???
0
dentist0408.08.1013:09
pio
ich habe von borderllinx auch ne adresse in den usa erhalten d.h. eigentlich kann ich doch das iphone auch dort bestellen, oder???

klar kannst du das machen, die ip4 aus den USA sind aber NICHT simlockfree
0
pio08.08.1013:16
na super! d.h. das iphone bekommt man nur in der schweiz und in england ohne simlock?

wenn ich das DING in england bestelle, dann muß ich mit kreditkarte bezahlen, geht das eigentlich auch per überweisung??
0
sepp23208.08.1014:00
pio
na super! d.h. das iphone bekommt man nur in der schweiz und in england ohne simlock?

wenn ich das DING in england bestelle, dann muß ich mit kreditkarte bezahlen, geht das eigentlich auch per überweisung??

Ja, kannst schon machen, aber wenn du bei keiner englischen Bank Kunde bist, dann sieht's schlecht aus ansonsten bleibt dir nur die Kreditkarte oder du fährst nach Italien und kaufst dir dort eins. Dort gibt es das iPhone 4 auch Simlockfrei, aber du zahlst im Vergleich zu England bestimmt 150 - 200€ mehr
„Sag niemals nie!
0
inquisitormagnus
inquisitormagnus08.08.1015:47
Eine Frage an euch: ich habe auch schon iPhone 4 bestellt, woher habt ihr das Bild "iPhone 4 Bestellstatus"? Wo kann ich es runterladen?
Danke!
0
m9k08.08.1016:11
Haekki
Das ist doch ein Witz von Borderlinx. Sie sagen sie hätten die Rückstände abgearbeitet, aber Pakete von Donnerstag 8:25 wurden erst am Freitag morgen gescannt und bis jetzt nicht gesendet. D. h. die liegen dort schon mehr als 3 Tage rum!!!

Mein Paket liegt schon seit 31. rum...
0
dentist0408.08.1016:30
Also ich raffs echt nicht warum apple erst den Betrag auf der KK vormerkt (ca eine Woche lang), der vorgemerkte Betrag dann wieder weg ist und nicht abgebucht wird und am Bestellstatus ändert sich nicht das Geringste

Achja @inquisitormagnus: sepp232 hat "Iphone4-Bestellstatus-Bild" vor ein paar Tagen als HTML für die Signatur gepostet, find die Seite aber auch grade nicht musst Du mal in seinem Profil bei den posts gucken!
0
sepp23208.08.1016:31
inquisitormagnus
Eine Frage an euch: ich habe auch schon iPhone 4 bestellt, woher habt ihr das Bild "iPhone 4 Bestellstatus"? Wo kann ich es runterladen?
Danke!

Welches bild meinst du? Die Signatur am Ende jedes Posts oder was
„Sag niemals nie!
0
sepp23208.08.1016:33
dentist04
Also ich raffs echt nicht warum apple erst den Betrag auf der KK vormerkt (ca eine Woche lang), der vorgemerkte Betrag dann wieder weg ist und nicht abgebucht wird und am Bestellstatus ändert sich nicht das Geringste

Vielleicht wollten sie ja bloß mal schauen, ob die KK gedeckt ist und überhaupt noch gültig ist ich hatte beispielsweise noch gar keine vormerkung o.ä.
„Sag niemals nie!
0
dentist0408.08.1016:39
sepp232
dentist04

Vielleicht wollten sie ja bloß mal schauen, ob die KK gedeckt ist und überhaupt noch gültig ist ich hatte beispielsweise noch gar keine vormerkung o.ä.

Hmm ich glaub auch echt langsam dass wir uns drauf einstellen können dass Apple echt erst zum geplanten Termin shippt
0
ronaldoxxx08.08.1016:41
dentist04

Achja @inquisitormagnus: sepp232 hat "Iphone4-Bestellstatus-Bild" vor ein paar Tagen als HTML für die Signatur gepostet, find die Seite aber auch grade nicht musst Du mal in seinem Profil bei den posts gucken!

Vielleicht gehen jetzt keine neuen Bestellungen an Borderlinx mehr raus.
0
SaureBohne
SaureBohne08.08.1016:48
Mach mir jetzt keine Angst, mein iPhone soll bis spätestens Freitsg rausgehen, außerdem waeren dann sicher schon vermehrt Berichte ueber Stornierungen gekommen.
Ich bleibe optimistisch!!!
0
sepp23208.08.1016:49
ronaldoxxx
dentist04

Hier gibt's nochmal den iPhone 4-Bestellstatus-Code für die Signatur:
<center>______________________________________________________________________________________________________</center><br>
<h3>iPhone 4 Bestellstatus:</h3>
<b>1x iPhone 4 Black 16GB</b> bei Apple UK<br>
Bestelldatum: 23.07.10<br>
Voraus. Versanddatum: 13.08.10<br>
Versendet am: N/A<br>
Voraus. Lieferdatum: 20.08.10<br>
Geliefert: N/A<br>
<b>Aktueller Status: Not yet shipped</b>
<h3>Borderlinx:</h3>
Anlieferung: N/A<br>
Eingescannt: N/A<br>
Bezahlt: N/A<br>
Versanddatum: N/A<br>
Erhalten: N/A
„Sag niemals nie!
0
sepp23208.08.1016:51
SaureBohne
Mach mir jetzt keine Angst, mein iPhone soll bis spätestens Freitsg rausgehen, außerdem waeren dann sicher schon vermehrt Berichte ueber Stornierungen gekommen.
Ich bleibe optimistisch!!!

Ja, der Meinung bin ich auch hoffe mal, dass das iPhone vielleicht schon ein bisschen früher rausgeht. So am Mittwoch oder Donnerstag
„Sag niemals nie!
0
dentist0408.08.1016:55
ronaldoxxx
dentist04

Ne also das glaub ich aber nun auch nicht, dann wärs schon storniert und was meinste was dann hier im Forum los wäre
0
SteffenE08.08.1017:49
Oh gott...
bitte nicht so ein grausames Wort wie "Stornierung" *Ohnmacht*
0
ronaldoxxx08.08.1017:54
Binnen der nächsten 5 Tage werden wir es wissen.
0
SteffenE08.08.1017:59
das würdest schon wissen ...
Meine bestellung ist auch noch aufrecht

und auch sonst ist nirgends von ner Stornierung die Rede
0
sepp23208.08.1018:33
SteffenE
das würdest schon wissen ...
Meine bestellung ist auch noch aufrecht

und auch sonst ist nirgends von ner Stornierung die Rede

Ja, denke ich auch, dass wir unsere bestellten iPhones schon bekommen
„Sag niemals nie!
0
Haekki08.08.1020:43
laut Chat bin ich "ready for shipment" bei Borderlinx. Hoffentlich schicken sie es dann auch mal bald los ...
0
Felix H.08.08.1020:59
Stornierungen seitens Apple wird es wohl nicht geben, denke ich.
Die haben ihre internen Richtlinien bezüglich Auslieferungen an Weiterleitungs-dienste (in England) ja geändert und lassen seitdem alle Bestellungen durchgehen.
Meine auch mal irgendwo gelesen zu haben dass die sich mit BLX abgesprochen hätten, damit die auch ihren Teil daran verdienen können ... wer weiss ...
0
peterpeter081509.08.1008:37
ich hab gerade schon einen schreck bekommen.

aber erstmal die gute nachricht, eines meiner iphones ist da.
das 2. aber nich nicht.
und jetzt die ganze story:
gerade hat der dhl typ mir das paket gegeben. das sah mir schon verdammt klein aus. aber ok hab mir nichts dabei gedacht.
beim auspacken die feststellung. ups nur ein iphone. hab mir dann die packung genauer angesehen. parcels: 2/2
jetzt wurd mir dann etwas warm. hat der kurier eins eingesteckt. meine unterschrift hat er ja.
direkt bei dhl angerufen. das andere liegt wohl noch in leipzig und kommt dann morgen.
ich wills hoffen....
0
sepp23209.08.1009:28
peterpeter0815
ich hab gerade schon einen schreck bekommen.

aber erstmal die gute nachricht, eines meiner iphones ist da.
das 2. aber nich nicht.
und jetzt die ganze story:
gerade hat der dhl typ mir das paket gegeben. das sah mir schon verdammt klein aus. aber ok hab mir nichts dabei gedacht.
beim auspacken die feststellung. ups nur ein iphone. hab mir dann die packung genauer angesehen. parcels: 2/2
jetzt wurd mir dann etwas warm. hat der kurier eins eingesteckt. meine unterschrift hat er ja.
direkt bei dhl angerufen. das andere liegt wohl noch in leipzig und kommt dann morgen.
ich wills hoffen....

Hehe, ein iPhone reicht doch erst mal oder? Das andere könnte ich jetzt gut gebrauchen Hab aber auch nicht mehr lange, bis es endlich verschickt wird
„Sag niemals nie!
0
SteffenE09.08.1009:29
bei mir sinds offiziell noch 11 Tage
0
sepp23209.08.1009:33
SteffenE
bei mir sinds offiziell noch 11 Tage

bis es versandt wird oder bis es geliefert wird?
„Sag niemals nie!
0
SteffenE09.08.1009:36
Signatur lesen hilft *lach*

Voraus. Versanddatum: 19.08.10
0
sepp23209.08.1009:53
SteffenE
Signatur lesen hilft *lach*

Voraus. Versanddatum: 19.08.10

achso ja stimmt Bei mir sind es noch genau 4 Tage Wobei ich glaube, dass Apple vielleicht schon am Mittwoch oder am Donnerstag vershipt Hoffe ich mal zumindest
„Sag niemals nie!
0
SteffenE09.08.1009:59
*lach*

ich hoffe ja auch, das sich täglich was ändert und es endlich losgeht...
die Hoffnung stirbt zuletzt
0
sepp23209.08.1010:26
SteffenE
*lach*

ich hoffe ja auch, das sich täglich was ändert und es endlich losgeht...
die Hoffnung stirbt zuletzt

ja, ich denke, dass es jetzt dann zumindest bei denen, die am 23 oder 24. bestellt haben, endlich losgeht mit Shipmet
„Sag niemals nie!
0
iPadde09.08.1010:30
Hoffentlich hat das warten bald ein Ende und es wird von borderlinx verschickt
0
Bernd201009.08.1010:59
Weiß einer von Euch, wann die weißen zu bestellen sind?
0
sepp23209.08.1011:11
Bernd2010
Weiß einer von Euch, wann die weißen zu bestellen sind?

Haben wir bereits weiter oben diskutiert Aber ich sags gerne nochmal. Apple hat Ende Juli bekannt gegeben, dass wegen den Produktionsschwierigkeiten (Lichtdurchlässigkeit beim weißen Glas usw.) der Verkaufsstart erst im Laufe des Jahres stattfinden soll. Mehr wissen wir derzeit auch nicht

Hier auch nochmal zwei Artikel aus meinem Blog (erklärt das Ganze noch etwas genauer)

„Sag niemals nie!
0
Haekki09.08.1011:20
@iPadde

Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht. Angekommen ist die Ware, gescannt wurde sie und bezahlt ist der Versand auch. Kann es denn so schwer sein es aus dem Regal zu holen wenn der DHL Truck kommt...

Es dauert länger von Borderlinx nach Deutschland als von Hong Kong nach England
0
SaureBohne
SaureBohne09.08.1011:26
Hallo zusammen,
Hat Apple sich da verschworen und die Besteller vom 23.07 ganz nach hinten uffe Liste gesetzt?
Überall sieht man, das langsam "Prepared for shipment" als Status angegeben wird. Bei mir, 4 Tage vor, ich sage mal, spätester Lieferung, ist der Status immernoch "Not yet shipped".

Ich will auch nicht gleich zu Apple rennen, 3 Wochen hatten sie ja vorgegeben, wenn sie die ausreizen...hmpf...
Hoffe das iPhone ist im August noch hier

Im September fahre ich eh nach London, da kann ich zumindest den Stecker gut gebrauchen xD

PS: Nein ich wollte es mir nicht da kaufen, weil ja eh nicht vorrätig(Gefahr zu hoch, keins zu bekommen)
0
sepp23209.08.1011:36
SaureBohne
Hallo zusammen,
Hat Apple sich da verschworen und die Besteller vom 23.07 ganz nach hinten uffe Liste gesetzt?
Überall sieht man, das langsam "Prepared for shipment" als Status angegeben wird. Bei mir, 4 Tage vor, ich sage mal, spätester Lieferung, ist der Status immernoch "Not yet shipped".

Ich will auch nicht gleich zu Apple rennen, 3 Wochen hatten sie ja vorgegeben, wenn sie die ausreizen...hmpf...
Hoffe das iPhone ist im August noch hier

Im September fahre ich eh nach London, da kann ich zumindest den Stecker gut gebrauchen xD

PS: Nein ich wollte es mir nicht da kaufen, weil ja eh nicht vorrätig(Gefahr zu hoch, keins zu bekommen)

ja ich finde es auch irgendwie komisch, dass die Bestellungen vom 21. und 22. bereits verschickt wurden und manche es sogar schon erhalten habe (Über BLX usw.)
Vielleicht hat Apple gerade eine neue Lieferung bekommen bzw. wir waren eben mit unsere Bestellung so daran, dass wir gerade keine iPhones mehr bekommen haben

Hoffe mal, dass es diese Woche schon noch versandt wir Möglicherweise vielleicht schon am Mittwoch oder Donnerstag
„Sag niemals nie!
0
SaureBohne
SaureBohne09.08.1011:56
So, ich spekuliere mal ein wenig^^
1. Unsere Lieferung verzögert sich, weil alle Bestellungen ab dem 23.7 direkt ein Bumper gratis bekommen(Start des Case-Program´s), und auf diese wartet unsere Lieferung nun noc( Siehe User, die selber ein Bumper dazugeordert hatten=Lieferverzögerung).
2. Apple erwartet für die Bestellungen vom 23.7 eine Lieferung nach UK, sodass wir nicht direkt aus HK kommen.
3. Apple hat große Lieferprobleme...also größere....ich weiß ja nicht:D
4. Wir sind einfach die armen Schlucker vom 23.7 -.-

Also es muss ja spätestens Freitag rausgehen,deswegen erwarte ich spätestens Mittwoch "Prepared for Shipment".
0
SteffenE09.08.1012:07
hmmm...

ich vermute auch eher, das sie eine größere Lieferung aus HK bekommen...
und dann werden eure gleich mit meinem verschickt *lach*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.