Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4 aus UK über Borderlinx?

iPhone 4 aus UK über Borderlinx?

AndiSkater15.06.1015:44
Hi!

http://www.borderlinx.com bietet einem an eine UK Adresse einzurichten und dann das Paket weiterzuleiten. Kennt sich jemand damit aus? Erfahrungen?

Grüße,
Andi
0

Kommentare

sepp23212.08.1013:36
sepp232
SaureBohne
Mein Paket ist seit halb 12 bei Blx. Ups war nicht wirklich up2date.

Wurde es bei dir schon gescannt oder was?

GEILLL! Meins wurde soeben von UPS als geliefert getrackt! Schaue gerade wann es angeliefert wurde xD
„Sag niemals nie!
0
sepp23212.08.1013:51
Hab mich soeben in die Borderlinx bestellstatusliste eingetragen

PS: von UPS wurde es um 11:29 Uhr angeliefert und von Landcaster unterzeichnet

@SaureBohne: wie sieht es bei dir mit Zustellung bzw. Status aus?
„Sag niemals nie!
0
sepp23212.08.1015:52
GEILLLLLL!!!!! Mein iPhone wurde soeben bei Borderlinx gescannt und ich habs sofort gezahlt
„Sag niemals nie!
0
RubberDuck198312.08.1015:54
Anlieferung: 11.07.10: Ich glaube du wolltest dort 12.08 schreiben, oder?!
0
sepp23212.08.1016:00
RubberDuck1983
Anlieferung: 11.07.10: Ich glaube du wolltest dort 12.08 schreiben, oder?!

ach ja stimmt, sry ich bin schon sowas von aufgeregt, denn wenn das Teil am 11.08 am um 23:49 Uhr rausgeht und am 12.08 um 11:29 Uhr bei Borderlinx ist, dann rechnet man doch nicht damit, dass es noch am gleichen Tag gescannt wird und so schnell Andere warten irgendwie 1,5 Tage oder so
„Sag niemals nie!
0
SaureBohne
SaureBohne12.08.1016:02
Iphone ist zugestellt:)
AufvScan warte ich aber noch, wurscht, et is da:)
0
SaureBohne
SaureBohne12.08.1016:05
Signed by Gary o.O
Wersn das, hoffe der richtige!!
0
bpeasy12.08.1016:17
Wollt noch einmal fragen ob jemand am 23.07 bestellt hat und noch keine Statusänderung besitzt?
„<center>______________________________________________________________________________________________________</center><br> <h3>iPhone 4 Bestellstatus:</h3> <b>1x iPhone 4 Black 16GB</b> bei Apple UK<br> Bestelldatum: 23.07.10<br> Voraus. Versanddatum: 13.08.10<br> Versendet am: N/A<br> Voraus. Lieferdatum: 20.08.10<br> Geliefert: N/A<br> <b>Aktueller Status: shipped</b> <h3>Borderlinx:</h3> Anlieferung: 12.08.2010<br> Eingescannt: 12.08.2010<br> Bezahlt: 12.08.2010<br> Versanddatum: 16.08.201“
0
sepp23212.08.1016:24
SaureBohne
Iphone ist zugestellt:)
AufvScan warte ich aber noch, wurscht, et is da:)

wie heißt du in der Liste bei http://appblx.square7.ch/??
„Sag niemals nie!
0
sepp23212.08.1016:25
SaureBohne
Signed by Gary o.O
Wersn das, hoffe der richtige!!

ja bei mir hats auch ein Gary angenommen und die Location war: DOCKS

PS: wann hats UPS zugestellt?
„Sag niemals nie!
0
sepp23212.08.1016:32
Heihay, wenn das Paket bei Borderlinx heute noch rausgeht, dann kann ich diese Nacht ja gar nicht mehr schlafen War in der letzten total aufgeregt, wann sich der Status endlich ändert
„Sag niemals nie!
0
SaureBohne
SaureBohne12.08.1016:36
Puh gut, ich dachte Gary wäre iwer fremdes. Ichvtrage mich nachher eon, habe kein laptop zir Hand. Angekommen bin ich um 11:29 uhr.
Also wie alle, denkenscan kommt noch nachher
0
sepp23212.08.1016:42
SaureBohne
Puh gut, ich dachte Gary wäre iwer fremdes. Ichvtrage mich nachher eon, habe kein laptop zir Hand. Angekommen bin ich um 11:29 uhr.
Also wie alle, denkenscan kommt noch nachher

ja ich glaube, dass BLX gerade fleissig am Scannen ist

Hoffen wir mal, dass sich unsere beiden iPhones heute Abend endlich mal auf den Weg nach Deutschland machen

PS: Wenn ich fragen darf, aus welcher Ecke kommst du her? Ich bin aus der Nähe von München
„Sag niemals nie!
0
SaureBohne
SaureBohne12.08.1016:48
Keine 50 km von Köln^^
bin näher an London

Irgendwie haenge ich immer hinterher^^zeitlich;)
0
sully12.08.1017:14
Hi Leute,

bei mir steht jetzt unter Borderlinx nicht mehr "beeing processing"

Sondern "express delivery", heißt das, daß es nun abgeschickt wurde?

Habe auch keine Mail bekommen das es abgeschickt worden sei.

Grüße

sully
„1x iPhone 4 Black 16GB bei Apple UK Bestelldatum: 18.07. Voraus. Versanddatum: 09.08 Versendet am: 27.07. Geliefert: 30.08. Borderlinx: Anlieferung: 04.08. Eingescannt: 06.08. Bezahlt: 06.08 via paypal Versanddatum: 13.08 express Erhalten:“
0
Gamb12.08.1017:26
So bei mir gings super schnell. Montag laut Apple zugestellt. Dienstag bei Borderlinx im System. Mittwoch gings raus laut Borderlinx. Heute kamen sie schon an.
0
adamweishaupt2312.08.1017:41
Moin ...
ich habe den Knaller schlechthin bei Borderlinx erlebt. Das iPhone ist laut TNT am 24.7. bei Borderlinx eingetroffen. Auf Nachfragen, wann mit einer Lieferung zu rechnen sei wurde ich immer wieder vertröstet. In unregelmäßigen Abständen habe ich dennoch auf der Apple Seite immer wieder überprüft, ob das iPhone vllt bereits aktiviert ist. Heute war es dann wirklich so weit: das iPhone wurde aktiviert ... jedoch nicht von mir. Daraufhin habe ich bei Apple angerufen und nachgefragt wer das Telefon aktiviert hätte. Ein iTunes Konto konnte man mir nicht nennen, jedoch aber eine Telefonnummer. Postwendend habe ich diese Nummer angerufen und auch wirklich jemanden erreicht. Dieser war stark verwundert als ich ihn fragte, wie er denn in Besitz des Handys gekommen sei, welches ich nachweislich bezahlt hatte. Er gab an es bei Ebay erworben zu haben, gab mir jedoch ohne zu zögern die Kontaktdaten des Verkäufers, der ihn wiederum wg einer Rechnung immer wieder vertröstet hatte. Ok ... den Verkäufer habe ich dann auch angerufen. Dieser erzählte, dass er das iPhone von Borderlinx bekommen habe, jedoch war auf dem Applekarton meine Borderlinx Adresse angegeben *sic* Er selbst hat sich ebenfalls ein iPhone über BL bestellt, jedoch es noch nicht einmal bei Apple bezahlt! Daher auch keine Rechnung. Hat ihn aber nicht gestört, und das Telefon direkt bei Ebay reingesetzt. Super! Hat nur leider nicht dran gedacht, dass man alles zurückverfolgen kann. Nun gut .. hab das Telefon bei Apple als gestohlen gemeldet und werde weitere Schritte bei der Polizei einleiten, sollte der Verkäufer mir nicht den Kaufbetrag überweisen.
Borderlinx habe ich auch kontaktiert, aber wie immer nur das Standard bla bla gehört. Prima wie sich da um den Kunden gekümmert wird.

Versteht mich nicht falsch ... ich will euch Borderlinx nicht madig machen, sondern nur meine (leider) schlechten Erfahrungen kundtun. Sollte ich das Geld bekommen, ist die Sache für mich erledigt. Ich werde jedoch von weiteren Bestellungen über BL absehen.
0
SteffenE12.08.1017:44
Troll?

1 Post - Flamer?
„<br><b>1x iPhone 4 Black 16GB</b><br> <b>1x iPad 2 Black 32GB</b><br> <b>1x MacBook Pro 13"</b><br>“
0
adamweishaupt2312.08.1017:48
Weder Troll noch Flamer. Habe nach Leuten mit ähnlichen Problemen gesucht und bin auf den Thread gestoßen. Der User eiphoner hatte auch anscheinend Probleme mit dem Scan seines Pakets. ... nicht jeder, der nur 1 Post hat, schreibt Mist. Nur meine Beschreibung der Geschehnisse.
0
sepp23212.08.1017:53
sully
Hi Leute,

bei mir steht jetzt unter Borderlinx nicht mehr "beeing processing"

Sondern "express delivery", heißt das, daß es nun abgeschickt wurde?

Habe auch keine Mail bekommen das es abgeschickt worden sei.

Grüße

sully

Wann wurde deins bei Borderlonx angeliefert? Meins wurde heute um 11:29 Uhr angeliefert und um 15:45 Uhr gescannt. Habe gleich gezahlt und jetzt steht "beeng processing" da
„Sag niemals nie!
0
SaureBohne
SaureBohne12.08.1018:06
So, an alle:
iPhone gestern losgeschickt, heute morgen halb 12 wars bei Borderlinx.
Gescannt wurde es gegen halb 6, bezahlt habe ich grade um 18 Uhr.
Mal schaun wie es nun weitergeht, bin aber positiv eingestimmt nun:)

Funktioniert tadellos.
Sogar der Couponcode hat mir 2,5Pfund gespart

Muss für ein iPhone 36€ zahlen.
0
sepp23212.08.1018:15
SaureBohne
So, an alle:
iPhone gestern losgeschickt, heute morgen halb 12 wars bei Borderlinx.
Gescannt wurde es gegen halb 6, bezahlt habe ich grade um 18 Uhr.
Mal schaun wie es nun weitergeht, bin aber positiv eingestimmt nun:)

Funktioniert tadellos.
Sogar der Couponcode hat mir 2,5Pfund gespart

Muss für ein iPhone 36€ zahlen.

Ja ich hatte auch noch einen gutscheicode habe über paypal 37,17€ gezahlt
Schauen wir mal, ob's heute noch raus geht bzw. für den Versand vorbereitet wird. Wahrscheinlich haben wir das iPhone 4 dann am Samstag

PS: wie heißt du bei der Boderlinx-Bestellübersicht?
„Sag niemals nie!
0
dentist0412.08.1018:18
@sepp232 und saurebohne:

Oh man ihr beiden habt ja echt mal verdammtes Glück was euer promptes Processing angeht (hatte euren Status grade schon auf der BL-Übersichtsseite gesehen bevor ich hier vorbeigeschaut habe ), hoffe die Phones werden auch noch schnell verschickt und kommen auch flott an.

So jetzt muß das Ganze bei mir nur auch noch so klappen
0
dentist0412.08.1018:28
Oh man oh man oh man ich glaub es nicht:

Grade nochmal bei Apple geguckt: ES WURDE GESHIPPED

So gleich wieder da, bin mal schnell Status updaten!

EDIT: Na gut Status ist zwar seit einigen Minuten Shipped, Tracking funzt aber noch nicht und ne Email von Apple gabs auch noch nicht, aber egal es geht weiter voran !
0
jirjen12.08.1018:38
Mein privat versendetes kommt mit der Royal Mail für 17 €

Dauert aber sicher auch etwas länger.
0
dentist0412.08.1018:39
So und weiter gehts:

Ist mit TNT raus, estimated delivery ist morgen bei BL
0
sepp23212.08.1018:41
dentist04
Oh man oh man oh man ich glaub es nicht:

Grade nochmal bei Apple geguckt: ES WURDE GESHIPPED

So gleich wieder da, bin mal schnell Status updaten!

EDIT: Na gut Status ist zwar seit einigen Minuten Shipped, Tracking funzt aber noch nicht und ne Email von Apple gabs auch noch nicht, aber egal es geht weiter voran !

Ja, dann schon mal herzlichen Glückwunsch zum Teilerfolg dann dürfte dein iPhone morgen da sein und wahrscheinlich am Samstag oder Sonntag wird's eben gescannt
„Sag niemals nie!
0
sepp23212.08.1018:42
dentist04
So und weiter gehts:

Warum ist es bei dir mit TNT rausgegangen? Bei SaureBohne und mir war es UPS xD
„Sag niemals nie!
0
dentist0412.08.1018:49
sepp232
dentist04
So und weiter gehts:

Keine Ahnung, aber auf jeden Fall kommts auch direkt aus GB und nicht erst auch China!
Na wer weiß vielleicht wirds ja auch morgen schon gescannt, habe jetzt auf jeden Fall ne Trackingnummer aber die funzt noch nicht bei TNT
Na egal es sind die kleinen Dinge die einen erfreuen sollen!

Lässt Du zur Packstation oder nach hause liefern?

0
ZBobbl12.08.1018:52
Hi Leute,

habe mein IPhone am 24.7. bestellt, geshipped wurde es leider trotzdem noch nicht, obwohl ich es vor dentist04 bestellt habe. Kann es sein,dass die Bestellungen nicht systematisch nacheinander abgearbeitet werden?
Danke euch schon mal.
0
SaureBohne
SaureBohne12.08.1019:05
Ich liefere zur Packstation
In der Übersicht heiße ich "SaurePwne".

kostenpunkt: EUR 36.32
Leider habe ich versehentlich nicht Express gewählt, kommt wohl mit Standart, aber laut BLX soll das eh das selbe sein(i hope so!)
0
Felix H.12.08.1019:06
jirjen
Mein privat versendetes kommt mit der Royal Mail für 17 €
Dann aber auch nicht verichert, oder?

Dass falsche iPhones angekommen sind ist übrigens schon ein paar Mal passiert ... da hat wohl Borderlinx irgendwas vertauscht.
0
ZBobbl12.08.1019:11
Mir ist noch eine Frage gekommen:
Hat jmd scho mal gehört, wie lang beim AppleStore gearbeitet wird?Also könnte es sein, dass der Status sich auch noch "Nachts" verändert?
0
dentist0412.08.1019:17
ZBobbl
Hat jmd scho mal gehört, wie lang beim AppleStore gearbeitet wird?Also könnte es sein, dass der Status sich auch noch "Nachts" verändert?

Also bei mir hat sich der Status irgendwann vergangene Nacht von Not yet shipped auf Prepared for shippment geändert.
Nur ob die nachts Sachen rausschicken weiß ich nicht.
Wo guckst Du denn immer, weil bei UK/US sind irgendwie eher Änderungen als im deutschen Applestore, da gibts nämlich z.B. den "Prepared"-Status garnicht....

0
sepp23212.08.1019:20
dentist04
sepp232
dentist04
So und weiter gehts:

Keine Ahnung, aber auf jeden Fall kommts auch direkt aus GB und nicht erst auch China!
Na wer weiß vielleicht wirds ja auch morgen schon gescannt, habe jetzt auf jeden Fall ne Trackingnummer aber die funzt noch nicht bei TNT
Na egal es sind die kleinen Dinge die einen erfreuen sollen!

Lässt Du zur Packstation oder nach hause liefern?

also ich lasse mir es direkt nach Hause liefern
„Sag niemals nie!
0
ZBobbl12.08.1019:20
ich schau auch immer auf der uk-seite. naja, dann hoff ich mal ,dass sich mein Status auch bald mal ändert. Die Wartezeit ist eh schon lange genug;-)!
Werde Statusänderungen hier gleich mal bekannt geben:-)!
0
sepp23212.08.1019:22
SaureBohne
Ich liefere zur Packstation
In der Übersicht heiße ich "SaurePwne".

kostenpunkt: EUR 36.32
Leider habe ich versehentlich nicht Express gewählt, kommt wohl mit Standart, aber laut BLX soll das eh das selbe sein(i hope so!)

Ja hab dich schon entdeckt warst kurze Zeit mal unter mir, jetzt ist aber einer zwischen uns

Naja mit dem Express wird es nicht so schlimm sein, hoffe ich nur für dich. Denke aber, dass das expresspaket doch in eine eigene Tüte verpackt wird und deshalb weiß man dann nicht mehr was drinnen ist
„Sag niemals nie!
0
sepp23212.08.1019:24
ZBobbl

also meins wurde von Apple gestern Abends um 23:39 Uhr verschickt bzw. da war die Änderung von meinem Status Heute früh um 11:29 Uhr wurde es bei Borderlinx angeliefert
„Sag niemals nie!
0
dentist0412.08.1019:24
ZBobbl
ich schau auch immer auf der uk-seite. naja, dann hoff ich mal ,dass sich mein Status auch bald mal ändert. Die Wartezeit ist eh schon lange genug;-)!
Werde Statusänderungen hier gleich mal bekannt geben:-)!

Nimm doch mal den HTML-Code den sepp232 gepostet hat in die Sig, dann kann man immer alle schön up-to-date halten
0
ZBobbl12.08.1019:30
naja, dann kann sich mein Status ja auch noch heute oder nachts ändern. Aber was es damit auf sich hat, dass dentist schon prepared for shipment hat und ich noch not yet shipped weiß auch keiner??
0
SteffenE12.08.1019:37
Soo...
mein Status bleibt noch unverändert *hoff das sich das doch bald und früher ändert als erwartet *
„<br><b>1x iPhone 4 Black 16GB</b><br> <b>1x iPad 2 Black 32GB</b><br> <b>1x MacBook Pro 13"</b><br>“
0
dentist0412.08.1019:46
ZBobbl
naja, dann kann sich mein Status ja auch noch heute oder nachts ändern. Aber was es damit auf sich hat, dass dentist schon prepared for shipment hat und ich noch not yet shipped weiß auch keiner??

Achso , ich bin inzwischen schon bei SHIPPED, sorry
0
SaureBohne
SaureBohne12.08.1020:15
@ Sepp
Habe ja erzählt, das sich bei mir bei UPS nichts geändert hat im Laufe des Tages.
Lustig war dann, heute nachmittag stand nach dem "Origin Scan" direkt Delivery da, die haben scheinbar einige Schritte ohne Scan gemacht
Zumindest ist es auch um 11:29 Uhr angekommen, wenn es Samstag da wäre, wär natürlich super!Zudem das garnichtmal abwegig wäre!
0
sepp23212.08.1021:03
SaureBohne
@ Sepp
Habe ja erzählt, das sich bei mir bei UPS nichts geändert hat im Laufe des Tages.
Lustig war dann, heute nachmittag stand nach dem "Origin Scan" direkt Delivery da, die haben scheinbar einige Schritte ohne Scan gemacht
Zumindest ist es auch um 11:29 Uhr angekommen, wenn es Samstag da wäre, wär natürlich super!Zudem das garnichtmal abwegig wäre!

ja, ich glaube auch dran, dass es am Samstag kommt Schau mal in die Borderlinx Bestellübersicht. Dort sind schon fast alle Pakete, die heute angekommen sind und heute eintragen wurden bereits gescannt Vielleicht werden unsere Pakete heute in der Nacht für den Versand vorbereitet

PS: Noch zwei mal schlafen, dann kommt das Christkind
„Sag niemals nie!
0
muxel12.08.1021:09
adamweishaupt23
Moin ...
ich habe den Knaller schlechthin bei Borderlinx erlebt. Das iPhone ist laut TNT am 24.7. bei Borderlinx eingetroffen. Auf Nachfragen, wann mit einer Lieferung zu rechnen sei wurde ich immer wieder vertröstet. In unregelmäßigen Abständen habe ich dennoch auf der Apple Seite immer wieder überprüft, ob das iPhone vllt bereits aktiviert ist. Heute war es dann wirklich so weit: das iPhone wurde aktiviert ... jedoch nicht von mir. Daraufhin habe ich bei Apple angerufen und nachgefragt wer das Telefon aktiviert hätte. Ein iTunes Konto konnte man mir nicht nennen, jedoch aber eine Telefonnummer. Postwendend habe ich diese Nummer angerufen und auch wirklich jemanden erreicht. Dieser war stark verwundert als ich ihn fragte, wie er denn in Besitz des Handys gekommen sei, welches ich nachweislich bezahlt hatte. Er gab an es bei Ebay erworben zu haben, gab mir jedoch ohne zu zögern die Kontaktdaten des Verkäufers, der ihn wiederum wg einer Rechnung immer wieder vertröstet hatte. Ok ... den Verkäufer habe ich dann auch angerufen. Dieser erzählte, dass er das iPhone von Borderlinx bekommen habe, jedoch war auf dem Applekarton meine Borderlinx Adresse angegeben *sic* Er selbst hat sich ebenfalls ein iPhone über BL bestellt, jedoch es noch nicht einmal bei Apple bezahlt! Daher auch keine Rechnung. Hat ihn aber nicht gestört, und das Telefon direkt bei Ebay reingesetzt. Super! Hat nur leider nicht dran gedacht, dass man alles zurückverfolgen kann. Nun gut .. hab das Telefon bei Apple als gestohlen gemeldet und werde weitere Schritte bei der Polizei einleiten, sollte der Verkäufer mir nicht den Kaufbetrag überweisen.
Borderlinx habe ich auch kontaktiert, aber wie immer nur das Standard bla bla gehört. Prima wie sich da um den Kunden gekümmert wird.

Versteht mich nicht falsch ... ich will euch Borderlinx nicht madig machen, sondern nur meine (leider) schlechten Erfahrungen kundtun. Sollte ich das Geld bekommen, ist die Sache für mich erledigt. Ich werde jedoch von weiteren Bestellungen über BL absehen.

Oha. Ich habe grade meinen Aktivierungsstatus bei Apple überprüft, es ist auch aktiviert. Wurde zum selben Termin bei BLX angeliefert. Ich befürchte, es wird mir dann genauso gehen. Muss ich also morgen beim Apple Support anrufen. Mist.
0
adamweishaupt2312.08.1022:05
muxel
adamweishaupt23
Moin ...

Oha. Ich habe grade meinen Aktivierungsstatus bei Apple überprüft, es ist auch aktiviert. Wurde zum selben Termin bei BLX angeliefert. Ich befürchte, es wird mir dann genauso gehen. Muss ich also morgen beim Apple Support anrufen. Mist.

Oh Man ... irgendetwas scheint da am 24.7. echt schief gelaufen zu sein. Drück dir die Daumen, dass du was erreichst. Apple kann leider laut Aussage des Supports das iPhone nicht sperren. Daher war ein Anruf beim neuen "Besitzer" der einzige Weg für mich.

0
plaqu3
plaqu312.08.1022:15
Ich bin auch ein 24.7. Kind... hab aber meines bekommen *auf dem Holz klopf*

Wer hat noch am 30.07. bestellt?
Warte noch auf meine 2. Bestellung von Apple
0
Monosde12.08.1022:20
Klasse, gerade ist der Status auf shipped umgesprungen
0
SteffenE12.08.1022:38
plaqu3
Ich bin auch ein 24.7. Kind... hab aber meines bekommen *auf dem Holz klopf*

Wer hat noch am 30.07. bestellt?
Warte noch auf meine 2. Bestellung von Apple

bin ein 29.7.
0
Andy8312.08.1023:03
Ich hab auch noch ein zweites bestellt, am 30.7.

Hatte doch Angst, dass das 16 GB iPhone zu klein wird, vor allem wegen der HD-Videos. Daher bekommt meine Freundin das 16er aus meiner Signatur und ich muss noch ein paar Tage länger warten.

Derzeit hat sich bei mir noch nichts getan, weder bei dem, das am 27. bestellt wurde, noch bei dem vom 30.

Edit: Beim 32 GB Modell hab ich übrigens den 20. August als voraussichtliches Versanddatum und den 24. als voraussichtliches Lieferdatum.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.