Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
iPhone 4 aus UK über Borderlinx?
iPhone 4 aus UK über Borderlinx?
AndiSkater
15.06.10
15:44
Hi!
http://www.borderlinx.com bietet einem an eine UK Adresse einzurichten und dann das Paket weiterzuleiten. Kennt sich jemand damit aus? Erfahrungen?
Grüße,
Andi
Hilfreich?
0
Kommentare
|<
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
>|
Felix H.
16.07.10
19:43
Und nochmal zum Thema Empfangsproblem, seit heute gibts iOS 4.0.1 und ab nächste Woche Gratis-Bumper für alle iPhone 4 Besitzer. Na das soll mir was geben...
Hilfreich?
0
m9k
16.07.10
19:50
Was glaubt ihr, wie das mit den UK-iPhones dann läuft bzgl. der Gratis-Cases?
Meint ihr, man kann dann über die deutsche Apple-Seite eines bestellen? Oder muss man das über UK machen?
Es wäre ja echt ungünstig, wenn man für ein UK-iPhone das Case nur nach UK schicken lassen könnte...
Hilfreich?
0
emkay75
16.07.10
19:58
m9k
Was glaubt ihr, wie das mit den UK-iPhones dann läuft bzgl. der Gratis-Cases?
Meint ihr, man kann dann über die deutsche Apple-Seite eines bestellen? Oder muss man das über UK machen?
Es wäre ja echt ungünstig, wenn man für ein UK-iPhone das Case nur nach UK schicken lassen könnte...
Wenn du über UK einen Bumper bestellen musst, kostet dich das noch mal BLX-Gebühren. Es sei denn, du kaufst erst nächste Woche & dann gleich mit BUMPER.
Trotzdem ist es ein echter Witz, was APPLE als Lösung anbietet.
„"Small Things Change The World!" “
Hilfreich?
0
m9k
16.07.10
20:17
emkay75
Eben. Also bei mir sieht es so aus, dass meines laut Plan erst am 28.07. verschickt werden soll.
Ich denke, ich könnte jetzt auch noch einen Bumper dazubestellen, die Kosten werden dann ja anscheinend zurücküberwiesen.
Allerdings würde ich keinen schwarzen haben wollen und alle anderen haben ja 3 Wochen Lieferzeit... Und dann würde ich ja noch länger auf mein iPhone warten müssen...
Optimal wäre, wenn ich beispielsweise bei Apple DE dann meine iPhone Seriennummer eingebe und dann einen Bumper bestellen könnte...
Hilfreich?
0
smartandee
16.07.10
20:19
ich sch§$%ß auf den Bumper. Wenn meins kommt und nicht läuft, geht es zurück. Bumper, tss...
Hilfreich?
0
Garp2000
16.07.10
20:59
...und wieder ein Tag ohne Borderlinx-Versandbestätigung.
„Star of CCTV“
Hilfreich?
0
Phil07
16.07.10
23:18
Guten Abend,
kann mir jemand helfen...?
ich habe mich bei borderlinx.com registriert und eine Adresse für US bekommen, nicht für UK
Habe ich was falsch gemacht?
Hilfreich?
0
emkay75
16.07.10
23:27
Phil07
Guten Abend,
kann mir jemand helfen...?
ich habe mich bei borderlinx.com registriert und eine Adresse für US bekommen, nicht für UK
Habe ich was falsch gemacht?
Du bekommst immer gleich BEIDE Adressen. Eine US und eine UK Adresse.
Die US-Adresse oben & die UK-Adresse unten in der Mail von Borderlinx.
Hilfreich?
0
ackerratte
16.07.10
23:56
genau!!
aber ich kann dir gerne meine uk adresse geben. kannst dein phone dann da hin senden lassen
Hilfreich?
0
Phil07
17.07.10
12:27
Danke,
ich habe es gefunden...habe nicht Germany als select Country eingetragen....sondern UK drin gelassen...
jetzt hats funktioniert
Hilfreich?
0
netspeedy
17.07.10
12:29
Erstaunlich: Borderlinx arbeitet heute. Meine beiden iPhones wurden soeben gescannt.
Hilfreich?
0
Scheich
17.07.10
12:48
weiß jemand von euch, ob man, wenn das handy schon bei borderlinx liegt, noch die lieferadresse ändern kann? und beeinflusst das in irgendeiner weise die "fake"-adressen?
„Deine Mudda.“
Hilfreich?
0
knooby
17.07.10
13:42
netspeedy
Erstaunlich: Borderlinx arbeitet heute. Meine beiden iPhones wurden soeben gescannt.
wann sind sie angekommen?
Hilfreich?
0
netspeedy
17.07.10
14:16
knooby
netspeedy
wann sind sie angekommen?
gestern
Hilfreich?
0
ap.phel
17.07.10
15:46
mein paket ist auch gestern angekommen und wurde noch nicht eingescannt -.-
Hilfreich?
0
Garp2000
17.07.10
16:30
ap.phel Lach, der größte Teil liegt eh noch vor Dir. Nach dem Scannen und dem Bezahlen dauert es noch mal min. 6 Tage bis es rausgeht.
„Star of CCTV“
Hilfreich?
0
HauptstadtThomas
17.07.10
16:41
Oder sie sagen Dir es ist rausgegangen, geben Dir eine Trackingnummer, die zwei Tage nicht funktioniert und dann heißts, schade, ist doch erst später rausgegangen, und jetzt hängen meine beiden über das Wochenende in Leipzig. SUPER - Danke Borderlinx, Danke dhl EXPRESSSSS!
Hilfreich?
0
ms4
17.07.10
16:56
Meins wurde am 15 zugestellt und immer noch nicht gescannt. Ist das noch normal ?
Hilfreich?
0
Rubber Soul
17.07.10
19:01
@HauptstadtThomas
Ist mir auch gleich ergangen. Meines hatte auch einen längeren Zwischenstopp in Leipzig eingelegt. War auch ein wenig überrascht ob der Bezeichnung Express. Aber es dann doch genau richtig vor dem Wochenende gestern angekommen.
Hilfreich?
0
ackerratte
17.07.10
19:08
arbeiten bei borderlinx denn nur 5 leute? 4 die chatten und einer packt ein, oder wie looft dat da?
gerade bei 35 euro versandkosten muss ich mir doch ein paar arbeiter leisten können. und die werden wohl nicht nur iphones versenden.
Hilfreich?
0
emkay75
17.07.10
20:31
ackerratte
arbeiten bei borderlinx denn nur 5 leute? 4 die chatten und einer packt ein, oder wie looft dat da?
gerade bei 35 euro versandkosten muss ich mir doch ein paar arbeiter leisten können. und die werden wohl nicht nur iphones versenden.
Nicht vergessen, das sind Engländer... die sind sicher noch sauer wegen der WM und bearbeiten Post nach GERMANY extra langsam!
Hilfreich?
0
ackerratte
17.07.10
21:37
tzzz
aber möglich ist alles....
nochmal zu meiner frage, die ich schon vor fast 1000 zeilen gefragt habe. wenn ich für meiner freundin einen account erstelle, aber meine visa karte angebe, kann ich dann noch einmal zwei eierfone bestellen? hat da schon einer erfahrungen oder hat es schon einmal ähnlich gemacht?
Hilfreich?
0
eddierodriguez
18.07.10
11:38
ackerratte
tzzz
aber möglich ist alles....
nochmal zu meiner frage, die ich schon vor fast 1000 zeilen gefragt habe. wenn ich für meiner freundin einen account erstelle, aber meine visa karte angebe, kann ich dann noch einmal zwei eierfone bestellen? hat da schon einer erfahrungen oder hat es schon einmal ähnlich gemacht?
solange borderlinx allgemein nicht gesperrt wird, ist deine freundin ein neuer kunde, auch wenn du für die zahlst. also kein problem.
Hilfreich?
0
Julian0o
18.07.10
12:35
Wie siehts eigentlich aus. Hat schon einer an eine DHL Paketbox schicken lassen? Geht das? Geht ja nur wenn das Paket in Deutschland an DHL übergeben wird richtig?
MfG
Julian
Und wie lange hats bei euch im Schnitt gedauert bis das iPhone hier war? Also von Versandtag Apple bis Postbote an der Tür.
Bei dem Thread blickt ja keiner mehr durch. Nen zusammengefasstes Journal wäre mal was!
Hilfreich?
0
iPatrick
18.07.10
13:12
An DHL-Paketboxen kann man nur Pakete abgeben. Du meinst eine Packstation.
Und ja, ich habe das gemacht — völlig problemlos.
Hilfreich?
0
ap.phel
18.07.10
13:34
Julian0o
Wie siehts eigentlich aus. Hat schon einer an eine DHL Paketbox schicken lassen? Geht das? Geht ja nur wenn das Paket in Deutschland an DHL übergeben wird richtig?
MfG
Julian
Und wie lange hats bei euch im Schnitt gedauert bis das iPhone hier war? Also von Versandtag Apple bis Postbote an der Tür.
Bei dem Thread blickt ja keiner mehr durch. Nen zusammengefasstes Journal wäre mal was!
das ist wohl generell das problem bei foren..
der versand dauert meistens 2 wochen
meins ist am 10ten verschickt worden, am 16ten wars bei bl und ich rechne frühestens am 23sten damit..
Hilfreich?
0
dam_j
18.07.10
13:46
Ich verlier langsam echt die Geduld mit BL !
Die können mein zweites iPhone einfach nicht finden.
Es will mir nicht in den Kopf wie jemand für meine beiden bei TNT unterschreiben kann und dann nur ein einziges in mein Appartment gibt / stellt...
Warte jetzt schon drei Tage und jeden Tag von jemand anderem die selben Ausreden !
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
Hilfreich?
0
ms4
18.07.10
16:01
Ich warte auch schon seit Donnerstag auf ne Bestätigung !!!
Hilfreich?
0
Garp2000
18.07.10
16:37
Ich warte seit Dienstag...! Das ist bald eine Woche.
Lustig wird’s wenn man sich überlegen darf wie man ein iPhone 4 einfordern darf, dass auf der anderen Seite des Meeres verloren gegangen ist. Da wird ohne Anwalt nicht viel gehen...
„Star of CCTV“
Hilfreich?
0
Scheich
18.07.10
16:43
Garp2000
Ich warte seit Dienstag...! Das ist bald eine Woche.
Lustig wird’s wenn man sich überlegen darf wie man ein iPhone 4 einfordern darf, dass auf der anderen Seite des Meeres verloren gegangen ist. Da wird ohne Anwalt nicht viel gehen...
solange du nicht bezahlt hast, ist doch alles gut
und wenn apple schon abgebucht hat, du dein iphone aber nicht bekommst, buchst du einfach wieder zurück. dann werden die sich schon melden
„Deine Mudda.“
Hilfreich?
0
Garp2000
18.07.10
16:51
Nein, nicht Apple - Borderlinx. Mit Apple ist alles gut. Das iPhone ist also bezahlt und der Transfer durch Borderlinx auch. Das sind Knaben...
„Star of CCTV“
Hilfreich?
0
Scheich
18.07.10
17:27
Garp2000
Nein, nicht Apple - Borderlinx. Mit Apple ist alles gut. Das iPhone ist also bezahlt und der Transfer durch Borderlinx auch. Das sind Knaben...
achso.. ja das könnte in der tat zum problem werden.. hab ich auchn bisschen bammel vor ^^
„Deine Mudda.“
Hilfreich?
0
ms4
18.07.10
18:12
Es wurde bei mir noch nicht mal registriert. Und das nach fast 4 Tagen und die haben am we gearbeitet. Da wird sich doch nicht ein Mitarbeiter bereichert haben ?Werde wohl einen Anwalt einsetzen.
Hilfreich?
0
Garp2000
18.07.10
18:23
ms4 Zumindest kann man bei Facebook lesen, dass wohl ein Paket aufgemacht und das darin befindliche iPhone durch das einlegen einer Nicht-Micro-SIM geschrottet wurde. Dies ist kein Beleg, sondern nur eine von einem Facbook-Mitglied aufgestellte Behauptung.
„Star of CCTV“
Hilfreich?
0
Felix H.
18.07.10
18:28
Anwalt? Hallo? Beruhigt euch doch mal!
Und lest das erstmal: http://blog.borderlinx.com/?p=2469
Die haben 1.650 iPhones erwartet! Natürlich sollte das für ein normales Postunternehmen kein großes Problem darstellen, aber Borderlinx wird für sowas (vor allem vom Personal) nicht ausgelegt sein! Was meint ihr denn, was da normalerweise bei denen eingeht, und was jetzt?
Also mal wieder runter kommen. Ist ja ein seriöses Unternehmen und hat bisher hier auch wohl bei allen geklappt.
Seit lieber erstmal dankbar dass es einigermaßen gut klappt sich das neue iPhone für fast die Hälfte aus England nach hierhin schicken zu lassen.
Und rumgemeckere bei Borderlinx wird uns wohl auch nicht weiterbringen.
Ihr seid halt nicht die einzigen die heiss auf das Dingen sind
Und wie soll man bitte in die Micro-Sim Schiene eine normale SIM einsetzen??
Hilfreich?
0
ingow
18.07.10
19:22
Bei mir tut sich endlich was, "Prepard for shipment" ist der neue Status für meine Bestellung und stornieren kann ich auch nicht mehr. Langsam wird es spannend
Hilfreich?
0
nightx
18.07.10
19:31
in der nacht auf den 15. laut ortszeit hong kong ist mein iphone raus. könnte das dann nicht schon mrogen bei blx ankommen?
Hilfreich?
0
Garp2000
18.07.10
19:38
Felix H. Nee sorry, wenn man 1650 Pakete schon gescannt und Kunden zugeordnet hat, dann sollte es ein leichtes sein diese wenn schon autmatisch per Kreditkarte gezahlt wird, der Reihe nach in einen Laster zu stecken und mit der Post wegzuschicken. Das machen drei Aushilfen an einem Tag.
Dazu kommen Falschaussagen bezüglich Versand - jeden Tag heisst es auf’s neue TODAY - faktisch passiert aber nix.
Wenn es Borderlinx zu viel wird, dann dürfen sie erst mal keine neuen Kunden mehr aufnehmen, ist doch klarr, dass das mehrheitlich iPhone-Kunden sind.
In die Microschiene passt keine normale SIM - genau so kann man ein iPhone ja zerstören. Wer weiss was das für eine Aushilfe war, vorbehaltlich die Story stimmt. Kannst bei Facebook nachlesen.
„Star of CCTV“
Hilfreich?
0
Scheich
18.07.10
19:39
@nightx i.d.R. dauert es ~24h von Hong Kong nach Arnhem, und dann nochmal ~24h bis zu Borderlinx. Da dein Status noch nichts von Arnhem sagt, wird es morgen wahrscheinlich auch nicht bei Borderlinx ankommen. Es sei denn, TNT arbeitet zwar am WE, updated aber nicht das Tracking.
„Deine Mudda.“
Hilfreich?
0
nightx
18.07.10
20:48
wie jetzt. das ist ja seit mittwoch in HK. son käse. ist ja schon seit Mittwoch dort
Hilfreich?
0
emkay75
18.07.10
21:03
nightx
wie jetzt. das ist ja seit mittwoch in HK. son käse. ist ja schon seit Mittwoch dort
UNWETTER?
Meins ist auch Mittwoch in Hong Kong raus & seit Freitag in Arnheim... Mal sehen wie weit es diese Woche kommt!
Hilfreich?
0
Scheich
18.07.10
21:07
emkay75
nightx
UNWETTER?
Meins ist auch Mittwoch in Hong Kong raus & seit Freitag in Arnheim... Mal sehen wie weit es diese Woche kommt!
dito. wird montag bei borderlinx ankommen.
„Deine Mudda.“
Hilfreich?
0
sully
18.07.10
21:51
Hallo,
möchte mir auch ein iphone von UK bestellen, über Borderlinx, kann mir jemand, anhand des Screenshots sagen ob ich soweit alles richtisch gemacht hab.
Liebe Grüße
sully
„1x iPhone 4 Black 16GB bei Apple UK Bestelldatum: 18.07. Voraus. Versanddatum: 09.08 Versendet am: 27.07. Geliefert: 30.08. Borderlinx: Anlieferung: 04.08. Eingescannt: 06.08. Bezahlt: 06.08 via paypal Versanddatum: 13.08 express Erhalten:“
Hilfreich?
0
ingow
18.07.10
22:12
Da ja bei mir jetzt endlich "prepared for shipment" steht, wie lange wird es wohl dauern bis mein iPhone verschickt wird bzw. wie lange hat es bei euch gedauert?
Hilfreich?
0
sully
18.07.10
22:19
So, hab jetzt auch bestellt
3-4 Wochen sollte man schon im Kauf nehmen, vermute ich.
Grüße
„1x iPhone 4 Black 16GB bei Apple UK Bestelldatum: 18.07. Voraus. Versanddatum: 09.08 Versendet am: 27.07. Geliefert: 30.08. Borderlinx: Anlieferung: 04.08. Eingescannt: 06.08. Bezahlt: 06.08 via paypal Versanddatum: 13.08 express Erhalten:“
Hilfreich?
0
pth
18.07.10
23:26
ingow
Da ja bei mir jetzt endlich "prepared for shipment" steht, wie lange wird es wohl dauern bis mein iPhone verschickt wird bzw. wie lange hat es bei euch gedauert?
Sollte wohl Montag auf "shipped" springen.
Hilfreich?
0
plaqu3
19.07.10
08:07
Guten morgen.
Wieder mal ein WE rum und es hat sich nichts getan (bestellt am 2.7., verschickt solls am 23.7. werden)
Datums-technisch soweit ok.
Aber am Freitag erzählte mir unsere befreundetes Pärchen, dass die am 5.7. bestellt haben und seit letzten Mittwoch schon in Arnheim ist.... auch 32GB!!
Hallo??? Gehts noch?
Muss ich jetzt etwa stornieren und neu bestellen, um meines auch früher zu bekommen? Sauerei
Hilfreich?
0
Stephan82
19.07.10
08:43
plaqu3
Guten morgen.
Wieder mal ein WE rum und es hat sich nichts getan (bestellt am 2.7., verschickt solls am 23.7. werden)
Aber am Freitag erzählte mir unsere befreundetes Pärchen, dass die am 5.7. bestellt haben und seit letzten Mittwoch schon in Arnheim ist.... auch 32GB!!
Hallo??? Gehts noch?
Muss ich jetzt etwa stornieren und neu bestellen, um meines auch früher zu bekommen? Sauerei
Hallo??? Gehts noch? Ist der 23.7 schon vorbei? Deine Freunde hatten halt einfach glück, freu dich doch für sie
Und bei dir läuft es doch auch alles wie geplant ab.
Hilfreich?
0
LittleTeddy
19.07.10
08:49
plaqu3
Guten morgen.
Hallo??? Gehts noch?
Mach die Hottehüs mal nicht verrückt, das kommt schon noch. Meins sollte Heute erst verschickt werden! Ist aber schon am 12.07 Verschickt worden!
Wenn es erst mal schickt worden ist, dann dauert es 4-5 Tage eh es in England ist bei Borderlinx und dann muss es ja auch noch nach DL verschickt werden, und wenn das Wochenende dazwischen liegt, musste nochmal warten!!
Meins war am Freitag den 16.07 bei Borderlinx, eine Bestätigung dass es nach DL verschickt worden ist habe ich auch noch nicht.
Dauert halt alles etwas und die Leute können nicht zaubern, auch nicht in China. Mehr als Arbeiten können sie alle nicht.
Hilfreich?
0
plaqu3
19.07.10
09:05
Ich beschwere mich doch gar nicht (so wirklich
) )
Finds nur schade, dass ich nicht zu den glücklichen gehöre, die es eher bekommen
Ganz schlimm: habe den ganzen August frei!!
)
Hilfreich?
0
|<
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
>|
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Rückmeldungen zu iOS 18.5, macOS 15.5 und Co. –...
Trump-Zölle: Auswirkungen
iPhone 17: Dummy-Bilder von allen Modellen – sc...
AirPods Pro 3 kündigen sich an
Trump fordert von Cook Verzicht auf Indien-Prod...
Apple vs. Zölle
Apples neues KI-Modell: 3D-Szenen aus nur drei ...
macOS 16: Namen