Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4 aus UK über Borderlinx?

iPhone 4 aus UK über Borderlinx?

AndiSkater15.06.1015:44
Hi!

http://www.borderlinx.com bietet einem an eine UK Adresse einzurichten und dann das Paket weiterzuleiten. Kennt sich jemand damit aus? Erfahrungen?

Grüße,
Andi
0

Kommentare

julesdiangelo
julesdiangelo15.07.1018:08
„bin paranoid, wer noch?“
0
elonix15.07.1018:18
saschak
trasic
patrick158
Wie lang dauert das denn bei BLX? Meine Phones wurden um 10:30 dort in empfang genommen. Hab immernoch keine Email bekommen..... Ist das normal?

Jupp das ist DERZEIT normal bei Borderlinx...
Mein iPhone lag dort 4 Tage... am 12 wurde es angenommen.
Am 13. habe ich eine Mail bekommen, dass mein Phone in der Inbox ist und bezahlt werden kann, am 14. passierte rein gar nichts und heute ist es gegen 15 Uhr ab zu DHL gegangen.

Habe auch am 13. bezahlt, aber mein tracking status steht immer noch auf "being processed".
Wenn die Sendung heute nicht mehr rausgeht, dann wird sie diese Woche nicht mehr zugestellt.
So ein Mist.

Bei mir das Gleiche, der James vom Chat meinte aber dass zu 100% heute versendet wird. Wenn das nicht stimmt, hat der James morgen ein Problem!!!
0
koala13
koala1315.07.1018:28
Hm TNT meldet immernoch dass sich wegen "bad weather" die Lieferung verzögert...
Wobei dass ja kein tagelanges Ding sein sollte. Ende nächster Woche wird es meiner Meinung nach ziemlich sicher den Weg zu 'Papa' finden
Und im schlimmsten Fall geht es halt noch ein paar Tage länger, auch kein Beinbruch.... wobei das "Habewollenlosjetzt" schon ziemlich stark ist, wie es doch einigen zu gehen scheint...

offtop: die teilweise anscheinend vorhandenen 'empfangsprobleme' sind ja momentan der ober-tech-media-hype... Da fragt man sich direkt ob es schlau war das iP4 über UK zu bestellen... Wobei... irgendwie scheint es merkwürdig dass nur einzelne iP4 dieses Problem aufweise, andere nicht...
Eigentlich schwer vorstellbar dass das Antennensystem des Phones nicht genug und ausreichen getestet wurde bei Apple... Oder?
0
patrick15815.07.1018:32
elonix
saschak
trasic
patrick158
Wie lang dauert das denn bei BLX? Meine Phones wurden um 10:30 dort in empfang genommen. Hab immernoch keine Email bekommen..... Ist das normal?

Am 13. habe ich eine Mail bekommen, dass mein Phone in der Inbox ist und bezahlt werden kann, am 14. passierte rein gar nichts und heute ist es gegen 15 Uhr ab zu DHL gegangen.

Habe auch am 13. bezahlt, aber mein tracking status steht immer noch auf "being processed".
Wenn die Sendung heute nicht mehr rausgeht, dann wird sie diese Woche nicht mehr zugestellt.
So ein Mist.

Bei mir das Gleiche, der James vom Chat meinte aber dass zu 100% heute versendet wird. Wenn das nicht stimmt, hat der James morgen ein Problem!!!

@julesdiangelo:
Ich haben eben mit Rachel gechattet, die war sich da nicht so sicher wie James... Aber Sie meinte das DHL express auch Samstags zustellt. Kann das jemand bestätigen?
Sag mal bescheid sobald sich bei dir was tut in der inbox ok?
0
dam_j
dam_j15.07.1018:37
Also hier in Deutschland habe ich auch schon des öfteren Samstags Pakete von DHL UND DHL Express bekommen. Leider kam DHL-Express auch schon öfters vor 8 Uhr morgens wo noch keiner in der Firma war !

Mein ist heute in England angekommen

„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
ingow15.07.1018:50
Ich habe ein iPhone 4 16GB schwarz am 2.7. bestellt, verschickt werden soll es am 22 und geliefert (nach UK) bis 30.7. Bin echt mal gespannt wann mein iPhone auf die Reise geht Einige hatten doch geschrieben dass es schon früher verschickt wurde als angegeben. Im Apple-Store könnte ich auch noch stornieren wenn ich will, will ich natürlich nicht
0
patrick15815.07.1019:06
Ich will gar nicht wissen wie oft ich heute schon auf der BLX seite F5 gedrückt habe
0
elonix15.07.1019:08
Immer noch kein Versand von Borderlinx! Bis zu welcher Uhrzeit versenden die?
Ich fang jetzt an mir ne James-Vodoo-Puppe zu bauen und mit Nadeln zu quälen. Ich habe Frust
0
Garp200015.07.1019:14
elonix Ich piekse mit, meine Puppe hatte aber einen Frauennamen.
„Star of CCTV“
0
Garp200015.07.1019:15
Amazon schickt auch mit Express, z.B. die Prime-Sendungen. Die kommen Samstag gerne schon um oder kurz vor 8.
„Star of CCTV“
0
patrick15815.07.1019:17
Wurden eure bereits bei BLX ins System aufgenommen? (Sind sie heute angekommen?)
0
pth
pth15.07.1019:17
patrick158
elonix
saschak
trasic
patrick158

So ein Mist.

@julesdiangelo:
Ich haben eben mit Rachel gechattet, die war sich da nicht so sicher wie James... Aber Sie meinte das DHL express auch Samstags zustellt. Kann das jemand bestätigen?

Es gibt verschiedene Express-Sendungen. Das iPhone wird am Samstag nicht zugestellt. Meins ging freitags bei denen raus und das Paket blieb dann nachts in Leipzig und wurde am Montag zugestellt.
0
grzegorz15.07.1019:28
patrick158
elonix
saschak
trasic
patrick158

So ein Mist.

@julesdiangelo:

man das wird hier langsam echt unerträglich, das gejammer :'( :'( :'( :'(
vor allem solltet ihr mal die alten beiträge lesen, es wurde alles schom mehrfach erwähnt

borderlinx kriegt nun mal pakete ohne ende, je mehr ihr dort jammert, desto weniger können die sich auf die wichtigen sachen konzetrieren
akzeptiert es doch einfach das die im moment ab eingang auf jeden fall 5-7 tage brauchen, um es auf die reise zu schicken.
dhl express benötigt dann in der regel, 1 tag ab birmingham bis zu euch

@elonix
es wird morgens versendet, und auch morgens kriegst du die trackingnummer.
abends geht es raus ab birmingham
reicht dir das jetzt

hier habt ihr mal ein auszug:

0
dam_j
dam_j15.07.1019:31
grzegorz
patrick158
elonix
saschak
trasic
patrick158

So ein Mist.

@julesdiangelo:

vor allem solltet ihr mal die alten beiträge lesen, es wurde alles schom mehrfach erwähnt
ja, DHL express stellt auch am samstag zu genauso wie das normale DHL, und das schon seit jahren

borderlinx kriegt nun mal pakete ohne ende, je mehr ihr dort jammert, desto weniger können die sich auf die wichtigen sachen konzetrieren
akzeptiert es doch einfach das die im moment ab eingang auf jeden fall 5-7 tage brauchen, um es auf die reise zu schicken.

@elonix
reicht dir das jetzt

Na super jetzt wird die Klappe noch größer nur weil er seins schon hat...

P.S.
:'( *sick*
0
korg71
korg7115.07.1019:32
Etvl. wird das Unwetter in Hong Kong genutzt um
ein Silent Update an den Iphones zu realisieren...

oder dauern Unwetter 4-5 Tage?

"Harry, fahr den Wagen vor"
„Gib mir dein Geld!“
0
schiggy1315.07.1019:33
Also Leute kurze Info:
Mein iPhone 4 mit Kameraproblemen wurde ausgetauscht.
Heute ist das neue gekommen.
Hat keine Kamerafehler, aber eben "nur" das lächerliche Empfangsproblem. Ich berühre es und BÄM 3 Balken weniger so lustig
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Scheich
Scheich15.07.1019:35
schiggy13
Also Leute kurze Info:
Hat keine Kamerafehler, aber eben "nur" das lächerliche Empfangsproblem. Ich berühre es und BÄM 3 Balken weniger so lustig
welches netz?

„Deine Mudda.“
0
grzegorz15.07.1019:35
hier
dam_j
grzegorz
patrick158
elonix
saschak
trasic
patrick158

So ein Mist.

@julesdiangelo:

ja, DHL express stellt auch am samstag zu genauso wie das normale DHL, und das schon seit jahren

@elonix
reicht dir das jetzt

Na super jetzt wird die Klappe noch größer nur weil er seins schon hat...

P.S.
:'( *sick*

bla, bla, bla

ich habe zwar eins, weitere sind jedoch unterwegs ohne das ich hier jammere :'(
und hier noch die info zu DHL express und samstagzustellung:

0
schiggy1315.07.1019:36
o2 Netz ... Sonst dort wo ich immer 4 Balken hab, hab ich hier ALLE Balken. Echt geil
Aber sobald ich es halt in die Hand nehme weg
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
korg71
korg7115.07.1019:39
schiggy13
Also Leute kurze Info:

und bricht das Gespräch ab? kein Netz

ein Freund von mir hat keine Probleme und war sehr überrascht über die
Diskussionen über das "Antennenproblem" beim i4
„Gib mir dein Geld!“
0
grzegorz15.07.1019:39
Scheich
schiggy13
Also Leute kurze Info:
welches netz?

vermute stark alles außer telekom.
nur hat es nichts mit iphone 4 zu tun, das schlechte empfangsproblem hatte ich mit einem 3 GS und O2 sim, und das in einer großstadt wie köln
wir haben hier auf der firma leute die am fenster stehen um zu telefonieren, 99,9% haben kein iphone 4 und alle alles mögliche außer t-mobile.
damit will ich sie nicht in den himmel loben, halte auch nichts von denen.
haben aber nun mal das bestausgebaute netz
0
grzegorz15.07.1019:41
schiggy13
o2 Netz ... Sonst dort wo ich immer 4 Balken hab, hab ich hier ALLE Balken. Echt geil
Aber sobald ich es halt in die Hand nehme weg

merkst du nichts
genau, es ist O2
lege eine t-mobile karte rein, wirst sehen was passiert, nämlich gar nichts.
0
Scheich
Scheich15.07.1019:42
grzegorz
Scheich
schiggy13
Also Leute kurze Info:
welches netz?

nur hat es nichts mit iphone 4 zu tun, das schlechte empfangsproblem hatte ich mit einem 3 GS und O2 sim, und das in einer großstadt wie köln
wir haben hier auf der firma leute die am fenster stehen um zu telefonieren, 99,9% haben kein iphone 4
deshalb fragte ich. ich vermute ganz stark, dass die beschwerden vom netz abhängen, und eben nicht (nur) vom iphone.
„Deine Mudda.“
0
schiggy1315.07.1019:49
Ach Leute, ich kenn 3x stück die ein iphone von der Telekom haben und auch das Problem haben.
Dann kenne ich noch einen der bei T-Mob im Shop arbeitet und der meint es ist kaum auszuhalten.... so viele leute beschweren sich über ihren Empfang.
Naja mal abwarten morgen abend wissen alle von uns mehr
0
grzegorz15.07.1019:54
Scheich
grzegorz
Scheich
schiggy13
Also Leute kurze Info:
welches netz?

wir haben hier auf der firma leute die am fenster stehen um zu telefonieren, 99,9% haben kein iphone 4
deshalb fragte ich. ich vermute ganz stark, dass die beschwerden vom netz abhängen, und eben nicht (nur) vom iphone.

korrekt
0
grzegorz15.07.1020:00
schiggy13
Ach Leute, ich kenn 3x stück die ein iphone von der Telekom haben und auch das Problem haben.
Dann kenne ich noch einen der bei T-Mob im Shop arbeitet und der meint es ist kaum auszuhalten.... so viele leute beschweren sich über ihren Empfang.
Naja mal abwarten morgen abend wissen alle von uns mehr

habe ausnahmensweise extra für dich bilder gemacht!
40 km von köln entfernt, also keine großtadt.
lass dich nicht von den "willkommen" stören, es ist eine kostenlose internet flat + 100 min kostenlos telefonieren, der anbieter aber im O2 netz.

am schreibtisch in fensternähe 5 balken, telefonieren kein problem.
antenne richtig festgehalten, 2 balken weg wie du auf bild 2 sehen kannst, telefonieren aber immer noch kein problem, deswegen verstehe ich dein problem nicht?
5 meter weiter im badezimmer ohne die antenne überhaupt zu berühren kein empfang, genauso aber mit einem 3G und 3GS.
und nun
0
grzegorz15.07.1020:00
bild 2 antenne fest bedeckt
0
dam_j
dam_j15.07.1020:12
Ein Bild mit Strichen sagt aber immer noch nichts darüber aus ob jetzt wirklich IRGENDEINE Art von Verschlechterrung eintritt !

Was interessiert mich ob mein Handy in der Tasche 3 oder 5 Balken zeigt...
0
schiggy1315.07.1020:15
Ja klar anderer Standort die Meter können viel ausmachen. Aber des ja überall so... Ok mit tmob Ware es evtl nich. Aber das es beim 3GS auch so ist, is mir noch Net aufgefallen.
0
grzegorz15.07.1020:16
eben, dann lese doch absatz 2, zeile 2
was meinst du was ich dort geschrieben habe
ich kann weiter telefonieren, merke also keine verschlechterung
jetzt verstanden
0
dam_j
dam_j15.07.1020:21
grzegorz
jetzt verstanden

Verstanden mein Prinz...
0
grzegorz15.07.1020:22
schiggy13
Ja klar anderer Standort die Meter können viel ausmachen. Aber des ja überall so... Ok mit tmob Ware es evtl nich. Aber das es beim 3GS auch so ist, is mir noch Net aufgefallen.

eben, weil du dich von dem ganzen bla, bla, bla beeinflussen lässt!
hast du noch dein altes iphone
ich habe es probiert und behaupte das der empfang wie von mal geschrieben beim iphone 4 noch besser, denn gerade extra für dich getestet im badezimmer mit dem iphone 4 noch 2 balken, beim 3 GS wie bereits oben erwähnt, kein empfang mehr im O2 netz!
natürlich jetzt ohne an der antenne zu halten

0
grzegorz15.07.1020:23
dam_j
grzegorz
jetzt verstanden

Verstanden mein Prinz...

freut mich sehr prinzessin

und gute nacht an alle
0
saschak15.07.1021:34
Ja isses denn.
Seit 20:13 steht bei Borderlinx "Shipment handed over to delivery agent".
An die Vollprofis unter euch:
Kommt's morgen an oder nicht?

Sagt bitte ja. ^^

Auf die Pressekonferenz morgen Abend bin ich auch mal gespannt.
Nicht, dass ich es 5 Stunden in den Händen halte und direkt wieder einschicken soll.
0
iDog
iDog15.07.1021:54
@saschak

also so wie ich das gelesen habe (ein paar seiten zuvor)
hast du zwar jetzt die tracking nummer, und der status ist auf "shipment handed......"
ABER: da du die nachricht erst so spät bekommen hast, bezweifle ich, dass dein iphone
heute noch an dhl übergeben wurde!
oder kannst du es bereits bei dhl-uk tracken?

ps: schau mal ein paar seiten zuvor die posts durch, da ist jemand, der auch gestern erst so spät
die nachricht von blx erhalten hat und sein päckchen doch erst heute früh an dhl übergeben wurde
„iPhone 3G 16GB 4.0 JB & unlocked // iPad Wifi 32GB // iPod nano 16GB orange“
0
saschak15.07.1022:08
iDog
@saschak

also so wie ich das gelesen habe (ein paar seiten zuvor)
hast du zwar jetzt die tracking nummer, und der status ist auf "shipment handed......"
ABER: da du die nachricht erst so spät bekommen hast, bezweifle ich, dass dein iphone
heute noch an dhl übergeben wurde!
oder kannst du es bereits bei dhl-uk tracken?

ps: schau mal ein paar seiten zuvor die posts durch, da ist jemand, der auch gestern erst so spät
die nachricht von blx erhalten hat und sein päckchen doch erst heute früh an dhl übergeben wurde

Tracken kann ich es weder über dhl.de noch über dhl.co.uk!
Vivian sagte mir gerade im Borderlinx-Chat, dass ich es frühestens ab Morgen tracken kann und dass auch am Samstag Pakete zugestellt werden.
0
iDog
iDog15.07.1022:15
@saschak

dann hast du ja glück gehabt und kannst dich ja schon mal
seelisch auf dein iphone vorbereiten wenn es samstags bei dir ankommt
bei mir ist es übrigens morgen soweit
„iPhone 3G 16GB 4.0 JB & unlocked // iPad Wifi 32GB // iPod nano 16GB orange“
0
trasic15.07.1022:36
Samstagslieferungen finden wohl nur in bestimmten (Groß)Städten statt:

http://www.dhl.de/de/express/optionale-services.html
und dann auf Samstagszustellung

und dann diesen Link folgen:
http://tdd.dhl.com/satdel/index.html

Dort Land und Postleitzahl eingeben und dann bekommt ihr angezeigt ob Samstagszustellung ja/nein.

Berlin z.B. wird Samstags angeliefert, Bremen aber nicht... ist wohl sehr unterschiedlich.
0
pth
pth15.07.1023:24
Für alle die, die glauben das samstags auch zugestellt wird. Ja, generell stellt DHL Express auch am Samstag zu und meine Postleitzahl gehört auch dazu, aber zugstellt wurde es erst am Montag.

0
saschak16.07.1000:07
Die Prüfung ergab für meinen Ort, dass Samstag nicht zugestellt wird.
Schade, vllt klappt's ja aber doch schon morgen.
0
Garp200016.07.1006:45
Meins ist noch nicht raus. Gibt’s doch nicht, dass die 3 Tage brauchen die Kreditkarte zuzuordnen?? Das ist doch das einfachste am ganzen Prozess.
„Star of CCTV“
0
LittleTeddy16.07.1007:19
Garp2000
Meins ist noch nicht raus. Gibt’s doch nicht, dass die 3 Tage brauchen die Kreditkarte zuzuordnen?? Das ist doch das einfachste am ganzen Prozess.

Die werden nicht nur EINE Zahlung bekommen Pro Tag!

Meins soll laut Apple Status heute bei BLX ankommen.
0
Garp200016.07.1007:46
LittleTeddy Ja und? Die Kreditkarte gibt man bei der Sendung ein, die Sendung geht auf „grün“ und die müssen nur noch diejenigen nehmen und zum Postauto tragen. Sorry, den Job mit der Liste durchs Lager zu laufen schafft ein Praktikant mit 500 Paketen am Tag. 3 Tage um eine automatisierte Zahlung zu verbuchen ist lächerlich.

Deins hast Du dann vermutlich am Montag in einer Woche.
„Star of CCTV“
0
LittleTeddy16.07.1008:17
Garp2000

Deins hast Du dann vermutlich am Montag in einer Woche.

ist egal ich kann warten
0
Garp200016.07.1009:07
Dachte ich auch. Merke aber, ich kann nicht
„Star of CCTV“
0
HauptstadtThomas16.07.1009:42
Die scheinen langsam echt überfordert zu sein, ich bekomme gestern eine Tracking Nummer, die Kollegin im Chat sagt, das Paket ist raus und ich kann es heute immernoch nicht tracken. Erneute Nachfrage ergibt, dass das Paket doch erst heute rausgeht, sie haben so viel zu tun....
0
Stephan8216.07.1010:01
hoffentlich kommt meins bald mal aus hongkong raus...
0
Scheich
Scheich16.07.1010:05
es hängt laut tracking immernoch am schlechten wetter. andere sendungen mit den ungefähr gleichen daten sind schon in arnhem. da es aber eh nicht mehr vor dem wochenende kommt, auch egal eigentlich
„Deine Mudda.“
0
LittleTeddy16.07.1010:05
Garp2000
Dachte ich auch. Merke aber, ich kann nicht

Kann ich verstehen. Mal sehen ob ich dann widerstehen kann oder doch nicht.
0
Stephan8216.07.1010:07
welches schlechte wetter? der leichte regen am morgen oder das wolkige wetter zu mittag?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.