Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iMac und externe Festplatte

iMac und externe Festplatte

fender30.03.1019:20
Hallo zusammen!

ich habe meinen alten Acer Computer verkauft und hab eine externe Festplatte mit
den ganzen Daten vollgepackt.
Ich wollte nun die Dateien auf meinen iMac 21,5 packen jedoch ist jetzt nichts da
der iMac zeigt lediglich die Festplatte als Time Machine an!
Wie komm ich an meine Daten auf der Festplatte?

Könnt ihr mir helfen?

Danke im Voraus
0

Kommentare

fender30.03.1020:39
Hat keiner eine Idee?
0
Jaguar1
Jaguar130.03.1020:42
Mach langsam Junge! Ein doppeltes eröffnen des gleichen Themas hilft auch nicht!

Ich würde sage, dass es @@ weiter geht!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
mistamilla
mistamilla30.03.1020:43
Hast du bei erstmaligen Anstöpseln an den iMac den TimeMachine-Dialog genau gelesen? Evtl. musste der Mac die Platte formatieren, damit sie für TimeMachine zu gebrauchen ist. In dem Falle wären deine Daten futsch...
„ITZA GOOTZIE“
0
fender30.03.1022:47
hab sie am MacBook formatiert!
erst danach hab ich die daten vom Acer draufgepackt! nun komm ich aber an die Daten nicht ran!
0
kbundies
kbundies30.03.1023:09
mit dem Festplattendienstprogramm holst Du Dir Informationen zum Format der Platte. Mit den Informationen kann Dir hier dann womöglich weitergeholfen werden.
Mit freundlichen Grüßen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.