Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iBackup und Passwörter

iBackup und Passwörter

x2Q
x2Q25.12.0522:07
hallo !,

ich habe meiner meinung anch ein gutes programm gefunden was eine alternative zu backup von .mac ist.
allerdings um mich auf dieses festlegen zu können wüsste ich gerne ob es auch die passörter und benutzernamen aus meinem z.b. safari mit sichert.
die rede ist von iBackup.
vielleicht hat ja schon jemand damit erfahrung gemacht ... ???
es gibt einen punkt keychains ( sind das die ??? ).

link zu dem programm:

VIELEN DANK
0

Kommentare

x2Q
x2Q25.12.0522:10
sorry bild vergessen !
0
der_seppel
der_seppel25.12.0522:21
Keine Ahnung, kenne das Programm nicht.
Schalte aber mal die Benachrichtigung ein…
„Kein Slogan angegeben.“
0
x2Q
x2Q25.12.0522:54
hjaldi:

vielen dank erstmal für deine antwort, weißt du ob es die passwörter mitsichert in der einstellung die ich oben gemacht habe ?
und was heißt: es sind keine Incremental Backup möglich.

vielen dank
gruss
0
Simoon
Simoon25.12.0523:01
x2Q: Auf deinem Screenshot sehe ich u.a. "Keychains" als Auswahlmöglichkeit, und genau in einem solchen Schlüsselbund speichern
die Apple-Programme (und viele andere auch) -- auch Safari -- die
Benutzerdaten wie Passwörter, etc. Also ja.
0
x2Q
x2Q25.12.0523:05
Simoon
x2Q: Auf deinem Screenshot sehe ich u.a. "Keychains" als Auswahlmöglichkeit, und genau in einem solchen Schlüsselbund speichern
die Apple-Programme (und viele andere auch) -- auch Safari -- die
Benutzerdaten wie Passwörter, etc. Also ja.





Hey Vielen Vielen Lieben Dank für deine Antwort die mir sehr weitergeholfen hat ! .
Das ist ja so Geil ... warum ist das dann noch freeware
na dann werde ich doch mal was spenden und nun dieses programm nutzen - .mac hat ja leider eine 100mb grenze drin wenn an keinen vollen account hat !!!

DANKE

0
x2Q
x2Q25.12.0523:53
hjaldi
Incremental Backup:

Es werden nur die geänderten Daten gesichert.

Also sichert iBackup immer nur sämtliche Daten. Also nur was, wenn man den Mac eine Zeit lang nicht benötigt.

Gruß aus Nordhorn

auch dir vielen dank !
ich habe es so eingestellt das es die vorhandenen daten ersetzt das reicht mir

vielen dank

0
Pseudemys
Pseudemys26.12.0501:54
Auch schon mal SilverKeeper angeschaut? @@

Ist auch kostenlos, empfiehlt sich aber darüber hinaus dadurch, daß es mehr kann als iBackup.
Und dies sehr zuverlässig.
0
HJALDI
HJALDI25.12.0522:51
Benutze ich seit einigen Monaten. Funktioniert auch im Netzwerk. Sichert alles, auch aus dem Benutzerordner.

Das Programm sichert alles was man sichern möchte. Ich bin wirklich zufrieden damit.

Eine Einschränkung gibt es aber: es sind keine Incremental Backup möglich.

Gruß aus Nordhorn
0
HJALDI
HJALDI25.12.0523:50
Incremental Backup:

Es werden nur die geänderten Daten gesichert.

Also sichert iBackup immer nur sämtliche Daten. Also nur was, wenn man den Mac eine Zeit lang nicht benötigt.

Gruß aus Nordhorn
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.