Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>hilfe, virus!

hilfe, virus!

pimp me up
pimp me up13.09.0612:57
moin,

hab gestern mal clam ausprobiert.
hier das ergebniss:
was mach ich nun?
wie schlimm ist das?
ist jemand in meinen rechner eingedrungen?

au weia..
0

Kommentare

pimp me up
pimp me up13.09.0613:31
ok den virus hab ich in den quaratane folder verlegt und gelöscht.
leider hab ich ihn beim bewegen geöffnet, ich hoffe da ist nix schief gelaufen, lasse gerade clam nochmal darüber laufen...
0
alfrank13.09.0613:35
Du hast's noch nicht mitbekommen, oder ?

Es gibt keinen einzigen unter Mac OS X funktionierenden Virus !

Das ist ein Windows-Virus, der auf dem Mac nicht läuft und daher auch keinen Schaden anrichten kann !

0
alfrank13.09.0613:36
Deswegen hat auch so gut wie niemand unter Mac OS X einen Virenscanner am Laufen !
0
cube v.1
cube v.113.09.0613:37
Ruhig Blut am Mac bist Du sicher!
0
pimp me up
pimp me up13.09.0613:40
:-y:-y

0
BlackSeb@work13.09.0613:50
Bisschen paranoid unser guter Alex... ähm "pimp me up"

Keine Viren-Gefahr auf dem Mac!
0
Rantanplan
Rantanplan13.09.0613:51
Einen Virenscanner habe ich auch nur für Windows. Dort frißt er CPU-Ressourcen, macht die Kiste lahm, will dauernd gestreichelt werden usw. usf. Ist halt Windows. Wie die Eltern (Gates, Ballmer), so die Kinder...
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan13.09.0613:55
Apropos Rumgepimpere...
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Hot Mac
Hot Mac13.09.0614:30
Das ist doch dieser Java-Trojaner, oder nicht?

Da muß man sich ja nun wirklich keine Sorgen machen!
0
pimp me up
pimp me up13.09.0615:38
jo pimp it up!
0
MacSchimmi
MacSchimmi13.09.0613:02
Am besten:

PC @@ Format C: /U

Mac @@ Füße hochlegen und weiterarbeiten

evtl. auch mal die Suche benutzen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.