Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>gutes CMS gesucht

gutes CMS gesucht

ts-e
ts-e28.12.0720:09
Hi Leute,

ich habe für nächstes Jahr ein Webprojekt. Ich soll eine Website machen, was eigentlich kein Problem für mich ist, allerdings sollen auch andere das Projekt mit Inhalt füllen dürfen. Besonders wenn ich im Urlaub bin, müssen Aktualisierungen laufen können. Die Truppe für die ich das mache, hat in HTML keine Ahnung und ich wäre der einzige, der das kann. Daher meine Idee, das ganze mit einem CMS zu machen. Ich habe allerdings auch noch keine Erfahrung mit CMS gesammelt.
Welche würdet Ihr empfehlen? Kosten? Am besten 0 Euro.

Ich danke Euch für Eure Antworten.

Gruß

ts-e
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

Johloemoe
Johloemoe28.12.0720:52
Joomla! oder Mambo sind gut.. Speziell joomla! kann alles soweit ich weiss.. Weiss ja aber auch nicht was deine Anforderungen sind. Wenn du dich aber sonst auch mit Webdesign auskennst könntest du auch ne eigene Lösung entwickeln.
0
ts-e
ts-e28.12.0721:24
HTML und CSS geht, aber zu PHP und so habe ich leider noch keinen Draht gefunden.

Danke erstmal für die Antwort.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Schildie
Schildie28.12.0721:30
typo3 ist mein cms der wahl … auch für lau …
0
Rantanplan
Rantanplan28.12.0721:43
ts-e

Wenn du den totalen Überblick willst: http://www.opensourcecms.com/