Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>entourage exchange beta

entourage exchange beta

tschudy
tschudy29.01.0919:09
hat jemand bereits erfahrungen mit entourage exchange gemacht?
wenn ja würde mich interessieren, wie gut die funktionen abgedeckt sind und inwieweit die verschiedenen funktionen wie kalender, mails, aufgaben und notizen, nicht zu vergessen die kontakte abzugleichen sind.

leider konnte ich das beta aus unerfindliche gründen nicht aufspielen.
„Es gibt keine größere Illusion als die Meinung, Sprache sei ein Mittel der Kommunikation“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar129.01.0919:15
Welche Beta?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
tschudy
tschudy29.01.0919:33
Diese [url][/url]http://www.microsoft.com/mac/itpros/entourage-ews.mspx
„Es gibt keine größere Illusion als die Meinung, Sprache sei ein Mittel der Kommunikation“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.