Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>apple imac

apple imac

khalat18.03.1118:44
hallo an alle
ich habe grade windows 7 auf meine imac installiert . wenn ich mac an und aus mache startet normal apple imac ich finde kein windows7 beim starten .
0

Kommentare

Catcatcat18.03.1118:52
Bootcamp? Beim Starten Alt-Taste drücken.
0
khalat18.03.1119:00
nein ich habe garnicht gedrückt und ich habe angliche Tastatur und welcher ist alt taste .
0
khalat18.03.1119:03
soll ich nochmals windows 7 installieren .Können sie mir ein anleitung schicken wie mann richtig macht .danke
0
Kaneske
Kaneske18.03.1119:04
Die Taste neben der CMD Taste.

rechner einschaltenalt Taste gedrückt haltendann kommen zwei Symbole...

entweder Mac oder Windows ist dann zur Auswahl.

Tipp: Titel:"iMac Windows 7 starten geht nicht" macht es mal wieder leichter...

und beleidige mich jetzt nicht wieder...
„Gebt mir die Illusion, dass ich die fleischliche Notdurft der Nase rümpfenden Barmherzigkeiten nicht weiter befriedigen muss! “
0
khalat18.03.1119:12
danke für ihre file
ich habe jetzt windows gefunden danke nochmals .
0
khalat18.03.1119:20
khalat
danke für ihre hilfe
ich habe jetzt windows gefunden danke nochmals .

0
Beginner18.03.1119:21
Oder Systemeinstellungen Startvolume Windows 7 (In meinem Fall)
Bitte sehr
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.