Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>aonFlex und Mac OS

aonFlex und Mac OS

wurzelmac31.03.1020:13
Gibt es irgend jemanden in den unendlichen Weiten hier, der über aonFlex mit dem Huawei E270 und einem iBook G4 unter OS 10.5.8 den Weg ins Internet gefunden hat? Alle Wege über Google führen zum Wahnsinn. *sick*

Also: Gesucht wird ein User, der es mit dem mobilen Breitband der Telekom Austria (aonFlex als Zusatz zur aonKombi) geschafft hat!

Danke.
0

Kommentare

sram
sram31.03.1020:29
Die Treiber vom Huawei E270 hast du installiert?

Hier steht alles über 10.5 und Huawei E270
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
wurzelmac31.03.1020:51
Ja, diesen Link habe ich nun schon seit Tagen durchstudiert - trotzdem will das verdammte aonFlex nicht funktionieren. Kein Problem mit einem Windows Laptop, aber das ach so einfach zu handhabende MacOS weigert sich, eine Verbindung herzustellen. Arrghh... und das als Mac-User seit dem Classic II (1991).
0
feitzi
feitzi31.03.1021:22
wie weit kommst du denn??????
0
sram
sram31.03.1022:04
Welche Treiber hast du verwendet?
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
wurzelmac01.04.1019:11
sram: Alle, die ich finden konnte. Übrigens: wie kann ich die wieder los werden und sozusagen von ganz vorne noch einmal anfangen? Wo legt 10.5 solche Treiber ab?

feitzi: Sowohl bei der von der Telekom Austria vorgeschlagenen Prozedur als auch bei der im Post von sram verlinkten Prozedur komme ich jeweils so weit, dass ich auf "Verbinden" bzw. "Connect" gehen kann, die Verbindung aber nicht zustande kommt.
0
sram
sram01.04.1019:47
Hast einen anderen Mac zum probieren?
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
wurzelmac01.04.1020:32
Jede Menge...

Einen Mac mini mit demselben OS (10.5.8) könnte ich... Danke für den Input!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.