Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Zweites POP Mail Adresse in "Mail"

Zweites POP Mail Adresse in "Mail"

svarta
svarta06.09.0623:32
Ich Benutze das Apple Mail Programm, was ich (wenn möglich) auch nicht ändern will.

Als Standart Email hab ich ein POPmail von google (www.gmail.com), nun wollte ich ein zweiten Account verwalten (www.gmx.ch) worauf mir das Mail Programm sagte es gäbe schon ein Pop Account Kann ich nur eine Mail Adresse in dieses Programm verwalten (das wäre ja zum (sick))???

Bitte helft mir, Danke

Svarta
0

Kommentare

svarta
svarta06.09.0623:33
das ist ja wieder ein Titel, eieiei....:-[
0
bestbernie06.09.0623:46
Du mußt den Pop Account einen Namen geben, denn sonst heißt er nur PopAccount und wenn es da schon einen gibt legt er keinen 2.an
0
Jaguar1
Jaguar106.09.0623:58
Den 1. "gmail" bennen, den anderen "GMX".

Natürlich geht das Problemlos @@ Denkfehler
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
svarta
svarta07.09.0600:11
Danke Danke Danke - alles klar:-D
0
svarta
svarta07.09.0600:12
....hab den Fehler gemacht das ich (wie bestberni gesagt hat) alle gleich benannt habe....(fear)
0
JayShock06.09.0623:35
Geht bei mir absolut problemlos, einfach bei den Accounts aufHinzufügen klicken, habe selbst 3 POP und 2 IMAP Accounts da drin...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.