Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Wozu ein Powerbook gut ist...

Wozu ein Powerbook gut ist...

Daniel
Daniel20.06.0419:57
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte20.06.0420:07
Bei dem Sch***wetter ganz schön mutig Aber geile Idee!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
ghost
ghost20.06.0420:25
COOOLE TECHNIK
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
leBeat
leBeat20.06.0420:34
wie geil!

oh, da könnte ich mir ne menge sachen mit vorstellen ...
0
FoundInTheFlood
FoundInTheFlood20.06.0420:34
kraaaaaaaaaass
0
leBeat
leBeat20.06.0420:37
in deutschland wäre es evtl. sachbeschädigung ... kommt auf den anwalt an.
ich will auch son rad!!
0
sonorman
sonorman20.06.0420:47
Habe ja eigentlich keinerlei Verständnis für Sprayer, die wie ein Hund zwanghaft überall ihre Marke hinterlassen müssen, aber die Idee ist gelungen!
0
de ivo
de ivo20.06.0420:54
Ich denke, wenn die Farbe wasserlöslich ist, sollte das keine ernsthaften Probleme geben. Aber eben: "wenn..."
0
djapple2
djapple220.06.0421:13
mag ja cool sein, aber wer hat für sowas Zeit? Und was bringt es ihm, wenn er "I LOVE NEW YORK" auf die Straße sprüht? Steckt nicht wirklich Sinn hinter der Sache. Aber die Idee ist super!
0
Quiiick
Quiiick20.06.0421:25
Lustige Idee.
Grundsätzlich aber nix wirklich Neues und nur ein Bruchteil so cool wie Hektor:


0
leBeat
leBeat21.06.0400:20
ihr steht nicht so auf graffiti, was?
wasserlösliche farbe ... ?!

tzzz. nenee.
0
leBeat
leBeat21.06.0400:28
http://www.stickernation.net/index.asp

... einfach nur als nette anregung. das ist mehr als nur »an jede ecke pinkeln« so alberne dinge wie »revier abstecken« oder ähnliches sind den meisten der hier gefeatureten leute eher schnuppe. es geht darum, seine umwelt selber zu verändern, nicht immer jede werbung zu schlucken, jedes gebäude so hinzunehmen, wie es die stadt in ihrem bürokratenapparat geplant hat, nicht jeden konsum-mist mitzumachen. und die jungs mit dem rad gehören auf jeden fall auch in diese ecke.

das nur als kurzes statement.
0
sonorman
sonorman21.06.0400:35
leBeat

Nix dagegen, solange nicht ohne Einverständnis das Eigentum anderer Leute "verändert" wird. Nicht jeder Hausbesitzer freut sich über solche "freigeistigen Verschönerungsarbeiten".
0
leBeat
leBeat21.06.0401:37
sonorman

wem gehört denn eine autobahnbrücke? oder ein stromhäuschen? wir könnten uns theoretisch stundenlang darüber unterhalten, oder? aber egal, ich wünsch dir einfach nen netten abend.

0
leBeat
leBeat21.06.0401:56
wenn man sich in so einem system wohlfühlt, ok. wenn nicht, muss man etwas tun.
0
Mr BeOS
Mr BeOS21.06.0403:37
leBeat
wenn man sich in so einem system wohlfühlt, ok. wenn nicht, muss man etwas tun.
Geh wählen oder gründe eine Organisation:-d
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
nooc
nooc21.06.0403:44
was atrusonmac' geschätztes staatseigentum angeht: dort sehe ich gutes (motiv, platzierung, farben, größe, …) graffiti sehr gerne.
schlechtes gehört verboten!

und privateigentum muss nicht sein. is gut teuer, so ne reinigung.
0
Agent
Agent20.06.0420:34
gibt ihm wohl leider aber ne saftige busse oder?!
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler20.06.0420:56
ami vor noch ein tor oder so...
<br>
<br>kuhle sache
0
Agent
Agent20.06.0421:46
hektor ist genial! das ding wäre sososo geil... meine wände wären lange nicht mehr weiss *g* (übrigens ist das wohl bei weitem schwerer zu verwirklichen gewesen und auch sinnvoller als das "Rad"
0
AtrusOnMac
AtrusOnMac21.06.0401:47
Dam Staat gehören Brücken und Co.
<br>
<br>Und der Staat, der wird mit den geldern des Bürgers finanziert.
<br>
<br>Also gehören die Brücken uns allen. Aber: Verantwortlich und berechtigt sind nur bestimmte Institutionen...
<br>
<br>Somit hat man ohne Absprache an keiner Brücke zu sprayen... ich finde das recht einfach zu kapieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.