Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie "Computer-Counter" des iTMS zurücksetzen???

Wie "Computer-Counter" des iTMS zurücksetzen???

zeitlos26.07.0620:08
Habe heute mein neues MacBook richtig in Betrieb genommen. Gerade auch gleich mal iTunes laufen lassen. Dabei musste ich meinen Computer für die im iTMS gekauften Lieder wieder aktivieren.
Nun habe ich zwei Accounts. Der eine hat gerade 5 von 5 Computern erreicht. Andere Lieder meines alten Accounts kann ich nicht hören, da die 5 Computer Benutzerhöchstzahl überschritten ist.
Ich kann mich erinnern, dass man das früher zurücksetzen konnte. Ich finde aber nichts. Bin ich blind? Oder geht's wirklich nicht mehr und meine gekauften Lieder sind verloren???

Danke für jeden Tipp!

zeitlos
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan26.07.0620:21
In der Hilfe steht meines Wissens die Lösung drin. Und zwar kommt beim Versuch den 6. Rechner zu aktivieren eine Option, mit der man alle Aktivierungen zurücksetzen kann. Dann muß man halt wieder alle aktivieren, die man noch in Gebrauch hat. Ich habe inzwischen auch 5 Aktivierungen, weil ich eine bei meinem Exarbeitgeber verdödelt hab (vergessen zu deaktivieren). Achja, und das Zurücksetzen geht nur einmal im Jahr.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
_mäuschen
_mäuschen26.07.0620:25
Wie deaktiviere ich alle meine Computer?
0
alfrank26.07.0622:18
Klick' in iTunes doch einfach mal auf Deinen Account (rechts oben im Music Store)...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.