Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Westliche Berichterstattung zur Ukraina

Westliche Berichterstattung zur Ukraina

Michael Fuchs11.03.1401:21
Seit einiger Zeit spielt sich ein Drama in unserer Nachbarschaft ab. Was mir mittlerweile richtig auf den Nerv geht ist die hiesige Berichterstattung. Kurz um: USA & EU gut - Putin schlecht, die Achse des Bösen. Lasst euch nicht veräppeln und informiert euch richtig!
Da ich es schon länger beobachte, kann ich diese Seiten empfehlen:
Russia Today
Radio "Stimme Russlands"
Hinter der Fichte (die wahren "neuen" Demokraten, die von Fr. Merkel unterstützt werden!)
Der Freitag
Analyse der Maidan-Propaganda in ARD und ZDF
Auf deutsche Nachrichten-Agenturen wie, Die Tagesschau, Der Spiegel, Die Welt, NTV, N24 und allem voran Bild (wobei anhand der Professionalität und Sachlichkeit der Berichte kann ich kein Unterschied zwischen den "seriösen" und Bild, aber da ist man es gewohnt, erkennen. Auch wenn man die Woche tatsächlich einiges in der Tagesschau sehen konnte.)

Es wird nur Pro-Westlich berichtet und zum größten Teil nur Halbwahrheiten erzählt

Fragt euere russisch sprechende Freunde, Bekannte, falls ihr welche habt und lasst euch nicht für dumm verkaufen!
0

Kommentare

music-anderson
music-anderson23.05.1423:26
NATO? Du hast ja bereits zugegeben Russischer Abstammung zu sein
Dann denkst Du Russisch (Russisch= Alles glaubend), und wir anderen denken hier NATO , Westlich und eben EU Tatsachen zu verdrehen bringt nun mal nichts OH, wir sind bereits bei SEIDÄÄ 11
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
music-anderson
music-anderson23.05.1423:32
Im verdrehen ist Putin mittlerweile Meister geworden. Und da soll es Menschen geben die ihm Folgen So wie bei Jehova


„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
Michael Fuchs23.05.1423:43
music-anderson
Ist es ein nicht viel zu ernstes Thema?
Wenn ich mir deine letzten Beiträge anschaue, hast du zum Thema nichts sinnvolles mehr beizutragen, darum lass es doch einfach.

Nach wie vor berichten Sender wie N24, nTV so wie ZDF sehr einseitig.
Es wird ausgelassen, dass Petro Poroschenko Wiki auf jeden Kopf, Kämpfer oder Journalist, ein Preisgeld ausgesetzt hat. Dass seit einiger Zeit die ukrainische "Nationalgarde", teilweise aus sehr dubiosen Menschen bestehende, die Wohngebiete um gerade umkämpften Städte, mit Haubitzen usw. beschießt, nach alten Manier morgens um 5! Dass oben erwähnte Poroschenko eine private Armee betreibt, bzw. er finanziert die Brigade "Donezk", welche laut den Einwohner und Augenzeugen für "Disziplinarmaßnahmen" im Falle der Fahnenflucht durchführt.

Heute wurde bei N24 berichtet, dass Pro-Russische "Separatisten" für das Massaker an 30 Ukrainischen Soldaten verantwortlich sind.

Was verschwiegen wurde ist, dass diese Soldaten in aller Eile in die ukrainische Armee eingezogen wurden und zusammengetrommelt sollten die eine Strassensperre sichern, nach drei Tagen wollten die meisten ihre Waffen nieder legen. Darauf hin erschienen paar gepanzerte Geldtransporter (Der rechte Sektor fährt seit neustem welche und welch ein Zufall: Geldtransporter, die Poroschenkos Firma gehören) und schossen viele nieder. Im späteren Verlauf erschienen 3x Helikopter und schossen den Rest nieder. Einige haben überlebt und wurden von Einheimischen gerettet und in ein nahe liegendes Krankenhaus gebracht. Jetzt ratet mal, wer dort aufkreuzte und diese tötete?
Schöne Geschichte? Wohl kaum, schaut euch die Videos an! Da gibt es ein paar mehr…

Es ist mir zuwider weitere Zeilen zu verfassen! Ich könnte platzen!
Nein, davon berichten unsere gesteuerten Medien nicht.

In Sankt Petersburg findet gerade ein Wirtschaftstreffen statt (wenn ich Zeit finde, werde ich einige interessanten Passagen übersetzten) und man glaube es kaum, fast die ganze Welt ist anwesend, bis auf ein paar, die einem bestimmten Aufruf gefolgt sind.
Apropos gefolgt: Die halbe Welt nicht und ist das nicht auch ein Zeichen?

Seit gestern stehen Chinesen und Russen sich noch näher, ein Megadeal!
Dabei erscheinen die Schulden von Ukraine gerade zu lächerlich, zumal EU sicher nicht aus Nächstenliebe die Versorgung der Ukraine übernimmt. Auch wenn Ukraine selbst über Schiefergas verfügt: USA werden es fördern und wer Anfang 2000 nicht geschlafen hat, der wird noch wissen, warum große kanadische und amerikanische Firmen damals in einem hohen Bogen aus Sibirien rausgeflogen sind: Umweltverschmutzung unter anderem! Dass es in Ukraine anders werden soll, wir werden sehen.
Diesen Sommer ist der nächste BRICS-Gipfel, für viele sicher das zweitwichtigste Ereignis diesen Sommer, ich bin gespannt!
0
music-anderson
music-anderson24.05.1400:01
Nichts sinnvolles beizutragen? Das solltest Du sicherlich anderen versuchen in die Schuhe zu schieben.
Unter dem Video ist ein Llink falls Du es nicht bemerkt haben solltest Das zum Thema nichts beitragen
Bevor Du hier Behauptungen aufstellst Bitte um Links. Ständig stellst Du die Westlichen Berichterstattungen an den Pranger? Komisch nicht wahr? ICH, sehe es anders. Einseitige Erkenntnisse bringen hier leider auch nichts. Umweltverschmutzung? Nun MUSS ICH SCHMUNZELN!
GAZPROM ist kein Umweltverschmutzer? Bitte auch deinerseits um einen Link dieser Verschmutzungen von USA und Kanada.
GAZPROM Umweltverschmutzung:

Ist aber schon ASBACH! Das schlimme ist ja, Herr Gerhard Schröder sitzt mit im Boot
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
music-anderson
music-anderson24.05.1400:07
P.S. Was soll ich da auf dem Bild entziffern? Ist ja Russisch, kann ich nicht.
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
Kraftbuch
Kraftbuch25.05.1411:51
Weitere ARD Propaganda-Lüge aufgedeckt:
0
Gerry
Gerry26.05.1400:21
ja, das ist ja alles schon und gut, aber wäre es nicht besser wenn wir uns mehr Gedanken um die Probleme in unseren eigenen Land machen würden
0
music-anderson
music-anderson26.05.1400:45
Kraftbuch
Weitere ARD Propaganda-Lüge aufgedeckt:
Schön! Wenn ich mir dann anschaue woher die Videos kommen, brauche ich nicht lange zu überlegen Anna News, ALLES OK!!!!!
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
music-anderson
music-anderson26.05.1400:47
Poroschenko 57 %
Na, dann sollte man nun mal schauen, was nun passieren wird. Russland wird es eh nicht anerkennen.
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
music-anderson
music-anderson27.05.1420:20
Poroschenko hat es ja nun geschafft. Auch er geht gegen die Separatisten hart vor. Verhandeln möchte er nicht mit ihnen.
Der Flughafen von Donezk ist wieder unter Ukrainischer Kontrolle. Nun sind wieder einmal OSZE Beobachter festgesetzt worden, diese sind aber dieses mal mit Abstimmung Russlands gesendet worden.
Ich befürchte mal, sie werden als Geisel genommen.
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
Kraftbuch
Kraftbuch28.05.1401:14
music-anderson
Russland wird es eh nicht anerkennen.
..diese sind aber dieses mal mit Abstimmung Russlands gesendet worden.

Mir kommt da wieder etwas zu viel "Russland" vor. Das ist auch die westliche Strategie um die Sanktionen zu rechtfertigen, nämlich dass Russland der Drahtzieher allen Übels ist.
Das Problem besteht aber innerhalb der Ukraine.
Russland hat einerseits ja gesagt, sie würden die Wahl in Kiev respektieren und seien für Gespräche bereit, und gleichzeitig haben sie die selbsternannte "Volksrepublik Donezk" nicht in die russische Föderation aufgenommen.
Man kann davon ausgehen, dass es der "Anti-Terror" Operation aus Kiev nicht so einfach möglich wäre, die Separatisten zu schlagen, wenn Russland wirklich mit modernen Waffen und Soldaten vor Ort präsent wäre.
Könnte man jetzt vielleicht endlich mal aufhören mit den ewigen Provokationen gegenüber den Russen?
Zur Krim bleibt zu sagen, dass es ist dort absolut friedlich ist. Das wäre nicht möglich, wenn nicht ein Grossteil des Volkes mit der sogenannten "Annexion" einverstanden gewesen wäre.
Wenn man schon immer von Völkerrecht schwafelt, sollte man mal das Hirn einschalten und anerkennen, dass es eben genau das Volk war, welches so entschieden hat.
Andererseits hatte niemand ein Problem damit, eine Putschisten-Regierung als legitim anzuerkennen, welche auch mit Hilfe von 5 Milliarden* durch die USA an die Macht gekommen ist.
Man stelle sich vor, Russland würde im Vorhof der USA, sagen wir Mexiko anfangen Unruhe zu stiften und Milliarden zu investieren um die Regierung zu stürzen und dann einen russlandfreundlichen Machthaber zu installieren.
Die Doppelmoral des Westens ist nur noch peinlich.

*Die für Europa und Eurasien zuständige Abteilungsleiterin des US-Außenministeriums, Victoria Nuland, hat in einem Interview für den TV-Sender CNN bestätigt, dass Washington fünf Milliarden Dollar für die „Unterstützung des Strebens des ukrainischen Volkes nach einer stärkeren, demokratischen Regierung“ bereitgestellt hatte.
0
music-anderson
music-anderson28.05.1402:44
Kraftbuch

Russland hat einerseits ja gesagt, sie würden die Wahl in Kiev respektieren und seien für Gespräche bereit, und gleichzeitig haben sie die selbsternannte "Volksrepublik Donezk" nicht in die russische Föderation aufgenommen.
Man kann davon ausgehen, dass es der "Anti-Terror" Operation aus Kiev nicht so einfach möglich wäre, die Separatisten zu schlagen, wenn Russland wirklich mit modernen Waffen und Soldaten vor Ort präsent wäre.
Könnte man jetzt vielleicht endlich mal aufhören mit den ewigen Provokationen gegenüber den Russen?
Zur Krim bleibt zu sagen, dass es ist dort absolut friedlich ist. Das wäre nicht möglich, wenn nicht ein Grossteil des Volkes mit der sogenannten "Annexion" einverstanden gewesen wäre.
Wenn man schon immer von Völkerrecht schwafelt, sollte man mal das Hirn einschalten und anerkennen, dass es eben genau das Volk war, welches so entschieden hat.
Andererseits hatte niemand ein Problem damit, eine Putschisten-Regierung als legitim anzuerkennen, welche auch mit Hilfe von 5 Milliarden* durch die USA an die Macht gekommen ist.

Die Doppelmoral des Westens ist nur noch peinlich.

*Die für Europa und Eurasien zuständige Abteilungsleiterin des US-Außenministeriums, Victoria Nuland, hat in einem Interview für den TV-Sender CNN bestätigt, dass Washington fünf Milliarden Dollar für die „Unterstützung des Strebens des ukrainischen Volkes nach einer stärkeren, demokratischen Regierung“ bereitgestellt hatte.
Respektieren, aber anerkennen? Ja genau das ist was anderes
Nun noch einmal. Ein Land hat sicherlich das Recht, gegen Terroristen vorzugehen oder? Oder stecken die Separatisten die Waffen weg? Man kann nicht Donezk zu einem unabhängigen Staat erklären, wenn es wie die Krim zur Ukraine gehört oder? Genau deswegen kann Russland Donezk nicht einfach so anerkennen. Das Volk auf der Krim wollte es so? JA Ja, genauso wie im Osten der Ukraine wo die Wahllokale geschlossen blieben, und das Volk lieber zuhause geblieben ist. Von daher Was ist schlimm daran 5 mil Dollar für Demokratische werte bereit zu stellen?
Könntest Du jetzt mal aufhören mit den ewigen Provokationen gegen den Westen oder der USA?
Oder hast Du nicht geschrieben: Die Doppelmoral des Westens ist nur noch peinlich.
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
Kraftbuch
Kraftbuch28.05.1411:08
Du wirkst etwas wie der Hofberichterstatter der NATO. Das ist ja eben genau das Thread Thema.
"Westliche Berichterstattung zur Ukraina"
Ich denke, wir haben jetzt alle verstanden, dass Du diese 1:1 für bare Münze nimmst und kritiklos wiederholst was ARD, Zeit, Spiegel, FAZ, Welt und Konsorten Dir auftischen.
Inklusive deren Vokabular.
Es geht hier aber um den Wunsch, differenzierte Berichterstattung zu erhalten.
0
music-anderson
music-anderson28.05.1417:01
Kraftbuch
Du wirkst etwas wie der Hofberichterstatter der NATO. Das ist ja eben genau das Thread Thema.
"Westliche Berichterstattung zur Ukraina"
Ich denke, wir haben jetzt alle verstanden, dass Du diese 1:1 für bare Münze nimmst und kritiklos wiederholst was ARD, Zeit, Spiegel, FAZ, Welt und Konsorten Dir auftischen.
Inklusive deren Vokabular.
Es geht hier aber um den Wunsch, differenzierte Berichterstattung zu erhalten.
Differenziert berichtet jeder oder? Nicht alle Sender haben die gleiche Berichterstattung, das sollte ja wohl jedem klar sein. NEUTRAL zu berichten ist dann doch etwas ganz anderes. Wer in deinen Augen berichtet denn Neutral? Nr 1 Auf der Krim gibt es keine Russische Soldaten. Nr 2 An der Grenze zur Ukraine gibt es keine Russischen Truppen???? Nun berichtet die Nato, man sehe einen Truppenabzug Russischer Soldaten an der Grenze zur Ukraine. Also hat die Nato bzw. der Westen die ganze Zeit gelogen
Übrigens bin nicht nur ICH hier dieser Auffassung Ich glaube, es ist auch Altersabhängig um solche Dinge beurteilen zu können, mitunter die, die den Kalten Krieg noch in Erinnerung haben.
Von kritiklos kann gar nicht die Rede sein, denn hier hatte ich auch oft andere Ansichten, aber wenn man dieses nicht zur Kenntnis nimmt, tut es mir leid DU wirkst im Gegensatz zu mir, wie die Presse Russlands. Russland ist nicht schlimm, sie waren es auch nie, und werden es auch nie. Besonders lügen tut man nicht GELL Ob nun die USA, Russland, England, oder auch Deutschland, gelogen wird immer, NUR, wenn diverse Länder das gleiche Berichten, glaube ich kaum, dass so viel falsch sein kann. Aber nach deiner Ansicht, sind diese Berichte ALLE FALSCH. Nur Russland, hat die ehrlichen Berichte parat, und diese sind besonders für Menschen geeignet wie Dich.
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
music-anderson
music-anderson29.05.1403:22
Die USA unterstützen nun auch wieder Rebellen in Syrien, WARUM?
Weil Russland hier Assad unterstützt und so die Morde dort fördert.


Weil es sicherlich wieder nicht stimmt, hier die Russische Quelle.

„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
music-anderson
music-anderson29.05.1403:28
Oops, hier der richtige Bericht

„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
Kraftbuch
Kraftbuch29.05.1418:48
music-anderson
Die USA unterstützen nun auch wieder Rebellen in Syrien, WARUM?
Weil Russland hier Assad unterstützt und so die Morde dort fördert.

Ohje, bei Syrien ist es doch wieder genau die selbe Geschichte. Auch hier wieder Deine 1:1 übernommene Sprache.
Giftgas Angriffe werden unisono Assad in die Schuhe geschoben, obwohl schon das Gegenteil erwiesen wurde. In der NATO-Presse wird dies natürlich verschwiegen. Verrückte wie Erdogan versuchen mit allem Mitteln, den Krieg zu schüren und die USA ins Boot zu holen. Diese sind in der Zwickmühle, weil ihre Waffenlieferungen Al-Nusra Front und Konsorten in die Hände fallen. Das darf man offiziell natürlich nicht, den die Islamisten sind doch eigentlich der Feind.

Unter Assad konnten verschiedenste Religionen allerdings einigermassen friedlich nebeneinander Leben, in einer Diktatur zwar, aber immerhin.
Nun kommen die Gotteskrieger aus allen Richtungen, indirekt unterstützt von den Amerikanern, führen die Scharia ein, bekämpfen sich noch gegenseitig, aber die West Presse (wie der Spiegel) hat nichts besseres zu berichten als "Assads Krieg gegen das eigene Volk".
Wie verblendet muss man sein?
Warum wohl flüchten unter anderem eine halbe Million Christen aus dem Land, welche dort zuvor friedlich gelebt hatten?
Aber immer schön schwarz/weiss denken. Ist einfacher.
0
music-anderson
music-anderson29.05.1419:43
Welches Gegenteil? hast Du Infos? Bitte darum friedlich nebeneinander? Also träumen tust Du nicht oder?
Und Russland unterstützt nichts? Hast Du den Link nicht gesehen? Russland hat damit begonnen.
Und sie geben es öffentlich zu. Wenn Du so etwas OK findest na dann Immer schön die Diktatur im Lande halten. Solltest Dich in Syrien bewerben, oder in der Ost Ukraine.
Aber FÜR DICH, ist dieses mal WIEDER AMERIKA der schuldige.
Verblendet bist Du sicherlich, da dein Feindbild die USA und die EU sind, Dann frage ich mich warum Du einen Mac hast? Ist Amerikanisch. Neutral sehen deine Dialoge nicht aus
Du solltest auch Europa verlassen, denn hier ist man verlogen, auch bei MTN solltest Du Dich fern halten. Sonst denkst Du später nur Schwarz Weiss
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
music-anderson
music-anderson31.05.1401:12
Nun hat man Pässe bei den Toten Separatisten gefunden. Diese haben Russische Pässe.
Sie kommen aus Tschetschenien, Dagistan, Abchasien und Inguschetien.
Dieses Berichtet die Ukrainische Regierung.
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
dom_beta07.06.1402:14
Grundrechte-Report
„Während also keine Person und keine Organisation seit Gründung der Bundesrepublik Deutschland jemals ernsthaft ihre freiheitlich demokratische Grundordnung hat gefährden können, gehen solche Gefährdungen, insbesondere für die Bürger- und Menschenrechte, permanent von staatlichen Organen aus.“
„...“
0
Bart S.
Bart S.07.06.1413:26
Mal was off topic. Zum Thema Einwanderer in die EU. Habe keine Lust n eigenen Beitrag aufzumachen. Würde auch hier nicht so ankommen.
Die beste Film-Szene zum Thema: „Einwanderer“. (Obwohl es in den USA spielt)

Dude: „Dieser bekackte Quintana. Der Penner hat's echt drauf, man.“
Walter: „Ja, aber er ist n Perverser, Dude.“
Dude: „Ja.“

„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
sierkb12.06.1412:56
Welt Online (12.06.2014): Deutsches Meinungsbild im Visier von Putins Agenten
Im Internet organisieren prorussische Aktivisten groß angelegte Kampagnen gegen Wladimir Putins Kritiker. Der Informationskrieg des Kreml alarmiert nun auch die deutschen Sicherheitsbehörden.

ZEIT Online (11.06.2014): Ukraine-Krise: Russische Spione verstärkt in Deutschland aktiv
Der Verfassungsschutz registriert derzeit Aufklärungsaktivitäten russischer Nachrichtendienste. Die Spione wollen wissen, wie Deutschland die Ukraine-Krise sieht.



Zudem eine Leseempfehlung und Orientierungshilfe in puncto unabhängier Berichterstattung: GlobalVoices ,
GlobalVoices Suche: Stichwort „Russland“
GlobalVoices Suche: Stichwort „Ukraine“
0
dom_beta12.06.1413:04
Apropos Grundrechte, kann sich jemand noch an den psychisch kranken Mann erinnern, der damals in Berlin von der Polente übe den Haufen geschossen wurde?

Gab es letztens wieder ein Bericht bei "Brisant".

Tja, die Todesstrafe ist zwar abgeschafft, bis man nicht irrtümlich von umherirrenden Polizeikugeln getroffen wird, sitzt man in Haft, hat man nichts mehr zu befürchten.
„...“
0
music-anderson
music-anderson12.06.1416:35
Bin gespannt, was Poroschenko im Osten erreichen wird.
Das Meinungsbild der hier lebenden Russen, wird eh vom Kreml geleitet. Das habe ich nun schon oft erleben müssen im Internet. Man meckert DEUTSCHLAND IST EIN VERLOGENES LAND, aber Gelder, die nimmt man gerne? Aber vielleicht hat man dieses damals in Russland alles als normal angesehen? So etwas kennt man hier in Deutschland gar nicht, und wird sicherlich als unnormal eingestuft.
Ich frage mich immer wieder, was man dann hier noch zu suchen hat?
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
dom_beta12.06.1417:14
Wer nimmt denn kein Geld an?!
„...“
0
music-anderson
music-anderson12.06.1417:17
Hehe, kommt immer darauf an wie VIEL
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
dom_beta12.06.1417:46
Abgesehen davon, regieren hier immer noch die Fünf Mächte, insofern sind Beschwerden hierüber sinnlos.
„...“
0
music-anderson
music-anderson12.06.1418:31
Welche Fünf Mächte meinste?
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
dom_beta12.06.1418:46
- USA
- Großbritannien
- Frankreich
- Russland
- China

Mal was anderes:
7. 26,4 Milliarden kosten uns die Sozialabgaben heute. 33,28 Milliarden beträgt der Verteidigungsetat. Wir geben rund 6,8 Milliarden mehr für Krieg aus als für unsere eigenen Mitbürger.

das ist interessant.

Quelle:
„...“
0
music-anderson
music-anderson12.06.1418:52
Aber sicherlich nicht im Wirtschaftlichen Sektor oder. Denn da sieht es anders aus
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
dom_beta12.06.1419:03
Auf jeden Fall wird für so'n Militärscheiß mehr ausgegeben als für Menschen.
„...“
0
music-anderson
music-anderson12.06.1419:22
+1
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
sierkb16.06.1416:26
heise (13.06.2014): Putins Trolle schwemmen die Online-Foren
Redaktionen von Funk und Zeitungen sehen sich mit einer Flut prorussischer Kommentare konfrontiert. Die "SZ" hat nach eigenen Angaben Belege dafür, dass auch außerhalb Russlands Nachrichtenportale und soziale Netzwerke manipuliert werden sollen.
0
Kraftbuch
Kraftbuch17.06.1401:32
0
music-anderson
music-anderson17.06.1402:37
sierkb
heise (13.06.2014): Putins Trolle schwemmen die Online-Foren
Redaktionen von Funk und Zeitungen sehen sich mit einer Flut prorussischer Kommentare konfrontiert. Die "SZ" hat nach eigenen Angaben Belege dafür, dass auch außerhalb Russlands Nachrichtenportale und soziale Netzwerke manipuliert werden sollen.
Da ist was dran!!!!! Auf YouTube hatte ich mal etwas geschrieben, und ZACK, alles gegen die Ukraine, und Russland war an allem nicht schuld, nur die USA und der Westen.
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
dom_beta17.06.1403:17
sry, konnte ich mich nicht verkneifen

„...“
0
dom_beta17.06.1403:27
Der Chauvinismus der Bourgeoisie ist eine bloße Eitelkeit, die alle ihre eigenen Ansprüche bemänteln soll. Er ist ein Mittel, durch stehende Heere die internationalen Kämpfe zu verewigen, in jedem Land die Produzenten zu unterjochen, indem man sie gegen ihre Brüder in jedem anderen Land hetzt...

-- Karl Marx (1818 - 1883), deutscher Philosoph, Sozialökonom und sozialistischer Theoretiker
„...“
0
music-anderson
music-anderson24.07.1414:51
Also ICH als Vater, würde PUTIN, JA Putin, sofort um die Ecke bringen.

„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
dom_beta24.07.1415:02
Na ja, bin ich der einzige, der das merkwürdig findet?

Kaum war die Maschine abgestürzt, hat man den Schuldigen schon gefunden.

Ich habe hier einen interessanten Artikel gefunden:



von Gerhard Wisnewski
„...“
0
music-anderson
music-anderson24.07.1415:35
Also schon am Anfang des Berichtes fängt man an zu grübeln. Wenn sie nicht abgeschossen wurde, was war es dann? Waren es Terroristen, die an Borad ? Ich glaube kaum, denn die Flugschreiber hätten dieses aufgezeichnet. Etwas später wurden 2 Kampfjets der Ukraine abgeschossen, komisch oder nicht? Was ist mit den auf Facebook veröffentlichten Kraftsprüchen der Separatisten, in dem sie schrieben, sie haben ein Transporter abgeschossen? Kurze Zeit später wurde dieses sofort gelöscht. Die Audio Aufzeichnungen der Telefongespräche der Separatisten.? Was hat der Typ gelernt? 2001 war KLAR das es islamisten waren, nämlich Al-Qaida, und dieses gaben sie etwas später sogar zu. Also was schreibt der Typ für ein dünnschis? Seid wann befindet sich die Absturzstelle auf Nato Gebiet? Die Ukraine ist nicht einmal Mitglied der Nato. Wenn das so wäre, hätten die Separatisten dort nichts zu melden gehabt.
Diese Seite ist wieder so eine Anti Europa Amerika Seite!!!!!
Die Menschen dort in der Nähe haben selbst erklärt, dass es einen heftigen knall gegeben hat, und danach eine Rauchwolke zu sehen gewesen sei. Aber vielleicht ist die Maschine ja nicht in der Ukraine abgestürzt sonder in Russland auf dem Roten Platz
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
Michael Fuchs27.07.1412:23
music-anderson
Also ICH als Vater, würde PUTIN, JA Putin, sofort um die Ecke bringen.
Nutze die Gelegenheit und unterschreib bei Nationalgarde der Ukraine. Eine interessante, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit wartet auf dich. Sei der Held, der der russischen Tyrannei ein Ende setzt und vielleicht bist du ja der Auserwählte, der den größten Schurken dieser Welt die Gerechtigkeit spüren lässt.. Man wird deine Heldentat weltweit feiern, einen Feiertag zu deinen Ehren erfinden und, ich sehe es schon vor meinem geistigen Auge, Chuck Norris persönlich bietet dich, ein Foto von DIR für seinen "Hall of Fame" zu signieren..
Wäre es nichts?

Was ich mich Frage, die Datenschreiber sind nun seit ein paar Tagen in Untersuchung und bis jetzt hört man nichts von. Ich bin mit der Technik nicht vertraut, aber sollte das Auslesen nicht deutlich schneller gehen, zumal einige davon voll funktionsfähig sind und Spezialisten vor Ort sind?

Wäre es nicht an der Zeit, handfeste Beweise für russische Anteilnahme der Welt zu präsentieren?
0
music-anderson
music-anderson27.07.1415:56
@Fuchs
Bist Du Vater? Hast Du Kinder? Falls ja, wüsstest Du sicherlich was ich meine, und könntest nachvollziehen, was Väter und Mütter durchmachen, wenn mal eben so ein Flugzeug mit unschuldigen Kindern vom Himmel geschossen wird. Was sollen die Datenschreiber bringen, bei einem Abschuss, was meinst DU????? GAR NICHTS. Die Schreiber zeichnen bis zum Abschuss auf, und das wars dann auch Was erwartest Du?? Du willst doch wohl nicht im ERNST behaupten Russland steckt nicht dahinter oder? Woher kommen die Waffen? Vielleicht basteln die Separatisten die Waffen ja selbst. Es geht hier ganz und gar nicht um Helden, sondern darum, dass hier Menschen getötet werden die damit nichts zu tun haben. Und dazu noch Kinder. Aber wenn Du so etwas toll findest, solltest Du nach Russland ausreisen
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
music-anderson
music-anderson27.07.1415:58
Was ein Vater denkt, kannst Du hier nachvollziehen.
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
music-anderson
music-anderson27.07.1415:59
Seine Tochter
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
Kraftbuch
Kraftbuch27.07.1416:16
Warum auf Russland auswandern? Nur weil man nicht auf der NATO Welle reitet?
Deine Polemik ist wirklich ziemlich schwer zu ertragen.
Zum Thema: Die Wahrheit wird eventuell nie ans Licht kommen, aber das ist auch egal, denn der Schuldige wurde bereits kurz nach der Katastrophe gefunden. Das ist das einzige was zählt. Ähnlich wie bei den angeblichen Giftgas Angriffen durch Assad.
Die Frage die man sich einfach immer stellen muss ist: Wem nützt es. Falls das Flugzeug vorsätzlich abgeschossen wurde, dann ganz klar durch die Ukraine/US Geheimdienst oder ähnlich. Falls es "die andere Seite" war, kann man davon ausgehen, dass es ein Missverständnis war. Denn das nützt weder den Separatisten noch Russland. Und damit will ich diese Katastrophe in keiner Weise verharmlosen.
Wie man jetzt aber schon wieder Putin zum grossen Schuldigen erkoren hat ist einfach nur noch lächerlich.
Willst Du nicht auch Obama "um die Ecke" bringen, hat er doch seine Faschos in Israel auch nicht im Griff, welche grad hunderte unschuldiger Menschen vernichten.
Aber klar, es sind ja auch nur Araber.
Und nur so zur Auffrischung der Geschichtskunde: 1988 schossen die Amis eine Iranische Passagiermaschine mit 290 Passagieren ab.
2001 schoss das ukrainische Militär ein russisches Passagierflugzeug mit 78 Passagieren ab.
Bin aber nicht mehr ganz sicher, ob dann die ganze Welt mit Sanktionen reagiert hat.
0
music-anderson
music-anderson27.07.1416:56
@Kraftbruch
Weisst Du überhaupt was Polemik ist? Ja schon alles KLAR, die Ukraine hat es abgeschossen. Obwohl die Separatisten auf Facebokk verkündeten dass sie eine Maschine abgeschossen hatten, und es später gelöscht haben. Du trägst nicht zufällig ne Sonnenbrille? Also ist Putin nicht schuldig? Genauso wie auf der Krim. Aber Putin lügt ja nicht!!!!! Was dann wohl lächerlich ist, ist, dass es Menschen gibt, die so etwas noch verteidigen.
Obama? Vielleicht bist Du nicht UpTo Date. Die USA haben die Hamas vor kurzem Finanziell unterstützt, aber das willst Du ja nicht wissen oder? Soll man Obama dafür ans Kreuz nageln?
Ob ich Separatisten mit Waffen beliefere oder Humanitäre Hilfe leiste sind absolute unterschiede oder?
Du verzerrst hier einige Dinge! Der Abschuss 2001, war eine in der Ukraine durchgeführte Militärübung und die Maschine wurde ausversehen abgeschossen. In der Ukraine findet keine Militärübung statt oder? Zu diesem Zeitpunkt, gab es keinen Krieg in der Ukraine, sonnst hätte Russland wohl anders reagiert.
Wenn Du schon etwas behauptest, dann sollte es aber Hand und Fuß haben.
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
Michael Fuchs27.07.1417:14
music-anderson
…Bist Du Vater? Hast Du Kinder?…
Dabei spielt es keine Rolle, ob man Vater ist oder nicht… So sehr ich es für jeden Angehörigen dieser Katastrophe bedauere, und damit meine ich nicht nur den Flugzeugabsturz, ändert es nichts daran, dass die Schuld, die hier so gerne auf Russland, nein, Putin persönlich gelegt wird, erst einmal erwiesen sein muss, bevor man urteilt.
Nicht mehr und nicht weniger.
music-anderson
…Aber wenn Du so etwas toll findest, solltest Du nach Russland ausreisen
Ganz im Still der momentanen Berichterstattung, Behauptungen aufstellen, die nach bestem die eigene Meinung untermauern sollen.

Interessant zu beobachten: außer Hysterie und wirre Behauptungen hat man aber auch nichts im Repertoire.. Vielleicht noch Sanktionen über deren Wirkung sich streiten lässt.

Wenn Du schon etwas behauptest, dann sollte es aber Hand und Fuß haben.
Das selbe gilt für dich auch…
0
Michael Fuchs27.07.1417:25
Nochmals zu den Flugschreibern:
Wenn auf den Bänder etwas vom Wert wäre, die Schuld der Volkswehr ("Separatisten" ist ein geläufigerer Name für dich) oder gar Russland nachweisen, dann wäre es doch sehr hilfreich im weiterem Verlauf, nicht? Was ist mit der ganzen Spionagetechnik? Wo sind die Beweise, die mir suggerieren, nicht für dumm verkauft zu werden?
Ein ehrliches Wort eines Nobelpreisträgers reicht da nicht aus, schätze ich.
0
music-anderson
music-anderson27.07.1418:01
Wirre Behauptungen? Na ja da bist Du nicht weit von weg oder? Abschiessen einer Russischen Maschine 2001 oder?
Erkläre doch bitte Allen hier, wie die Separatisten an Buk Raketen kommen? Bauen sie diese selbst?
Es spielt keine Rolle ob Vater oder nicht? Das sagt schon einiges über Dich aus!
Nicht jeder steht hinter Putin, wie diese Russische Zeitung
Aber sicherlich stimmt das alles nicht oder?
Seid wann zeichnet in Flugschreiber auf, wer der Schuldige ist? Der Flugschreiber zeichnet Daten auf wie Flugroute, Zustand der Maschine, Gespräche mit Tower usw usw, aber "Leider" bis zum Abschuss, was soll der Flugschreiber da noch aufzeichnen? Erkläre uns das doch einmal bitte.
Wie schon SO OFT geschrieben, auf der Krim, waren ja auch keine Russische Soldaten nicht wahr. Hier hat man gesehen, wie notorisch Putin lügen kann.
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
Kraftbuch
Kraftbuch27.07.1418:14
music-anderson
Du verzerrst hier einige Dinge! Der Abschuss 2001, war eine in der Ukraine durchgeführte Militärübung und die Maschine wurde ausversehen abgeschossen. In der Ukraine findet keine Militärübung statt oder?

Wo ist da jetzt genau der Unterschied? Auch hier, falls es tatsächlich so gewesen sein sollte, müsste man davon ausgehen, dass es aus Versehen passiert ist. Warum sollte die Volkswehr ein Passagierflugzeug abschiessen wollen? Um sich komplett ins Abseits zu manövrieren? Weil Putin auf Sanktionen scharf ist? Aus 10km Distanz kann man ein Passagierflugzeug schon mal mit einem Bomber verwechseln. Warum man zivile Flugzeuge über ein Gebiet schickt, in welchem Krieg herrscht und wöchentlich mehrere Flugzeuge vom Himmel geholt werden, bleibt mir zwar ein Rätsel, wird aber anscheinend andernorts auch so gemacht.

PS: Warum Du einen Brief eines Vaters und das Foto der Tochter hier postest kapier ich nicht.
Arbeitest Du etwa bei der Bildzeitung?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.