Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Welcher Brenner arbeitet mit iTunes???

Welcher Brenner arbeitet mit iTunes???

tommy-de-luxe25.08.0400:02
Hallo zusammen.
Ich will mir einen neuen Brenner für mein Firewire-Gehäuse kaufen. Welcher CD- oder DVD-Brenner arbeitet zuverlässig mit iTunes zusammen? Welcher schneidet ansonsten auch gut in den Tests ab? Und wichtig: Welcher Brenner kostet kein Vermögen?????http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&cat=3#

Es wäre super, wenn mir jemand Tipps geben könnte...

Danke, [url]Tomhttp://www.mactechnews.de/index.php?function=17&cat=3#[/url]
0

Kommentare

Stefan Lühr
Stefan Lühr25.08.0400:51
Nimm doch einfach einen Brenner, wie ihn auch Apple als Superdrive verbaut... Pioneer oder sowas ..


Stefan
0
Passat69
Passat6925.08.0409:12
Da kannst du alles erfahren.
Ich schwöre für CDs auf Lite-On 52327s oder 52246s (Apple supported). Habe diese auch im Firewiregehäuse.Mit Patchburn gehen wohl ziemlich alle Brenner.
0
Wolfgang Oberlehner25.08.0411:04
Also ich kann Dir auf jeden Fall die DVD Brenner von Pioneer empfehlen. Läuft und läuft und läuft, aber das war ne andere Werbung
0
Passat69
Passat6925.08.0411:13
Pioneer DVR-106 oder DVR-107 (Scwarz/grau) und billig wie nie!
0
supermario
supermario25.08.0411:43
hallo tommy,

wie wäre es damit?
LG GSA-4120B-R DVD+R/RW 12x4x DVD-R/RW 8x4x Double Layer 2,4x, DVD-RAM 5x DVD-Brenner IDE

12fach-DVD-brenner für alle DVD-formate und die neuen double-layer-medien (doppel-lagige DVD+Rs werden mit 2,4facher geschwindigkeit beschrieben)
video-DVDs duplizieren bzw. bis zu vier stunden film in DVD-qualität aufnehmen
verarbeitet neben den gängigen formaten +R, -R, +RW und -RW auch DVD-RAM
2 MB speicher und "buffer-underrun-funktion"

bei mir ist er intern verbaut, außer doublelayer habe ich schon alles gebrannt.

greetings
mario

achja 99 euro hab ich dafür bezahlt...
0
Passat69
Passat6925.08.0411:54
Schau mal da
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.