Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Welche Powerbank für iPhone SE2

Welche Powerbank für iPhone SE2

Kaschperlkopf16.07.2015:24
Servus,
bei längeren Touren mit dem Motorrad macht die Batterie schon mal schlapp wenn ich das iPhone als Navi verwende. Habt ihr da einen Tipp für mich? die Powerbank sollte natürlich klein und handlich sein.
Danke!
P.S.: USB ans Moped bauen ist keine Option
Mike
0

Kommentare

becreart16.07.2015:28
Kaschperlkopf
P.S.: USB ans Moped bauen ist keine Option
Mike

Schade, das wäre sonst das einfachste

Ansonsten geht jede Powerbank
0
tsmac16.07.2015:57
Hallo,

ich habe gerade in der letzten Woche die RealPower PB-20k PD ausprobiert. Es lief Sygic Navi und BikeTrip Tracking am iPhone 11Pro für ca. 5...6 Stunden am Stück. Am Ende des Tages hatte die PowerBank noch ca. 80%.

Grüße Thoralf
0
marsi16.07.2016:31
tsmac
Hallo,

ich habe gerade in der letzten Woche die RealPower PB-20k PD ausprobiert. Es lief Sygic Navi und BikeTrip Tracking am iPhone 11Pro für ca. 5...6 Stunden am Stück. Am Ende des Tages hatte die PowerBank noch ca. 80%.

Das Gewicht ist ja echt happig. Wie weit kommst du mit deinem 11er mit Navi und mit Tracking app? 5 Stunden würden mir selber reichen.
0
tsmac16.07.2016:57
Mit Navi habe ich es nicht ausprobiert, aber mit Tracking hatte ich am Ende noch ca. 30%. An der RealPower hat mich die Anschlussvielfalt gereizt. Gewicht war kein Thema: Suzuki Bandit 1250 mit Tankrucksack und Koffern,
0
Ajay
Ajay16.07.2017:37
Klar ist USB eine Option, vielmehr sogar empfehlenswert! Allerdings kommt man um die Installation einer Bordnetz-Steckdose nicht herum; da gibt's ne Menge Zubehör-Alternativen. Wenn ich vom Trip heimkehre, ist mein iPhone immer 100% aufgeladen, egal wie lang ich unterwegs war.
+1
Lailaps
Lailaps16.07.2019:42
Entweder klein und handlich (mit wenig Leistung) oder etwas schwerer mit ausreichend Leistung. Unter 24000 mAh würde ich da gar nicht anfangen.
„Her mit der Pizza-Mix“
0
Kaschperlkopf17.07.2007:04
Danke schön!
(schönes & sicheres Touren!)

Mike
0
Schens
Schens17.07.2007:34
Bei den MTB-Touren läuft das Ding immer mit, sogar mit zwei fordernden Apps gleichzeitig. Gegen Mittag wird es dann leerer (40-45%), dann lade ich es mit dem 2m Lightningkabel an der 12000mAh-Powerbank im Rucksack. Der Kollege klemmt die PB gleich mit an den Lenker und nutzt ein 10cm Kabelchen. geht beides.

Am Moped unbedingt USB installieren. Supereinfach, gut zu verstecken. Ich hab zwar nix modernes hier, aber an der Aprilia und der Duc sieht man ohne Fahrer nix, während der Fahrt halt das Kabel.
0
yoxx17.07.2011:26
Ich nutze für Fahrradtouren die z:nex Notstrøm Powerbank.
https://www.znex.de/de/
Wasserfest, sehr robust, verschraubte Anschlüsse, passt an die Stange wie eine Fahrradpumpe.
Weiß nicht, ob das was fürs Moped ist - aber ich kann das Ding empfehlen. Hat nach 2 Jahren immer noch super Kapazität. Leider ziemlich teuer und "nur" 10.000mAh...
0
subjore17.07.2011:56
Ich hab mir neulich diese hier gekauft:
https://www.amazon.de/gp/product/B07KXJ99CC/
Die ist relativ klein und bietet 10000 mAh. Und sie war die einzige für unter 30 Euro die man mit USB-C laden und entladen kann.
Mit 10000 mAh kannst du dein Handy ohne Probleme lange verwenden. Du brauchst keine besonders große Powerbank für kürzere Touren. Mit der kannst du bestimmt locker 24 Stunden lang Fahrrad fahren, während das Display mit der Navigation an ist.
0
Kaschperlkopf17.07.2019:27


War heute beim ElektoMarkt und habe mir das hier für knapp 15,00 € besorgt.
(HAMA X 10) Sollte für meine Bedürfnisse ausreichen

Danke, allen für´s mitdenken.

Mike
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.