Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Website nach Programm analysieren

Website nach Programm analysieren

Mavasu04.10.0719:16


Kennst ihr eine Websiteanalyse-website, wo untersucht wird, welches Programm verwendet würde um die entprechende Website zu kreieren. Einfach gesagt: Mit welches Programm würde diese Website gemacht? Mit joomla, Word Press, Dreamweaver, Blogger, etc

Ich wäre sehr geholfen, wenn mir jemand weiter helfen kann

Manuel aus der schweiz

0

Kommentare

ChrisK
ChrisK04.10.0719:19
Ansicht Quelltext anzeigen

und dann gucken was man so in den Meta-Tags findet.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Mavasu04.10.0719:22
Ich weiss schon, da steht meistens nichts. Da es immer von Profesionellen gelöscht wird.
0
evilalex
evilalex04.10.0719:26
da hast de so gut wie keine chance. Bei den diversen CMS ist es recht easy da die meistens im Quelltext drinstehen oder zumindest mit ein wenig erfahrung am code erkannt werden können, aber die nicht CMS Sites haben meist wenig anhaltspunkte. Programm für sowas ist mir nicht bekannt und ich kann mir nicht vorstellen dass es sowas gibt.
0
Mavasu04.10.0719:28
Das wäre ja eine Marktlüke
0
Hot Mac
Hot Mac04.10.0719:39
Wozu soll das gut sein?

Willst Du Dir Arbeit und Mühe ersparen?
0
evilalex
evilalex04.10.0720:07
Mavasu
Das wäre ja eine Marktlüke

Ja eine Marktlücke so wie das Fusionsgetriebe PKW, oder der wartungsfreie Waffeltoaster.
0
blablub06.10.0721:35
Wenn Du dich mit einigen CMS auskennst, dann kannst Du es rausfinden.
Bei Joomla z.B. einfach hinter der Domain "administrator" eingeben. Wenn sich dann ein Anmeldefenster zeigt weisst Du das es mit Joomla gemacht wurden ist. Einige verpacken es aber auch in ein Frameset, was ich für völlig idiotisch finde, wenn wollen die damit täuschen zzz
0
Moe99999
Moe9999904.10.0719:21
wenn die seite allerdings von hand geschrieben wurde wirst du da nicht viel rausfinden können
„42“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.