Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Was ist euer aktueller Multifunktionsdrucker der Wahl?

Was ist euer aktueller Multifunktionsdrucker der Wahl?

locoFlo30.12.1121:46
Pünktlich nach Ablauf der Garantie hat jetzt mein HP Office Jet Pro 8000, der gar nicht so billig war. Seinen Geist aufgegeben. Mit einem Fehler, der für die Serie typisch ist, wie ich nach kurzer Recherche feststellen konnte. Er zeigt einen Papierstau an wo keiner ist. Gibt es überhaupt noch Qualität? Das war echt nicht so ein Billigteil für 50 Euro. :'(
Egal, ich bräuchte zeitnah einen neuen. Diesmal soll der Scanner mit drin sein.
Was ist eure aktuelle Empfehlung auf dem Gebiet? Kenne mich da noch gar nicht aus.
Automatischen Duplex soll er haben und funktionieren. Mehr brauch ich gar nicht.
Danke für eure Hilfe.

PS: War nicht in der MacRewind neulich was zu dem Thema? Muss ich mal suchen.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0

Kommentare

alfrank30.12.1121:56
Ich habe mir kürzlich einen Canon Pixma MG6250 gekauft und bin sehr zufrieden damit.
6 Farben (inkl. Grau), Scanner, Duplex, CD-Druck, LAN, WLAN, USB, Card-Reader, zwei Papierzuführungen
Und: AirPrint!
0
Request
Request30.12.1122:10
HP Color LaserJet CM2320nf, bin ich eigentlich hoch zufrieden...läuft einwandfrei mit meinen Macs und druckt zudem sehr schnell und wirklich gut. Können tut er auch alles was so ein Drucker/Scanner machen muss
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0
locoFlo30.12.1122:18
Wow. Schon mal Danke für die Anregungen.
Habe eben gesehen, die von Epson haben einen Einzug, um mehrere Seiten zu scannen/faxen. Das ist ja schon super.
Hat jemand den EPSON STYLUS PHOTO PX830FWD ? Der macht einen guten Eindruck und kann auch AirPrint.
Der gefällt mir so ganz gut, aber persönliche Erfahrungen von euch würde mich schon interessieren.