Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Was ist denn mit www.macupdate.com los?

Was ist denn mit www.macupdate.com los?

Rantanplan
Rantanplan25.12.0516:01
Sind die auch gekapert worden? Von Religionsfanatikern?

„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentare

Misternice
Misternice02.01.0617:49
herrmueller - Ich sage ja auch nicht, dass die Shoah dem Frühchristentum entspringt...
0
Misternice
Misternice02.01.0618:15
In der Tat...
0
450MHZsindausreichend02.01.0620:04
herrmueller<br>
Sorry. Papst!


Bei dem musst Du Dich noch nicht entschuldigen.
0
450MHZsindausreichend02.01.0620:05
Übrigens viel mir neulich wieder ein Satz von dem hervorrganenden Bill Hicks zur biblischen Schöpfungstheorie ein.

"I've got a one word question: DINOSAURS?"

0
450MHZsindausreichend02.01.0620:07
tja, und "viel" meint was anderes, ich meinte "fiel".
0
Misternice
Misternice03.01.0602:02
Digitalo<br>
Andererseits kann ein einzelnes Kirchenmitglied nicht für sämtlichen Gräueltaten 'seiner' Kirche moralisch verantwortlich gemacht werden.
Warum denn nicht? Mit den NSDAP-Mitgliedern ging das doch auch...

OK, ich hau ab
0
Misternice
Misternice03.01.0602:06
vb<br>
digitalo

der fred 1000 war eine recht sportliche sache, die mit etlichen beinah-rauswürfen ( oder sogar echten ), abmahnungen, brandzeichen, eine prise zensur, psycho-beiträgen, RnRoll uvm gespickt war. tolle sache das*schwelg*
danach gabs noch ein paar nachfolger, die auch recht schmackes hatten. da hatten die admins mal richtig was zu tun, gell murdock?(devil)



http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=29702
0
Misternice
Misternice03.01.0603:17
Klar - Es ging ja auch um Mitglieder, die moralisch verantwortlich gemacht werden, nicht darum, dass sie von der Gesellschaft strafrechtlich oder sonst wie zur Verantwortung gezogen werden und ausgeschlossen werden...

Es ist noch nicht allzu lange her, dass die letzten Richter, die schon zu NSDAP-Zeiten amtierten, ausgestorben sind... (sick)

Ansonsten denke ich auch, dass wir uns im Grossen und Ganzen einig sind...
0
Misternice
Misternice03.01.0603:52
Ties-Malte - Er wird Dich verfolgen - hindurch, durch Deine Albträume, bis in die schmorende Hölle...
Es gibt kein Entrinnen nimmermehr !

Ties-Malte + Pseudemys - Ihr solltet Euch viellleicht mal treffen und das "unter Männern" regeln...
0
Misternice
Misternice03.01.0616:33
Pseudemis - Möchtest Du uns nicht lieber auch eine Thread-Genese anfertigen? Ich glaube das wäre viel praktischer, da dieser Thread ja nun doch ziemlich in die Länge geht...
Ich persönlich habe auch nach dem Lesen dieses Treads noch nicht richtig begriffen, wodurch diese dramatische Stimmung in Eurem Umgangston provoziert wurde. Wenn man nur das untere Drittel liest, könnte man meinen, Ties-Malte hätte Deine Schwester geschändet.
Ich bin sicher, das einfache Niederschreiben (erstmal nur für Dich, bitte) einer Synthese der "Übergriffe" könnte der Sache in Deinen Augen schon die Brisanz entziehen und Du würdest sehen, dass nichts diesen "Krieg" rechtfertigt. (verhält sich übrigens mit den meisten Kriegen so)
0
Misternice
Misternice03.01.0617:19
Ties-Malte: Du musst Dich nicht rechtfertigen - natürlich meinte ich das nicht im Ernst, dass Du seine Schwester geschändet hast...
0
Don Quijote28.12.0502:48
Das ist Humor, imho, nicht mehr und nicht weniger auf Macupdate.com zzz
0
Don Quijote28.12.0502:59
Hab selber genug zu tun gehabt, war schon der xte Thread auf MTN über Weihnachten, in dem sich nicht an den Weihnachtsfrieden gehalten wurde, also was soll's.
0
Don Quijote28.12.0517:28
Ich schreib dazumal nichts mehr bevor ich noch gekrazt oder gekreuzigt werde…
0
Don Quijote28.12.0517:32
0
Don Quijote28.12.0519:53
herrmueller

Dann kann man sich vielleicht entspannt zurücklehnen und darauf hoffen und bauen nicht als Stein wiedergeboren zu werden…
0
Don Quijote28.12.0520:14
Die Bibel muss man lesen können stehen viele Wahrheiten darinnen, natürlich ist das nur Bildhaft, eine Metapher…
0
Don Quijote28.12.0520:27
herrmueller

Der Schöpfer ist das Universum und als Teil des Universum, bist du selber Gott, was du daraus machst, wird dein Leben beeinflussen, auch nach dem Tod.

Denk mal darüber nach…
0
Don Quijote28.12.0520:57
Falsch, das beschreibt nur die Pubertät und das erkennen der eigenen Sexualität, mehr nicht.

Ist müssig, ich empfehle mal in eine Schizophrenen Therapy Gruppe zu gehen und dort zu äussern, man wäre Atheist…

Religöser Wahn ist ein Zeichen von Schizophrenie.

Kennst du den Film der Name der Rose ?

Dort ist das verheimlichen von Wahrheiten anschaulich beschrieben um sich Geld und Mach zu erhalten…und das Buch von Aristoteles gibt es wirklich
0
Don Quijote02.01.0623:11
Originell kennzeichnet tatsächlich etwas positives, weis nicht ob das Pseudemys das extra zur provokation gebracht hat und kann nichts wirklich bösartiges in Piets Post erkennen, das letzte war sachlich und jetzt gebt mal langsam ruhe, wollt ihr den Tausender Thread brechen ?
0
Don Quijote02.01.0623:26
Digitalo
http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=25862

Fred 1000

Ties-Malte
*Räusper*
Also eigentlich ist das Selbstverständniss des Papsttums ein Nachfolgertum der Jünger Christi, die die erste Kirche gebildet hatten, beim Papst speziell Petrus.





0
Don Quijote02.01.0623:44
Ties-Malte

Wenn ich etwas mit zunehmenden Wissen gelernt habe als RK, dann es nicht allzu ernst und verbissen zu sehen…Vatikan war und wird wohl auch noch ein riesiges Unternehmen sein, alleine das Wissen, das der Vatikan große Anteile an "Pillen" Firmen hielt und damit auch indirekt an der Pille verdiente, liess einen da schon den Kopf schütteln, nur als Beispiel.
0
Don Quijote05.01.0611:38
Da die Diskussion ja abgedriftet wurde, beantworte ich mal hier ein paar aufgeworfene Fragen, mit der Gefahr übel gekratzt zu werden.

Warum hat Luther mit den damaligen Bauern gehadert ?

Oh, ganz einfach, sie haben sich an den Vorbildern der damaligen Grafschaften orientierend, das Recht der ersten Nacht nehmend, Inzesz treibend, Sklaven und Wuchertum schuldig gemacht.

Hierbei mussten sie natürlich die "Sachgüter" wechseln lassen in den damaligen Finanzsystem und wer war das hauptsächlich ?

Teile des Auserwählte Volkes(Selbstverständniss)

Natürlich wird das nicht in Geschichtsbüchern gelehrt, das fällt unter die Zensur…

Wie auch die römischen Antiterror Gesetzte, denen der Sohn von Maria zum Opfer gefallen ist, da er das heiligste verletzt hat…Gewinn.

Die Erfahrung hat gezeigt, das ich nun mit massiven Angriffen zu rechnen habe, aber was soll's.
0
Don Quijote05.01.0612:28
Kekserl

Was möchtest du denn wissen ?

0
Don Quijote05.01.0613:17
Naja, was ihm richtig ärger eingebracht hatte, war die Händler aus dem Tempel zu schmeissen.

Heilen ohne Lizenz und Abgaben war natürlich auch nicht ohne.
0
Don Quijote05.01.0614:19
Da könnte man jetzt noch spekulieren, ob das "waschen der Hände in Unschuld" nicht als ein "mir sind die Hände gebunden" zu werten ist…der Gerichtsbarkeit.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.