Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>"Verteiler" für Mails, welche Möglichkeiten unter Mac OS X?

"Verteiler" für Mails, welche Möglichkeiten unter Mac OS X?

Marcel_75@work
Marcel_75@work12.08.0700:07
Hallo,

habe vorhin eine wichtige Inforundmail für eine größere Veranstaltung per Apple Mail gesendet.

Leider scheinen E-Mails auf max. 256 Empfänger pro Mail begrenzt zu sein?

Gibt es eventuell ein Programm für Mac OS X, mit dem ich auf meine Adressbuchdaten zugreifen kann (also in diesem Fall eine bestimmte Gruppe) und dann "in einem Rutsch" ein und die selbe Mail an z.Z. fast 3.000 Adressaten schicken kann?

Oder lag die Limitierung in meinem Fall an web.de und ich sollte für meine Zwecke besser einen Webprovider bemühen und eine extra Domain einrichten?

Danke für Infos,
Marcel

PS: Es geht nicht um Spam!
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte12.08.0700:22
Oh, keine Ahnung, ob es da Beschränkungen bei web.de gibt, aber hast du hier @@ (insb. hier @@ zum Beispiel) schon durchgeguckt? Wäre eine geschlossene Mailing-Liste sonst vielleicht eine Alternative?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work12.08.0717:28
Hey Ties-Malte,

vielen Dank schon mal für die Links, werde mir jetzt schon mal dieses "Direct Mail" anschauen.



Und später auch noch die anderen Vorschläge aus den anderen Threads durchforsten und testen.

Berichte dann hier, wie gut oder schlecht es funktioniert.
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work12.08.0718:01
Ok, kurze Ergänzung: "Direct Mail" soll wohl einen recht bescheidenen Support haben (keine Reaktion auf Bug-Reports, ewig keine aktualisierte Version), deshalb werde ich mir auf alle Fälle parallel auch "Mailings" ansehen:



Denn Joe Pagliaro (der Entwickler von "Mailings") reagiert wohl schnell und freundlich auf etwaige Fragen und Probleme ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.