Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Versandbestätigung für "Das neue iPad" erhalten. Lieferant Hermes?

Versandbestätigung für "Das neue iPad" erhalten. Lieferant Hermes?

Dr. Gassi
Dr. Gassi10.03.1209:01
Versandbestätigung für "Das neue iPad" erhalten. Lieferant Hermes????? Was ist mit UPS?
Kann das wirklich richtig sein?

Hat jemand im Vorfeld schon Erfahrung in Sachen Apple und Hermes?

Kann Hermes den gleichen Service bieten(mehrmals am Tag versuchen zu zustellen, Mobilfunknummern hinterlassen etc.) ?

Was meint Ihr?
0

Kommentare

tommyhome16.03.1211:30
Und auch bei mir war eben der Hermes Zusteller.

Das das Zustelldatum gehalten wurde, ist gut, aber ist auch meine Erwartungshaltung, egal ob DHL, Hermes oder wer auch immer mit Apple hier Vereinbarungen trifft.

Mangelhaft war:
- die Hotline als 0900er Nr. - zwar nur 60 cent, aber schon hart, aber man zahlt ja erst ab Kontakt mit Mitarbeiter...
- keine Flexibilität
- Sendungsverfolgung hängt relativ stark (aber das ist jetzt kein starker Minuspunkt)
- Der Oberhammer: Er klingelt, kommt an die Tür, und fragt: "Kann ich mal Ihren Ausweis sehen, ist irgendsoein Apple sch**ß und die sind da total pingelig, darf nicht zum Nachbarn". Die Aussage kann ich nicht gegenüber dem Kunden bringen. Den Fakt, dass ich nach dem Ausweis gefragt wurde finde ich nicht schlimm, aber auch merkwürdig, wer soll denn sonst aufmachen?

Es waren zwei Pakete: iPad in Paket und APP getrennt im Umschlag.

0
plaqu3
plaqu316.03.1211:36
UPS war auch grad bei mir! Top!!!

0
TigerJP
TigerJP16.03.1211:40
Ich hab es (Hermes)
0
Urkman16.03.1211:44
Touchdown....
0
dam_j
dam_j16.03.1211:45
Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
Nase16.03.1211:56
Bei mir hat es mit Hermes gut geklappt
0
ulti
ulti16.03.1212:11
ab 09.00 Uhr in der Zustellung, um 11.30 geliefert !
Hermes top !
0
Bimmelicous16.03.1212:52
UPS hat zugestellt.
0
nightx
nightx16.03.1213:23
So, Hermes Lieferung ist da
0
alfrank16.03.1213:51
Juhu!

Meines (per jungem, coolem Hermes-Fahrer in privatem, altem Mercedes-Transporter) ist auch da!

Der Akku ist ja sogar voll (99%).

Jetzt erstmal wiederherstellen vom iPad 2-Backup...
0
roca12316.03.1214:15
Es ist da und es riecht nicht nach rauch !!!
(Hermes)
0
Dr. Gassi
Dr. Gassi16.03.1214:18
iPad da...Leider Geil...

Soooooo nun kann ich auch mit reden..

Expresslieferung würde ich sagen....

Allen viel Spaß mit dem "Neuen iPad" - "iPad 3" - !iPad" (allen die sich nun wieder darüber aufregen wollen, wie es denn nun wirklich genannt wird kann ich nur sagen, IS MIR LADDE!!!!
0
mgramsch16.03.1218:51
Nabend!
Bin etwas enttäuscht von Euch! Tagelang über Hermes hetzen und seit 14 Uhr (letzter Eintrag) nix mehr zu hören (bzw. lesen) ! Habt's wohl alle bekommen! Damit von MIR ein Kompliment an Hermes und KEINS an die meisten hier!
0
Blechkopp16.03.1219:26
Falls jemand dringend ein iPad 3 sucht: bei unserem Media Markt habe ich gegen 17:30 einen großen Stapel und keine Kundschaft gesehen. Ich habe mich echt gewundert, dass außer mir niemand an dem neuen Teil rumgefingert hat. War eine ganz entspannte Viertelstunde!
0
dam_j
dam_j16.03.1219:57
mgramsch
Nabend!
Bin etwas enttäuscht von Euch! Tagelang über Hermes hetzen und seit 14 Uhr (letzter Eintrag) nix mehr zu hören (bzw. lesen) ! Habt's wohl alle bekommen! Damit von MIR ein Kompliment an Hermes und KEINS an die meisten hier!

Hast DU ein Trinkgeld gegeben ?
Hätte Hermes mehr von als von deinem Beitrag.

Vielleicht sind ja alle hier mit ihrem Hermes Fahrer gerade in der Bar ein feierabend-Bier trinken ! Aber an sowas denkst du nicht.
0
mgramsch16.03.1220:51
dam_j
mgramsch
Nabend!

Hast DU ein Trinkgeld gegeben ?
Hätte Hermes mehr von als von deinem Beitrag.

Vielleicht sind ja alle hier mit ihrem Hermes Fahrer gerade in der Bar ein feierabend-Bier trinken ! Aber an sowas denkst du nicht.

Er hat von mir 20 Euro bekommen! Und du Geizhals hast ihn wohl nicht zu nem Bier eingeladen wenn du hier schreiben kannst! Trotzdem viel Spaß mit dem Teil!
0
dam_j
dam_j16.03.1220:53
Zum Glück gibt es ja mittlerweile solche Mobilen Internet-geräte mit denen man auch unterwegs rein kommt. Da gibt´s auch dieses neue von Apple was mein ich heute rauskam.

Mein iPad bekomme ich übrigens erst am Montag.
0
mgramsch16.03.1220:58
dam_j
Zum Glück gibt es ja mittlerweile solche Mobilen Internet-geräte mit denen man auch unterwegs rein kommt. Da gibt´s auch dieses neue von Apple was mein ich heute rauskam.

Mein iPad bekomme ich übrigens erst am Montag.

Na dann viel Spaß mit "mobilen Internet-geräten" an der Bar (dort unterhalte ich mich lieber mit Leuten) ! Und trotzdem viel Spaß am Montag mit deinem neuen iPad!
0
Izer16.03.1221:35
Nachdem ein erster Zustellversuch am Vormittag angeblich gescheitert war (ich war eigentlich zu Hause) ist der Hermes Bote heute um 20:40 erneut bei mir vorbei gekommen.
Ein schönes iPad Wochenende euch allen!

Post scriptum:
Das vielfach erwähnte Trinkgeld hat mein Hermes-Hero bekommen.
„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.