Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Versandbestätigung für "Das neue iPad" erhalten. Lieferant Hermes?

Versandbestätigung für "Das neue iPad" erhalten. Lieferant Hermes?

Dr. Gassi
Dr. Gassi10.03.1209:01
Versandbestätigung für "Das neue iPad" erhalten. Lieferant Hermes????? Was ist mit UPS?
Kann das wirklich richtig sein?

Hat jemand im Vorfeld schon Erfahrung in Sachen Apple und Hermes?

Kann Hermes den gleichen Service bieten(mehrmals am Tag versuchen zu zustellen, Mobilfunknummern hinterlassen etc.) ?

Was meint Ihr?
0

Kommentare

plaqu3
plaqu315.03.1214:39
fender
für UPS musst du die 1Z..... verwenden

Jetzt funktionierts!!
0
fender15.03.1214:45
Kommt eigentlich UPS öfters am Tag, fall sman nicht zuhause ist?
0
mactelge
mactelge15.03.1214:49
Hermes hat gerade 2 Kartongs Wein geliefert - ohne Tracking-Number.
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
Dr. Gassi
Dr. Gassi15.03.1215:59
Ich habe grade mit einem Hermes Fahrer gesprochen und er sagte mir, dass für morgen extra Personal eingeteilt wurde, um das Ruhrgebiet mit Lieferungen abzudecken. .... Klingt nicht schlecht oder!? Wobei auf die Frage ob die Prozedur auch schon am Vormittag abgearbeitet sein könnte, wollte er sich nicht festlegen und erwähnte, wie hier auch schon gehört, dass eine Lieferung durchaus auch in den Abendstunden erfolgen könnte.

Naja, morgen wird's Wetter eh wieder schlechter...
0
Dr. Gassi
Dr. Gassi15.03.1216:03
Widget ist auch aktualisiert, außer die Angabe des genauen Datums!?
0
bambolo15.03.1216:41
Wisst ihr, was ich euch sage. Ich habe eben mit der Firma Saturn gesprochen. In zwei Saturn Märkten würde man mir das ipad 3 verkaufen gegen eine Anzahlung von 10 %. Ich könnte dann in Ruhe das Gerät morgen nach dem Run abholen und müsste nicht auf den Götterboten warten. Ab sofort wird das bei mir so gemacht.

PS: Habe die Verkäufer gerade beim auspacken der iPads gesehen. Wie schon mehrfach beschrieben ist das ipad in einer neutralen Verpackung ohne Aufschrift. Der Umkarton. Ausgeliefert werden sie aber erst morgen.
0
Bimmelicous15.03.1216:50
UPS Tracking funktioniert bei mir nun auch. Es ist in Nürnberg. Schön. Hoffe nur, dass ich aufgrund des Lieferzeitpunktes keine "Überstunden" machen muss.
0
dzent715.03.1217:17
@Dr. Gassi
Was ist das denn für ein Widget, das du da gepostet hast?
danke schon mal
0
Izer15.03.1217:32
Über folgenden Link ist für Hermes Pakete eine noch aktuellere Sendungsverfolgung möglich!!
Mein Status von 14:56 lautet nun: "Die Sendung wurde an unserem Verteilzentrum (HUB) umgeschlagen."
„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
0
dam_j
dam_j15.03.1217:39
Danke für den Link !

Dort ist mein iPad seit 13 uhr in DE.
Unter Hermes wurde es nur gegen 7 uhr angemeldet.

Dann "kann" das ja theorethisch klappen.
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
jokey_115.03.1217:57
@Stefanziosa Danke für den Link
dort ist der Status "schon" bei "Die Sendung wurde an unserem Verteilzentrum (HUB) umgeschlagen."
die Hermes Seite selbst ist immer noch auf dem Stand von heute Morgen 08:52 "Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt."
„Keine Panik“
0
plaqu3
plaqu315.03.1218:04
dzent7
dzent7
@Dr. Gassi
Was ist das denn für ein Widget, das du da gepostet hast?
danke schon mal

"Delivery Status" Widget von Junecloud
Gibt's auch als "Lieferungen" oder Delivery fürs iphone.
Ist dann auch mit einem iDevice synchronisiert
0
Dr. Gassi
Dr. Gassi15.03.1218:24
@ plaqu3 Danke!

@dzent7 hast Du gelesen was plaqu3 geschrieben hat? Das ist das Widget.
0
dzent715.03.1219:10
danke schön.
ist ein cooles widget
0
uniquemxs15.03.1220:23
Frage an die, die bei Sendungsverfolgung24 nen aktuelleren Status haben als "Sendedaten übertragen" :

Expresslieferung oder auch Standardlieferung als Versandart angegeben via Apple?
0
Urkman15.03.1221:19
uniquemxs:
Ich habe was anderes da stehen und Express...
Was auch immer das heissen mag...
0
nightx
nightx15.03.1221:51
Das widget bzw. iphone app ist leider auch nicht genauer wie der Abruf bei Hermes
0
SuperOlli
SuperOlli15.03.1222:50
na ob das bis morgen kommt
0
hobo_1
hobo_115.03.1223:05
wird schon werden, sieht bei mir genau gleich aus

nur 08:52:41
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
flocko16.03.1205:05
Ich habs bereits. Hier meine ersten Eindrücke:
0
robos16.03.1205:44
Bei mir sogar 05:31:21 ...
Hoffe nur, dass der Kerl von Hermes nicht in dem Moment kommt, wo überhaupt niemand daheim ist, dann wird das schon passen
0
fender16.03.1206:23
Bei mir steht immer noch => Bereit für UPS => glaub nicht, dass das heute was wird.
Wär Hermes doch die bessere Lösung gewesen?
0
silver2k
silver2k16.03.1206:56
"Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Karlsruhe eingetroffen."

Juhuuu!!!! Bitte jetzt gleich zustellen Hermes
0
alfrank16.03.1207:11
Meines ist um halb sechs auch in der Niederlassung angekommen...
0
plaqu3
plaqu316.03.1207:59
Auch ein UPS-Kind.

meins ist seit 7Uhr unterwegs zu mir

0
nightx
nightx16.03.1208:03
Ich bin gespannt

0
fender16.03.1208:09
plaqu3
Auch ein UPS-Kind.

meins ist seit 7Uhr unterwegs zu mir

Bei mir tut sich gar nix! Bin gespannt!
0
hobo_1
hobo_116.03.1208:18
update bei der Sendungsverfolgung:

16.03.2012
06:25:22
die Sendung ist auf Tour gegangen
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
was
was16.03.1208:45
nun da bin ich auch mal gespannt...
bei mir kommt bei der genauen Erfassung über den link oben gar nichts mehr und wenn ich auf myhermes gehe:

Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Idar-Oberstein eingetroffen.

Das wird eng, weil das ist noch ein Stückchen entfernt...
0
Urkman16.03.1208:47
Bei dir :
07:01 Uhr - Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Düsseldorf eingetroffen.
0
fender16.03.1208:51
Hab gerade mit UPS telefoniert, die nette Dame hat mir gesagt egal was es bei der Sendungsverfolgung anzeigt, es gehen heute alle iPad´s raus!
0
BenTheBig
BenTheBig16.03.1208:52
Ich muss sagen: das einfach lokal bei Cyberport kaufen ist die beste Idee gewesen.
Entspannt aufgestanden...hin getrappelt...gekauft...freu.
0
pathip
pathip16.03.1208:54
meins, ist jetzt auch in der örtlichen Hermes Niederlassung angekommen. Scheint doch tatsächlich pünktlich zu sein
0
Urkman16.03.1208:57
Ist denn schon irgendein Hermes Paket "auf dem Weg"?
Oder sind die alle in der Niederlassung und die Hermes Vorgesetzten testen die für uns?
0
tommyhome16.03.1209:09
Mein Hermes Paket ist für den Fahrer angekündigt und liegt demnach auch in der Niederlassung... Zwei Apple Pakete wie die Dame am Telefon sagte... Abholung wäre zwar grundsätzlich in der Niederlassung möglich, aber das hätte ich dann eher sagen müssen. Wenn man das jetzt ändert, dann kann ich es erst am Montag abholen. Na dann soll der Fahrer oder die Fahrerin sich mal lieber heute auf den Weg machen.

Bei UPS wäre das z.B. kein Ding gewesen das mal kurz zu ändern. Die hätten das an der entsprechenden Stelle rausgefischt und gut ist. Na ja, warten wir mal ab. Ich hoffe das Teil kommt bald, ein ganzen Tag wegen nicht genauer Sendungsverfolgung zu warten ist schon blöd...
0
nightx
nightx16.03.1209:12
Bei der zeitverzpögerung im Tracking wird man wahrscheinlich erst mitbekommen das der Fahrer unterwegs ist wenn es an der Tür klingelt
0
macster10016.03.1209:26
Laut myhermes "in Zustellung"!
0
Urkman16.03.1209:28
Bei mir jetzt auch:
08:36:40 Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
0
was
was16.03.1209:29
Out for delivery jetzt bei Hermes. Na sowas freut uns doch.
0
Bimmelicous16.03.1209:37
plaqu3
Auch ein UPS-Kind.

meins ist seit 7Uhr unterwegs zu mir

same here. Express Lieferung scheinbar bis 12am..
0
ulti
ulti16.03.1209:37
"in Zustellung" von Hagen nach Wuppertal
0
Tyraxor
Tyraxor16.03.1210:17
So an alle Angsthasen, Hermes"vorverurteiler" und Interessierte:

Meins kam soeben per Hermes (Subunternehmer) an. Auf dem Paket steht explizit: "Verbot der Nachbarschaftsabgabe".
Ich hatte übrigens Standardlieferung drin stehen. Also keine Panik und euch auch viel Spaß mit dem neuen iPad.

Hoffe ihr habt genau so viel "Glück" bei der Zustellung.

Grüße
Kai
„Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen dich auf Ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit jahrelanger Erfahrung.“
0
swoops
swoops16.03.1210:27
Meins wurde um kurz vor 10 durch Hermes zugestellt. Alles gut! Der Bildschirm ist der Hammer.
„"I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes."“
0
ghost
ghost16.03.1210:28
Und vergesst nicht euren Lieferanten mal ein Trinkgeld zu geben, ich denke heute ist ein guter Tag dafür und überbezahlt sind die Mädels und Jungs alle nicht.
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
tommyhome16.03.1210:28
Tyraxor
So an alle Angsthasen, Hermes"vorverurteiler" und Interessierte:

Meins kam soeben per Hermes (Subunternehmer) an. Auf dem Paket steht explizit: "Verbot der Nachbarschaftsabgabe".
Ich hatte übrigens Standardlieferung drin stehen. Also keine Panik und euch auch viel Spaß mit dem neuen iPad.

Hoffe ihr habt genau so viel "Glück" bei der Zustellung.

Grüße
Kai

Glückwunsch. Bei mir steht mit Express bei Hermes jetzt auch "in Zustellung"... Aber wie gesagt, ich glaube bei Hermes gibt es da keinen Unterschied. Im Übrigen stammen die Vorurteile eben aus normalen Sendungen. Betrachtet man mal hier, dass Hermes sich per Vertrag wahrscheinlich (oder es wurde zumindest vorangekündigt) die Erstauslieferung gesichert hat bzw. ein bestimmtes Kontingent, dann hatten die auch lang genug Zeit sich darauf vorzubereiten und wussten so ziemlich ca. 1 Woche vorher, was für Mengen auf sie zukommen und wohin die geliefert werden müssen.

Das mit der Nachbarschaftsabgabe steht bei meinen Apothekenbestellungen auch meistens drauf, da hält sich aber trotz dieses Aufdrucks nicht immer jeder Zusteller dran (egal ob Hermes oder die anderen).
0
Dr. Gassi
Dr. Gassi16.03.1210:29
@ Tyraxor & @ swoops, was steht denn in Euren Trackinginfos von Hermes? Kann ich danach gehen?
0
Tyraxor
Tyraxor16.03.1210:47
@Dr. Gassi

bei mir steht zugestellt und heute morgen war es in der Zustellung. Von daher denke ich schon dass du danach gehen kannst.
Grüße
„Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen dich auf Ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit jahrelanger Erfahrung.“
0
dam_j
dam_j16.03.1210:56
Bei mir steht nur;
Die Sendung ist an unserer Niederlassung eingetroffen.
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
dam_j
dam_j16.03.1211:00
http://www.maclife.de/panorama/kultur/netzfundstueck-die-wahrheit-ueber-das-neue-ipad-3

Sehr geil zum Thema !
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
alfrank16.03.1211:28
Es tut sich wieder was:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.