Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Versandbestätigung für "Das neue iPad" erhalten. Lieferant Hermes?

Versandbestätigung für "Das neue iPad" erhalten. Lieferant Hermes?

Dr. Gassi
Dr. Gassi10.03.1209:01
Versandbestätigung für "Das neue iPad" erhalten. Lieferant Hermes????? Was ist mit UPS?
Kann das wirklich richtig sein?

Hat jemand im Vorfeld schon Erfahrung in Sachen Apple und Hermes?

Kann Hermes den gleichen Service bieten(mehrmals am Tag versuchen zu zustellen, Mobilfunknummern hinterlassen etc.) ?

Was meint Ihr?
0

Kommentare

iGod14.03.1221:32
Werde meins erst Ende nächster Woche (eher später) persönlich in Empfang nehmen können
Ich hebe mir die Vorfreude länger auf Nichts desto trotz möchte ich es in Sicherheit (bei mir zuhause) wissen
0
qbert
qbert14.03.1222:41
marcus
Ich habe gerade mal mein Supportprofil abgerufen und bin ganz baff: das noch nicht gelieferte iPad 3 ist dort bereits mit seiner Seriennummer registriert.

Dito hier. Erstaunlich. Evtl. ändert sich das Garantiedatum aber noch. Das Produktsymbol ist ja auch noch nicht vorhanden.
0
Mr Me15.03.1206:20
Hermes Pakete sind trackbar
0
TigerJP
TigerJP15.03.1206:30
Und wo befindet sich dein Packet?
0
alfrank15.03.1206:34
Aktuell im Hermes-Tracking:
0
iGod15.03.1206:49
Kann noch nicht tracken
0
CooperCologne15.03.1206:49
Apple Store ist unten, irgendetwas passiert... ob das mit der Datenübergabe zu tun hat?
0
plaqu3
plaqu315.03.1207:10
Hab nun endlich auch meine Versandmitteilung bekommen!!
Lieferung per UPS Expressversand.

Jabber dabba dooooh!!!
0
silver2k
silver2k15.03.1207:21
Meine Trackingnummern sind jetzt auch aktiv...
0
Urkman15.03.1207:22
Meine gehen immer noch nicht...
0
plaqu3
plaqu315.03.1207:30
Meine funzt bei UPS sowieso nicht. UPS Tracking-System hat noch nie so richtig funktioniert... Ständig muss man sich einloggen oder sonst was......
und bei Apple kann man nicht weil der Store offline ist
0
daniellll
daniellll15.03.1207:51
meine hermes trackingID funzt auch noch nicht...
0
fender15.03.1207:57
UPS funktioniert "noch" nicht....
0
daniellll
daniellll15.03.1208:41
jetzt klappt es.^^ FINALLY.
0
bambolo15.03.1209:04
Welche Hermesnummer habt ihr genommen? Die aus dem dt. Store oder die mit 7 aus dem chinesischen Store? Trackt Ihr mit der App oder unter myhermes.de?

PS: Was mir heute noch aufgefallen ist. Wenn man auf Sendungsverfolgung im Apple Store guckt, ist die Zustellung am 16.03.12 verschwunden. Es steht nur noch dort, wann versandt wurde. Erst wenn man auf Sendungsverfolgung klickt, kommt das gewohnte Bild...
0
Dr. Gassi
Dr. Gassi15.03.1209:20
Ja ist bei mir ebenso! Mhhh ....komisch.
0
philipp198415.03.1209:29
Bei mir sagt er nur, die Nummer sei falsch. Ist zu kurz. Soll mindestens 11 Ziffern haben, meine hat nur 10.
0
Dr. Gassi
Dr. Gassi15.03.1209:36
@philipp1984: melde dich auf der chinesischen apple Seite an, dann bekommst du deine Nummer mit der du tracken kannst.
0
nightx
nightx15.03.1209:38
Die aus dem China Store ist aber 12 stellig
0
fender15.03.1209:50
Meins kommt aus Tschechien!

Order Processed: Ready for UPS
Package Progress
CZ
03/15/2012 4:33 A.M.
Order Processed: Ready for UPS
0
imautze
imautze15.03.1209:52
Immer noch... toller Verein, echt!
0
ulti
ulti15.03.1209:56
China-Store funktioniert, ändert am Status aber nichts.
Man hat dann die Tracking-No, die Apple vermutlich heute auch auf den deutschen Seiten zur Verfügung stellt.
0
bambolo15.03.1209:58
Also, bei mir gehts jetzt bei Hermes. Die 7er Nummer von den Chinesen

Sendungsdaten erhalten. Was aber noch nicht geht ist die App von Hermes. Nur auf der Website selbst geht es!

Mal sehen was sich heute noch tut.

Bei mir übrigens 2x Standardlieferung lt. Apple, nix Hermes Express
0
ulti
ulti15.03.1210:19
App von Hermes HD funktioniert mit China-Track
0
hoshbad
hoshbad15.03.1210:24
Bei mir klappt's nun auf myhermes und mit der App.
0
roca12315.03.1210:26
tracking geht immer noch nicht
0
Dirk B.
Dirk B.15.03.1210:31
Wenn ihr auf myhermes.de schaut, setzt einfach eine Null vor die 10-stellige Spediteur-Referenz-Nummer von der Apple-Seite, dann geht's; der Infogehalt ist allerdings bei Hermes der gleiche wie bei Apple selbst (zumindest bei mir)
0
Urkman15.03.1210:40
Hat eigentlich noch jemand das iPad mit einem SmartCover bestellt und zwei Sendungs-ID's erhalten?
0
jokey_115.03.1210:55
Status heute 08:52: Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.
„Keine Panik“
0
bambolo15.03.1210:55
Sollten die wirklich von Hermes aus dem Ausland kommen, und morgen zugestellt werden (Hermes), allen Respekt, wenn nicht, muss ich mir sehr wundern....bei Apple
0
diva13
diva1315.03.1211:42
UPS geht auch...."Rechnung erstellt"
0
dam_j
dam_j15.03.1211:50
Das mit der Null vor der Nummer die man seit Tagen hat funktioniert !

"Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt. "
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
imautze
imautze15.03.1212:06
ja, endlich funktioniert da was... Toller Tipp mit der 0 davor, allerdings auch Panne, dass die es nicht hinbekommen die richtige Nummer einfach einzutragen...

Bei mir wurden die Daten auch an Hermes übergeben.
0
was
was15.03.1212:23
Wie erwartet: alles on Time.
0
dam_j
dam_j15.03.1212:36
Abwarten.

Das war ja wohl der sehr viel einfacherere Teil !
Ich hatte schon Fälle das stand das eine Woche bei Hermes auf der HP bevor sich mehr tat...
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
Big_TK15.03.1212:36
Statt euch darüber zu ärgern das die Trackingfunktion teilweise nicht funktioniert, freut euch lieber das ihr eine Versandbestätigung bekommen habt.
Ich warte immer noch auf meine, obwohl meine Bestellung am 08.03. um 10.56 Uhr bestätigt wurde.
So langsam frage ich mich welchen Sinn diese Vorbstellung überhaupt hatte (außer der Sicherheit überhaupt ein iPad zu bekommen), wenn ich morgen früh die Teile bei den Händlern kaufen kann.
Werde dann wohl morgen früh direkt den Saturn hier in der Nähe besuchen und schauen ob ich dort ein iPad und ATV3 abgreifen kann.
Dann storniere ich die Online Bestellung einfach und pfeife auf die 20,-€ über unsere Firma.
Diese Art der Geschäftspolitik entzieht sich im moment vollständig meinem Verständnis.
Eine Vorbestellung macht doch nur Sinn wenn die Vorbesteller auch belifert werden, bevor man die Geräte im Laden kaufen kann.
0
donw
donw15.03.1212:37
Bei mir wurde soeben schon mal das Smart-Cover per UPS geliefert.

Meine iPad-Bestellung war wohl einige Minuten zu spät.
Das bekomme ich jetzt erst am 3.4.
0
Big_TK15.03.1212:46
Bei mir wurde soeben schon mal das Smart-Cover per UPS geliefert.

Meine iPad-Bestellung war wohl einige Minuten zu spät.
Das bekomme ich jetzt erst am 3.4.

Na super, da macht meine frühe Bestellung ja noch mehr Sinn. Angebl. (laut Mitabreiter der Hotline) wird meine Ware (Ipad 64GB, SamrtCover und ATV3) erst zwischen dem 16.03.-19.03. verschickt und nicht geliefert. Wieso man dann Leuten eine Teilieferung zukommen läßt, die das iPad eh nicht vor dem 03.04. erhalten, versteht man wohl nur wenn man einen Apfel statt Hirn im Kopf hat.
0
!&all15.03.1212:48
Hat irgendwer eigentlich das iPAd zusammen mit dem neuen Apple TV bestellt und schon was gehört? Bei mir steht immer noch versandfertig 16 - 19 März. Hab aber noch keine weitere Mail als die erste Bestätigung bekommen
0
nightx
nightx15.03.1212:52
!&all
Hat irgendwer eigentlich das iPAd zusammen mit dem neuen Apple TV bestellt und schon was gehört? Bei mir steht immer noch versandfertig 16 - 19 März. Hab aber noch keine weitere Mail als die erste Bestätigung bekommen

Häh, 16-19. versandfertig und du hast eine Bestätigung erhalten passt doch. Wo ist denn jetzt dein Problem?
0
ghost
ghost15.03.1212:52
Big_TK
Statt euch darüber zu ärgern das die Trackingfunktion teilweise nicht funktioniert, freut euch lieber das ihr eine Versandbestätigung bekommen habt.
Ich warte immer noch auf meine, obwohl meine Bestellung am 08.03. um 10.56 Uhr bestätigt wurde.
So langsam frage ich mich welchen Sinn diese Vorbstellung überhaupt hatte (außer der Sicherheit überhaupt ein iPad zu bekommen), wenn ich morgen früh die Teile bei den Händlern kaufen kann.
Werde dann wohl morgen früh direkt den Saturn hier in der Nähe besuchen und schauen ob ich dort ein iPad und ATV3 abgreifen kann.
Dann storniere ich die Online Bestellung einfach und pfeife auf die 20,-€ über unsere Firma.
Diese Art der Geschäftspolitik entzieht sich im moment vollständig meinem Verständnis.
Eine Vorbestellung macht doch nur Sinn wenn die Vorbesteller auch belifert werden, bevor man die Geräte im Laden kaufen kann.

Nur keine Aufregung... bei Saturn wirst Du genau so leer ausgehen morgen
Dein Problem ist ATV3, das ist noch nicht lieferbar und deshalb kommt die gesamte Lieferung nicht, hättest Du es einzel bestellt würde es funktionieren...
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
ghost
ghost15.03.1212:53
!&all

Wenn Du beides auf einer Bestellung hast bekommst Du morgen das iPad nicht.... die warten bis alles zusammen da ist bevor es verschickt wird. iPad da ATV nicht also gibts nix... mein Apple Dealer im Apple Store hat deshalb extra 2 Bestellungen gemacht damit das nicht passiert.
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
janknet15.03.1212:57
Angeblich sollen schon ein paar Amis Versanbestätigungen zum ATV3 bekommen haben - das AppleTV könnte also schon lieferbar sein!
0
plaqu3
plaqu315.03.1213:38
Ich hatte auch ipad mit atv3 zusammen bestellt und "versandfertig 16-19.03" gehabt.
Habe dann das atv3 storniert und der status wurde in "lieferung am 16.03." geändert.

Heute nacht bekam ich die Versandmitteilung.

leider funktioniert die UPS Tracking ID nicht (welche ist das eigentlich? Die mit der 8 vorne und 10stellig?

Weil wenn ich im chinesischem AppleStore schaue, ist da die UPS-typische 1Z-Nummer (18-stellen).

beide klappen nicht

0
fender15.03.1213:51
für UPS musst du die 1Z..... verwenden
0
v1n215.03.1213:56
Ich habe heute nacht 2 Dinge bei Amazon bestellt.. wurden heute früh verschickt... auch über Hermes...
Beide Pakete haben im Tracking mein iPad schon überholt..

Ich denke mal, morgen hat sich unser Hermes Mann wirklich 5€ Trinkgeld verdient, wenn er alle Pakete bringt..
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
Dirk B.
Dirk B.15.03.1214:00
Urkman
Hat eigentlich noch jemand das iPad mit einem SmartCover bestellt und zwei Sendungs-ID's erhalten?

Ja, allerdings führen beide ID auf die gleiche Seite und die gleiche Lieferung.
0
Big_TK15.03.1214:11
Dein Problem ist ATV3, das ist noch nicht lieferbar und deshalb kommt die gesamte Lieferung nicht, hättest Du es einzel bestellt würde es funktionieren...

Laut Auskunft bei der Apple Hotline hat das nicths mit dem ATV3 zu tun.
Ich habe dort extra nachgefragt ob das iPad schneller verschickt wird wenn ich ATV3 storniere und extra bestelle. Angeblich ist alles schon lieferbar.
Nur keine Aufregung... bei Saturn wirst Du genau so leer ausgehen morgen
Und welche Glaskugel hat dir das verraten?
0
derchris15.03.1214:22
Immer schön eine trockene (Müll)Tonne für Hermes bereit stellen ...
0
janknet15.03.1214:38
derchris

ich such morgen mal alle Mülltonnen in der Nachbarschaft ab vielleicht find ich ein iPad3 welches jemand "weggeworfen" hat
Wie ist das eigetnlich rechtlich, wenn man was am "Müll" findet? Wem gehört das denn?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.