Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Unterschied "Nicht stören" Option und Stummschalter

Unterschied "Nicht stören" Option und Stummschalter

achimneedsjesus29.10.1207:56
Kann mir mal jmd sagen, was der Unterschied zwischen der Option "nicht stören" und dem Stummschalter an der Seite des iPhones ist? Was ändert sich, wenn ich beide einschalte? Ist das nicht einfach eine Doppelung der Funktionen? Ich check es einfach nicht.
„Immer druff! Das Leben ist kurz genug. Lieber mit Risiko was erleben, als das Gegenteil.“
0

Kommentare

iGod29.10.1208:23
Bei "Nicht stören" werden die Anrufe gar nicht zu dir durchgestellt. Da bekommst du dann gar nichts mit.
Beim Stummschalter wird das Telefon nur stumm gestellt, aber trotzdem kann dich noch Hinz und Kunz anrufen.
0
Bobbes
Bobbes29.10.1208:40
"Nicht Stören" kann man vor allem zeitlich geplant einsetzen, oder auch bestimmen, das einen bestimmte Personen oder Gruppen trotzdem anrufen können. Und ich meine auch irgendwo gesehen zu haben, das man den Leuten bei aktivem "Nicht Stören" dann automatisch eine Nachricht senden kann...
0
Sagrido
Sagrido30.10.1210:21
Nein, "Nicht stören" unterdrückt jedes Aufleuchten des Bildschirms, jeden Ton, jede Vibration und leitet Anrufe direkt auf die Voicemail. Die Funktion hat allerdings keinerlei Effekt bei eingeschaltetem Bildschirm, was aber auch heißt, dass man unterwegs schön ungestört Musik hören kann, ohne dass jemand zwischendurch anrufen kann oder man ständig E-Mails und iMessages herein Rauschen hört.
Die Stummschalter-Funktion brauche ich wohl nicht zu erläutern.
0
marco m.
marco m.31.10.1219:55
Dann kann ich auch gleich den Flugzeugmodus wählen.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Fox 69
Fox 6931.10.1220:05
marco m.

Ist glaube ich nicht das gleiche.
0
Fox 69
Fox 6931.10.1220:08
Edit :
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.