Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Und Tschüss

Und Tschüss

Umac_de03.08.1317:06


Hier will ich nicht mehr Gast sein.
0

Kommentare

flocko03.08.1317:08
Ich denke auch über eine Profillöschung nach.
0
flocko03.08.1317:10
Ich hoffe wenigstens, dass dieser Thread offen bleibt. Das soll keine Drohung sein, aber wird der jetzt auch noch dicht gemacht, bin ich sofort weg. Kein großer Verlust für MTN.

Ich bin seit Anfang 2007 dabei. Für mich persönlich wäre es schade, aber egal. Ich wünsche mir einfach offene Kommunikation und die Möglichkeit zur Kommunikation.
0
schiggy1303.08.1317:11
Ach ab und an eigentlich ganz amüsant!
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
iGod03.08.1317:11
Umac_de

Lustige Geschichte, die sich neoxfactory da hat einfallen lassen. Er fährt weg und die Cousine benutzt natürlich seinen Computer um hier zu posten. *gähn*
Zum Glück haben die Mods dieses mal schneller geschaltet.
0
flocko03.08.1317:16
Ach und was wenn es keine Geschichte ist? Wenn Ana wirklich die Frau auf den Bildern ist? Das klang schon immer sehr ehrlich, was er hier geschrieben hat. Woran wird das festgemacht, das jemand der gleiche ist? An der selben IP?

Ich fänds blöd, irgendwo gekickt zu werden, ohne dass ich die Möglichkeit bekomme mich zu rechtfertigen oder Tschüss oder Danke zu sagen. Auch wenn hier Hausrecht ist, was ja kein Problem ist, sollte man soetwas vorher öffentlich kommunizieren.
0
mbh
mbh03.08.1317:22
Ciao!
0
DonQ
DonQ03.08.1317:26
flocko

Ich fänds blöd, irgendwo gekickt zu werden, ohne dass ich die Möglichkeit bekomme mich zu rechtfertigen oder Tschüss oder Danke zu sagen. Auch wenn hier Hausrecht ist, was ja kein Problem ist, sollte man soetwas vorher öffentlich kommunizieren.

die Jungs und Mädels erkennen dies wohl an dem IP Range/Provider, zusammen mit Browserheader und Cookies…an und für sich kräht da kein Hahn danach, aber wenn es auffällt und "vor allem"…"gemeldet" wird, von den üblichen Denunzianten bis was auch immer…sofort gekickt, da ist eine Temp. Sperre, wirklich ein entgegenkommen…absolut…

Tatsächlich sind mehrfach Accounts auch gerne bis immer von Spammern bis Fakern genutzt, von daher kann ich die mehrfach Accounts, neben dem Ärger und Arbeit unnötigerweise, schon nachvollziehen…ist halt ne Starre Regel, die ab und an auch missbraucht wird, jemanden eins auszuwischen, m.e.

Ohne Wertung der Sperre und worum es eigentlich ging, weil hab ich nicht mitbekommen.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
flocko03.08.1317:34
Mein Mitbewohner und ich nutzen gemeinsam einen iMac in der Küche mit dem selben Browser / selben Cookies usw...

Ich kann ein hartes durchgreifen der Admins verstehen. Doch aus Nutzersicht verstehe ich die Situation hier nicht. Es gibt eine AGB und gegen die wurde meines Wissens nach nicht verstoßen. Bzw. ist es mir nicht bekannt. Dafür wird aber einfach gesperrt. Es hätte doch ein Satz von einem der Betreiber gereicht. Ein paar mahnende Worte... Die Art wie das hier passiert ist, finde ich halt schade.

Was den Doppelaccount angeht haben wir zwei Möglichkeiten. Seine Cousine gibt es und sie hat das geschrieben, oder nicht. Für mich spricht mehr dafür, dass es sie gibt. Schreibstil, Onlinezeit, die Fotos, die Art usw... Natürlich kann man das faken. Aber hier im Zweifel zu deaktivieren, finde ich einfach nicht schön.

Ich weiß, ich bin hier zu Gast. Daher respektiere ich die Hausregeln. Aber vor einem Rausschmiss, erwarte ich von einem Gastgeber wenigstens ein paar klare Worte, dass mein Verhalten nicht okay ist. Das ich die Möglichkeit bekomme, mich entweder anzupassen oder in Würde zu gehen.
0
Sonnenblume03.08.1317:38
Ich bin hier nur wegen neox.
Bin ich nun auch ein neox?
Ana ist zu Besuch. Das wurde
oft geschrieben. Nutzt die
böse Frau etwa seinen Mac?
Wie kann sie es wagen?
Sie muss Ihren Mac aus
London immer dabei haben,
die böse Frau. Diese Seite
hat nun versagt. Think different
gibt es bei den Würmchen
hier nicht. Ich kenne inzwischen
die Ana und den neox. Sie
leben beide und sind nicht
so dumm, Menschen zu ent-
täuschen. Das schafft nur mtn.
Ich erbreche nun mein
Mittagessen vor soviel Ver-
blendung. Nun könnt Ihr mich
sperren oder den Vladan,
den neox um Verzeihung
bitten, Ihr mtn Chefs, Ihr
kleinen do not think different
Würmchen.
0
iGod03.08.1317:45
Dieser 2. Account war schon etwas länger registriert, die Mods können sicherlich sehen mit welchen IPs sich dieser Account eingeloggt hat. Wenn es von Anfang die selbe IP war, dann stimmt die Geschichte mit dem "ich bin mal an seinen Computer gegangen, er ist eine Woche im Urlaub" schon mal nicht.

MTN hat sicher nichts dagegen, wenn sich 2 Personen von der selben IP anmelden, MTN wird das in der Regel wohl auch nicht auffallen. MTN will nur nicht, dass sich eine Person mit mehreren Accounts hier anmeldet.
0
flocko03.08.1317:48
Das verstehe ich auch, iGod. Und das ist auch klar Kommuniziert. Ich hätte nur hier zum Beispiel noch sehr sehr gerne mitgeredet. Leider schlief ich zu der Zeit, wie wohl die meisten hier.

Es geht nicht um die Sperre von Ana oder einen möglichen Zweitaccount.
0
Apfelbutz
Apfelbutz03.08.1317:49
Als ob MTN das verhindern könnte.
„Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...“
0
flocko03.08.1317:52
Also, wenn du hier während der Nacht in eine Diskussion gerätst, wo sich nur wenige Leute aufhalten, bist du evt. am nächsten Morgen gesperrt. So verstehe ich das Signal was kam. Und diese Unsicherheit was man darf und was nicht, ist als Gast nicht schön.
0
Der Mike
Der Mike03.08.1317:53
Das ist eben das Dilemma von Webforen gegenüber dem Usenet.

Für simple Frage ab und an geeignet, für längere oder gar tiefergehende Diskussionen absolut null. Auch deshalb nicht, weil MTN ja mal von heute auf morgen aus beliebigen Gründen offline gehen könnte.

"Hausrecht" gibt's im Usenet per se nicht (!= keine Konsequenzen fürs Danebenbenehmen). Und es funktioniert dennoch seit über 30 Jahren...
0
Pan03.08.1317:55
Ich stimme flocko zu 100 Prozent zu!

Threads, die überwiegend aus gegenseitigen Rechtschreibschwächebeschuldigungen (schönes Wort) werden toleriert, obwohl die weder einen wirklich informativen Charakter haben, noch unterhalten.

neoxfactory, Bildschirm 7 und ob nun echt oder fake Ana haben viele hier gut unterhalten. Es gab Punkte, wo's dem einen oder anderen zu sehr abgedriftet ist, was dann auch kundgetan wurde. Aber insgesamt war's einfach gute Unterhaltung!

Vielleicht seid Ihr (die Betreiber von MTN) ja auch einfach irritiert, wieviele Zugriffe nun hauptsächlich wegen neoxfactory hier waren, anstatt wie sonst wegen der Mac-Themen.

Ich bin hier seit 2005 dabei, aber wenn das Eure neue Linie ist, werde ich auch nachdenken, ob ich weiterhin hier Teil sein will.
0
DonQ
DonQ03.08.1317:55
nunja…die Jungs und Mädels haben es mitunter auch richtig drauf…da könnte auch ein Schnappschuss über die Cam gemacht worden sein, über tiefrgreifende sprachliche Analysen/Wortbild, nem Psychprofil…oder einfach auf Verdacht gesperrt.

ggf. kann man mutmassen, bereits der pute Verdacht eines Doppelaccounts würde ausreichen…oder ein Zeuge…

oder falsche Argumentation und nicht vorgelegte Beweise, wie im Fall Mohlat

Der hat die Vorwürfe auch nicht ernst genommen…dafür hockt er jetzt Jahre in der Klapse…aber da gings eigentlich wohl um die Sparkassensekte, ne Ex und gelangweilte Raubtiere von Richter und Staatsanwalt…man merkt ich schweife ab, mir ist wohl gerade langweilig und daher suche ich mir jetzt erst mal ne ruhige, schöne Beschäftigung.

eins noch respektiert die Entscheidung der Temp Sperre, lohnt sich nicht da nachzukarteln…und Doppelaccounts ist ein sehr sensibles Thema für die Seite, respektiert das einfach…oder beweist das Gegenteil…anders wird's kaum Gut gehen.
CU
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
iGod03.08.1317:57
flocko
Das verstehe ich auch, iGod. Und das ist auch klar Kommuniziert. Ich hätte nur hier zum Beispiel noch sehr sehr gerne mitgeredet.

Ich bin mir ziemlich sicher MTN hat den beiden schon davor deutlich gemacht mal einen Gang runterzuschalten, das war nicht der erste Thread, den die beiden eine Nacht lang für einen privaten Chat missbraucht haben.
MTN und die Galerie sollte auch keine Plattform für solche Geschichten sein. Wenn hier jemand so eine Geschichte groß aufziehen möchte, wie neoxfactory, dann kann er wohl gerne das 1. Bild, das 1. Kapitel in der Galerie posten und danach auf seinen persönlichen Blog verweisen. Damit wird wohl keiner ein Problem haben, wenn es ein alteingesessener User ist.
0
flocko03.08.1317:58
Ich respektiere eine Sperre und das "Hausrecht" hier. Genauso wie ich es respektiere wenn ich irgendwo zu Gast bin und vor die Tür gesetzt werde, weil ich zu viel Rede. Aber ob ich dann gerne wiederkomme, ist eine andere Frage.
0
Sonnenblume03.08.1318:01
Ich bin seit 2 Tagen in Branden-
burg. Bin ich neox, bin ich ana,
bin ich Bildschirm7 oder bin
ich Sonnenblume? neox hat sich
also vor einiger Zeit doppelt an-
gemeldet, um heute als Ana
etwas zu schreiben?

Die Zensur des Bildes finde
ich unglaublich aber hier wird
um eine Cousine gestritten.
Ich bin weg, es ist nicht zu
ertragen, wieviel Dummheit
es doch so gibt. Gott bewahre.
0
Boedefeld03.08.1318:02
Darf man fragen, um welches Bild es hier geht?
0
Simoon
Simoon03.08.1318:05
War doch ziemlich offensichtlich, dass es sich um die gleiche Person handelt, wozu vermutlich auch noch ein paar andere Accounts zählen.

Mir geht diese übertriebene Selbstdarstellung dermaßen auf die Nerven, dass ich froh bin, dass jetzt endlich etwas passiert.
0
iGod03.08.1318:07
Sonnenblume würde ich auch zu diesen Doppelaccounts zählen.
0
nahtanoj9603.08.1318:10
Boedefeld:
und


flocko, ich muss und will dir in allen ( ! ) Punkten recht geben! Sonorman schrieb, es wäre um Respektierung gebeten worden. Es wurde auch von allen (auch von Ana und neoxfactory übrigens) respektiert. Respektieren und einverstanden/gleicher Meinung sind unterschiedliche Dinge.
Schade, dass "Systemkritiker" hier so behandelt werden wie in so manchem Land der Welt...

Pan, auch dir will ich einfach nur zustimmen.

Sonnenblume, du schreibst inhaltlich wie sprachlich sehr schön, auch das entspricht meiner Meinung.

Natürlich muss man es von beiden Seiten betrachten, und das tuen hier ALLE! (Danke auch vor allem an iGod und DonQ) Aber MTN hat hier die unwahrscheinlichere gewählt, wo man im Zweifel gar nicht wählen sollte. Und wenn, dann "im Zweifel für den Angeklagten"...
Wie gesagt, bei Beweis für den Zweitaccount halte ich meine Klappe, aber das hat mit dem Sperren von 30,40,50,60 ja gar nichts zu tun. Ich hätte da mitgeschrieben, wäre ich wach gewesen. Heute morgen um 12 oder so war ich durch alles durchgelesen, wollte etwas schreiben und lese die Botschaft der Admins.

Ich bin noch nicht ewig dabei, aber eigentlich fast seit ich einen eigenen Computer habe und regelmäßig im Internet bin, subjektiv also auch "von Anfang an". Auch ich finde das nicht gut und muss über einen Austritt nachdenken, leider. Leider.
0
One Two
One Two03.08.1318:13
iGod
Sonnenblume würde ich auch zu diesen Doppelaccounts zählen.

Dachte ich mir auch gerade...
0
Mia
Mia03.08.1318:19
Mehrfach Nicks sind lausig. Warum das manche hier machen, verstehe ich nicht.
Warum hier mitten in der Nacht freizügige Unterhaltungen stattfinden müssen verstehe ich auch nicht.
Für solche Unterhaltungen kann man ja auch Skype benutzen oder halt was anderes. Bildschirm7 war sowieso nicht ganz normal wohingegen ich Neo's Beiträge immer ganz amüsant waren.

Ich bin auch der Meinung, wenn MTN jemanden sperrt dann haben die bestimmt Gründe.
0
marco m.
marco m.03.08.1318:32
Löscht alle Beteiligten und Ruhe ist. Rückkehr zur Normalität.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
pumacl
pumacl03.08.1318:32
Die neox-Galleriebeiträge waren doch nett und mit Mühe gemacht und richtig einsortiert unter "Artwork" und eine gewisse Bereicherung. Ein bunter Paradiesvogel in einem eher nerdigen Computerspezialforum. Diese nächtelangen Zwiegespräche zwischen neox und Bildschirm fand ich anfangs ganz amüsant, zuletzt wurde es ein bisschen zuviel für meinen Geschmack.

Wenn man jetzt noch neox mit bildschirm und sonnenblume gleichsetzt, dann ist das ein richtiges kleines Kunstprojekt!

Die Sperre ist als Strafmaß empfinde ich als etwas "grau" und humorlos, zumal ich keine schweren Verstösse gegen den guten Geschmack gesehen habe. Würde hier mit gleicherlei Maß gemessen:
kann sich jemand an den Katzenhubschrauber und die Sanktionen dort erinnern? MTN täte sicher gut daran, klar zu sagen, was sie hier wollen und was nicht als Postings.
Andererseits ist das doch in bester -Tradition, wenn man das mit deren Vorgehen im App Store vergleicht.
Von daher: passt also alles . Weiter so .

neox, gehst du jetzt zu einem Android Forum?
„Hony soit“
0
Sonnenblume03.08.1318:39
Es wurde sogar in den Ge-
sprächen erwähnt, dass
sich die Cousine hier an-
gemeldet hat und er das
nicht begrüßt. Er hatte
wohl den funtasticaccount
auf dem Mac entdeckt und
es hier erzählt. Sie hat nur
bei der Umfrage etwas ge-
schrieben. Gestern sagte
er, dass er nach Berlin muss
und schlafen müsse.
Ihr seid fast dümmer als
die Würmchen.
Eure Sonnenblume, die neoxfan
Ist und daher auch neox
sein muss. mtnlogic
0
AppleUser201203.08.1318:39
Ich finde MTN eine sehr gute Seite, wo auch schon über manches Thema intensiv diskutiert wurde...(Mactechnews usw)
Meine Meinung ist, daß diese Möglichkeiten, die geboten werden, nicht als persönlicher Spielplatz zur stupiden Selbstdarstellung missbraucht werden sollten. Und im Falle der beiden zeigt sich doch genau das Schema. Dafür gibt es PM, Blogs usw und für X und B7 auch sicherlich die richtige Datingseite..

Wenn funtastic wirklich X ist, dann hab ich nur noch Mitleid...

Ansonsten haltet das Drama weiter am Leben, da MTN jetzt untergeht, weil X und B7 nicht mehr da sind...
Ich finde es interessant, wie wichtig es funtastic war, zu schreiben, wie viele Leute nur durch X Mtn besuchen.... sry entweder ist es Größenwahn oder ein einfacher Minderwertigkeitskomplex....

Und abschliessend; Alle, die deswegen ihr Profil löschen wollen; Macht es einfach... Wie feige kann man nur sein, um noch so ein großes Theater darum zu machen...
0
beanchen03.08.1318:41
flocko

Wie leicht bist du eigentlich zu manipulieren?
Ob künstlerisches Selbstinszenierung oder hochgradige Schizophrenie sei mal da hin gestellt. Hier nutzt einer übermäßig für mehrere Wochen das Forum für seine Zwecke, die nichts, aber auch gar nichts mit Apple oder den sonstigen Themen hier zu tun haben, sorgt dafür, dass sich ganz schnell die Menge in zwei Lager, der Fans und der Neider, teilt und weil das noch nicht reicht schafft er sich seine eigenen Fans und FeindInnen.
Wie lange willst du eigentlich noch an seinem Sozialexperiment teilnehmen?
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0
iGod03.08.1318:42
Die Beiträge von den Beteiligten mögen vielleicht nicht gegen Regeln verstoßen haben, aber trotzdem ist und bleibt MTN ein Technik-, ein Computerforum. Die Galerie stellt da eine kleine Ausnahme, die ist gefüllt mit vielen Bildern zu jedem Lebensbereich, das ist toll, da wird Abwechslung geboten.
MTN kann und will sicherlich aber nicht nur eine Plattform sein. Wenn ich nur Bilder zeigen will, dann gehe ich zu Flickr oder tumblr. Ihr müsst mal das Ganze betrachten.
Und wenn man das tut, dann ist eine temporärer Sperre, die sicherlich nach einer Vorwarnung geschehen ist, gerechtfertigt.
0
mbh
mbh03.08.1318:44
Sonnenblume
Ich bin hier nur wegen neox. […]

Dann wirst du ohnehin niemandem in diesem [Mac-]Forum fehlen. Und deine Beleidigungen wohl auch nicht. Aber es gibt sicherlich Foren, die thematisch und [un-]sachlich eher zu dir passen.

Mia
Mehrfach Nicks sind lausig. Warum das manche hier machen, verstehe ich nicht.
Warum hier mitten in der Nacht freizügige Unterhaltungen stattfinden müssen verstehe ich auch nicht.
Für solche Unterhaltungen kann man ja auch Skype benutzen oder halt was anderes. […]

Ich bin ja nahezu nie deiner Meinung, aber in diesem Fall: ganz genau so sieht's aus!
0
iGhost03.08.1318:49
Wenn neoxfactory echt war und die Fotos, die er hier gepostet hat, alle von ihm sind: Da sind wirklich tolle Arbeiten dabei. Seine aufmerksamkeitheischende, ungeduldige Beredsamkeit machte ihn mir allerdings unsympathisch und irgendwie passte das auch nicht zu den geposteten Fotos, so dass ich denke, das ist nicht eine Person.
Irgendwann wurde mir das auch zu einseitig und ich habe das nicht mehr verfolgt. Und eigentlich fand ich das auch zu viel des Guten in der Galerie. Andere Beiträge wurden in der Seitenleiste ja sofort nach unten durchgereicht, weil neoxfactory wieder was neues postete.

Ich sehe das in dem Fall so wie:
iGod
Die Beiträge von den Beteiligten mögen vielleicht nicht gegen Regeln verstoßen haben, aber trotzdem ist und bleibt MTN ein Technik-, ein Computerforum. Die Galerie stellt da eine kleine Ausnahme, die ist gefüllt mit vielen Bildern zu jedem Lebensbereich, das ist toll, da wird Abwechslung geboten.
MTN kann und will sicherlich aber nicht nur eine Plattform sein. Wenn ich nur Bilder zeigen will, dann gehe ich zu Flickr oder tumblr. Ihr müsst mal das Ganze betrachten.
Und wenn man das tut, dann ist eine temporärer Sperre, die sicherlich nach einer Vorwarnung geschehen ist, gerechtfertigt.
0
Sonnenblume03.08.1318:50
Bildschirm7 ist also auch
neox, flocko auch?
Manchmal hat er
Ihre Kommentare zur
exakt gleichen Uhrzeit
gepostet. Das ist tat-
sächlich genial. Er
ist ein Alien, wenn er
das kann. Wer ist hier
noch neox? iGod?
0
beanchen03.08.1318:51
mbh
Ich bin ja nahezu nie deiner Meinung, aber in diesem Fall: ganz genau so sieht's aus!
So geht's mir gerade mit iGod.
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0
mbh
mbh03.08.1318:52
Sonnenblume

Wolltest du nicht längst "weg" sein? Laut x' "ganz-oder-garnicht-" Argumentation handelst du äußerst inkonsequent...
0
iGod03.08.1318:52
Sonnenblume
Bildschirm7 ist also auch
neox, flocko auch?
Manchmal hat er
Ihre Kommentare zur
exakt gleichen Uhrzeit
gepostet. Das ist tat-
sächlich genial. Er
ist ein Alien, wenn er
das kann. Wer ist hier
noch neox? iGod?

Warum machst du
nach drei Worten
immer einen Ab-
satz? Allein des-
wegen sollte man
dich sperren.
0
nohow
nohow03.08.1318:53
"vermeer: Das ist ein Forum hier und kein Chat. Wenn man sich zu zweit über private Dinge unterhalten möchte, wählt bitte dafür eine angemessene Kommunikationsform. "

Bei allem Respekt vor künstlerischer Freiheit und durchaus außergewöhnlichen Beitragen:
da ist was dran.

Vielleicht wäre ja eine neue Rubrik - wie auch immer zu benennen- fällig, um dem (sehr)
umfangreichen Austausch eine gebührenden Platz zu geben. Wäre eigentlich schön, wenn sich das machen ließe.
0
Sonnenblume03.08.1318:55
Es wurde ja geschrieben,
das sich Sir2000 mit dem
neox trifft. Mal sehen,
was er dann sagt. Ist
neox etwa auch Sir2000?
Bestimmt.
0
mbh
mbh03.08.1318:55
beanchen
mbh
Ich bin ja nahezu nie deiner Meinung, aber in diesem Fall: ganz genau so sieht's aus!
So geht's mir gerade mit iGod.

Wir leben doch in sehr verrückten Zeiten.
0
beanchen03.08.1318:56
nohow
Vielleicht wäre ja eine neue Rubrik ...
Off Topic?
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0
beanchen03.08.1318:57
mbh
beanchen
mbh
Ich bin ja nahezu nie deiner Meinung, aber in diesem Fall: ganz genau so sieht's aus!
So geht's mir gerade mit iGod.

Wir leben doch in sehr verrückten Zeiten.
Die Hölle ist eingefroren.
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0
mbh
mbh03.08.1318:57
iGod
Sonnenblume
Bildschirm7 ist also auch
neox, flocko auch?
Manchmal hat er
Ihre Kommentare zur
exakt gleichen Uhrzeit
gepostet. Das ist tat-
sächlich genial. Er
ist ein Alien, wenn er
das kann. Wer ist hier
noch neox? iGod?

Warum machst du
nach drei Worten
immer einen Ab-
satz? Allein des-
wegen sollte man
dich sperren.

Das ist das neox-
Syndrom. Er sagt
ja, dass er drauf
stünde, da das
alles viel kreativ-
er aussehen lie-
ße.
0
iGod03.08.1318:59
nohow
Vielleicht wäre ja eine neue Rubrik - wie auch immer zu benennen- fällig, um dem (sehr)
umfangreichen Austausch eine gebührenden Platz zu geben. Wäre eigentlich schön, wenn sich das machen ließe.

Der Off-Topic Bereich bietet dafür viel Platz. Da gab es früher auch mal einen Thread in dem nur nachts gepostet werden "durfte". Teilweise war der auch gut besucht, da gab es viele nette Unterhaltungen, teilweise über mehrere Nächte hinweg.
0
nohow
nohow03.08.1318:59
"beanchen - off topic"

erwischt
0
mbh
mbh03.08.1319:00
beanchen
nohow
Vielleicht wäre ja eine neue Rubrik ...
Off Topic?

Eben. Ich erinnere nur an den von mir geliebten "wer-ist-noch-wach"-Thread.
0
pumacl
pumacl03.08.1319:00
Umfrage machen?
„Hony soit“
0
mbh
mbh03.08.1319:02
Ich bin gegen eine Umfrage
0
beanchen03.08.1319:04
pumacl
Umfrage machen?
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0
Umfrage

Ich als MTN-Besucher möchte ...

  • ... weiter Laborratte von neox sein.
    22,4 %
  • ... mich lieber wieder Apple Themen widmen.
    77,6 %
beanchen03.08.1319:04
mbh
Ich bin gegen eine Umfrage
Oh, sorry, zu spät gelesen ...
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.