Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Und Tschüss

Und Tschüss

Umac_de03.08.1317:06

Hier will ich nicht mehr Gast sein.
0

Kommentare

AppleUser201205.08.1320:08
echt dieses Gelaber... wen willst du den als nächstes angreifen...
0
Butterbrezel
Butterbrezel05.08.1320:09
Hallo iGod!

Gern geschehen, ich teile mein enormes Wissen immer wieder gerne!

LG Butterbrezel
0
Apfelbutz
Apfelbutz05.08.1320:11
iGod
Neox hätte nach der Woche wiederkommen können und seine "Kunst" im kleiner Stil fortführen können und alle wären zufrieden gewesen.

Kunst führt man nicht im kleineren Stil fort. Und ob dann wirklich "alle" zufrieden gewesen wären?
„Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...“
0
AppleUser201205.08.1320:21
Ich denke, genug seiner Anhänger, werden zu seiner Seite gehen.... Da ja hier eh hauptsächlich nur Mittelmaß und Lutscher und sonstiges unterwegs sind, finde ich es umso wichtiger, daß die "Fans" auf seine Seite gehen und sich an seiner Faulheit (lachhaft) und co erfreuen.... Ich bin froh, daß er weg ist und Mtn wieder ein wenig mehr Mtn ist.... Und ansonsten bietet das Internet genug Möglichkeiten für Selbstdarsteller und Egomanen und so weiter...

Ich mag Mtn, weil es Mactechnews ist und nicht weil es Neox Bildschrim7.com heist........

Auisserdem ist dieser thread überflüssig, da X und Co jetzt ne eigene Seite haben... Ich glaube, dort spielt es sich besser
0
addicted to mac
addicted to mac05.08.1320:29
Man könnte ja auch mal ein absolutes Rauchverbot im Forum diskutieren
„life´s too short to smoke bad cigars“
0
Butterbrezel
Butterbrezel05.08.1320:32
@addicted to mac

Nur vor dem Bildschirm?
Was darf man nicht rauchen?

Fragen über Fragen!
0
addicted to mac
addicted to mac05.08.1320:38
Nicht bei geöffneter MTN-Seite
0
Butterbrezel
Butterbrezel05.08.1320:38
@AppleUser2012

Wir (nein, zumindest ich) haben Deine Einstellung zu diesem Thema inzwischen ausgiebig zu Kenntnis nehmen können.

Ich bin trotzdem weiter anderer Meinung:
MTN hält neox aus und neox hält MTN aus.
0
sierkb05.08.1320:39
iGod:
In der Theorie gehen die Firmen

In der Theorie. Soso. Wann kommen diese Firmen endlich in der Praxis an? Und kapieren endlich, dass diese Art Werbung nicht funktioniert und erst recht nicht funktioniert, wenn sie den Konsumenten und Leser eher nervt als interessiert?
Und wann kapieren sie endlich, dass es zunehmend auch Sicherheitsgründe seitens des Benutzers geben kann und auch gibt, Werbung nicht zuzulassen? In Zeiten von Drive-by-Download-Trojanern, die sich über Werrbenetzwerke verteilen, und die man sich schon einfangen kann durch bloßes Zeigen im Browser? Es ist der Rechner des Benutzers, der dann dadurch in Mitleidenschaft gerät, nicht die Rechner von MTN und nicht die Rechner derer Werbepartner. Der Nutzer hat das Recht, zu regeln, was Zugang zu seinem Rechner hat und was nicht. Gerade unter Sicherheitsaspekten. Wann kapieren das solche Firmen endlich und überlegen sich alternative oder weniger gefährliche und weniger nervende Arten der Werbung? Dass es anders geht, und dass man weniger nervend und weniger gefährlich werben kann, zeigen ja durchaus zunehmend andere Firmen. Es geht also. Eine der Firmen, die da ganz groß ist, das bei sich auf seinen eigenen Seiten zu machen, ist unter anderem Google. Die verdienen ihr Geld mit unauffälligen, nicht störenden Textlinks. Und andere Seiten, die das auch machen, deren Finanzierung klappt auch.
Warum versucht man das nicht auch mal hier bei MTN und stellt sich stattdessen so stur dagegen und setzt sich über die INteressen und letztlich auch das Sicherheitsinteresse der Nutzer hinweg?
0
addicted to mac
addicted to mac05.08.1320:39
Problem: draußen Rauchen z.B. iPad?
0
Butterbrezel
Butterbrezel05.08.1320:39
@addicted to mac

Okay,
dann geh' ich mal vor die Türe
0
addicted to mac
addicted to mac05.08.1320:41
0
Butterbrezel
Butterbrezel05.08.1320:45
iPad: Nicht draufschauen beim Rauchen!
0
addicted to mac
addicted to mac05.08.1320:51
Cover zu!
0
Eventus
Eventus05.08.1320:59
Vielleicht sollte ich Obama fragen, ob er bei MTN ein Veto zu Gunsten von Neox einlegt… Was meint ihr?
„Live long and prosper! 🖖“
0
Umfrage

Soll ich Obama um ein Veto anfragen?

• Ja, mach das bitte rasch!
    2,8 %
  • Sinnlos, Neox hat den Moskauer Flughafen schon verlassen.
    36,1 %
  • Nein, aber mach bitte weitere Umfragen – die vermisse ich neuerdings!
    61,1 %
Butterbrezel
Butterbrezel05.08.1321:04
Na vielleicht sollten WIR uns fragen?
0
Umfrage

Erträgt MTN neox?

• Ja
    21,7 %
  • Nein
    50,0 %
  • Eh Wurscht!
    28,3 %
AppleUser201205.08.1321:08
Und er spielt weiter auf seiner Seite.... Mal sehen wann sein Ego wieder ein wenig Normalität gewonnen hat....Peinlich und eine Beleidigung....
Der arne tut mir echt leid...
0
iGod05.08.1321:09
AppleUser2012
Und er spielt weiter auf seiner Seite.... Mal sehen wann sein Ego wieder ein wenig Normalität gewonnen hat....Peinlich und eine Beleidigung....
Der arne tut mir echt leid...

Einfach ignorieren.
0
cheesus1
cheesus105.08.1321:11
cheesus1
Oder hat das schizophrene 3. ich von Neo heimlich die Seite gelöscht, aus Rache an Neo?
Zitat von Neos Seite:
An neo x:
Die bisherigen Infos auf dieser Seite habe ich entfernt. Ich habe es mir selbst durchgelesen...puh..war das viel Text. Zuviele Erklärungen, die sowieso nur ich lese. Anstregend. Ist mir alles zu anstregend, ich habe da auch nichts verstanden.
Mir scheint, der Geisteszustand von Neo ist ernster als ich angenommen habe. Dabei wollte ich doch nur einen Gag machen (s.o.)

Aber nun genug gelästert. Er kann sich ja schließlich hier nicht mehr wehren. Alles gut, Neo! Just kidding! Nix für ungut.

PS: die Hitze treibt einen ja auch wirklich in den Wahnsinn. Ich zitiere mich z.B. schon selbst...
0
Butterbrezel
Butterbrezel05.08.1321:11
@AppleUser2012

Langsam frage ich mich ernsthaft: was ist Dein Problem bei diesem Thema?

Eine besorgte Butterbrezel
0
AppleUser201205.08.1321:26
Keine Sorge Butterbrezel.... Es bleibt nur mehr Mitleid... Der Rest ergibt sich von selbst...

danke dir
0
beanchen05.08.1321:44
addicted to mac
Problem: draußen Rauchen z.B. iPad?
Draußen heißt das nicht "rauchen" sondern "frische Luft schnappen".
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0
Butterbrezel
Butterbrezel05.08.1321:44
@AppleUser2012
Ich wünsche Dir die passenden Nerven für dieses Vorhaben,,,,

Wird schon!
0
firstofnine05.08.1321:47
Zumindest finde ich es sehr geil, nun drei Enduro Bilder im Bereich Artwork zu finden.....
DAS ist wahre Kunst. Ich plädiere dafür, die User für eine Woche zu sperren - das geht ja wohl wirklich nicht.....
(hmmmm, war das Ironie???? Weiß nicht )
„Wann man nichts ändert, dann ändert sich nichts!“
0
Butterbrezel
Butterbrezel05.08.1322:25
Na dann: bitte abstimmen!

Erträgt MTN neox?
0
pumacl
pumacl05.08.1322:44
halebopp

Wer die Musik bezahlt, bestimmt, was gespielt wird.

Hallo lieber Halebopp,

das ist eine gute und klare Aussage. Der Wind, der um die temporäre Sperrung gemacht wird, ist übertrieben. Nach den Hausregeln von mtn wurde er quasi mit Tempo 200 im Tempolimit geblitzt und musste jetzt für 7 Tage den Führerschein abgeben. Kein Drogentest und keine Nachschulung.
Vermissen werde ich die Kunst-Beiträge im Grenzbereich der Persönlichkeitsspaltung.

Trotzdem sei schon die Frage erlaubt: wenn an anderer Stelle wiederholt frauenfeindliche Meinungen gepostet werden oder tierquälerische Bilder, wieso wird das toleriert? War da keiner im Dienst oder war da der Sohn vom Bürgermeister mit sein' Porsche unterwegs? Gut findet Ihr das sicher nicht?!

Nichts für ungut,

pumacl
„Hony soit“
0
EmOakwood
EmOakwood05.08.1322:46
Mal etwas Neues:

Obwohl Herr Popovic (alias NeoX-Factory) aufgrund der Sperrung keine Beträge mehr direkt veröffentlichen kann, hat er uns dennoch eine Nachricht hier im MTN-Forum übermitteln können bzw. eingeschleust(?) - etwas versteckt hier zu finden: .
0
EmOakwood
EmOakwood05.08.1322:52
@ pumacl

volle Zustimmung von mir!
0
iGod05.08.1322:53
0
AppleUser201205.08.1322:59
welches Vorhaben? Butterbrezel

und amüsant, wie er weiter lästert... Oh Halt, das übernimmt ja jetzt die Brezel für ihn...

0
Eventus
Eventus06.08.1300:14
Ists eigentlich auch Kunst oder sieht Neox' Seite einfach nur schlimm aus?! (Auf dem iPhone fast nicht lesbar.)
„Live long and prosper! 🖖“
0
Ganryu
Ganryu06.08.1300:17
Oder wie es auf spon formuliert wird: ist das noch Kunst oder kann das schon weg?

edit: Michael Holm ftw!
0
Bart S.
Bart S.06.08.1304:10
Ihr habt alle keine Ahnung was KUNST is!
Kunst ist hier z.B. dis:
„Maiden - Bring Your Daughter To The Slaughter“

„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
Bitnacht06.08.1306:34
Ersthaft? über 200 Kommentare zu DIESEM Thread? Da müsst Ihr Euch aber nicht wundern, wenn er gelöscht oder gesperrt wird.
Bart S.
Kunst ist hier z.B. dis:
„Maiden - Bring Your Daughter To The Slaughter“

Ich habe die Maiden immer für exzellente Handwerker im musikalischen Sinne gehalten. Wenn NeoXF**tory seine Geschichte in 5:07 hätte erzählen können, dann hätte es hier auch kein Problem gegeben, aber er konnte wohl einfach nicht genug Aufmerksamkeit bekommen.
0
Vermeer
Vermeer06.08.1310:49
Neoxfactory möchte nicht auf MTN zurückkehren, und wir finden diese Entscheidung auf Grund der vergifteten Atmosphäre eine Gute. Damit diese Mitteilung nicht untergeht, soll sie am Ende dieses Endlosthreads stehen. Ich wäre Euch dankbar, wenn dieses Thema nun nicht zum Stopfen des Sommerlochs genutzt würde und 10 neue Threads dazu aufgemacht werden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.