Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>ana. Danke!

"ana. Danke!" von funtastic

0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel x. 30 - 40 - 50 - 60

Ausgangsbeitrag

funtastic03.08.1315:57
Hallo, liebe MTN Gemeinde. Ich habe hier noch nie ein Bild gepostet, allerdings war ich hier schon auf Bildern zu sehen. Ich bin Ana. Die Cousine von der Person, die hier als neoxfactory bekannt ist.
Da neoxfactory nach Berlin gefahren ist, nutze ich seinen Computer um ein paar Worte zu sagen.

Obwohl ich die Kunstform der öffentlichen Privatunterhaltung nicht beherrsche, die Aktion allerdings interessant fand, bin ich persönlich über das Vorgehen der Betreiber hier etwas entsetzt.

Neoxfactory und Bildschirm7 wurden als Bestrafung für eine Privatunterhaltung für eine Woche des Forums verwiesen, obwohl sie nicht gegen Regeln verstoßen haben. Sie haben eine Unterhaltung als Kunstform dargeboten. Diese Kunstform befand sich in einem Galeriebild in der Sparte Artwork. Die Kunst fand in der Kunst statt und hat diesen Raum wohl nicht verlassen. Ich hatte immer gedacht, dass der Künstler eines Werkes auch immer der Urheber ist.

Eine Bestrafung über einen Zeitraum von 7 Tagen, damit der Künstler über sein Vergehen nachdenken kann, halte ich ehrlich gesagt für eine Unverschämtheit. Ich finde diese Aktion der Betreiber war eine Art der Zensur, sogar ein Beschneiden der Redefreiheit. Ich stamme aus einem Land, wo Redefreiheit nicht immer selbstverständlich war.

Dieses ist nur eine Website und man wird selbstverständlich die neuen Regeln, also diese Zensur respektieren müssen, da die Betreiber auf Ihrer Site die Regeln ändern und umgestalten dürfen, je nach Laune und Belieben.

Mein Cousin hat aber in seiner Zeit hier viel erreicht. Er hat Menschen mit seinen Bildergeschichten erfreut, er konnte dIe Musik einigen Menschen näher bringen und sie dafür begeistern. Er zeigte Ungewöhnliches wie das Filmfestival und er zeigte auch beeindruckende Bilder, obwohl er kein ausgebildeter Fotograf ist und auch kein spezielles Equipment besitzt.
Ihm war es wichtig hier Einige zu erfreuen, deshalb hat er auch viel Zeit und Arbeit in das Zusammenstellen der Geschichten investiert. Die Geschichten sind wahre Begebenheiten. Er hätte diese Geschichten notfalls auch für nur eine Person gemacht. So ist er.

Die Größe des Publikums war nicht wichtig. Dennoch bekam er anscheinend fast 1500 e-Mails als Reaktion auf seine Galeriebilder.

Interessant war die Tatsache, dass er viele Aussenstehende in ein Appleforum holen konnte. Menschen, die so eine Website niemals betreten hätten. Die Betreiber dieser Seite wissen nicht, was für einen Menschen sie nun verloren haben. Ob man sich mit dieser Sperrung selbst einen Gefallen getan hat, wage ich zu bezweifeln.

Ihr werdet verstehen, dass neoxfactory hiermit begraben wurde. Eine Rückkehr kann es unter diesen Voraussetzungen nicht mehr geben. Ich denke, dass die Person Bildschirm7 hier wohl auch nicht mehr zurückkehren kann. Die Userin wird das aber selbst entscheiden müssen. Ich kenne sie nicht und kann ihre Reaktion daher auch nicht einschätzen.

Beste Grüße
Ana

Kommentare

funtastic03.08.13 16:05
Sollte das von mir gepostete Foto und mein Text hier gelöscht werden, hoffe ich das der Betreiber von Mactechnews die User wenigstens darüber informiert, dass ich etwas geschrieben hatte. Ana
DonQ
DonQ03.08.13 16:06
ahja…schade, war schon belustigend bis m.e. künstlerisch Wertvoll…auch wenn das letzte "Akt" Bild schon ziemlich…sagen wir mal extrem: Pornös war, hätte man darüber nachdenken können…hier sind auch Kinder auf der Seite also max fsk12 und solche PR/Werbeaktionen gehören vorbereitet, abgesprochen bis "bezahlt" Auch wenn ich die "Unterhaltung" nicht mitbekommen habe, die Betreiber/Mods üben quasi das Hausrecht aus…auch wenn es komisch bis merkwürdig bizarr anmuten mag.

So ist das halt

Und Sperre ist Sperre, da gibts eh schon wieder "Ärger"

Bin dann mal wieder Weg
an apple a day, keeps the rats away…
sonorman
sonorman03.08.13 16:18
funtastic und neoxfactory sind ein und die selbe Person. Mehrere Accounts sind nach den Nutzungsregeln nicht gestattet. Außerdem hatten wir ausdrücklich darum gebeten unsere Entscheidung zu respektieren. Da unsere Bitte und unser Hausrecht hier so offensichtlich missachtet wird, ist dieser User und der Thread ebenfalls gesperrt. Über die Freischaltung der beiden anderen Accounts nach einer Woche werden wir jetzt noch mal nachdenken müssen.

Kommentieren

Dieser Thread wurde gesperrt.